Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Willkommen in der Senshi Akademie EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Willkommen in der Senshi Akademie EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Willkommen in der Senshi Akademie

Nach unten

Willkommen in der Senshi Akademie Empty Willkommen in der Senshi Akademie

Beitrag von Estion So 21 Sep - 0:25

Die Senshi Akademie...



Willkommen in der Senshi Akademie Fantas11

Lange Zeit herrschte Frieden in der Galaxie und die Sailor Krieger und Guardians führten weit und breit ein sorgloses Leben. Jedoch haben sie vergessen, dass ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse existieren musste, weshalb es im Inneren der Galaxie zu brodeln begann.  Dort bildete sich eine Macht die noch bösartiger und finsterer war als das Chaos.
Es breitete sich langsam über die gesamte Galaxie aus und ließ jeden Planeten den es umschlang in die Verderbnis fallen. Diejenigen die auf diesen Planeten lebten, starben oder wurden von dieser Finsternis befallen und folgten seine Befehle.
Dies hatte zufolge, dass zahlreiche Sailor Krieger in der Galaxie erweckt wurden und nun ausgebildet werden mussten. Sie hatten jedoch nicht mehr viel Zeit für eine intensive Ausbildung jedes einzelnen Kriegers, also kam Sailor Galaxia eine Idee.  Sie wählte einen abgelegenen Planeten am Rande der Galaxie, um so weit wie möglich von der Finsternis entfernt zu sein und somit mehr Zeit zu schöpfen um die unerfahrenen Sailor Krieger zu trainieren.
Der Planet heißt Estion und befindet sich im Cepra Sonnensystem.
Dort entdeckte sie ein Schloss, inmitten eines kleinen Dorfes, welches sich Minar nannte. Dieses Dorf regierte ein König namens Magor, der jedoch ziemlich alt war und keinen Nachfahren hatte. Auch die Dorfbewohner wurden mit der Zeit immer unzufriedener und zogen in andere Dörfer. Der König dachte die letzte Stunde seines kleinen Königreichs hätte geschlagen, bis Sailor Galaxia bei ihm auftauchte. Sie erzählte ihm von der Bedrohung und überschüttete ihn mit Reichtümern, damit er ihr sein Dorf und somit auch sein Schloss überlassen würde. Zuerst glaube er der Sailor Kriegerin nicht, doch diese schickte ihm eine Vision der Verderbnis und somit war der Deal abgeschlossen. Was hatte der König denn noch zu verlieren? Also nahm er die Reichtümer und seine Habseligkeiten um in ein anderes Land zu ziehen und dort sein restliches Dasein zu verbringen.
Sailor Galaxia begann das Schloss in eine Akademie zu verwandeln und schickte zahlreiche Boten aus um die stärksten Sailor Krieger der Galaxie als Lehrkraft und jeden unerfahrenen Sailor Krieger einzuladen.
Doch die Zeit reichte nicht aus. Die Finsternis breitete sich zu schnell aus. Sie selbst würde mit einem Kampf nichts anrichten können, weshalb sie sich in die goldene Halle inmitten des Schlosses zurück zog und dort in einen meditativen Schlaf verfiel um mit ihren mentalen Kräften die Finsternis aufzuhalten und eine Art Schutzschild zu errichten. Von diesem Tag an kann sie nur durch Telepathie mit dem Lehrpersonal der Akademie kommunizieren.
Doch das hält niemanden davon ab weiterhin die Schüler an der Senshi Akademie zu unterrichten.
Zahlreiche unerfahrene Krieger finden den Weg zur Akademie und geben dort alles um eine gute Ausbildung zu erhalten und zum Schluss die finstere Bedrohung zu stoppen.


Auch die Sailor Krieger der Erde führten ein sorgloses Leben in Kristall Tokio. Chibiusa  war mittlerweile zu einer erwachsenen Frau heran gereift und auch das Königspaar Endymion und Serenity waren weiterhin glücklich vereint.
Da sich die Finsternis jedoch noch nah am Zentrum der Galaxie befand, ahnten die Sailor Krieger der Erde noch nicht, welche Gefahr ihnen drohte, bis sie eines Tages eine Gesandte vom Planeten Estion aus dem Cepra Sonnensystem besuchte. Sie teilte den Sailor Kriegern mit, dass auf unerklärlicher Weise unzählige Sailor Krieger erwachten, deren Sternenkristalle eigentlich noch nicht Reif für eine Erweckung waren. Dies konnte nur ein Zeichen für eine mächtige Bedrohung sein, so wie sie sie noch nie zuvor erlebt hatten.
Weil die Sailor Krieger der Erde so erfahren und Weise waren, wurden sie gebeten ebenfalls an der Schule zu unterrichten, jedoch müssten sie somit auch ihren geliebten Planeten für eine Zeit lang verlassen. Dies wäre eine sehr schwere Entscheidung, doch wenn sich die Finsternis weiter verbreitete, würden sie auch nicht länger auf der Erde verschont bleiben.
Neo Königin Serenity beschloss schließlich auf der Erde zu bleiben um sie weiterhin gegen Eindringlinge zu verteidigen, jedoch schickte sie die anderen Sailor Krieger los um sie als Lehrkraft einzusetzen und somit vielleicht die Galaxie zu retten, was auch immer die Bedrohung sein mochte...

Oder wird das Universum ihm Jahre Anno 3092 in Dunkelheit versinken?

Unsere Features:
- Schulsystem
- Kampfsystem
- Begleitersystem
- Levelsystem
- Angriffswellen
- Spannende Charaktere


Zuletzt von Estion am Mi 4 Nov - 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Willkommen in der Senshi Akademie Empty Re: Willkommen in der Senshi Akademie

Beitrag von Estion So 1 Nov - 16:01

Die Senshi Akademie...




Der elfte Tag des Vielsaatjahresviertel hatte gerade erst begonnen, die Lehrer und Schüler der Senshi Akademie haben die ersten Unterrichtsstunden hinter sich gebracht als ein grollender Donner das Schloss zum erzittern brachte. Trotz der Bemühungen, welche die Lehrer und Schüler in der Nacht zuvor unternommen hatten um den mächtigen Schutzwall aufblühen zu lassen hatten Sie nicht bedacht das die Finsternis bereits durch die Tore der Akademie gelangen konnte. Sie hatten nicht damit gerechnet das die Gefangenen im Kerker noch einen zweiten Plan hatten, um die Akademie zu stürzen und die Senshis zu stürzen. Alle im Schloss rannten aus den Räumen um nach der Ursache zu sehen.

Die Schergen der Finsternis begannen mit Elementangriffen auf die Wände, Einrichtungen und der Außenanlage zu feuern, vor allem aber taten sie alles daran um den Kristall, welcher in der Nacht zuvor mit Energie vollgeladen wurde, zu schwächen. Sie griffen hilflose Angestellte und junge unerfahrene Sailor Krieger an. Ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod wurde entfacht, viele der Wachen fielen den übermächtigen Angriffen der Finsternis zum Opfer. Viele hatten keine Chance zu entkommen.

Die Lehrer und Schüler welche noch nicht kampfunfähig waren verteidigten sich und die anderen so gut es Ihnen möglich war, doch wurden Sie immer weiter zurückgedrängt bis zur Mensa, wo sie schließlich teils verwundet mit dem Rücken zur Wand standen.


In der Zwischenzeit schafften es eine Handvoll Schergen in die Goldene Halle vorzudringen der Plan Galaxia zu vergiften bestand weiterhin und so gelang es ihnen ein giftiges Gas in der Goldene Halle freizusetzen, welches Galaxias Kräfte schwächte. Galaxias Körper und Geist begann zu schwinden und driftete immer mehr aus dem Leben.


Neoqueen Serenity, King Endymion und die anderen Erdsenshis kamen gerade noch im letzten Moment und konnten mit Hilfe des Silberkristalls und vereinten Kräften die Schergen der Finsternis aus der Akademie zurückdrängen und die schwer Verletzten Schüler und Lehrer in einen komatösen heilenden Schlaf versetzen, aus welchem sie erst wieder voll genesen erwachen würden und verblieben in gläsernen Kapseln bei Galaxia in der Goldenen Halle.


Nur die wenig bis unverletzten Lehrkräfte blieben bei Bewusstsein um die Akademie und deren schlafenden Mitbewohner zu beschützen. Galaxias Vergiftung konnte nicht geheilt werden. Sie kann seither die Akademie nicht mehr schützen und auch den Schutzwall nicht aufrecht erhalten.

Das Schloss hat viele Teile des Gebäudes verloren vor allem die Schülerunterkünfte und einige Klassenräume wurden fast vollständig zerstört.


Die Gefallenen wurden auf der großen Wiesen bestattet, um ihnen die letzte Ehre zu erweisen und sich auch immer an ihnen zu Erinnern. Sie haben ihr bestes gegeben um alle anderen zu schützen. Dieser besondere Teil der Wiese wird ale auf ewig daran erinnern, wie gefährlich die Finsternis für alle ist.


Während der Monate bis die ersten Schüler wieder erwachten hielten die Lehrer viele Diskussionen wie es mit der Ausbildung der jungen Senshis weitergehen sollte und schufen ein völlig neues Konzept um die Schüler und auch interessierte junge Männer und Frauen aus Minar und Salzwasser für die zukünftigen Kämpfe optimal vorbereitet zu sein.


In dieser Zeit wurde für die Schüler in Minar eine alte Pflegeeinrichtung renoviert und zu einem Wohnheim umgebaut, wo sie sich in ihrer Freizeit zurückziehen konnten.
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten