Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Yuki [nicht angenommen] EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Yuki [nicht angenommen]

Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Gast Mi 19 Apr - 11:56

Name:Sailor Yuki

Zitat:Das kann nicht sein, ich weiß es!

Alter:18

Spitzname:Yukizi Tomoe

Heimatplanet:Yuki

Wahlfach:Schwertkunst

Kurs:Sport

__________________________

Aussehen Zivil:
Yukizis Haare sind silbern sie werden aber zu den Spitzen dunkler.
Allgemein ist ihr Aussehen sehr schlicht und silbern, allerdings sind die
kleinen Details golden bzw. schwarz. Sie hat auch stets ein Schwert bei sich.

Krieger Dress:

Ihr Krieger Dress ist in einem Silberton gehalten.
Allerdings sind die Schleifen und die Streifen schwarz.
Ihr Diadem und der Griff des Schwertes sind golden.
Die Schulterpolster sind weiß.

Verwandlungsspruch: Yuki, erwache!

Element: Eis

Angriff: Eisspirale verfolge! Das ist eine Spirale aus Eis die einen zu Eis erstarren lässt wenn sie aber nicht trifft verfolgt sie einen und macht ihn bewegungsunfähig.(Sie setzte diese Attacke noch kein einziges mal ein denn sie hat gesehen wie diese Attacke ihre Mutter umbrachte) Ansonsten verwendet sie ein gewöhnliches Schwert.

Besondere Fähigkeiten: Sie kann die genaue wärme von sowohl Menschen als
auch Gegenständen fühlen und das auch schon von Geburt an.

___________________________

Persönlichkeit:
Wirkt eher kalt und zurückhaltend ist aber mutig und höflich.
Nimmt jede Herausforderung an.
Ist unabhängig und schließt keine richtigen Freundschaften und vertrauen kennt sie kaum.
Ihre eigenen Kräfte kann sie kaum kontrollieren deshalb benutzt sie lieber Hilfsmittel.

Vorlieben:
Schwertkampf und Essen

Abneigungen:
Mag keinen Ballsportl und Gemüse.

Besondere Kenntnisse: Spricht 5 Sprachen fließend. (Französisch,Latein,Spanisch,Japanisch und Russisch)

Hobbys:
Schwertkampf, Reisen, Karate

_____________________________

Lebenslauf:
Sailor Yuki wurde auf Yuki dem Planet der kälte geboren,allerdings musste sie zusehen wie ihre Mutter von der Person getötet wurde der sie sehr vertraute, nämlich ihrem Zimmermädchen das sie so sehr mochte.Sie wollte die Krone der Königin-Sailor Yukis Mutter stehlen,um sie zu verkaufen, daraufhin setzte sie den Eisstrahl ein er prallte an dem Spiegel ab den sie von Sailor Yuki bekommen hat. Der Eisstrahl frohr sie ein und sie verstarb darauf.Sailor Yuki sah dem zu und hat Angst davor bekommen diese Attacke einzusetzen.Ihr Vater kam nicht von der Erde und möchte zu seinem Heimatplaneten zurückkehren.Während dessen übernahm Sailor Yukis ältere Schwester den Königinnen-job.Sailor Yuki reiste mit ihrem Vater durch das Universum während der 2 Jahre langen Reise lernte sie 3 Sprachen(Russisch und Japanisch waren die Grundsprachen des Planeten Yuki) , ihr Vater kam von der Erde  deshalb beschlossen sie  dorthin zu reisen,genauer gesagt nach Osaka (Japan). Dort wohnten sie dann in den vererbten Haus ihres Vaters. Nun gab sie sich  für Yukizi Tomoe  aus  die 6 Jahre alt war. Innerhalb von 7 Jahren perfektionierte sie  die während der langen Reise  erlernten Sprachen. Mit 17 Jahren stand ihr allerdings ein hartes Leben bevor ihr Vater eröffnete ein Restaurant mit allerdings sehr hohen Schulden die sie leider nicht zurückzahlen konnten und die Deadline war schon nächstes Jahr. Sie fing an zu arbeiten in dem Restaurant ihres Vaters. Letzten Endes hatten sie einen Teil der Schulden beisammen den sie zurückzahlen konnten so wurde die Deadline verlängert. Aber als sie 18 war erkrankte  ihr Vater  und starb kurz darauf. Nun musste sie das Restaurant leiten, zur Schule gehen und auch noch ihren Sailor Krieger Job erledigen. Das alles macht sie aber nicht wirklich glücklich und ihr Leben wirkt sehr eintönig geworden.Aber als sie den Dachboden durchwühlte fand sie ein altes Schwert was wohl den Vorbesitzern des Hauses gehörte. Innerhalb eines halben Jahres erlernte sie die Schwertkunst und so wurde Kampfsport zu ihrem Hobby.


Avatar: Sailor Senshi Maker

Hauptacc: Das ist mein erster Acc


Zuletzt von Sailor Yuki am Sa 6 Mai - 13:38 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor Mi 19 Apr - 14:34

Allgemein:
Schau dir noch mal den Satzbau an, besonders im Lebenslauf.
Hier und da sind ein paar Schreibfehler.

Verlinke Bilder:
Leider sind keine Bilder zu sehen, bitte überprüfe die Links. Ich habe es mit Firefox und Opera überprüft.

Alter:
Passt das Alter zum Lebenslauf? (Vor 16 wird sie bestimmt niemand einstellen)

Aussehen Zivil:
Yukizis Haare sind in einem Silberton vorhanden (schreib lieber sie trägt)
der zu den Spitzen dunkler wird.
Allgemein ist ihr Aussehen sehr schlicht und silber (silbern)
gehalten allerdings sind die
kleinen Details gold (golden)
bzw. schwarz gehalten. Sie auch stets ein Schwert bei sich.

Krieger Dress:
Ihr Krieger Dress ist in einem Silberton vorhanden. (gehalten)
Allerdings ist (sind) die Schleife und die Streifen schwarz.
Ihr Diadem und der Griff des Schwertes sind Gold (aus Gold oder golden).
Die Polster (Schulterpolster?)
sind weiß.

Angriff: Eisspirale verfolge!
Auf wenn sie den Angriff noch nie eingesetzt hat muss er beschrieben werden. (Irgendwann wird sie ihn einmal einsetzen.)
Schwerter und andere Waffen können jederzeit benutzt werden, sofern sie keine Kräfte dabei benutzen oder freisetzen.

Besondere Kenntnisse: Spricht 12 Sprachen fließend
Wann hat sie die gelernt? Welche Sprachen? Kommt im Lebenslauf nicht vor.
12 Sprachen sind sehr viel, damit wäre sie viele Jahre beschäftigt. Um eine Sprache fließend sprechen zu können muss man sie mit anderen zusammen sprechen.

Abneigung und Vorlieben:
müssen ausgeglichen sein

Lebenslauf:
Warum kam sie zur Erde? Woher wusste sie von der Erde? Wie alt war sie als sie floh?
Als Sailorkriegerin wäre sie von bestimmt von den Outers bemerkt worden, wenn sie das Sonnensystem/die Erde als Sailorkriegerin betreten hätte.
Bevor sie arbeitete hat sie sich sicherlich auch schon Yukizi Tomoe genannt, oder? Immerhin war sie in einem Heim.
Altersangaben im Text wären sehr gut.
Wo hat sie gelebt? (Land/Stadt)
Teilzeitarbeiter: schreib lieber Teilzeitkraft
Wenn man alleine wohnt hat man sehr viel zu tun: einkaufen, putzen,...
Ich würde eher von fehlenden Ablenkungen wie Freunde,... reden.
Kämpfe auf der Erde, besonders gegen Dämonen, wären von den Erden-Senshis sehr wahrscheinlich entdeckt worden. (Auf der Erde herrscht aktuell Frieden, Dämonen sollte es da normalerweise nicht geben.)
Passt das Alter zum Lebenslauf? (Vor 16 wird sie bestimmt niemand einstellen)
Heim: Sie wird es garantiert nicht mit 16 verlassen haben (erst mit 18, bzw. Volljährigkeit).
Wenn sie als Hobby Schwertkampf hat sollte dies im Lebenslauf vorkommen.

Der Lebenslauf sollte in weiten Teilen logisch sein, für alles was wir erlernen benötigen wir Zeit.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor Sa 22 Apr - 21:45

Ich frage mal aus Vorsicht nach: Bist du mit der Bearbeitung fertig oder noch dabei?
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Gast So 23 Apr - 10:19

Ja ich bin schon fertig ich hoffe jetzt ist alles logisch...
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor So 23 Apr - 16:18

Verlinke Bilder:
Irgendwas an den Links musst du verändert haben, denn sie führen zu keiner Bilddatei mehr. Poste doch bitte die Links einfach so, wir fügen sie dann richtig ein.

Alter:
Passt das Alter zum Lebenslauf? Ich habe dir diese Frage bereits gestellt, überlege doch einmal selbst was du in dieser Zeit gelernt hast.

Angriff:
denn sie hat gesehen wie diese Attacke ihre Mutter umbrachte: Gehört in den Lebenslauf, fraglich ist auch warum sie genau diesen Angriff einsetzen wird.

Abneigung und Vorlieben:
Sind immer noch nicht ausgeglichen.

Besondere Kenntnisse: Spricht 12 Sprachen fließend
Welche Sprachen?
12 Sprachen sind sehr viel, damit wäre sie viele Jahre beschäftigt. Um eine Sprache fließend sprechen zu können muss man sie mit anderen zusammen sprechen. Überlege doch einmal selbst, wie lange du für das Erlernen einer Sprache benötigst.

Persönlichkeit:
Mit Hilfsmitteln meist du sicher ihr Schwert, wenn ja bitte auch so eintragen.

Lebenslauf:
Leider muss ich sagen, dass der neue Lebenslauf noch immer sehr fragwürdig und nicht gerade logisch ist.
Die meisten der Fragen, die ich dir bezüglich des Lebenslaufes gestellt habe hast du lediglich durch neue ersetzt. Bitte versetze dich mal in die Lage deines Chars. Man beschließt nicht einfach eine Sailorkriegerin zu sein. Sie kann dazu erweckt werden bzw es sozusagen vererbt bekommen, aber es ist keine Berufswahl, :)
Ich finde es auch komisch, dass sie einfach so ihren Heimatplaneten verlässt.
Interessant wäre zu wissen warum das Zimmermädchen ihre Mutter tötete.
Warum kam sie zur Erde? Woher wusste sie von der Erde? Wie alt war sie als sie floh?
Als Sailorkriegerin wäre sie garantiert von den Solar-Senshis bemerkt worden, wenn sie dort als Sailorkriegerin aktiv gewesen wäre. Was hat sie dort denn getan, bedenke, wir spielen nach Erdzeit im 31. Jahrhundert.
Wo hat sie auf der Erde gelebt? Zwar kennt nicht jede Sailorkriegerin oder Guardian sie, aber da wir den Planeten kennen und er in den Anime/Manga der Hauptplanet der Story ist wäre das sehr gut zu wissen.(Land/Stadt)
Ich finde es total übertrieben wie sie in 2 Jahren 12 Sprachen erlernen soll, selbst wenn sie diese nicht perfekt beherrscht. Besonders wenn man ihr Alter von etwa 4 Jahren zugrunde legt.
Weiterhin solltest du angeben welche Sprachen das denn wären. (Siehe Kenntnisse.) Hier musst du dich wieder in die Lage deines Chars versetzen, und überlegen ob du in 7 Jahren so viele Sprachen perfektionieren könntest, das ist doch arg übertrieben.
Was bitte ist ein Aktivitätendieb? Und wann hat sie schon einmal gegen einen gekämpft. Bedenke die Erde wird von den Solar-Senshis beschützt und fremde Sailorkriegerinnen üblicherweise als Eindringlinge und Feinde angesehen.
Was tut die denn als Senshi auf der Erde für einen Job.
Du solltest Waffenkenntnisse unbedingt bei den Besonderen Kenntnissen mit beifügen. Es ist unklar wie lange sie schon mit Klingen (Welche Art meinst du da genau?) arbeitete.
Wie kann ein einfaches Schwert ohne Kräfte stärker denn je werden, besonders wenn sie es erst so kurze Zeit lang besitzt?
Die Schwertkunst in so kurzer Zeit zu erlernen ist ebenfalls sehr übertrieben, sie könnte wen dann Grundlagen erlernt haben. (Schwertprofis müssen jahrelang üben.)
Mit 16 übernimmt man auch nicht einfach das Restaurant des Vaters, da sie noch nicht einmal volljährig ist.
Selbst als Sailorkriegerin lernt man unter normalen Bedingungen niemals so viele Dinge auf einmal.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor So 7 Mai - 22:16

Fertig?
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Gast Di 9 Mai - 14:49

Nein noch nicht.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor Di 9 Mai - 17:58

Alles klar, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Yuki [nicht angenommen] Empty Re: Sailor Yuki [nicht angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten