Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Do 22 Dez - 22:30

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen meine Abwesenheiten


Zuletzt von Sailor Blacktears am Do 19 Apr - 19:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Überschrift angepasst)
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten


Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 29 Apr - 18:02

Bin noch nicht 100 % fit, aber ich kann wieder länger auf Bildschirme schauen (muss ja da ich wieder zur Arbeit muss) dennoch leide ich nach wie vor durch die Erkältungsgrippe noch schneller und häufiger unter Migräne Attacken, kann also immernoch bis ich poste ein wenig dauern.

Dennoch heute habe ich mich zusammengerissen und einiges Nachgearbeitet. Glücksspiele folgen dann morgen oder am 01. Mai
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Rainbow Di 30 Apr - 18:12

Hauptsache du kurierst dich entsprechend aus ^^
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 17 Jul - 7:10

vom 28.07. bis 09.08.2019 bin ich am Wörthersee im Urlaub und werde vorraussichtlich nicht ins Forum kommen - höchstens mit dem Handy - Ausnahme sollte das Wlan gut genug sein.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 16 Aug - 12:52

vom 23.08. Abends bis einschließlich 26.08.2019 habe ich kein Internet und kann wahrscheinlich nicht ins Forum kommen!
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 10 Sep - 16:37

vom 24.09. an ca. 1 Woche bin ich im Krankenhaus und daher nicht online. Ich versuche vorher noch so viel Administratives wie möglich zu erledigen und alle Posts die bis dahin offen sind zu schreiben, leider bin ich nur momentan erkältet und habe Fieber.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Guardian Cazuma Mi 18 Sep - 22:35

Krankenhaus? why das? :(
Guardian Cazuma
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Shiva
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Cazuma

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Do 19 Sep - 9:14

Ich bekomme eine Lumbalpuntkion gemacht um zu prüfen ob meine Medikamente richtig dosiert sind und muss danach mindestens für eine Nacht vllt auch länger zur Beobachtung bleiben.
Aber ich hoffe mal das ich nicht lange bleiben muss. Immerhin habe ich es bereits geschafft meinen zu Hohen Langzeitzucker auf Normalwert zu reduzieren - ohne Medikamente
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Guardian Cazuma Do 19 Sep - 14:01

ah ok dann wünsch ich dir glück
und wie hast dus geschafft :D?
Guardian Cazuma
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Shiva
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Cazuma

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Do 19 Sep - 14:06

Alles was ich durch Vollkorn ersetzen konnte habe ich ersetzt, habe die Menge der Balaststoffe erheblich erhöht und meide Zucker so gut es geht, mehr Bewegung durch Spaziergänge
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Guardian Cazuma Do 19 Sep - 15:48

ich hab nächste woche kontrolle hab schon Panik ... aber hoffe das schwimmen wirkt sich drauf positiv aus
Guardian Cazuma
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Shiva
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Cazuma

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Di 24 Sep - 17:18

Wegen meiner Erkältung musste ich den Termin absagen also bin ich doch anwesend.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 29 Nov - 15:04

Hi kurze Information zu meinen Abwesenheiten in den nächsten Wochen

1. 06.12. bis 15.12.2019 - Lehrgang in Wien (inkl. Verlängerung für Weihnachtsmarktbesuch)

2. Da aufgrund von Langzeitausfall der Buchhaltung in meiner Firma, muss ich ihre Aufgabe zusätzlich zu meiner eigenen Arbeit/Aufgaben übernehmen, d.h. das ich eine lange Zeit bis ich über das ganze Schema ect. den Überblick habe vermutlich einige Überstunden in Kauf nehmen muss um dies zu Bewältigen, daher Bitte ich um euer Verständnis wenn ich die nächsten Wochen, Monate wenig Zeit habe und nicht immer gleich Posten kann oder Adminarbeiten erledigen kann.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor Sa 30 Nov - 7:55

Oh man, bei euch in der Firma habt ihr im Moment echt nur Pech.
Ich hoffe das wird bald wieder.

Für Wien wünsche ich dir viel Glück und auch Spaß, ist eine schöne Stadt.
Vom Kahlenberg aus hat man einen tollen Blick über Wien, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 30 Nov - 18:48

Nun die Buchhaltung ist vorerst und laut Aussage endgültig nicht mehr in der Lage arbeiten zu gehen, wegen einer Diagnose die, was sie selbst mal auch so gesagt hat eine Ausrede für keinen Bock ist - Burnout, mal sehen wie es weitergeht in der Richtung, aber so wie es aussieht werde ich die Doppelbelastung Buchhaltung nun dauerhaft führen - muss mich also daran gewöhnen, denke aber (mein Freund sorgt schon dafür) das es nachher mit einem guten System das schlimmste automatisch läuft und ich praktisch nur noch die Endkontrolle vor weitergabe ans Steuerbüro machen muss.

Wien - wir haben ein Hotel Nähe vom Prater und werden wegen dem Zeitmangel vermutlich auch nur Wien dort kennenlernen - mit Hund auch okay denke ich.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Ardor So 1 Dez - 7:39

So eine Diagnose ist keinesfalls ein Vorwand, hier und da gibt es jedoch überall Leute, die so was ausnutzen, obwohl sie nicht betroffen sind, oder nur am Rande.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Es war ja nur ein Vorschlag, weit fahren muss man da auch nicht, der liegt direkt vor Wien, so 20/25 Minuten vom Zentrum weg, :)
Erhole dich da gut. Ein Gang über den Naschmarkt kann ich auch empfehlen, (kann kalorienreich werden).
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Rainbow Mo 2 Dez - 16:11

:D dann kann Blacky mich ja schon fast besuchen (zumindest fährt sie bei mir durch) ^^

Uff was sollst du denn noch alles übernehmen ? hast du nicht jetzt schon viel zu viel Arbeit? o_O
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 21 Dez - 16:18

Wegen Weihnachten und viel Arbeit in der Firma
- Inventur ect.

werde ich bis 20.Januar 2020 nur selten Zeit fürs Forum haben, ich versuche zu posten verspreche aber nichts.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 23 März - 18:16

Aufgrund der Umgangssprachlichen "Corona"-Krise, habe ich die nächsten Tage mit Personalmanagment und einige Vorbereitungen für eine eventuelle Kurzarbeit ect. einiges zu tun, kann also sein das ich auch mal abends nicht online kommen kann oder auch an WE´s was abarbeiten muss.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Sailor Dark Souls Mi 25 März - 12:33

Okay ~
Komm gut durch den Stress und nehme dir mal auszeiten/Pausen, um nicht ganz durchzudrehen wegen dem Stress <3
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten - Seite 3 Empty Re: Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten