Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Merkur EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Merkur EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Merkur EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Merkur EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Merkur EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Merkur EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Merkur EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Merkur EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Merkur EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Merkur

Nach unten

Sailor Merkur Empty Sailor Merkur

Beitrag von Gast So 13 März - 22:37

SAILOR MERKUR
Deep in my body I hear a noise.
Alter
Äußerlich sieht Merkur 18 Jahre alt aus. Sie ist aber inzwischen ca. 1.000 Jahre alt.
Spitzname
Ami  
Heimatplanet
ihr Heimatplanet ist sowohl der Merkur als auch die Erde, da sie dort wiedergeboren wurde.
Hauptfach
Strategie
Wahlfach
keines
Kurs
Schach
Körpergröße
160 cm
Ziviles Aussehen:
Zivil:
Ami hat kurzes, blaues bis türkisfarbenes Haar, welches ihr bis zum Nacken geht und trägt diese als eine typische Kurzhaarfrisur. Zudem ziert ihr Gesicht tiefblaue Augen die oft nachdenklich schauen. Sie Besitz eine recht helle Haut und besitzt einen schlanken und zierlichen Körperbau. Die junge Frau kleidet sich stilvoll und den Anlass entsprechend. Da Amis Lieblingsfarbe blau ist, trägt sie auch sehr oft Sachen mit blauen Farben. Sie ist 1,60m groß und wiegt circa 48 kg. Zudem trägt sie manchmal eine Lesebrille.

Krieger Dress:
Krieger Dress:

Verwandlungsspruch:
"Macht der Merkurnebel ... macht auf!"

Element:
Sailor Merkur beherrscht das Element Wasser.

Angriff:

Name: Shabon Spray
Satz: "Seifenblasen, fliegt!"
Art: Defensiv/ Offensiv
Beschreibung: Merkur erzeugt Seifenblasen welche einen dichten Nebel erzeugen und den Gegner die Sicht einschränkt. Zudem können die Seifenblasen denn Gegner leichte Verletzungen zufügen.

Name: Sharbon Spray Freezing
Satz: "Wasserstrahl, flieg und gefrier!“
Art: Offensiv
Beschreibung: Hier erzeugt Merkur ebenfalls Seifenblasen, welche sie auf den Gegner zufliegen lässt. Bei Berührung bildet sich eine dicke Eisschicht über den Feind sodass er einfriert.

Name: Shine Aqua illusion
Satz: „Wasserstrahl flieg!"
Art: Offensiv
Beschreibung:  Aus mehreren Wassertropfen bildet Sailor Merkur einen Wasserstrahl, welchen sie den Feind entgegenwirft und ihm so Schaden zufliegt, das er danach deutlich geschwächt ist.

Name: Mercury Aqua Rhapsody
Satz: "Merkur, Macht des Wassers, Sieg!"
Art: Offensiv
Beschreibung: Merkurs stärkste Attacke. Hierbei spielt sie auf ihrer Harfe, welche aus purem Wasser besteht und ruft damit das Element Wasser herbei, welches den Gegner, als riesiger Wasserstrahl, trifft und in einen sehr starken Schaden zufügt bzw. in besiegt.

Besondere Fähigkeiten:
Mit einem IQ von 300 ist Merkur sehr Intelligent, weshalb es ihr nicht schwer fällt logische Schlussfolgerungen zu ziehen und Strategien zu entwerfen. Außerdem behält sie immer einen kühlen Kopf und analysiert zunächst immer eine Situation bevor sie handelt.
Persönlichkeit:
Ami war als junges Mädchen sehr Schüchtern. Zudem fiel es ihr am Anfang  schwer neue Kontakte zu knüpfen, weshalb sie ihre Zeit lieber allein mit ihren Büchern verbrachte. Ihre Klassenkameraden missverstanden ihre Charaktereigenschaften und hielten sie für hochnäsig und arrogant. Erst als Bunny sich mit Ami anfreundete, begannen auch die anderen ihre Meinung über sie zu überdenken. Seitdem ist sie inzwischen viel offener, sodass es ihr nun nicht mehr so schwer fällt sich mit neuen Personen anzufreunden. Sie ist auch sehr ehrgeizig und verbringt viel Zeit damit neues Wissen anzueignen. Außerdem ist Ami eine sehr sanftmütige Persönlichkeit, die Streit und Ungerechtigkeit verabscheut. Von den anderen Senshis ist Ami der Ruhepol, welche selbst in schwieriger Situation einen klaren Kopf behält und sich nicht so schnell es der Fassung bringen lässt. Durch ihre Ruhige und zurückhaltende Art kann sie nicht immer ihre Gefühle so zeigen, wie sie es gern möchte. Doch je älter sie wurde umso mehr Selbstbewusstsein eignete sich die junge Frau an behielt aber weiterhin ihre Schüchterne Art an sich. Ami ist sehr höflich und hat auch sehr gute Manieren.

Vorlieben:
+Schach spielen
+Bücher lesen
+am Computer arbeiten
+sich neues Wissen aneignen

Abneigungen:
-das Böse
-wenn ihren Freunden Leid zugefügt wird
-Streit
-Ungerechtigkeit

Besondere Kenntnisse:
Durch ihr umfangreiches Wissen im Bereich der Mathematik und durch die Hilfe ihrer Spezialbrille sowie ihres Spezialcomputers, kann Merkur ihre Gegner gezielt analysieren, um so einen Plan zu erstellen der schnell zum Sieg führt.

Hobbys:
In ihrer Freizeit spielt Merkur gerne Schach, liest viele verschiedene Bücher oder verbringt etwas Zeit mit ihren Freundinnen.
Lebenslauf:
Im damaligen Silberjahrtausend lebte Ami als Sailor Merkur mit den anderen Kriegerinnen auf dem Mond und gehörte zur Leibgarde der Mondprinzessin. Ihre Hauptaufgabe bestand darin den Schutz der Prinzessin zu gewährleisten. Was allerdings nicht immer so leicht war, da die Prinzessin ihren eigenen Dickkopf immer durchsetzen wollte. Dennoch herrscht eine friedliche Zeit und das Leben war ruhig und angenehm für alle. So verliebte sich auch Merkur unter anderem wie die anderen Kriegerinnen in einen der Generäle des Erdkönigreiches. So verlor sie ihr Herz an Zoisite.
Doch der Frieden sollte nicht für immer herrschen denn das Mondkönigreich wurde von Perilla angegriffen welche von Metallia besessen war.  Sie zog mit dem Erdkönigreichs in den Krieg gegen das Mondkönigreich. Sailor Merkur verlor bei dem Versuch das Königreich zu schützen zusammen mit den anderen Kriegerinnen das Leben, konnte allerdings durch Queen Serenitys Opfer auf der Erde wiedergeboren werden.
Dort führte sie eine friedliche und glückliche Kindheit. Doch es dauerte nur wenige Jahre, da trennten sich ihre Eltern und ihr Vater zog fort. Von da an hatte ihre Mutter nur noch sehr wenig Zeit für sie, weil sie als Ärztin im städtischen Krankenhaus arbeitete, um ihre Tochter ernähren zu können und ihr einen gewissen Lebensstandard zu ermöglichen. Dies äußerte sich unter anderem auch darin, dass Ami außerhalb der Schule alle nur denkbaren Kurse besuchte und die meiste Zeit mit lernen verbrachte, um die besten Noten zu schreiben.
Ami wurde über die Jahre so sehr einsam und auf der Mittelschule hatte sie keine Freunde. Sie war auch einfach zu schüchtern, um Kontakte zu knüpfen, was ihre Mitschüler fälschlicherweise als Arroganz deuteten und sie so mieden. Erst als sie Bunny kennen lernte, änderte sich das alles. In ihr fand sie ihre erste richtige Freundin und wurde mithilfe der Katze Luna zu Sailor Merkur erweckt. Von da an kämpfte sie an Sailor Moons Seite gegen das Böse und lernte dabei unter anderem Rei, Makoto und Minako kennen zusammen mit deren weißen Kater Artemis.
Bei all den Kämpfen gegen die verschiedensten Gegner verlor sie mehr als nur einmal ihr Leben und das oftmals, weil sie sich für ihre Prinzessin opferte, aber die sich Bunny bald entpuppte. Doch jedes Mal siegte das Gute und die Sailor Kriegerinnen bekamen immer wieder eine weitere Chance. Bis Bunny es eines Tages sogar schaffte das Chaos zu besiegen und endlich Frieden einkehrte.
So konnte sich Ami wieder ganz auf das Lernen konzentrieren und macht sogar den besten Abschluss von allen. Dann fing sie ihr Medizinstudium an, welches sie mit Bravour abschloss. Schon sehr bald hatte sie einen Arbeitsplatz im General Juuban Krankenhaus.
Diesen gab sie allerdings wieder auf als ihre Freundin Bunny als Serenity das neue Silberjahrtausend ins Leben rufen. Seit diesem Tage gehört Ami, nun wieder als Sailor Merkur, zur königlichen Leibgarde. Zusammen mit den anderen Inneren Senshi sorgt sie für den Schutz der königlichen Familie.
Nach 1.000 Jahren des Friedens, vergaßen alle mit der Zeit das das Böse weiterhin existierte. Bis eines Tages eine Gesandte vom Planeten Estion aus dem Cepra Sonnensystem plötzlich bei ihnen erschien und ihnen mitteilte das in geraumer Zeit eine große Anzahl an neuen Sailor Kriegerin bereits erwachen würde, obwohl ihre Sternenkristalle noch nicht erweckt werden sollten. Nun wurde es allen wieder bewusst, dass dies nur ein schlechtes Omen sein konnte.
Zudem nährte sich eine Finsternis gegen die sie kämpfen mussten, weshalb es galt keine Zeit zu verlieren.

Um die neu erweckten Krieger auf ihre bevorstehenden Aufgaben bestens vorzubereiten und um sie auf den Kampf gegen die neue Bedrohung vorzubereiten, gründete man die Senshi Akademie, welche von Sailor Galaxia geleitet würde.
Da sich die Sailor Senshis der Erde bereits ein immenses Wissen im Kampf gegen das Böse aneignen konnte, wurden sie darum gebeten an der Akademie zu unterrichten. Nur ungern verließ auch Merkur ihr geliebte Heimat. Doch es war ihre Pflicht das Böse zu stoppen und so willigte auch sie ein an der Bildungsanstalt zu unterrichten.

Avatar: Sailor Merkur aus Sailor Moon
Hauptacc:Dies hier ist mein Hauptaccount.


Zuletzt von Sailor Merkur am So 20 März - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Merkur Empty Re: Sailor Merkur

Beitrag von Gast So 20 März - 17:14

So der Steckbrief darf nun kontrolliert werden. Ich bin soweit fertig mit allem.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Merkur Empty Re: Sailor Merkur

Beitrag von Sailor Aqua So 20 März - 18:47

So, dann fange ich mal an :)

Alter
Äußerlich sieht Merkur 18 Jahre alt aus. Sie ist aber inzwischen 1.000 Jahre alt.
Schreibe am besten ca. 1.000 Jahre, da die Inner Senshi bereits über 1.000 Jahre alt sind.

Es wäre gut am Ende auch die neue Bedrohung (Die Finsternis) zu erwähnen. Deshalb werden ja schließlich die ganzen neuen Senshis erweckt. ^^

Die Grammatik/Rechtschreibung stimmt an manchen stelle nicht. Z.B "Seitdem ist sie inzwischen viel öffener, sodass es ihr nun nicht mehr so schwer fällt sich mit neuen Personen anzufreunden."

Ansonsten ist von mir aus alles gut :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Merkur Empty Re: Sailor Merkur

Beitrag von Sailor Ardor So 20 März - 19:40

Hab nichts weiter auszusetzen, wenn du den Stecki verbesserst ist er auch von mir angenommen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Merkur Empty Re: Sailor Merkur

Beitrag von Gast So 20 März - 21:11

So, hab jetzt alles angesprochenden Punkte nochmal verbessert.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Merkur Empty Re: Sailor Merkur

Beitrag von Sailor Aqua Sa 26 März - 9:42

Von meiner Seite auch angenommen. Sorry das du etwas länger warten musstest ^^°
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Merkur Empty Re: Sailor Merkur

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten