Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Schneiderei - Seite 3 EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Schneiderei - Seite 3 EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Schneiderei - Seite 3 EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Schneiderei - Seite 3 EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Schneiderei - Seite 3 EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Schneiderei - Seite 3 EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Schneiderei - Seite 3 EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Schneiderei - Seite 3 EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Schneiderei - Seite 3 EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Schneiderei

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schneiderei - Seite 3 Empty Schneiderei

Beitrag von Sailor Ardor Sa 16 Jan - 19:23

das Eingangsposting lautete :

Schneiderei - Seite 3 Schneiderei1iixa
Die Schneiderei von Minar.
Für ein ordentliches Sümmchen erhalten die besser gestellten Bewohner von Minar hier ihre Kleidung, maßgeschneidert und garantiert passend.
Egal ob Leinen, Wolle oder Seide, hier finden sie alles.

Spieltag 8:
Die Schneiderei ist wegen einem Mord und einem Kleinbrand der bereits gelöscht wurde derzeit geschlossen.
Öffnungszeiten:
Di-So: 08:00 - 18:00 Uhr
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten


Schneiderei - Seite 3 Empty Re: Schneiderei

Beitrag von Sailor Vivilonya So 15 Apr - 21:15

"Ja ich möchte nie wieder miterleben müssen das jemand sterben muss weil ich zu wenig Heilkraft habe. Deswegen hab ich mich für dieses Fach entschieden" Kasai wollte wissen wie das bei ihr funktionierte und die Heilfähigkeit der beiden schien sich sehr zu ähneln. "Wenn ich meine Hand auf eine Wunde lege beginnt sie grün zu leuchten und heilt diese langsam. Leider kann ich damit bis jetzt auch nur kleine Wunden heilen." dann kullerte ihr eine Träne herunter "deswegen sind meine Eltern gestorben...." erzählte sie zu ende versuchte aber nicht total los zu heulen. Naga erzählte das sie sich für Visionen angemeldet hatte und Kasai fragte interessiert. "genau Sailor Ogre hieß sie ... die kam mir total seltsam vor" Naga hatte recht das beide in Heilkunde waren war immerhin auch sehr toll. Plötzlich küsste Naga Kasai auf die Wange und Vivi wurde ganz rot.

Plötzlich sprang dieses Wesen herum und tötete vor ihren Augen eine Kundin. Kasai verwandelte sich und besiegte dieses bösartige Wesen. Dabei fiel Hono jedoch auf den Boden und begann zu weinen was nur noch mehr Flammen zum vorschein brachte. Wasser oder ähnliches war nicht in der nähe also fasste Vivi ihren Mut zusammen und verwandelte sich ebenfalls. Es musste nun schnell gehen sonst würde die Schneiderei auch noch brennen. Also rief die grünhaarige laut "Macht des Vivilonya mach auf" und verwandelte sich. Sie stellte sich vor Hono und rief "Eiswasser-Shuriken fliegt und friert" und schloss dabei ihre Augen. Sie hob ihre Hand in der sich kleine Shuriken aus Wasser und Eis bildeten. Dann machte sie eine schwungvolle Wurfbewegung und zielte neben Hono und gefrohr die Flammen die er weinte. Sie achtete jedoch nicht ihn selbst zu treffen und öffnete ihre Augen wieder. Dann kniete sie sich zu Hono "komm her zu mir und mach dir bitte keine Sorgen dir wird niemand etwas tun." und hoffte ihn damit erstmal zu beruhigen. Das dieses Wesen die Frau getötet hatte war nun leider nicht mehr zu ändern was Vivi ebenfalls sehr leid tat.
Sailor Vivilonya
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Aimizu
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Vivilonya

Nach oben Nach unten

Schneiderei - Seite 3 Empty Re: Schneiderei

Beitrag von Sailor Naga So 15 Apr - 22:14

Kaum war der Tod des Schattenwesens beschlossen, drehte es komplett durch, tötete eine Frau und bedrohte einen kleinen Jungen. Sailor Naga lehnte sich zurück und beobachte das Schattenwesen gelangweilt, im Gegensatz zu ihren Mitschülern sah sie schon genug Blut und Tod und sah keinen Grund, schnell einzugreifen. Tatsächlich verwandelte sich Kasai und ließ das Schattenwesen in Rauch aufgehen. Allerdings war der Feuerangriff auch dabei, die Schneiderei anzuzünden. Außerdem schien der kleine Feuerbegleiter Feuer zu weinen. Äußerst unpraktisch.

Wenigstens kümmerte sich Vivilanyo um die kleine Flamme. Äußerst mütterlich? Oder wie eine große Schwester, so etwas jedenfalls. Sailor Naga stieß sich von der Theke ab. "Husch Husch, alle raus. Feuer ist gefährlich!" rief sie und scheuchte die restlichen Personen aus der Schneiderei, bevor sie einen der Eis-Shurikens vom Boden aufhob und in die Flammen warf. Die nicht-brennenden Kleidungsständer warf sie zur Seite und trat die restlichen Flammen dabei aus. Schließlich sah sie sich um. "Ich glaube, ich habe eine Vision.... dass wir hier gleich sehr sehr unwillkommen sein werden." meinte sie und rieb sich das Kinn. "Und ich denke, der beste Platz, wo wir uns jetzt aufhalten sollten, wäre dort, wo es etwas zu trinken gibt." Sie sah sich noch kurz um, rutschte dann aber über die Theke und sah sich die Kasse an. "Ah. Kein Papiergeld. Gut, sie wird das Geld sicher für den Aufbau brauchen." meinte sie und schloss die Kasse, allerdings nicht, bevor sie einige Münzen herausnahm. Sie sah den Brand nun wirklich nicht als ihre Schuld und für die Hilfsmaßnahme verdiente sie zumindest etwas. "Jetzt aber schnell, nicht, dass die noch auf Ideen kommen." So etwas, wie die Wache zu rufen und die Schuld den Schülern in die Schuhe zu schieben. Also griff sie die beiden bei den Händen, darauf achten, dass Hono von Vivi getragen wurde, um sie erst einmal weg von dem Ort zu ziehen.

TBC: Kneipe "Zum wilden Büffel" (mit Sailro Vivilonya, Guardian Kasai und Hono)
Sailor Naga
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Grimorum Gyuss Rex
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Naga

Nach oben Nach unten

Schneiderei - Seite 3 Empty Re: Schneiderei

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten