Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Mystery reloaded EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Mystery reloaded EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Mystery reloaded EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Mystery reloaded EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Mystery reloaded EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Mystery reloaded EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Mystery reloaded EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Mystery reloaded EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Mystery reloaded EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Mystery reloaded

Nach unten

Sailor Mystery reloaded Empty Sailor Mystery reloaded

Beitrag von Gast Sa 18 Jul - 17:08

Sailor Mystery
Jede Medallie hat 2 Seiten!
Alter
18 Jahre
Spitzname
Ihr ziviler Name lautet Majikku was so viel wie „Die Magische“ bedeutet. Ihre Freunde nennen sie zum Beispiel Mys'. Von Fremden wird sie oftmals „Die Geheimnisvolle“ genannt.
Heimatplanet
Sie kommt vom Planeten Mysterion.
Klasse
Klasse B
Wahlfach
Visionen
Kurs
Kunst
Ziviles Aussehen:
Mystery ist ca. 1,70 Meter groß und von zierlicher Statur. Ihre Haare sind blond und gehen ihr fast bis an die Knie.
Ihre Augen sind rot und groß und ihre Gesichtszüge sind recht Markant aber nicht unbedingt hässlich. Ihr heller Teint bildet einen starken Kontrast zu der Kleidung, die sie in ihrer Freizeit trägt. Mit Vorliebe zieht sie nämlich schwarze Kleider an.

Krieger Dress:
Spoiler:
Ihr Körper verändert sich nicht spürbar, nur ihre Uniform besitzt mehrere weiße und lilane zusätzliche Elemente wie Schleifen, Handschuhe und ähnliches.

Verwandlungsspruch:
„Mystische Mächte, verwandelt mich!“

Element:
Zwielicht

Angriff:
Name: „Zwielichtiger Sog“
Art: Offensiv
Spruch: „Zwielichtiger Sog, entkräfte ihn/sie!“
Wirkung: Die Gegner werden in einen Sog aus Zwielicht gezogen. Dort werden sie herumgewirbelt und ihnen wird Energie entzogen bevor sie vom Sog wieder ausgespuckt werden.

Besondere Fähigkeiten:
Mystery kann Visionen erhalten.
Persönlichkeit:
Mystery ist eigentlich ein sehr freundliches und fröhliches Mädchen, solange man Menschen die sie mag nicht weh tut. Sie ist hilfsbereit und sehr tierlieb. Außerdem scheut sie nicht den Kontakt zu anderen Personen und ist recht aufgedreht.
Dann gibt es aber auch noch die andere Seite von ihr die sehr zurückgezogen und geheimnisvoll ist. Oftmals wirkt sie dadurch nachdenklich oder auch etwas traurig. Dies ist allerdings momentan ihre wahre Seite.

Vorlieben:
+ Rätsel
+ Tiere
+ In der Badewanne liegen
+ Zeichnen
+ Süßigkeiten

Abneigungen:
- Spinnen
– Langeweile
– Einsamkeit
– Ein Rätsel nicht lösen können
- Aufräumen


Besondere Kenntnisse:
Mystery hat diverse Kenntnisse über das Lösen der Kniffligsten Rätsel.

Hobbys:Rätsel lösen, zeichnen, baden, lesen, dichten
Lebenslauf:
Mystery kam auf einem unbekannten Planeten zur Welt. Viel ist über diesen nicht bekannt, da Mystery durch unbekannte Mächte schon als Baby auf den Planeten Mysterion kam.Dieser Planet hatte etwas von einer Zaubererwelt und existierte durch immens viel Magie. Eigentlich konnten auch alle Bewohner zaubern und somit war dies nichts besonderes. Besonders war stattdessen, dass Mystery durch ihre fremde Abstammung nicht zaubern konnte. Das Paar, das sie adoptiert hatte verschwieg die Adoption, denn es war das Königspaar. Die Könige von Mysterion mussten vor ihrem 40. Geburtstag ein Kind als Thronfolger gebären, sonst würde er abgesetzt werden damit jemand jüngeres den Platz einnehmen kann um einen Thronfolger zu gebären und den Planeten zu regieren. Deshalb erzählte das Königspaar jedem, Mystery sei ihr eigenes Kind. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass Mystery nicht zaubern konnte. Denn die Fähigkeit des Zauberns war unabdingbar für die Nachfolge des Königs.
Mystery wurde im Alter zunehmend für dumm und unfähig gefunden, konnte sie doch nicht einmal die einfachsten Basiszauber. Und obwohl ihre Eltern sie sehr liebevoll aufzogen, so überschüttete das Volk sie mit Neid und Missgunst. Dadurch rettete sich Mystery in ihre eigene Gedankenwelt und fand ihren Frieden im Schreiben und Rätseln. Die Tiere waren ihre besten Freunde und ein sprechender Wolf bald ihr Seelengefährte.
Mystery war knappe 18 Jahre alt als ihr Planet von der Finsternis angegriffen wurde. Das Leben der Bewohner wurde durch einen magischen Stein geschützt, doch sobald er zerstört wurde starben alle Menschen mit Magie ohne einen Kampf ausfechten zu können. Mystery war davon jedoch nicht betroffen, da sie keine Zauberkraft besaß. Die Finsternis verstand diese Tatsache nicht und war sehr imponiert von Mystery. Sie erklärte, dass sie von dem Königspaar nur adoptiert wurde da ihre richtigen Eltern und ihr richtiges Volk von einer übermächtigen Kriegerin zerstört worden sei, Sailor Galaxia. So baute die Finsternis durch ihre Lüge Rachegefühle in Mystery auf. Durch die Bindung zum Königspaar sollte das Mädchen eigentlich eine gutherzige Sailor Mystery werden, doch die Finsternis ließ diese Mächte erwachen und beeinflussten sie. Die Finsternis erklärte Mystery, dass sie Galaxia in der Senshi-akademie finden würde. Sie bekam den Auftrag die Akademie die von einer angeblichen „Bösen“ geleitet wurde zu beobachten und auszuspionieren. Ihr wurde erklärt, dass einzig Sailor Galaxia an allem schuld wäre und falls ihr einmal die Möglichkeit begegnen würde Galaxia zu vernichten sollte sie dies tun. Vom Grunde her war Mystery eigentlich eine sehr liebe Kriegerin, doch die falschen Tatsachen vernebelten ihren Verstand. Mit jedem Sailorangriff den sie nutzen würde sollte die gute Seite in ihr ein wenig mehr von ihr ausgelöscht werden, so war der Plan der Finsternis. Gemeinsam mit ihrem Wolf Secret machte sich Mystery auf den Weg zur Akademie.


Avatar: Yami aus Golden Darkness
Hauptacc: Sailor Saturn
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten