Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Änderungen EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Änderungen EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Änderungen EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Änderungen EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Änderungen EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Änderungen EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Änderungen EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Änderungen EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Änderungen EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Änderungen

Nach unten

Änderungen Empty Änderungen

Beitrag von Estion Mo 22 Sep - 13:31

Ihr habt bereits mit uns eine Partnerschaft, doch eure Daten haben sich geändert?
Dann postet eure neuen Daten hier.
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty ~Echsinea Island~ [Forenumzug, neue Daten]

Beitrag von Yulivee Di 23 Jul - 9:33

- Erledigt -
Yulivee
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Änderungen der Daten [Hokus Pokus]

Beitrag von Jared T. Di 6 Aug - 18:48

- Eingetragen -
Jared T.
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Lost in the Darkness - Änderungen

Beitrag von Lucian Grimes Do 8 Aug - 17:20

- Keine Partner -
Lucian Grimes
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Änderung der Daten

Beitrag von Watanabe Akaya Fr 20 Sep - 18:23

- Leitet auf ein Französisches Forum ????? -
Watanabe Akaya
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Katzen des vergessenen Tals | Änderung

Beitrag von Frostfeder Mo 14 Okt - 11:57

- Eingetragen -
Frostfeder
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty let time speak

Beitrag von Kohana Sa 26 Okt - 15:30

- Geschlossen -
Kohana
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Kohanaa Sa 26 Okt - 21:10

- Geschlossen -
Kohanaa
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Kohana Sa 16 Nov - 13:35

Kohana
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty [Änderung] One Piece Rollenspiel wird zu Eternal Horizon

Beitrag von OP - Eternal Horizon So 1 Dez - 11:42

Keine Partner? Evtl zusenden -
OP - Eternal Horizon
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Hinweis zu unserer Partnerschaft

Beitrag von Let time speak Do 9 Jan - 22:17

Let time speak
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Änderungen im Forgotten Destiny

Beitrag von Tallulah So 9 Feb - 13:12

- Keine Partnerschaft -
Tallulah
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty ~Echsinea Island~

Beitrag von Yulivee Di 24 März - 16:13


Yulivee
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von EH-Ruri So 12 Apr - 15:58

Hallo liebes Team der Senshi-Akademie!

Frohe Ostergrüße an dieser Stelle erst einmal! Wir hoffen ihr habt trotz der aktuellen Lage eine erholsame Zeit nach der die nächsten Wochen wieder gestärkt angegangen werden können. :)

Unser eigentliches Anliegen ist die [b]Übernahme der neuen Partnerdaten nach dem Umzug des Forums[b].
Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatten wir euch hier (einige Beiträge über diesem) unsere neuen Daten zukommen lassen und leider wurden diese noch nicht übernommen und wir aus eurer Partnerliste gestrichen. Das ist sehr schade, da wir sehr lange bereits Partnerforen waren, denn eigentlich würden wir dieses Bündnis gerne aufrecht erhalten. Solltet ihr dies allerdings nicht mehr wollen, wäre es toll, wenn wir uns Bescheid geben könntet, damit wir eure Daten entfernen könnten.
Solltet ihr euch entscheiden die Partnerschaft mit uns zu reaktivieren, findet ihr die Daten hier in diesem Thread!


Liebe Grüße,
das Team des Eternal Horizon (ehemals One Piece Rollenspiel)
https://eternal-horizon.de/
EH-Ruri
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Digimon Realms Fr 10 Jul - 21:55

- Eingetragen -
Digimon Realms
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Eure Partnerschaftsdaten

Beitrag von Nara Jiyuko So 29 Nov - 21:18

Liebe Senshi Akademie,

wir haben eure Partnerschaftsdaten Anfang des Monats aus unserem Partnerbereich gelöscht, da wir nicht in der Lage waren euer Forum zu erreichen. Eure Partnerschaftsdaten enthalten nicht euren aktuellen Link, sondern führen nach momentaner Belegung auf eine ausländische Seite für die Suche nach Sexpartnern.

Ihr könnt uns eure angepassten Daten erneut hier [https://www.naruto-snm.com/f41-anfragen-bestatigungen-ablehnungen] zukommen lassen, dann werde ich sie wieder eintragen!

Mit lieben Grüßen
Nara Jiyuko - im Namen des SnM
Nara Jiyuko
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von TheStoryteller Do 8 Apr - 11:30

Hello Fans,

wir wollten euch nur vorab schon einmal informieren, dass wir unser Forum gerade andernorts neu aufsetzen.
Daher wundert euch bitte nicht, wenn ihr ab sofort keine Einsicht mehr ins (alte) Forum habt.

Sobald wir wieder online sind (was allerdings noch ein paar Wochen dauern kann), werden wir euch unsere neue Adresse mitteilen.

Bis dahin: bleibt gesund ;)
TheStoryteller
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten