Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Anfragen
Garten EmptyFr 9 Apr - 20:43 von Gast

» Änderungen
Garten EmptyDo 8 Apr - 11:30 von Gast

» 1. Obergeschoss
Garten EmptyDo 25 März - 18:29 von Guardian Alexiel

» Garten
Garten EmptyDo 25 März - 18:24 von Guardian Alexiel

» 2. Obergeschoss
Garten EmptyDo 25 März - 18:16 von Sailor Blacktears

» The Storyteller wünscht...
Garten EmptySa 6 Feb - 14:51 von Gast

» Eure Werbung
Garten EmptySo 31 Jan - 13:20 von Gast

» Das FD wünscht ein frohes neues Jahr!
Garten EmptyFr 1 Jan - 16:10 von Gast

» Dallas wünscht frohes Neues!
Garten EmptyDo 31 Dez - 12:43 von Gast

Gallery Yuri Topliste

Garten

Nach unten

Garten Empty Garten

Beitrag von Estion Do 29 Okt - 18:15


An der Rückseite des Hauses befindet sich ein kleiner Garten, welchen die Schüler nutzen können.
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Guardian Alexiel Do 7 Jan - 12:41

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr

cf. Mensa
mit Blacktears, falls okay Ardor und Pax – inkl. Begleiter

Alexiel hatte Blacktears sicher zum Wohnheim geflogen, dort angekommen ließ er sie wieder von den Armen runter und verwandelte sich zurück. Mit den riesigen Flügeln würde er kaum durch die Tür passen. Sie gingen durch eine Art Lobby und eine Küche durch direkt wieder nach draußen in einen Garten mit einem großen Teich. Blacktears kleiner Eisdrache hatte sich direkt in das kühle Nass geworfen und genoss offensichtlich das planschen im Wasser. Alexiels Freddy landete als Rabe auf seiner Schulter.
Alexiel stemmte die Hände in die Hüfte und wartete auf die beiden anderen Schüler, damit er ihnen beim Gepäck helfen konnte. Der große Grüntaldrache würde sicher nicht direkt an der Eingangstür landen können, dazu war es zu eng in der Gasse.

_________________
Garten Signat10
[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz, Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 11 Outfit:
Hose:
Garten 346851za

"Oberteil:
Garten 292186a

Schuhe:
Garten 185690a-emp

Meine Charaliste:
Blacktears, Dryadalis, Alexiel und Rinan & Uranus

Steckbrief
Allphone
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Ardor Sa 9 Jan - 3:29

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Schloss Magor/Mensa (gezogen von Sailor Blacktears, mit Akira, Sailor Pax Misera und Tomoko)

Sie hatten sich darauf geeinigt, dass Pax Misera die Zügel von Nachtflug übernehmen sollte, somit saß sie vorne.
Ardor würde hinter ihr Platz nehmen und das Gepäck im Auge behalten. Sie war größer und stärker. Die Grauhaarige fand diese Rollenverteilung sehr logisch. Da es ihr erster Flug war bat sie ihre Fluggefährtin möglichst nicht zu schnell zu fliegen.

Nach der Beschreibung des Gebäudes suchten sie die Dächer des Dorfes ab, schließlich fanden sie ihr Ziel. „Da sind die anderen, links vor uns in dem Garten mit dem Glasgewächshaus.“ Womöglich hatte Pax Misera es selbst schon gesehen, doch vorbeifliegen wäre peinlich gewesen.
Die Landung war nicht ganz so einfach, da Nachtflug schwebend landen musste, da kein Platz für einen Gleitanflug war.

_________________
Garten L1cd-1n-66f0

Spieltag 12: Sie trägt Schlafkleidung aus weißer Baumwolle.
Ardors Haare sind nun schulterlang.
Zivil:


Seit dem Verlassen ihrer Welt oft auch so:
Garten L1cd-1j-a684

Kriegerdress:
Garten L1cd-1k-b53b


Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Pax Misera Sa 9 Jan - 3:29

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Schloss Magor/Mensa (gezogen von Sailor Blacktears, mit Tomoko, Sailor Ardor und Akira)

„Das ist ganz schön aufregend.“ Rief die Violetthaarige während des Fluges Ardor zu. Auf so eine oder eine ähnliche Weise war sie bis jetzt noch nie gereist. Zum Glück war Nachtflug sehr hilfreich, denn die beiden Schüler würden erst noch genau lernen müssen wie man einen Grüntaldrachen richtig flog.
„Prima, ich sehe sie auch.“ Kam es von Pax Misera, mittlerweile hatten sie das Dorf erreicht und die anderen erspäht. Sie ermahnte sich gut festzuhalten, was mit den Füßen für ungeübte schwer war.
Mit viel Flügelschlagen landeten sie im Garten des Hauses. „Guten Abend, sie haben etwas bestellt?“ Fragte Pax Misera gut aufgelegt und grinste in die Runde. „War bringen alles, wenn wir es transportieren können und wenn man dorthin fliegen kann.“ Scherzte sie, stieg ab und tätschelte Nachtflug den Hals.
„Das wir ziemlich kuschelig werden.“ Bemerkte sie, nachdem sie das Haus gemustert hatte und dann half das Gepäck abzuladen. Ihre Haare waren vom Flug in Unordnung geraten, doch daran dachte sie gerade nicht.

_________________
Kleidung:

Zivil:
Sailorform:
Garten L1cd-1w-735bGarten L1cd-1v-3295


Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 9 Jan - 10:36

Strumzeit Tag 12, 17-22 Uhr

Sie gingen durch den Eingangsbereich zum Garten, wo sie auf die anderen beiden warteten. Blacktears schaute sich um und entdeckte viele schöne Pflanzen, sogar ein kleines Gewächshaus, wo bereits Gemüse und Kräuter wuchsen gab es. Es war zwar nicht zu vergleichen mit dem aus ihrer Heimat, wo der ganze Palast fast einem Gewächshaus gleich kommt aber sie konnte sich dort sicher einigermaßen wohl fühlen. Am Teich wuchsen einige Pflanzen eher wild durcheinander und darunter waren auch einige wilde Kräuter. Blacktears war mit der Flora und Fauna des Gartens so beschäftigt das sie den großen Drachen erstmal kaum war nahm. Shadow ihr kleines Eisdrachenjunges hatte sich im kühlen Wasser vergnügt bis der Grüntaldrache ankam. Fasziniert schaute sich der kleine eisige Freund das große Tier an und sagte „Ich glaube ich werde sogar mal größer als du“ zu dem großen imposanten Tier „Aber ich bin froh das es noch sehr lange dauert, denn sonst könnte ich meine Mama Lily nicht mehr so oft sehen und bei ihr wohnen.“
Blacktears stand auf klopfte sich die Grashalme von den Klamotten und half beim Gepäck, sie stellte ihre Sachen in die Küche und verblieb erst mal im Garten. „Soll ich uns einen Tee aufsetzen? Sie haben hier herrliche Teekräuter im Garten Wilde Minze und Salbei schmecken zusammen herrlich erfrischend?“ fragte sie in die Runde und hielt die Kräuter welche sie bereits dazu gepflückt hatte hoch.

_________________


Garten Signat13

Outfit Sturmzeit Tag 12:
Garten 28_11_10

Meine Charaliste:
Sailor Blacktears, Sailor Dryadalis, Guardian Alexiel, Guaridan Rinan und Sailor Uranus

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
online
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Guardian Alexiel So 10 Jan - 8:08

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr


Während seine Mitschülerin offenkundig Blumen pflückte wartete er auf die beiden anderen, es dauerte nicht lange und ihr Drache landete im Garten. Er half ihnen das Gepäck abzuladen und stellte seine Sachen wie Blacktears vorerst in der Küche ab, diese im Schlafraum unterzubringen konnte er auch später machen. Blacktears fragte nach ob sie alle Tee trinken wollten, Alexiel mochte Tee nicht besonders gerne aber er stimmte dennoch zu. Diese einfache schlichte Beschäftigung war vermutlich keine schlechte Idee um ein wenig von ihrem Trübsal abzulenken. Während die Mitschülerin in der Küche am Herd beschäftigt war stellte er schon einige Tassen auf den Gartentisch ab.

_________________
Garten Signat10
[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz, Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 11 Outfit:
Hose:
Garten 346851za

"Oberteil:
Garten 292186a

Schuhe:
Garten 185690a-emp

Meine Charaliste:
Blacktears, Dryadalis, Alexiel und Rinan & Uranus

Steckbrief
Allphone
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Ardor Fr 15 Jan - 10:59

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

„Seid gegrüßt.“ War ihr üblicher Gruß, als sie gelandet waren. Dann ging es ans Abladen, was jedoch nicht so viel Zeit in Anspruch nahm.
Interessiert beobachtete sie jedoch die Reaktion von Nachtflug auf Shadows bemerkung.
Neugierig wurde der Eisdrache gemustert, dann legte der Grüntaldrache den Kopf leicht schief, schüttelte den Kopf ein wenig und schnaubte, es klang gelassen.
„Ich würde sagen er ist noch nicht sehr beeindruckt von dieser Aussage.“ Versuchte Ardor die Gesten des Grüntaldrachen zu interpretieren.
Erst hatte sie den Gedanken die Teeeinladung abzulehnen, doch dann zuckte Pax Misera auffallend mit den Schultern und blickte sie auffordernd an. Womöglich wollte sie damit sagen, dass es gut wäre, wenn ihre Klassenkameradin auf dieses Weise wieder etwas zur Ruhe kam. Besonders nach dem Aufwachen war sie noch sehr schwach gewesen. Normalität war ein wichtiger Anker für das eigene Wohlbefinden.
„Sehr gerne.“ Sagte sie daher höflich, tätschelte Nachtflug ebenfalls, jedoch den Rücken, nachdem sie den Sattel abgenommen hatte und in die Küche gelegt hatte. Da sie sonst nichts zu tun hatte sah sie sich etwas im Garten um.

_________________
Garten L1cd-1n-66f0

Spieltag 12: Sie trägt Schlafkleidung aus weißer Baumwolle.
Ardors Haare sind nun schulterlang.
Zivil:


Seit dem Verlassen ihrer Welt oft auch so:
Garten L1cd-1j-a684

Kriegerdress:
Garten L1cd-1k-b53b


Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Pax Misera Fr 15 Jan - 11:05

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

Bei der Bemerkung Ardors was Nachtflug gemeint haben könnte musste sie kichern: „Ach, wir werden sehen. Größe ist auch nicht alles kleiner Shadow, womöglich fliegt dir Nachtflug trotzdem noch weg.“ Meinte sie Vergnügt, immerhin wollte sie nicht, dass Shadow dachte Ardor wollte ihn ärgern.
Bei der Teeeinladung zuckte sie mit den Schultern, als Ardor sie kurz ansah und warf ihr einen auffordernden Blick zu. Pax Misera fand die Idee sehr gut und es würde Blacktears sicher gut bekommen. Wieder die Zügel etwa in der Hand zu haben beruhigte die meisten Leute.
„Sehr gerne, klingt lecker.“ Stimmte sie daher ebenfalls zu. Da es jedoch nichts mehr zu tun gab lümmelte sie auf einem Stuhl herum.
„Was habt ihr denn heute noch so vor?“ Wollte sie von den anderen wissen und sprach dabei etwas lauter, immerhin waren die anderen nicht immer direkt bei ihr.

_________________
Kleidung:

Zivil:
Sailorform:
Garten L1cd-1w-735bGarten L1cd-1v-3295


Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 27 Jan - 16:22

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr


Die anderen waren mit einem Tee einverstanden und so machte sich Blacktears direkt daran die Teekräuter zusammenzustellen und heißes Wasser aufzusetzen. Während das Wasser im Kessel auf dem Herd stand deckte die langhaarige im Garten den Tisch mit Tassen, einem Kännchen Milch, einer Zuckerdose und Honig. In der Küche hatte sie zudem eine Dose mit Gebäck gefunden wovon sie etwas auf einem Teller drapierte und zum Rest auf den Tisch stellte.
Der Wasserkessel pfiff als der Inhalt darin heiß genug wurde und Blacktears goss es in die Teekann wo sie bereits die Kräuter eingefüllt hatte, es war eine Mischung aus Minzähnlichen Kräutern und Blumigen Aroma der Lavendelblüte, der Geruch verteilte sich in der Küche und verströmte etwas von einfachem Alltag, es war ein beruhigendes Gefühl. Die heiße Kanne Tee stellte sie zu dem Gebäck in die Mitte des Tisches. Sie goss jedem Tee in eine Tasse und schaute zu Shadow der immernoch im Teich planschte.

_________________


Garten Signat13

Outfit Sturmzeit Tag 12:
Garten 28_11_10

Meine Charaliste:
Sailor Blacktears, Sailor Dryadalis, Guardian Alexiel, Guaridan Rinan und Sailor Uranus

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
online
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Guardian Alexiel Mi 27 Jan - 16:37

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr


Während Blacktears sich direkt daran machte Tee aufzusetzen und scheinbar dabei alles um sich herum ausgeblendet hatte unterhielt sich Alexiel allein mit Pax und Ardor weiter. Pax wollte wissen was er noch so geplant hatte an dem Abend, wirklich Gedanken hatte er sich allerdings eigentlich noch keine gemacht „Vielleicht setze ich mich nachher ein wenig an den Flügel und spiele ein paar Noten, falls es keinen von euch stört, wenn ihr natürlich am Kamin lesen wollt oder so kann ich auch erst mal nur ohne Instrument an einem neuen Musikstück arbeiten. Für eine Shopping Tour im am Markt ist es schätze mal schon zu spät.“ meinte er den letzten Satz leicht amüsiert „Was ein unterschied es ist auf Sanctus Lux schlafen die Geschäfte nie die Stadt schläft nie gänzlich.“ erzählte er eine Kleinigkeit von seiner Heimat. Blacktears hatte zwischenzeitlich den Tisch vorbereitet und einen Tee serviert, er roch wirklich gut und so wagte er es mit etwas Zucker und Milch das Getränk zu kosten.

_________________
Garten Signat10
[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz, Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 11 Outfit:
Hose:
Garten 346851za

"Oberteil:
Garten 292186a

Schuhe:
Garten 185690a-emp

Meine Charaliste:
Blacktears, Dryadalis, Alexiel und Rinan & Uranus

Steckbrief
Allphone
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Ardor So 7 Feb - 6:05

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

Der kleine Drache hatte die Aussagen wohl nicht krumm genommen, denn er planschte weiter.
Blacktears ging in die Küche und kümmerte sich um den Tee. Währenddessen hatte sich Ardor im Garten weiter umgesehen, doch sie war schnell fertig, denn der Garten wäre keine große Anlage, die hätte auch weniger mitten ins Dorf gepasst.
Bei Pax Miseras Frage trat sie wieder zu Nachtflug und nahm ihren Rasphvidagt zur Hand: „Auf jeden Fall werde ich später noch ein paar Maße nehmen, wir sollten deinen Sattel unbedingt etwas flexibler, was die Ausstattung angeht, gestalten. So können wir ihn dann für verschiedene Situationen leicht umrüsten oder etwas in der Art.“
Sie hatte dabei den Grüntaldrache direkt angesehen, denn das Tier war sehr intelligent und sie hatte das Gefühl er wollte auch in Gespräche integriert werden, auch wenn es schwer war seine Bewegungen zu deuten.
„Ich habe nichts dagegen, wenn du auf einem Instrument spielst. Wir lernen für uns unwichtige Dinge beim Arbeiten auszublenden.“ Dabei klang sie gelassen, keinesfalls unhöflich oder gar gehässig. Schließlich setzte sie sich zu den anderen an den Tisch. „Der Tee riecht sehr gut.“ Meinte sie, was man bei ihr fast schon als eine Art Lob verstehen konnte.

_________________
Garten L1cd-1n-66f0

Spieltag 12: Sie trägt Schlafkleidung aus weißer Baumwolle.
Ardors Haare sind nun schulterlang.
Zivil:


Seit dem Verlassen ihrer Welt oft auch so:
Garten L1cd-1j-a684

Kriegerdress:
Garten L1cd-1k-b53b


Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Pax Misera So 7 Feb - 6:06

(Spieltag 12, 17:00-22:00 Uhr)

Schmunzeln sah sie ein paar Augenblicken Shadow zu, richtete ihre Aufmerksamkeit dann jedoch auf Alexiel. „Ich habe auch nichts dagegen, ein wenig Klaviermusik am Abend hat schon was.“ Überlegte sie begeistert. „Du musst nur aufpassen, immerhin wollen wir die Nachbarn nicht stören.“ Meinte sie Rücksichtsvoll. An ihrem Ersten Abend war es wohl kaum angebracht sich die Nachbarschaft gleich zum Feind zu machen.
Sie lachte: „Hier leben nicht so viele Menschen und ich finde Ruhe in der Nacht ist was tolles, sich den Sonnenuntergang ansehen, die frische Nachtbrise genießen und die Sterne betrachtet.“ Schwärmte sie. Zudem war sie der Meinung, dass man nicht zu jeder Tageszeit alles kaufen können müsste, doch sie wollte keine Diskussion vom Zaun brechen, so war es doch ganz schön, fand sie, war sich ihrer allgemeinen Alge jedoch vollkommen bewusst.
„Oh ja, der riecht lecker.“ Befand sie, als Blacktears den Tee brachte. Nachdem sie sich eingeschenkt hatte schnupperte sie erst genussvoll am Tee und probierte ihn dann.

_________________
Kleidung:

Zivil:
Sailorform:
Garten L1cd-1w-735bGarten L1cd-1v-3295


Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Sailor Blacktears Do 25 März - 18:12

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr

Blacktears begann die Tassen wieder abzuräumen, nachdem alle ausgetrunken hatte. Alexiel wollte noch etwas Klavier spielen, doch die Eindrücke und Ereignisse hatten sie sehr erschöpft und so entschied sie für sich direkt ins Bett zu legen. „Ich würde der Musik nur allzu gerne lauschen, aber ich bin zu müde, ich glaube ich sollte mich direkt zum Schlafen hinlegen. Immerhin will ich morgen ausgeruht sein, damit wir für den Kampf gegen die Finsternis trainieren können.“ Auch Shadow gähnte herzhaft „Gute Nacht, bis morgen.“ sagte der kleine eisige Begleiter und folgte seiner Mama Lilli in den Schlafraum.

Tbc. Haus der Schüler 2. Obergeschoss

_________________


Garten Signat13

Outfit Sturmzeit Tag 12:
Garten 28_11_10

Meine Charaliste:
Sailor Blacktears, Sailor Dryadalis, Guardian Alexiel, Guaridan Rinan und Sailor Uranus

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
online
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Guardian Alexiel Do 25 März - 18:24

Sturmzeit Tag 12, 17 bis 22 Uhr

Sie ließen sich mit dem Tee mehr Zeit als zuerst angedacht, als Blacktears davon sprach direkt ins Bett zu gehen, merkte auch er wie müde er war, obwohl er doch erst so viele Wochen geschlafen hatte. „Ich glaube unsere Mitschülerin hat Recht, wir sollten uns ausruhen, das Klavier steht morgen immer noch in der Lobby.“ meinte der Guardian, nachdem Blacktears mit dem kleinen Drachen bereits das Geschirr abgeräumt und ins obere Stockwerk gegangen war.
Der Musiker stand auf und verabschiedete sich auch von den anderen „Gute Nacht wir sehen uns morgen früh, ich werde uns frisches Brot zum Frühstück holen fliegen.“ kündigte er noch an und verließ aus die Runde um ins Bett zu gehen, sein Begleiter Freddy in Form eines Katers folgend.

Tbc. Haus der Schüler – 1. Obergeschoss

_________________
Garten Signat10
[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz, Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 11 Outfit:
Hose:
Garten 346851za

"Oberteil:
Garten 292186a

Schuhe:
Garten 185690a-emp

Meine Charaliste:
Blacktears, Dryadalis, Alexiel und Rinan & Uranus

Steckbrief
Allphone
Guardian Alexiel
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Freddy
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Alexiel

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten