Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Fae Raven EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Fae Raven EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Fae Raven EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Fae Raven EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Fae Raven EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Fae Raven EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Fae Raven EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Fae Raven EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Fae Raven EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Fae Raven

Nach unten

Sailor Fae Raven Empty Sailor Fae Raven

Beitrag von Gast Sa 25 Mai - 23:56

Sailor Fae Raven
Wenn man nicht an etwas größeres glaubt, warum soll man dann leben.
Alter
20
Spitzname
Federchen
Heimatplanet
Raven
Wahlfach
Visionen
Kurs
Kunst
Körpergröße
Körpergröße: 1.68m
Ziviles Aussehen:
Spoiler:
In Ihrer zivilen Form trägt Sailor Fae Raven ein eher lederbasiertes Outfit aus verschiedenen Gurten, Strumpfhosen und einem Korsett, wobei ihre Priesterwürde durch eine weiße Überwurfrobe angezeigt wird, welche an den Ärmeln wie Federn geformt ist. Ihre kurzgehaltenen Haare wirken ungepflegt und sehr dunkel, wobei sie am Ansatz leicht heller werden, ihre Lippen sind knallrot gefärbt. Das einzige, was sich auch an Ihrer Kriegergestalt nicht ändert, sind ihre lilanen Augen, die einen zu durchlöchern scheinen.

Krieger Dress:
Wo Ihre zivile Gestalt eher schwarzgehalten und von Ledern dominiert wird, ist ihre Kriegergestalt ganz anders: Weit fließende weiße Umhänge überdecken die schwarze Kleidung fast ganz; nur die Schuhe, die Polsterung der Hose und eine untere Schicht unter dem Umhang zeigt weiterhin Schwarz an. Dafür haben sich die weißen Federn der Priesterrobe schwarz gefärbt und plustern fast wie ein riesiger Kragen um Ihren Hals herum, was sich umso deutlicher zeigt, wenn Sie diese zu Flügeln umgewandelt hat. Auch ihre Haare stechen in einem glänzenden Lila hervor, wirken jedoch weiterhin eher ungepflegt.


Mit Umhang:

Mit Flügeln:

Verwandlungsspruch:
"Macht von Auberon und Titania; im Dienst des Raven, gib mir Kraft"

Element:
Leben/Tod

Angriff:
"Sturm des Raben"
Die Federn ihres Umhanges lösen sich und umfahren ihren Arm in einem kleinen Wirbelsturm. Nachdem Sailor Fae Raven den Namen der Attacke gesagt hatte, vibrieren die Federn für eine Sekunde, bevor sie Bumerangartig auf das Ziel zufliegen und es Messerscharf angreifen. Sofort danach kehren die Federn in ihren Ursprungsort zurück.

Besondere Fähigkeiten:
Der Umhang von Sailor Fae Raven ist aus einzelnen Federn gemacht, welche sich durch mentale Konzentration zu einem Brustpanzer, einem Paar von Flügeln oder einem Schwert umformen kann. Diese sind in der verwandelten Form funktionell und so widerstandsfähig wie eine Stahlversion, solange kein Schmiedeeisen dagegen eingesetzt wird.

Die Umwandlung braucht eine Zeitspanne von mehreren Sekunden und setzt voraus, dass im Mantel genug Federn vorhanden sind. Diese zu ersetzen geht mit Federn jeder Art, benötigt aber ein bestimmtes Ritual unter Mondeslicht.  
Persönlichkeit:
Während sie als Kind ein rechter Wildfang war, wirkt Sailor Fae Raven nun gesetzt und ruhiger als gleichalterige Jugendliche, sie lässt es eher langsam angehen und vermeidet Aktivität wenn nicht nötig. Wenn nötig allerdings scheut sie keine Mühe und kann eine Kraft und Eleganz zeigen, die man von ihr eigentlich nicht vermuten würde. Über andere hat sie nur Gutes zu sagen und ist zu allem und jeden freundlich; das schlimmste Gefühl, was sie zeigen kann, ist ehrliches Mitleid, wenn jemand so jenseits von dem lebt, was sie sich vorgestellt hat.

Da sie sich selbst als Auserwählte eines Gottes sieht, legt sie an sich selbst sehr hohe Standards, versucht diese aber auch an andere weiterzugeben. Dabei weiß sie genau, dass alles das Schicksal von Raven ist, sei es ein Glück oder Unglück, ihr Glaube daran ist äußerst schwer zu erschüttern. Diese Art kann auf andere äußerst verwirrend oder abstoßend wirken, daher hatte sie seit ihrer Erweckung kaum Freunde. Das mag ein Grund sein, warum sie verwirrt bei zu schnellen Freundschaften ist und lieber Abstand sucht für den Anfang.

Vorlieben:
Das Licht des Mondes, unter diesem zu Baden ist das schönste Vergnügen
Vögel jeglicher Art, denn diese sind Ihre seelischen Artgenossen.
Ein erfrischendes Schaumbad, welches Mädchen mag es nicht.
Trockenfleisch mit Reis. Das Essen der Heimat

Abneigungen:
Kaltes Eisen. Was für ein Teufelszeug
Unhöfliche und fluchende Menschen, warum sind sie nur so?
Schwüles Wetter, was das aus den Federn macht....
Laute Musik. Ich würde das nicht mal Musik nennen.

Besondere Kenntnisse:
Sailor Fae Raven kennt sich sehr gut in der Aufzucht und Pflege von Vögeln aus.

Hobbys:
In der wenigen Freizeit, die sie hat genießt sie es zu fliegen, den Wind unter ihren Flügeln zu spüren und mit anderen Vögeln in der Zeit zu reden. Diese Antworten zwar, aber natürlich kann sie die Vogelsprache nicht.
Lebenslauf:
In einem weit entfernten Planetensystem am Rande der Milchstraße befindet sich ein mehr als merkwürdiges Planetenkonstrukt. Neben mehreren leblosen Planeten kreisen die riesigen Zwillingsplaneten Auberon und Titania um einen kleinen Mond, welcher seit mehreren hundert Jahren das Reich der Elfen genannt wurde. Nun, seit dieser Zeit hat sich viel verändert; beide Planeten haben interplanetaren Handel zwischen sich und haben auch zusammen das Reich der Elfen zuerst besucht und dann durch einfache Stationen bewohnbar gemacht, um dorthin die gesamte Justizsystem auszulagern. Zu diesem Zeitpunkt traten auch die ersten Personen mit seltsamen Fähigkeiten auf, sie benahmen sich merkwürdig, waren aber stärker, schneller und intelligenter als normale Menschen. Ein Glaube breitete sich aus, dass diese Geschenke aus dem Elfenreich kamen und so wurden diese Personen als heilige Wesen oder Priester verehrt. Die stärkeren unter ihnen hatten die Möglichkeit, Sailor-Kräfte zu erhalten, ausgewählt aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit längst verstorbenen Helden der nun leblosen Planeten dieses Systems.

Sailor Fae Raven wurde geboren als Saghani in einer kleinen, stammähnlichen Enklave in der Nähe von Titanias Pol. Das Leben war anstrengend, da auf moderne Technik verzichtet wurde, aber trotzdem fehlte Saghani nichts, immerhin war ihr Stamm und ihre Familie gut und gerecht, konnten sich in der unwirtlichen Tundra behaupten, die für niemanden sonst von Interesse war. Sie erlernte die Kunst ihrer Familie, aus Leder und Federn Kleidung zu fertigen, wobei sie schon von Anfang an ein gutes Gespür dafür hatte, Federn zu vernähen und zu schmuckvollem und widerstandsfähigen Stücken zu fertigen. Als sie zwölf wurde schließlich durch einen reisenden Händler das Talent erkannt und sie wurde kurzerhand von der offiziellen Kirche eingesammelt.

Ein Jahr später; nach mehreren Tests und Training, erwachte sie schließlich als Sailor Fae Raven, die Namensträgerin des Planeten Raven, eines kleinen Planeten am Rand des Systems, welcher durch seine Art und Beschaffenheit lange Zeit vor allen Observatorien versteckt war. In dieser Zeit erfuhr sie auch, was von den Kriegerinnen in dieser Kultur erwartet wurde; viele waren Mediatoren, Richter, Krieger und Anführer. Und alle, bis auf sie wurden schon von Kleinauf darauf vorbereitet und eigneten sich perfekt für die Aufgabe. Da sie die Kräfte eines unbedeutenden Planeten hatte und kein brauchbares Training wurde sie direkt auf das Reich der Elfen versetzt, wo sie zunächst in den jeweiligen Gesetzen ausgebildet wurde. Die Ausbildung war hart aber minimal, immerhin erwartete man von ihr keine wirklich wichtigen Entscheidungen, auf sie warteten geringfügige Vergehen und schon entschiedene Verbrechen.

So füllte sich ihr Leben fünf Jahre später mit Aufgaben der Bürokratie, sie musste Vergleiche unterschreiben, Ladendiebe bestrafen und all das unwichtige von den anderen Kriegerinnen fernhalten. In dieser Zeit verlor sie aber nicht ihren Gerechtigkeitssinn, im Gegenteil, sie spürte, wie ihr Planet sie führte, ihr Instinkte gab und sie darin bestärkte, ihrer Gerechtigkeit zu folgen. Und so kam der erste schwerwiegende Fall ihr gleich merkwürdig vor. Es war ein Mord auf Auberon, der Mörder war auch gefunden und er hat sogar gestanden. Die Strafe von Staatsanwalt und Verteidiger erschien ihr viel zu niedrig für den Mord, der in den Papieren beschrieben war. Also nutzte sie ihren Einfluss als Priesterin und flog selbst auf den Planeten, um die Informationen zu überprüfen.

Es dauerte auch nicht lange, bis ihr einige Ungereimtheiten aufkamen. Der Täter hätte ein passendes Alibi gehabt, die Beweise passten nicht und die Familie des Mörders schien es Finanziell besser zu gehen, als in den Papieren stand. Der wahre Täter wurde auch gefunden, es war der Sohn eines einflussreichen Politikers, doch das Gericht wollte diese Wahrheit nicht akzeptieren, riet ihr, das ursprüngliche Urteil zu unterschreiben. Erfüllt vom Glauben an die Wahrheit, nahm sie ein Schwert und führte die Strafe eigenhändig durch.

Die Kirche war ratlos, denn die anderen Kriegerinnen hatte sie an ihre Aufgaben besser vorbereitet und deshalb waren diese gegenüber der Kirche hörig. Doch konnten sie keine Kriegerin bestrafen dafür, dass Sie die Wahrheit sprach und ihre Aufgabe erfüllte. Ein ankommender Bote der Akademie kam da gerade recht, so wurde ein Raumschiff bereitgestellt und Sailor Fae Raven machte sich auf den Weg. Tatsächlich wurde sie dabei wirklich von dem Geist von Raven begleitet, bewundert von Ihrem Weltbild und ihrer Ehrlichkeit, um sie zur Anführerin zu formen, die ihr Volk braucht.




Avatar: Mistress aus Dungeon Fighter Online
Hauptacc: Erster Account


Zuletzt von Sailor Fae Raven am Fr 31 Mai - 19:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Fae Raven Empty Re: Sailor Fae Raven

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 31 Mai - 20:10

Angenommen
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten