Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Phönix EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Phönix EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Phönix EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Phönix EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Phönix EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Phönix EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Phönix EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Phönix EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Phönix EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Phönix

Nach unten

Sailor Phönix Empty Sailor Phönix

Beitrag von Gast Fr 12 Apr - 20:00

Sailor Phönix
"Um deine wahre Kraft zu kennen musst du erst deine innere Stärke erkunden."
Alter
Normalerweise fragt man eine Frau so etwas nicht. Bei mir ist dies durch die immer wiederkehrende Reinkarnation sowieso ein wenig schwierig. In diesem Körper lebe ich allerdings schon seit 408 Erdenjahren.
Spitzname
Meine engsten Freunde nennen mich Nyx.
Heimatplanet
Mein Heimatplanet ist der Planet Alpha Phönix.
Hauptfach
Meditation
Wahlfach
Visionen
Kurs
Nein.
Körpergröße
Ich bin in beiden Formen 1,62 Meter klein/groß wie auch immer man das nennen mag.
Ziviles Aussehen:
Spoiler:
Mit meinen 1,62 Metern gehöre ich eindeutig nicht zu den Größten, doch bisher hat mir meine Größe immer ausgereicht um dort hin zu kommen wo ich hin möchte. An meinem Körper zeichnen sich nun keine stark sichtbaren Muskeln ab - vorhanden sind sie allerdings dennoch. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass ich hier und da ruhig 1-2 Pfunde weniger vertragen könnte, alles in allem bin ich jedoch mit meinem Körper zufrieden. Meine Haut hat einen mittelmäßigen Farbton, weder besonders dunkel, noch besonders hell. Und passend zu meiner Natur habe ich rot-orangene Augen.
Auffällig sind wohl auch meine Haare die am Ansatz rot sind und bis in die Haarspitzen einen Verlauf ins Orangene haben. Da sie recht lange sind trage ich zumindest mein Deckhaar oftmals in kleinen Zöpfen während ich das hintere Haar hinunterfallen lasse.
Meine Freizeitkleidung ist sehr vielfältig und daher viel zu viel um es genau zu benennen. Ob Kleid, Rock, Hose, Shirt oder Bluse - je nach Anlass trage ich eben das, was am Besten dazu passt. Dabei ist es mir wichtig, helle und warme Farben zu tragen. Am Liebsten Rot- Orange- und Gelbtöne, ich schätze das liegt einfach in meiner Natur.
Am Liebsten trage ich neben meinem Senshidress ein Kleid, welchem diesem ziemlich ähnlich kommt. Es ist weiß und hat orangerote Akzente.

  Krieger Dress:
Spoiler:
Wenn ich verwandelt bin sind meine Haare ein wenig gebändigter, die Deckhaare sind in einem großen Zopf nach hinten gebunden. Auf der Stirn trage ich ein goldenes Diadem mit einem roten Herzstein.
Mein Kriegerdress hat einen weißen Grundron mit rot-orangenen Akzenten. Der Matrosenkragen darf natürlich nicht fehlen und ist in orange und gelb gehalten. Meine Schleife an der meine Brosche mit meinem Phönixkristall hängt ist rot. Ist der Phönixkristall und somit meine Verwandlung inaktiv, so ist der Kristall an sich durchsichtig - bei meiner Verwandlung allerdings schimmert er in einem orangeroten Licht.
Auch trage ich Armstulpen welche mit einem orangenen Bund einen kleinen Akzent haben. Meine Schuhe sind rot und gehen mir ca bis eine Hand breit unter die Knie.
Ich besitze meinen Phönixstab, ein goldener, langer Stab mit roten, kleinen Flügelchen an dessen Spitze ein Kristall aus kristallisierten Phönixtränen seinen Platz findet.
Setze ich meine Attacke "Phönixflügel" ein, so kommen aus meinem Rücken orangene Flügel heraus welche auch rote Akzente besitzen.

  Verwandlungsspruch:
  "Macht des Phönixfeuers, verwandle mich!"

  Element:
  Feuer; Leben

  Angriff:
Name: Phönixfeuer
Art: Offensiv
Spruch: "Phönixfeuer brenne!"
Wirkung: Ich forme ein Herz mit meinen beiden Händen vor der Brust. Dort sammel ich das Phönixfeuer ehe ich dieses kraftvoll auf den Gegner schleudere welcher von den Flammen verletzt wird. Dabei züngeln einzelne kleine Flammenherde über den Körper des Gegners. Je nach Stärke des Gegners ist auch die Stärke meiner Flammen unterschiedlich. So werden die Flammen einem Gegner der sehr viel stärker ist als ich eher weniger weh tun als bei einem Gegner der Schwächer als ich ist.

Name: Phönixherz
Art: Offensiv
Spruch: "Herz des Phönix, reinige!"
Wirkung: Ich ziele mit meinem Stab auf den Körper des Gegners wenn dieser von dunkler Macht beseelt wurde. Ein heller Strahl schießt aus dem Kristall meines Stabes und versucht die dunkle Seele des Gegners zu reinigen. Dabei dringt der Strahl aus Energie eines Phönixherzen direkt in das Herz des Gegners ein. Von innen heraus versucht diese Macht nun, das Dunkle aus dem Körper des Gegners herauszudrängen. Sollte dies gelingen, so zeigt sich dies durch schwarzen, zähen Glibber, manchmal auch durch schwarzem Rauch, der aus dem Körper meines Gegenübers fließt und die dunkle Macht in sich trägt.

Name: Phönixflügel
Art: Defensiv
Spruch: "Flügel des Phönix schütze mich/uns/sie!"
Wirkung: Ich breite meine Arme aus wodurch mir Phönixflügel wachsen welche sich wie eine schützende Barriere um jene legt welche zu schützen sind. Dadurch dass die Phönixflügel allerdings zu meinem Körper gehören spüre ich die Schmerzen des Angriffes. Die Phönixflügel sind Orange und robust. Ihre Größe kann je nach zu schützender Gruppe variieren, jedoch kann ich nie mehr als 4 Leute gleichzeitig schützen.

Name: Phönixträne
Art: Heilung
Spruch: Gibt es keinen.
Wirkung: Ich bin in der Lage kleinere Wunden zu heilen wenn ich meine Tränen auf die Wunde tropfen lasse. Allerdings kostet mich das einiges an Kraft. Die Tränen müssen aus wahrem Kummer um den Verletzten kommen, da somit eine kleine Bindung zwischen dem Verletzten und mir entsteht die den Tränen ihre Kraft gibt. Die Wunden auf denen die Tränen landen leuchten kurz hell auf ehe sie sich schließen. Würde man das ganze im Zeitraffer betrachten, so könnte man sehen, dass sie sich auf die gleiche Weise verschließen wie sie sich geöffnet haben, nur natürlich umgekehrt.

  Besondere Fähigkeiten:
Ich besitze die Gabe der Visionen. Meistens kommen sie unerwartet, manchmal kann ich sie jedoch auch durch Rituale gezielt herbeiführen.
Persönlichkeit:
Ich bin allgemein gesehen eine ziemlich ausgeglichene Persönlichkeit bei der es ziemlich viel braucht um sie vollständig aus der Ruhe zu bringen. Meine Devise ist es nachzudenken bevor ich handle. Dementsprechend neige ich auch eher weniger zu Übersprungshandlungen, außer wenn die Gefahr wirklich in Verzug ist.
Auch wenn ich zu den eher nachdenklichen Senshis gehöre, so ist mir das Knüpfen neuer Kontakte doch sehr wichtig, denn mit Freunden lebt sich das Leben um einiges leichter. Hat man meine Freundschaft erlangt, so kann man sich fest auf mich verlassen, denn ich tu alles dafür dass es meinen Freunden gut geht.
Auch wenn man es mir nicht immer auf den ersten Blick glauben mag, so habe ich doch einen guten Sinn für Humor, solange er nicht auf Kosten anderer geht. Ich mag Witze und Wesen welche gute Witze machen. Dinge die jedoch nur dafür da sind um andere bloßzustellen finde ich abstoßend.
Allgemein bin ich eine sehr ordentliche Person welche Unordnung nicht ausstehen kann. Damit ich meditieren kann brauche ich klare, ordentliche Orte an denen mir nicht überall Ablenkungen winken. Deswegen achte ich bei meinen Räumen immer auf klare Strukturen.
Ich wage zu behaupten, ich bin eine sehr fürsorgliche und hilfsbereite Person zu der man immer kommen kann wenn man irgendwelche Ängste, Sorgen oder Probleme hat. Gemeinsam fällt es einem manchmal leichter Lösungen zu finden und sich den Ängsten entgegen zu stellen und sie zu bekämpfen.
Wer behauptet, ich sei verträumt, dem muss ich wohl Recht geben. Nicht selten sieht man mich durch die Gegend spazieren während ich meinen eigenen Gedanken und Träumen nachhänge. Dadurch kommt wohl auch die Aussage, dass an mir ein kleiner Schussel verloren gegangen ist. Immerhin stürze ich ganz gerne dabei mal von Treppen, schmeiße irgendetwas um oder laufe in andere Leute hinein - ja, das Leben ist nicht immer einfach.


  Vorlieben:
+ Wärme
+ Kontakte knüpfen
+ Meditieren
+ Lesen
+ Spaziergänge


  Abneigungen:
- Hinterhältigkeit
- Egoismus
- Kälte
- Schüler die bewusst den Unterricht sabotieren
- Unordnung

  Besondere Kenntnisse:
Ich besitze besondere Kenntnisse im Bereich Meditation und Visionen. So bin ich in der Lage Visionen durch verschiedene Rituale bewusst herbeizurufen. Im Bereich Meditation habe ich Kentnisse über viele verschiedene Arten der Mediationen erlangt und welche Art der Meditation für welche Situation am sinnvollsten ist.

  Hobbys:
+ Lesen
+ Spazieren gehen
+ Meditationen
+ Mit diversen Ritualen beschäftigen und mich darin Fortbilden
+ Unternehmungen mit Freunden
Lebenslauf:
~ Und aus der Asche erwacht neues Leben ~
Schreie. Laute Schreie drangen aus meiner Kehle, an jenem Tag, an dem ich das Licht der Welt erblickte. Alles war hell, alles war kalt, kälter zumindest als jener Ort an dem ich bisher gewesen bin. Wer bin ich? Wo war ich? Und wieso verdammt ist es hier so kalt?
Mittlerweile weiß ich, dass dies die ersten Sekunden meines neuen Lebens waren. Die erste Wärme durchflutete mich, als mich meine Mutter in ihre schützenden, liebenden Arme nahm. Doch was das ganze zu bedeuten hatte sollte ich erst viel viel später verstehen.
Mittlerweile weiß ich, dass mein Heimatplanet, Alpha Phönix, genau genommen immer von 2 unterschiedlichen Frauen geleitet wurde. Und doch gleichzeitig von gefühlten hunderten. Ihr versteht nicht? Ich verstand es zu Beginn auch nicht. Und als ich es verstehen konnte wollte ich es vorerst nicht verstehen, klang es doch so abstrus.
Denn ich, die Tochter meiner Mutter, bin gleichzeitig auch deren Mutter gewesen. In meinem früheren Leben. Unser Leben ist erfüllt von geboren werden und sterben. Und das immer und immer wieder. Ihr versteht es immer noch nicht? Lasst mich versuchen, es euch zu erklären. Auf dem Planeten Alpha Phönix regieren 2 Senshiseelen im Wechsel. So regiert die eine Senshiseele bis zu ihrem vorläufigen Tod. Weit vor deren Tod bekommt sie allerdings ein Kind - es ist immer ein Mädchen. Und dieses Mädchen reift heran, wird zur Frau, lernt, übt, kämpft, bis die Mutter eines Tages stirbt und das Mädchen ihren Platz einnimmt. Doch die Seele ist nicht verschwunden, wird sie recht bald von dem Mädchen welches die aktuelle Königin ist, geboren und wächst auf. Sie lernt, übt, kämpft....ja ihr könnt es euch sicher vorstellen - es wiederholt sich immer und immer wieder. Sie sind zwei Seelen. Seelen die für die Ewigkeit gedacht sind und sich um den Schutz des Planeten zu sorgen haben. Während die Königin immer als Sailor Alpha Phönix regiert, so erledigt deren Tochter ihre Aufgaben als Sailor Phönix bis sie selbst zu Sailor Alpha Phönix wird.

~ Der Phönix erwacht ~
Ich war 8 Jahre als ich anfing meine Kräfte bewusst zu nutzen. Sicher habe ich sie vorher schon unbewusst genutzt, doch dies geschah immer aus einem Impuls heraus. Mit 8 Jahren jedoch fing mein Unterricht an. In unserem Königshaus lehrten mich Privatlehrer alles was ich wissen muss um eine gute Senshi und späterhin auch eine gute Königin zu sein. Viele denken jetzt an eine Schulzeit von 10 Jahren oder ähnliches, doch so einfach war es bei uns leider wirklich nicht. Bis ich mich wirklich eine voll erweckte Senshi nennen konnte hatte ich 142 Jahre der Lehre in Erdenjahren hinter mir. Ja, ihr lest richtig, ich war 150 Jahre alt als ich mit Recht behaupten konnte eine Bereicherung für meinen Planeten zu sein. In dieser Zeit habe ich zu vieles gelernt um alles aufzuzählen. Ich lernte, mich zu benehmen, einer zukünftigen Königin würdig zu sein, Diplomatie, Kampfeskunst, Zauberkunst, Ausdruckskunst und so vieles mehr. Auch Exkursionen auf verschiedene Planeten enthielt meine Ausbildung auf denen ich teilweise sogar mehrere Jahre verbrachte um die Verhaltensweisen und das Leben dort kennenzulernen. Es war nicht einfach, doch es hatte sich gelohnt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass selbst ich noch nicht mein vollständiges Potential ausgeschöpft habe und noch einiges lernen kann.

~ Eine entscheidende Vision ~
Mal wieder war ich so oft an der alten Lavagrotte, ein Quell uralter Magie, welche ich oft aufsuche um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu sammeln. Erst heute Morgen hatte ich ein altes Ritual des Feuergottes erprobt - dementsprechend war ich ziemlich entkräftet. So hatten es die Visionen an diesem Tag wohl eindeutig einfacher mich unvorbereitet zu treffen. Und was für Visionen es waren. Visionen über einen Planeten, in Schatten gehüllt, mit so vielen Senshis deren Planeten ich durch damalige Exkursionen kannte. Und von diesem Planeten zogen sich die Schatten durch die Galaxie. Immer weiter, von Planet zu Planet, bis alle Planeten von Schatten umhüllt waren. Doch auf dem Planeten zur Beginn meiner Vision leuchtete eine Art Schloss, strahlte in der Dunkelheit und hatte eine magische Anziehungskraft. Ich verstand nicht genau, was man mir damit sagen wollte, doch ich war mir sicher dass an jenem Ort mein Schicksal liegt.

~ Sailor Phönix meldet sich zum Dienst ~
Am selben Tag noch sprach ich mit meiner Mutter über jene Vision. Auch sie scheint eine bekommen zu haben wie mir ihr sorgenvoller Ausdruck verriet, doch sie verstand mich. Zudem kannte sie den Ort der Vision - Estion.
Nur wenige Tage später reiste ich mit dem Segen meiner Mutter zu jenem Planeten um meinem Schicksal entgegenzutreten. So bewarb ich mich in der Senshi-Akademie als Lehrerin für Visionen und Meditation. Was mir meine Zeit dort noch bringen wird? Man wird es sehen. Jedoch möchte ich mit meinem Wissen auf jeden Fall die Schüler bereichern und gemeinsam die Schlacht gegen das Unvermeidliche unterstützen.


  Avatar:  /
  Hauptacc: Dies ist mein erster Account. :)


Zuletzt von Sailor Phönix am Di 16 Apr - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Phönix Empty Re: Sailor Phönix

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 13 Apr - 17:41

Anmerkungen: Ausführungsbeschreibung der Angriffe könnten etwas ausführlicher sein.


Da ich momentan einziger aktiver Admin bin und dadurch die Regeln nicht ganz eingehalten werden können bezüglich der Freigabe, regeln wir das Momentan so das wir alle aktiven Mitglieder um eine Meinung bitten.

Also an die anderen Mitglieder - gibt es von eurer Seite aus Fragen, Bemerkungen, Anmerkungen bezüglich des Steckbriefes?
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Sailor Phönix Empty Re: Sailor Phönix

Beitrag von Gast Di 16 Apr - 13:39

So, habe jetzt zu meinen Angriffen noch etwas dazu geschrieben. :)
Da von den Anderen nix mehr kam, wäre das so nun in Ordnung? :)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Phönix Empty Re: Sailor Phönix

Beitrag von Sailor Blacktears Di 16 Apr - 14:36

Also von meiner Seite aus habe ich nichts mehr was geändert werden müsste.

Wenn bis Morgen 20 Uhr ansonsten keine Fragen ect. mehr kommen schalte ich dich frei.

Also wenn Jemand von euch noch Frage ect. bezüglich des Steckbriefes vorhanden sein, wie sagt man bei einer Hochzeit immer : dann möge er bis Mittwoch 17.04.2019 um 20:00 Uhr Zeit sich melden oder diesbezüglich für immer Schweigen :-) Spaß beiseite - Ihr wisst was ich meine!
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Sailor Phönix Empty Re: Sailor Phönix

Beitrag von Sailor Blacktears Do 18 Apr - 11:20

Da keine Fragen mehr kamen, bist du nun offiziell angenommen und kannst ins Inplay einsteigen.
Viel Spaß
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Sailor Phönix Empty Re: Sailor Phönix

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten