Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Sailor Ardor Fr 22 Jun - 21:12

In letzter Zeit, besonders im vergangenen halben Jahr, hab sich das Senshi in eine Richtung entwickelt, die ich so nicht mehr mittragen kann. Viele Wünsche und Anfragen kann ich nicht mittragen, da ich der Meinung bin, diese würden nicht zum Thema des Foren-RPGs gehören.

Aus diesem Grund werde ich meinen Posten als Admin des Forum am 1. Juli abgeben und als User im Forum verbleiben.

Bevor ich gehe werden ich natürlich noch die Regeländerung mit Lulu erarbeiten. Ich denke bis morgen oder Sonntag schaffen wir das.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Re: Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Sailor Vivilonya Fr 22 Jun - 21:32

und deswegen musst du gleich hinschmeißen ??? du könntest ja zum Beispiel auch mal sagen was dich stört und es könnten alle versuchen eine Lösung zu finden ^__^ Wir sind auch nur Menschen und können nicht riechen wenn dir was nicht gefällt und im übrigen ist es auch nicht schön wenn du Lulu damit alleine lässt das ist ihr gegenüber nicht fair
Sailor Vivilonya
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Aimizu
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Vivilonya

Nach oben Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Re: Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Sailor Ardor Fr 22 Jun - 22:13

Doch, das habe ich, ihr habt es vielleicht nicht so empfunden.
Wenn z.B. jemand im Inplay sehr übertreibt, der Char nur an Sex denkt, dann habe ich dazu natürlich was geschrieben und meine Anmerkungen gemacht. Dies betrifft auch Steckbriefe.
Ich glaube auch nicht, dass man da einen Kompromiss finden kann, dafür gehen die Meinungen bezüglich der Charaktere und der Regel und wie man vieles handhaben sollte einfach zu sehr auseinander.
Daher ist es besser, wenn ich meinen Hut nehme. (Geht sich noch schnell einen kaufen.)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Re: Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Sailor Dark Souls Sa 23 Jun - 15:56

@Vivi
also halte die Zunge mal ganz still! Wenn es dich stört BITTE aber weder hast du das Recht Caius Vorwürfe zu machen noch versuchen ein auf schlechtes Gewissen! Er hat oft was gesagt und in der Regal war es dir und auch den anderen einfach SCHEISS Egal , weil ihr eure eigenen Unsinn gern spielen wollt. Bei vielen Dingen hat er mehr als drei Augen zugedrückt, sich zurückgezogen! Nur um es euch recht zu machen, egal wie unsinnig das war und Bescheuert!

Und das ist hier gerade einfach nur Unverschämt! Dann helf du doch Lulu, bevor du hier Caius so etwas an den Kopf wirfst! Er muss den Scheiß auch nicht repräsentieren der hier zum Teil verzapft wird und wenn was gesagt wird, auch noch belächelt wird. Was so etwas wie Respekt hier dann auch nie gesehen wurde! Er ist ein Admin und dann hat man sich daran auch mal zu halten, auch wenn es nicht immer toll ist.. Aber nein, dann wird geheult und dann drum gebeten die Regeln bitte zu ändern. Die ihr ALLE gelesen haben solltet! Hat das einer getan? Danach getan gemacht "Passe ich dazu?" Garantiert NICHT! -.-

Gott kotzt mich solch eine Unqualifizierte und Assoziale Aussage an!
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Re: Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Sailor Chuu-Ko Sa 23 Jun - 17:41

@DarkSouls: Wenn dich die Sache Sauer macht kann ich das verstehen, aber so um dich zu toben und andere als Asozial zu bezeichnen, das gehört sich nicht und das solltest du auf jeden Fall seinlassen, insbesondere von dir kommend.

@Thema:

Ich weiß nicht wirklich, ob ich sauer oder traurig sein soll oder ob ich das nicht-geschriebene richtig gelesen habe, also gehe ich auf Nummer Sicher und danke dir für die Zeit, die du für uns alle geopfert hast und die Mühe, die du in das Forum soweit gesteckt hast.
Sailor Chuu-Ko
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tama Nekochi
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Chuu-Ko

Nach oben Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Re: Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Sailor Ardor So 24 Jun - 15:00

Danke Chuu.
Ich bleibe euch ja als User erhalten.
Ja, ich habe einiges nur im Subtext verpackt, das hat aber einfach den Grund, dass ich hier erstens keine Diskussion führen wollte, die zu nichts führen würde und zweitens würde es an meinem Entschluss nichts ändern.

@Dark:
Auch wenn ich deine Frustration nachvollziehen kann, solltest du trotzdem darauf achten wie du etwas schreibst, besonders, da du auf die Regeln verweist und in denen steht auch, dass wir auf einem freundlichen Niveau miteinander umgehen wollen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin Empty Re: Entwicklung des Forum und Rücktritt als Admin

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten