Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Zelzareon (fertig) EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Zelzareon (fertig) EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Zelzareon (fertig)

Nach unten

Guardian Zelzareon (fertig) Empty Guardian Zelzareon (fertig)

Beitrag von Gast Di 26 Dez - 21:51

Guardian Zelzareon der 27te
Das Licht kann nicht böse sein, es ist das einzig reine im Universum
Alter
20
Spitzname
Zel
Heimatplanet
Zelzareon
Wahlfach
Heilkunde
Kurs
Gärtnern
Körpergröße
1.87m
Ziviles Aussehen:
In Zivil trägt er die gleiche Uniform wie als Krieger, es gibt dort nur einen Unterschied; Die Flügel verschwinden. Um das zu bewerkstelligen ließ er die Uniform mehrfach nachschneidern. Bei Offiziellen Anlässen hat er auch eine Ausgehuniform, wo das Sandgelb durch Weiß ersetzt wurde und statt der Weste ein Asmodia Frack.

Krieger Dress:
Spoiler:
Zelzareon kommt aus einer militärischen Kultur, das sieht man eindeutig an seiner Uniform, nur seine Frisur und Haarfarbe, sehr lange und grüngefärbte Haare, zeigten von einem anderen Leben vor der militärischen Karriere. Die Uniform selbst, halbärmlig und Sandfarben ist von Lilafarbigen Lederstreifen und echtgoldenen Knöpfen verziert, welche aber auch den Schutz erhöhen, da die Uniform selbst aus recht dünnem Stoff ist.  Als zusätzlichen Schutz trägt er eine gepolsterte Weste, welche lila mit weißen Rändern ist und einen hohen Kragen besitzt. Auch die Knöpfe der Weste sind aus echtem Gold, die Fütterung ist eine Mischung aus Fell und einem kugelfesten Material. Zudem trägt er Lederstiefel, einen Ledergürtel und Lederhandschuhe, alle ebenfalls Lila mit goldenen Applikationen.

Er selbst ist großgewachsen aber eher auf der schlanken Seite statt zu muskulös. Seine Augen wirken sehr kalt, auch wenn seine Stimme meist warm und freundlich ist. Sobald er verwandelt ist, sieht man zwei durchsichtige Flügel, je mehr Macht er aufbaut, desto sichtbarer sind die Flügel, sie sind allerdings rein optisch, man kann sogar durch sie greifen. Wenn seine Macht steigt, können mehrere Paare von Flügeln entstehen, bis zu 3 Paaren.

Verwandlungsspruch:
"Heiliges Licht erleuchte uns alle."

Element:
Licht

Angriff:
Befreiendes Licht
Befreiendes Licht ist ein Strahl aus konzentriertem Licht, welcher auf verschiedenste Weise und Stärke eingesetzt werden kann, sei es mehrere kurze Strahlen, ein konzentrierter, kurzer Bolzen oder ein andauernder Strahl. Auf schwächster Stufe wärmt es, auf stärkster Stufe verbrennt er, was es berührt.

Besondere Fähigkeiten:
Durch Berührung und Energietransfer können Wunden stabilisiert werden, leichte Platzwunden schließen und Entzündungen gehen zurück. Die Wirkung funktioniert jedoch bei keinem, der Dunkle sowie Schatten-Talente einsetzt.
Persönlichkeit:
Zelzareon leidet unter zwei sich bekämpfenden Persönlichkeiten, eigentlich möchte er Freundlich zu allen sein, jedem seine Art des Lebens zu lassen und eigentlich auch etwas schüchtern zu sein, aber seine Zeit beim Militär hat gewisse Reaktionen automatisiert, so folgt er den Befehlen von Vorgesetzten (Lehrern) auf das Wort und korrigiert Fehlverhalten gleichgestellter durch direkten Eingriff oder durch Meldung.

Außerhalb des Dienstes hingegen hat er keine Vorurteile, er kann mit jedem Freundschaft schließen und behält auch kein Zorn eines vorherigen Streites. Vorwürfe wegen irgendeinem Verhalten kennt er nicht. Allerdings misstraut er all denen, die Schattenkräfte einsetzen oder diese als Diener verwenden, wobei er sie auf die Seite der Bösen stellt.

Generell ist er sehr umgänglich, er hat kein Problem damit, anderen zu folgen und mit ihnen Spaß zu haben, er findet überall eine Möglichkeit, sich zu amüsieren, allerdings kann er auch im Privatleben zu einer Spaßbremse werden, wenn er statt Fast Food zum Salat rät oder einen kleinen Vortrag zu Alkohol hält.

Eines jedoch macht ihn sofort wütend, wenn jemand seinen Namen abkürzt. Diese Ehre gestattete er nur seiner Freundin.

Vorlieben:
Heiliges Licht
Gold
Respektvolles Benehmen
Tee, frisch und ungesüßt

Abneigungen:
Dunkelheit
rebellisches Benehmen
Alkohol und andere Drogen
zuckerhaltige Lebensmittel

Besondere Kenntnisse:
Zelzareon besitzt bereits Basiskenntnisse von Erster Hilfe; Wunden verbinden, Gegengifte und Behandlungsmethoden. Viele der Kenntnisse gelten für optimale als auch für abgewandelte Techniken, da im Feld nicht alle Medikamente oder Gerätschaften verfügbar sind.

Hobbys:
Man kann nicht direkt sagen, dass er viele Hobbys hat, er sieht sich in der Pflicht seine Fähigkeiten auszuüben, was bedeutet, dass er entweder trainiert oder seine Nase in einem Fachbuch hat. Insgeheim genießt er es aber mehr, sich zu entspannen, irgendwo in der Natur zu sitzen mit einer Tasse frischem Tee. Wenn er dabei von freundlichen Personen umgeben ist, umso besser, denn entgegen der Meinung anderer ist Stille beim Entspannen nicht so wichtig
Lebenslauf:
Der Planet Zelzareon, welcher sowohl einen Guardian, als auch eine Sailor-Kriegerin ihr eigen nennt, ist eine karge Felsenwelt, wo trotzdem wunderschöne Gebäude in den Fels gehauen wurden. Die Welt brachte viele Gelehrte hervor, welche in der Lage waren, den Sternenkristallen seiner Beschützer bei jeder Wiedergeburt zu folgen, um diese von Anfang an in den Talenten von Friedlichkeit und Freundlichkeit zu unterrichten. Unglücklicherweise griff eine dunkle Macht gerade dann den Planeten an, als beide Sternenkristalle wiedergeboren wurden und so konnte kein Widerstand geleistet werden. Glücklicherweise kam die fliegende Festung "Sanctuary of Heavens" vorbei und sendete Soldaten aus, welche das Böse vertrieben. Dafür verlangten sie aber als Preis in 15 Jahren, dass einer der beiden Beschützer in deren Armee eintritt. Das die Schattenwesen auch von dieser Festung kamen wusste dort niemand.

Als Guardian Zelzareon 15 wurde, war auch Sailor Zelzareon schon wiedergeboren und inzwischen 14 Jahre alt und so war die Frage gestellt, welcher von beiden auf die Festung wechseln sollten. Die beiden waren mehr als nur befreundet, es war fast, wie eine Liebe zwischen Geschwistern oder gar mehr, daher wollten sie sich nicht trennen, doch in einer dunklen Nacht reiste Guardian Zelzareon schließlich ab, da er das Opfer lieber selbst tragen wollte. Er führte Nachforschungen an und wusste daher, was für ein Ort diese Festung war.

Tatsächlich war die Festung vergleichbar mit einem Kreuzzug, Jünger des Lichts, welche durch die Galaxie reisten und die Finsternis vernichteten, teils mit sehr groben Mitteln. Dort wurde der junge Guardian umtrainiert, sein Charakter militärisch gefestigt, um dann mit auf Missionen geschickt zu werden.

Die Führungsspitze der Festung jedoch hatte ihr Auge auf Estion geworfen, ein Ort, wo eine gemischte Armee zusammengestellt wurde. Um einen Konflikt zu verhindern, wurde Zelzareon ausgewählt, als Vertreter der Festung dort auf die Schule zu gehen, dabei aber täglich Meldungen abzugeben. Auf einem kleinen Felsen wurde er dorthin geflogen, ein Funkgerät im Rucksack, welches die Kommunikation nach Hause gestattete.

Avatar: Emilio / Psychic Force 2012
Hauptacc: 3. Account Sailor Chuu-Ko


Zuletzt von Guardian Zelzareon am Sa 30 Dez - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Guardian Zelzareon (fertig) Empty Re: Guardian Zelzareon (fertig)

Beitrag von Sailor Ardor Sa 30 Dez - 22:50

Allgemein:
Bitte noch mal den Stecki hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik durchgehen, an manchen stellen häufen sich besonders Schreibfehler.

Heimatplanet:
Wenn Guardian Zelzareon Zelzareons Guardian ist, dann muss Zelzareon auch als Heimatplanet eingetragen werden, da es um den Planeten geht, dem eine Sailorkriegerin oder Guardian zugeordnet ist. Der Geburtsort und der Wohnort/Aufenthaltsort können jedoch abweichen.


Besondere Kenntnisse:

Sonst hat er als Soldat nichts gelernt/erlernt?
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guardian Zelzareon (fertig) Empty Re: Guardian Zelzareon (fertig)

Beitrag von Sailor Ardor Di 2 Jan - 22:43

Von meiner Seite aus angenommen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Guardian Zelzareon (fertig) Empty Re: Guardian Zelzareon (fertig)

Beitrag von Sailor Lulea Mi 3 Jan - 12:01

Von meiner Seite auch angenommen.
Viel Spaß mit dem Chara. :)
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Guardian Zelzareon (fertig) Empty Re: Guardian Zelzareon (fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten