Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Sailor Rainbow
Gestern um 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Gestern um 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Gestern um 19:24 von Sailor Dark Souls

» Hallo ^^
Gestern um 19:23 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

» Sailor Dark Souls - Änderungen
Di 5 Sep - 18:27 von Sailor Dark Souls

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gasthaus "Zur gestopften Gans"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Do 25 Sep - 14:28

das Eingangsposting lautete :



Ein kleines, gemütliches Gasthaus mit einer großen Anzahl an Speisen und Getränken. Es sind sowohl Plätze im Gasthaus selbst, als auch auf dessen Terrasse vorhanden.
Außerdem werden hier Zimmer für Reisende angeboten.



Achtung! Überschwemmung! (Spieltag 3, 11 Uhr):
 

Nachwirkungen der Überschwemmung:

Spieltag 4:
Auf den Straßen sind überall Pfützen und eine dünne Schlammschicht liegt auf ihnen.
Am Rand sieht man überall Schlammberge.
An den Häusern sieht man die heller werdende Flutmarke. (1,5m)

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 527872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Di 10 Feb - 23:08



Nun machten sie sich an den Abwasch der Gläser. Während Elma diese abtrocknete und in den Schrank stellte, redete Chrysalia vor sich hin, was die rothaarge etwas verwunderte, aber freute.
"Klingt ja sehr harmonisch.", meinte Elma und lachte. Sie hatte sich eher vorgestellt, dass ständig etwas in der Akademie passierte weil die Schüler sich nicht unter Kontrolle hatten. Aber anscheinend war es doch nicht so schlimm wie sie vermutet hatte.
"Komm, den Rest mache ich.", gab sie anschließend von sich und zwinkerte Chrysalia zu,"Es kann doch nicht sein, dass du hier abspülen musst, während die anderen sich amüsieren. Du warst mir jedenfalls eine sehr große Hilfe und wir sind eh bereist fast fertig."
Sie verließ die Küche und ging zur Kasse um ein paar Goldstücke herauszuholen. Mit denen ging sie zurück und übergab sie Chrysalia.
"Hier, das ist für den heutigen Abend.", sagte sie fröhlich, "Du kannst jeder Zeit helfen wenn du magst. Eine so nette und dazu hübsche Aushilfe hatte ich schon lange nicht mehr."
Sie kicherte.


(oot: Die Kristalle schreibe ich dir gut ^^)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mi 11 Feb - 18:01

Elma bestand darauf den Rest selber zu machen. Chrysalia hatte für den heutigen Abend wohl genug geleistet. Während die Wirtin zu ihrer Kasse ging um etwas Geld zu entnehmen, nahm sie selbst den Teller an sich.
“Vielen Dank.“ bedankte sich Chrysalia und nahm das Geld entgegen. “Morgen werde ich wieder da sein und wahrscheinlich wird der Teller dann auch schon fertig sein.“ meinte sie während sie selbigen kurz hochhielt.
“Vielleicht lockt schon alleine so etwas mehr Kunden an, alleine deswegen weil es hier niemand kennt.“ gab Chrysalia noch als kleine Überlegung mit während sie dann zum Ausgang ging.
“Gute Nacht.“
Dann war Chrysalia auch schon durch die Tür die langsam wieder zu viel.
Den geliehenen Teller in den Händen drehend setzte sie ein boshaftes Lächeln auf. Elma würde weitaus mehr bekommen als eine einfache Beschichtung.

Tbc: Wege des Dorfes
Nach oben Nach unten
 
Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» Gasthaus
» OT: Assault on Gasthaus Prummer I
» Kleines Gasthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: