Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
Offene Wettbewerbe:
[Colorationswettbewerb] Sailor Blacktears

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Tagebuch, Spieltag 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Lulea
Aquamarin-Klasse
Aquamarin-Klasse
avatar

Kristalle Kristalle : 415197
Kampfpunkte Kampfpunkte : 1219
Handwerk Handwerk :
Bauer
50 EP (1,5)
Förster
50EP (1,5)
Schmied
50EP (1,5)


Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 55
Fähigkeiten:

211117
BeitragTagebuch, Spieltag 5

Um in diesem Tagebuch zu lesen, müsst ihr es öffnen. :)


Liebes Tagebuch...
Es ist wieder einiges passiert. Aber ich fange mal ganz von vorne an. Gestern hat die ganze Schule einen Campingausflug im Malona Wald gemacht. Es war alles ziemlich spaßig und super, aber leider hat er nicht so geendet, denn in der Nacht wurden wir von Finsterlingen angegriffen. Und dabei sind sehr schreckliche Dinge passiert. Zuerst wurde Kasai fast erstochen und dann wurde Sailor Aqua getötet. Ich weiß, eigentlich sollte ich mich darüber freuen... Aber es war schrecklich... Das alles nur durch einen Todeskuss. Natürlich war die Stimmung von da an im Keller und der Unterricht war auch nicht so der Bringer.
Sailor Aqua haben wir dann noch feuer bestattet und den ganzen Tag war ich irgendwie total neben der Spur. Erst am Nachmittag hatte ich wieder einen halbwegs klaren Kopf und als ich in die Eingangshalle gegangen bin, habe ich Blacktears und Pax getroffen die sich mit einen neuen Schüler gestritten haben. Sein Name ist Alexiel und er hat es mir heute nicht einfach gemacht...

Und als ob das alles nicht schon genug ist, treibt hier in den Köpfen der Schüler eine seltsame Frau namens Laphelia ihr Unwesen verteilt Visionen und stellt allen Prüfungen. Man darf entweder ein Rätsel lösen oder sie angreifen und wenn man es geschafft hat, bekommt man ein Pergament auf dem ein komischer Satz steht und eine Kugel mit was drin. Ich habe sie einfach angegriffen und habe eine Kugel bekommen die so aussieht, als wären da Schatten drin.
Jedenfalls scheint Caius das Ganze ziemlich verrückt zu machen denn er war den ganzen Tag damit beschäftigt herauszufinden was das alles soll. Dabei sollten Blacktears und ich eine Zeichnung anfertigen und dann haben wir mit Alexiel in diesem altmodischen Computer nach Sailor Kriegerinnen gesucht. Naja, viel rausgefunden haben wir nicht, aber es sieht wohl so aus, als müssten wir ein Ritual oder sowas abhalten. Wir müssen nurnoch das Zeichen der Liebe finden das wohl ein Stenbild ist, wie Ardor meint.

Achja, was Ardor und Riyu angeht, habe ich es geschafft die beiden zu verkuppeln. Es ging beinahe nach hinten los und die beiden haben sich nurnoch gestritten. Aber dann habe ich so getan, als ob ich auf Riyu stehe und da wurde Ardor wohl so eifersüchtig, dass sie sofort mit Riyu zusammen kam. Mein Plan hat also funktioniert, denn sie brauchte nur einen kräftigen Arschtritt. Leider haben Ardor und ich uns aber ziemlich gestritten weil ich ja weiter glaubwürdig sein musste. Aber so wie es aussieht, haben wir uns wieder vertagen. Jedenfalls haben wir beim Abendessen wieder normal miteinander geredet. Sie braucht sich keine Sorgen machen... In echt stehe ich garnicht auf Riyu. Er ist mir zu langweilig, aber zu einer Spießerin wie Ardor passt er.

Ich habe auch heute neue Schüler kennen gelernt. Einmal Rainbow, die ziemlich nett ist. Sie hat wohl mit Energieschwäche zu kämpfen, aber dazu kam ja noch die Härte! Als sie im Rollstuhl in der Mensa saß, war da ein komischer Typ namens Cazuma. Der hat sie einfach angegriffen weil sie angeblich gelogen hat und dann hatte Rainbow komische Anfälle und musste ins Krankenzimmer gebracht werden. So ein Spinner. Caius hat ihn zum Glück in den Kerker gesperrt, da wo er hingehört! Aber Rainbow geht es wohl wieder besser.
Dann habe ich noch Chuu-Ko kennen gelernt. Zwar nur sehr kurz an unserem Tisch, aber sie scheint auch freundlich und dazu auch noch lustig zu sein. Sie war mir auf jeden Fall sympatisch.

Und dann kommen wir noch zu Alexiel... Der hat mich heute verrückt gemacht. Ich sollte ihm die Akademie zeigen und so und dabei hat er mich die ganze Zeit angeflirtet! Der scheint wohl ein richtiger Chameur zu sein, aber auf diesen Trick falle ich nicht rein! Auch beim Essen saß er neben mir und hat die ganze Zeit Andeutungen gemacht! Und dann hat Riyu auch noch gefragt, ob wir beide was am Laufen hätten! Wie peinlich war das denn bitte??
Naja, ich muss zugeben... Er ist schon irgendwie ziemlich süß... Er ist ein berühmter Musik Star, hat blondes Haar, trägt coole Klamotten und er ist ziemlich cool drauf. Nicht so langweilig wie Riyu...
Ach was schreibe ich denn da!!! Wegen ihm habe ich mich heute blamiert und das darf ich nicht zulassen!!!

Morgen sind auf jeden Fall Prüfungen und ich hoffe, dass ich sie alle bestehen werde. Drücke mir die Daumen, liebes Tagebuch.

P.S: Kasai geht es inzwischen wieder gut.

SPARKS FLY @ the colourful peregrine

_________________

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Tagebuch, Spieltag 5 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Tagebuch, Spieltag 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Lulea-
Gehe zu: