Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Dayan [nicht angenommen] EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Dayan [nicht angenommen] EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Dayan [nicht angenommen] EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Dayan [nicht angenommen] EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Dayan [nicht angenommen] EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Dayan [nicht angenommen] EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Dayan [nicht angenommen] EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Dayan [nicht angenommen] EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Dayan [nicht angenommen] EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Dayan [nicht angenommen]

Nach unten

Dayan [nicht angenommen] Empty Dayan [nicht angenommen]

Beitrag von Gast Mi 18 Okt - 12:27

Ich würd hier gern den Heiler übernehmen und auch wenn ich nicht weiß, wie genau das hier mit Krankenstation oder so gehandhabt wird, hab ich versucht, einfach mal einen Steckbrief zu erstellen:


Dayan [nicht angenommen] Bc8fcb-1508314577

DAYAN

"Es nützt nichts, nur den Körper zu heilen, wenn auch die Seele verletzt ist."

Alter: etwa 1.500 Jahre

Spitzname: -

Heimatplanet: Tamaris (ein kleiner und inzwischen zerstörter Planet in den Andromeda-Nebeln)

Hauptfächer: Leiter der medizinischen Abteilung

Wahlfach: -

Kurs: -

Körpergröße: 1,86 m

__________________________

Aussehen Zivil:
Dayan ist groß gewachsen, von schlanker Statur und trägt sein langes rotes Haar gern offen oder auch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Seine Augenfarbe weist ein dunkles Violett auf, das jedoch je nach Lichteinfall auch gelegentlich wie ein einfaches dunkles Blau wirken mag.
Zu Dienstzeiten trägt er stets eine weiße Uniform, bevorzugt privat jedoch eher bequeme und einfache Kleidung in Form von Shirt oder Hemd und Jeans.

Krieger Dress:
-

Verwandlungsspruch: -

Element: -

Angriff: -

Besondere Fähigkeiten:
Er verfügt über die Fähigkeit, Krankheiten und Verletzungen sehr schnell und präzise diagnostizieren zu können und besitzt eine Gabe, die es ihm ermöglicht, Körper zu entgiften. Jedoch hat er sich auch ein sehr großes Wissen über diverse Kräuter angeeignet so wie auch über andere Heilmethoden, die auf verschiedenen Welten praktiziert werden.

___________________________

Persönlichkeit:
Dayan ist ein eher ruhiger und besonnener Mann und keineswegs ein besonders redseliger Typ. Er handelt überlegt, was private Entscheidungen anbelangt, lässt sich jedoch gern von seinen Instinken leiten, wenn es um Patienten geht. Er ist besser im Zuhören als im großartigen Reden, und er sieht die Heilkunst als seine Berufung an, der er auch seit vielen Jahrhunderten folgt.

Vorlieben:
- schweren Rotwein von der Erde
- Meere/Seen
- Wälder
- Ruhe
- Gartenarbeit

Abneigungen:
- Gewalt
- Waffen
- Lärm
- Ungerechtigkeiten
- Kaffee

Besondere Kenntnisse:
- Kräuterkunde
- konventionelle Heilmethoden

Hobbys:
Er unternimmt gern ausschweifende Spaziergänge, verbringt viel Zeit mit Schwimmen oder Lesen, wobei es sich bei Letzterem nicht unbedingt immer um entspannende Lektüre sondern auch oft um Fachliteratur handelt, und zudem schätzt er gutes Essen sehr, denn so gut er selbst auch in der Heilkunde ist so ist er doch bedauerlicherweise gleichzeitig auch ein sehr schlechter Koch. So einiges an Zeit verbringt er dann auch in seinem kleinen Kräutergarten, den er angelegt hat, um mit den seiner Ansicht nach wichtigsten Kräutern stets versorgt zu sein.

_____________________________

Lebenslauf

Dayan wurde auf Tamaris geboren, einem eher kleinen Planeten im Andromeda-System, der im Grunde wohl für die Allgemeinheit recht unbedeutend gewesen war. So war er weder aus wirtschaftlicher Hinsicht besonders interessant gewesen noch hatte er nennenswerte Politiker oder Krieger hervorgebracht. Doch für eine Sache war Tamaris dann doch recht bekannt gewesen, denn immerhin hatte sich auf diesem Planeten eine einzigartige Akademie befunden, die die besten Heiler im gesamten Andromedanebel ausgebildet hatte.

Dayan wuchs in recht einfachen Verhältnissen als zweiter Sohn einer Gärtnerin und eines Handwerkers auf, spielte mit anderen Kindern, besuchte die Schule, ging einigen Hobbys nach, wobei er besonders gern seiner Mutter im Garten half und sich dabei schon mit ein paar Jahren vor allem für die Kräuter interessiert hatte. Erst im Alter von etwa fünfzehn Jahren entwickelte er dann sein Interesse für die Heilkunst, wobei er hier anfangs eher verletzte oder kranke Tiere, vorwiegend Katzen oder Hunde, anschleppte, um diese wieder aufzupäppeln. Dabei stand für ihn dann bereits fest, dass er in diesem Bereich auch beruflich etwas machen wollte, und als er dann später auf der Akademie aufgenommen wurde widmete er seine gesamte Zeit seinem Studium, war dabei nicht nur wissbegierung sondern zeigte auch ein besonderes Talent, sodass ihm nach seiner Ausbildung sogar eine Stelle als Ausbilder an der Akademie angeboten wurde.

Viele Jahrzehnte arbeitete er dann dort, nis dann die Unruhen begannen. Invasoren von außerhalb hatten beschlossen, den gesamten Andromedanebel für sich einzunehmen, ein Krieg hatte begonnen! Anfangs war die Akademie noch geöffnet gewesen, doch dann hatte man sie geschlossen und die Studienräume in Krankenzimmer umgewandelt, um all die Verwundeten versorgen zu können, die der Krieg hervorgebracht hatte, und auch Dayan hatte dabei alle Hände voll zu tun gehabt, um zu retten, was sich noch retten ließ. Doch im Endeffekt war es wohl vergebens gewesen. Die Invasoren hatten sich für einen plötzlichen Großangriff auf Tamaris gesammelt, um ihre Feinde damit zu schwächen, indem sie ihnen die Möglichkeit auf Heilung nahmen, und dabei wurde nicht nur die Akademie sondern auch der Planet selbst zerstört. Viele Menschen ließen dabei ihr Leben, und nur wenigen war es gelungen, rechtzeitig zu fliehen. Dayan war einer davon gewesen, selbst wenn es dabei nicht sein eigener Verdienst gewesen war. Er war bei diesem Angriff auf den Planeten schwer verletzt worden und hätte ihn nicht der Leiter der Akademie mit sich genommen, dann wäre es wohl sein Ende gewesen.

Es war Tage später gewesen, dass Dayan auf einem fremden Planeten in einer fremden Galaxie wieder wirklich zu Bewusstsein gekommen war und hatte erfahren müssen, dass sein Planet und alles, das ihm etwas bedeutete hatte, verloren war. Danach zog er sich in die Abgeschiedenheit eines Waldes zurück, lebte einige Jahre in Einsamkeit, bevor er dann damit begann, andere Welten zu bereisen, neue Dinge in Sachen der Heilkunst kennenzulernen und diese dann auch aktiv dort anzuwenden, wo er sie als nötig empfand. So lerne er selbst viele Neuerungen, gab dabei auch sein eigenes Wissen weiter, und lerne die Vorzüge eines jeden Planeten zu schätzen.

Dass er auf diese Akademie hier traf, war dann wohl doch eher Zufall oder vielleicht mochte man es auch eine glückliche Fügung nennen. Immerhin hatte er auf dem Merkur, wo er zuvor einige Jahre gelebt hatte, von dieser Situation erfahren, von all den Kriegern und Kriegerinnen, die neu erwachten und hier ihre Fähigkeiten schulen wollten, um sich dieser neuen Gefahr entgegen stellen zu können. Und so ist es eben nun diese Akademie, von der er glaubt, dass sie jetzt seine Hilfe gut brauchen könnte, und das wiederum ist auch der Grund, warum er sich dazu bereit erklärt hat, seine Fähigkeiten und sein Wissen in den Dienst der Senshi Akademie zu stellen.

Avatar: Touga Kiryuu aus "Utena"

Hauptacc: ist der erste Account
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Dayan [nicht angenommen] Empty Re: Dayan [nicht angenommen]

Beitrag von Sailor Ardor Mi 18 Okt - 15:52

Dayan:

Auch Heiler sind bei uns Sailorkriegerinnen oder Guardians, da sie mit den spezifischen Eigenheiten von Sailorkriegerinnen und Guardians vertraut sein müssen. Immerhin müssen sie für deren Verletzungen,  Krankheiten oder sonstige Zustände (Flüche, Koma,....) ein passendes Mittel finden und anwenden.
Heiler sind normale Lehrer, wenden ihr spezielles Wissen jedoch nur anders an.

Mir persönlich wäre eine Heimatwelt in unserer Galaxie lieber, aber:

Sinngemäße Aussage von Dark Souls:
Wenn du plausibel erklären kannst wie dein Char so weit reisen kann, besonders wenn man die kurze Reisezeit bedenkt und der Lebenslauf vom Konzept her stimmt ist, wäre es ok. Sie schaut sich den Stecki heute Abend persönlich an.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten