Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Uranus EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Uranus EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Uranus EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Uranus EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Uranus EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Uranus EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Uranus EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Uranus EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Uranus EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Uranus

Nach unten

Sailor Uranus Empty Sailor Uranus

Beitrag von Sailor Uranus Do 20 Sep - 13:30

Sailor Uranus
Ich werde im Namen des Uranus, diese Galaxie beschützen, egal zu welchem Preis!
Alter
1097 jahre 
Spitzname
Haruka Tenoh 
Heimatplanet
Uranus, bewohnte aber auch die Erde
Hauptfach
Sport
Vertretungslehrer: Geschichte
Wahlfach
Vertretung: Visionen
Kurs
Sport
Körpergröße
175 cm
Ziviles Aussehen:
Zivil:
Kopf:
Haruka hat kurze goldblonde Haare, welche im nassen zustand lockig werden. Sie hat blaue Augen und doch eher männliche Gesichtszüge.

Körperbau:
Haruka beeindruckt ihre Umgebung durch ihre schlanke aber muskolöse, 175 cm große, sportliche Silhouette. Man erkennt sofort das sie eine Weltklasse Sportlerin ist. Ihre langen Beine könnten durchaus die Männerwelt sprachlos machen würde sie sich öfter figurbetont kleiden.

Bekleidung:
Haruka bevorzugt weite sportliche Outfits und kauft diese vor allem in der Männerabteilung. Auch trägt sie gerne elegante maßgeschneiderte Anzüge, welche ihre männlichen Charakterzüge noch deutlicher hervorheben. Dadurch wird sie sehr häufig von ihrer Außenwelt als Mann gesehen und bezeichnet.
Was man an Haruka niemals sehen würde wären Röcke oder Schuhe mit Absätzen. Außerhalb ihrer Kriegermontur verabscheut sie das Klischee das Frauen Röcke und High Heels tragen sollten.

Krieger Dress:
Krieger:
Kopf:
Wie auch in der Zivilen Form hat Uranus goldblonde Haare und blaue Augen. Durch das Lipglose, welches ihr bei der Verwandlung aufgetragen wird, wirken ihre Gesichtszüge als Sailor Uranus etwas femininer.

Körperbau:
Auch ihr Körperbau verändert sich durch die Verwandlung nicht. Ihre muskolöse, schlanke und große Figur bleibt ihr erhalten.

Bekleidung:
Auf der Stirn erhält Uranus während er Verwandlung ein goldenes Tiara mit einem dunkelblauen Edelstein. Ihre Ohren erhalten kleine goldene Kreolen.
Der weiße enganliegende Body wird durch einen dunkelblauen Matrosenkragen mit einem weißen Streifen vor der Brust einer goldgelben großen Schleife, welche eine dunkelblaue herzförmige Brosche gehalten wird. An ihren Händen erhält sie kurze weiße Handschuhe mit dunkelblauem Bund. Ein dunkelblauer kurzer Faltrock , mit Farblich passender Schleife hinten betonen ihre langen Beine. Die dunkelblauen Stiefeletten mit Absatz runden das Kriegerdress ab und lassen Sailor Uranus noch ein paar cm größer werden. Für den Kampf kann sie ihr Space Sword erscheinen lassen, ihr Talisman, welchen sie damals aus ihrem reinen Herzen erhalten hatte.

Verwandlungsspruch:
Uranus Planet Power, Make Up!

Element:
Wind/Erde

Angriff:
"Uranus flieg! /Uranus sieg!"
Energiestrahlen bündeln sich in Uranus hochgstreckter zur Faust geballten Hand zu einer optisch Sonnenähnlichen bzw. Planetenähnlichen großen Kugel zusammen, dabei ruft sie "Uranus". Hat sich die Kugel zuende geformt beendet sie ihren Ruf mit "flieg" oder "sieg" und schmettert ihn gen Boden wo er in einem Krater aufkommt und sich durch den Boden seinen Weg zum anvisierten Ziel macht in dem er aus dem Boden wieder leicht emporsteigt und auf den Gegner zusteuert und diesen praktisch mit ganzer Kraft und schneller Geschwindigkeit überrollt.

"Space Sword Blaster Power!"
Uranus Space Sword erscheint in ihrer Hand, welches sie mit kräften Schlägen durch die Luft schneiden lässt. Aus dem Schwert tritt eine gebogene Energieklinge, welche durch die Energie der Elemente Wind und Erde entsteht, hervor die mit rasendem Tempo auf den Gegner zusteuert und auf dessen Körper einschlägt.

Beben
Diesen Angriff führt die Himmelskriegerin ohne Spruch durch. Sie erhebt das Space Sword mit beiden Händen haltend über ihren Kopf und haut es mit einem kräftigen Schlag auf den Boden vor ihr auf, die Geschwindigkeitsenergie und die Luftverdrängung lassen den Boden ab diesem Punkt Richtung Gegner in Zickzack Linien aufbrechen so dass der Boden unter ihren Füßen aufreißt und zum Beben bringt, welches den Gegner zum taumeln und/oder umfallen bringt, kleiner Gegner laufen Gefahr durch den Spalt zu rutschen und mit den Beinen stecken zu bleiben.

"Uranus Speed Power"
Uranus ruft "Speed Power" und wie beim Angriff (Uranus flieg!) bildet sich in ihrer hochgestreckten Faust eine Planetenähnliche Kugel. Diese wirft sie allerdings nicht in den Boden, sondern legt sie vor sich ab und schiebt sie mit ihrer durch die Energieaufladung noch schneller gewordenen Sailor Kriegerin zum Gegner. Auf der Hälfte der zurückgelegten Strecke lässt sie die Energiekugel los und bremst sich selbst ab. Die Energiekugel steuert auf den Gegner zu wo sie dann detoniert und die Splitter der Kugel im Umkreis auf die Gegner zurasen.

Besondere Fähigkeiten:
Haruka alias Uranus kann durch den Wind nahende Gefahren vorrausahnen und deuten. Sie spürt wenn es in der Luft durch Kämpfe, Gefahren oder Streitigkeiten knistert. Ihrem Schutzplanet Uranus, aber auch ihrem harten Training hat sie es zu verdanken beim Rennen eins mit dem Wind zu werden und lässt sie überdurchschnittlich schnell rennen., Auch ihr Reaktionsvermögen ist dadurch schneller als beim Durchschnitt. Dazu hat sie die Gabe die Windrichtung zu ändern.
Persönlichkeit:
Sailor Uranus recht burschikose Art wirkt oft auf ihre Mitmenschen einschüchternd, was von der kurzhaarigen Kriegerin auch so beabsichtigt ist. Nur wenige ihrer engsten Freunde wissen das sie als Kriegerin zwar von außen eher hart und kaltherzig wirkt, aber im Grunde einen gutherzigen weichen Kern hat. Sie entwickelt bei schwächeren Mitstreitern, vor allem weiblichen, aber auch Menschen in denen sie sich selbst Identifizieren kann, schnell einen Beschützer Instinkt. Wie damals als sie Sailor Moon vor den Motorrad Zwillingen beschützen wollte.
Für höhere Ziele wie die Rettung der Welt oder der Galaxie ist die sportliche Kriegerin auch bereit Opfer zu bringen. Während der Besetzung durch die Death Busters hatte sie es immer wieder deutlich gemacht, das sie, wie auch Sailor Neptun, bereit waren menschliche Opfer zu bringen. Darunter auch ihr eigenes Leben, um die mächtigen Talismane zu finden, sie würden jeden Preis dafür zahlen, wenn es die Chancen auf Rettung erhöht. Noch heute ist es für sie ein Wunder dass die Talismane ihnen das Leben zurückgeschenkt hatten.
Haruka lebt für den Sport, vor allem dem Motorsport. Sie liebt die Geschwindigkeit und kostet es gerne in Wettbewerben aus. Ob auf dem Motorrad, im Auto oder sogar einem Formel 1 Wagen. Nachdem Galaxia vom Chaos befreit wurde, begann sie endlich ihren Traum, die erste Formel-1 Pilotin zu werden, zu verwirklichen. Einige Jahre verbrachte sie erfolgreich neben ihrer männlichen Konkurrenz sich bis auf die Spitze zu fahren. Schon immer sieht sie zwischen den beiden Geschlechtern keinerlei Unterschiede was Stärken und Schwächen an geht. Sie ist davon überzeugt das Willenskraft und Training ausreicht um Hürden zu meistern und an Stärke zu gewinnen.
Eine ihrer größten Schwächen ist Michiru / Sailor Neptun, mit der sie durch Dick und Dünn geht. Die beiden lassen aber nur selten wirklich durchblicken wie tief gehend ihre Freundschaft zueinander wirklich ist. Doch in einem ist sich Haruka sicher das Michiru (Sailor Neptun) und sie Seelenverwandte sind.
Haruka empfindet eine tiefe Abneigung gegenüber dem männlichen Geschlecht. Vor allem wenn diese Frauenmagnete sind und dieses ausnutzen. In ihrer Zivilen Erscheinung trägt sie eher selten Figur betonte Kleidung, Röcke oder Absatzschuhe. Dadurch und wegen ihrer burschikosen Art wird sie oft als Mann gehalten, was sie oft nervt, denn sie hasst es in ein typisches Klischee gepackt zu werden.

Vorlieben:
- Sport: vor allem - Leichtathletik & Motorsport
- Sailor Neptuns Violinenspiel und Gemälde
- Herausforderungen
- Lieblingsfarbe: Gold
Abneigungen:
- Unterschätzt zu werden
- Unterlegen zu sein
- über Gefühle reden & verlieren
- Männer & verwechselt zu werden

Besondere Kenntnisse:
Durch den Motorsport ist Haruka technisch sehr bewandert. Sie kennt sich mit Motorräder und Autos aus und kann sie auch instandsetzen. Auch fällt es ihr leicht andere technischen Geräte schnell zu verstehen und in den meisten Fällen gelingt ihr auch eine Reparatur von defekten Geräten. Durch ihre Vergangenheit und ihrem Training, vor der Zeit ihrer Wiedergeburt im 20. Jahrhundert liegt ihr die Kunst des Schwertkampfes im Blut. Allgemein erweist sich Haruka in vielen Dingen als sehr Geschickt und ihr fällt es leicht neue Dinge zu lernen.

Hobbys:
Klavier spielen, Schwertkampf, Sport, Lesen, Motorsport und mit Michiru spazieren gehen
Lebenslauf:

Miranda Castle auf Uranus

Vor Sailor Uranus Wiedergeburt auf der Erde, lebte die Prinzessin ein behütetes Leben auf dem Uranus in einem wunderschönen Palast. Schon damals freundete sie sich auf einer Feier im Mondpalast mit Sailor Neptun an und sie spürten eine starke Verbundenheit miteinander.

Erde 20. Jahrhundert

Auf der Erde wurde Sailor Uranus unter dem Namen Haruka Tenoh im Sternzeichen des Wassermannes geboren. Sie hatte eine schöne Kindheit im wohlhabenden Elternhaus. Harukas Eltern waren stets um die Sicherheit ihres kleinen Mädchens bemüht doch war Haruka wie die Elemente unter denen sie geboren wurde wild und unzähmbar. Schon früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für Sport, vor allem die Leichtathletik hatte es ihr angetan. Sie hatte für schnelle Sprints und Marathons ein angeborenes Talent. Später begeisterte sich das eher jungenhafte Mädchen für den Motorsport. Ihre Eltern versuchten verzweifelt Haruka den Motorsport zu verbieten. Sie empfanden ihn als zu gefährlich für ein junges Mädchen. Doch Haruka setzte ihren Willen durch und erlangte in den verschiedensten Motorsportarten Ruhm und Annerkennung. Eine befreundete Mitschülerin und Kontrahentin in der Leichtathletik Elsa Grey stellte ihr damals Michiru vor, welche sich später als Sailor Neptun entpuppte.
In Harukas Unterbewusstsein spürte sie eine Verbindung zwischen ihr und Michiru. Auch erkannte Haruka die Ähnlichkeit, welche Michiru mit einem Mädchen aus einem ihrer immer wiederkehrenden Albträume. Darin träumte Haruka von einem schrecklichen Weltuntergang. Doch Haruka wehrte sich vorerst erfolgreich gegen diese Gefühle. Dennoch musste sie sehr oft an das Mädchen mit dem Meergrünen Haaren denken. So besuchte sie immer häufiger die Konzerte und Kunstausstellungen der jungen Schülerin. Haruka fielen vor allem die Bilder auf, welche die Szenerien aus ihren Albträumen wiedergaben.

Bei einem ihrer Rennen verwandelte sich ein Junge in ein furchtbares Monster und griff sie an. Im Hinterkopf hatte Haruka nicht verdrängen können das es ein Schüler war und konnte sich erst nicht gegen ihn wehren. Dann tauchte der Verwandlungsfüller ihres Schutzplaneten auf, doch bevor sie ihn ergriff hielt Michiru sie davon ab mit den Worten „Wenn du ihn berührst kannst du nie wieder zurück.“ und verwandelte sich selbst in Sailor Neptun, um Haruka vor dem Monster zu beschützen. Haruka zweifelte, sie konnte doch nicht zulassen das der Junge von Neptun verletzt wird, aber auch nicht das Neptun verletzt würde. Es geschah wie befürchtet und Michiru wurde am Arm verletzt. Nach einer Rüge von Haruka entschied sie sich den Füller zu akzeptieren und ihr Schicksal als Sailor Uranus die Welt zu beschützen. So nahm ihr Schicksal als Sailor Kriegerin ihren Lauf.

Nach dem Sieg über das Chaos

Nach dem Sailor Moon das Chaos besiegt hatte, wurde es Zeit ihre Träume endlich zu verwirklichen. So stieg Haruka als erste Frau in die Formel-1 ein und mischte erfolgreich zwischen ihren männlichen Kontrahenten mit. Den Traum einer Formel-1 Pilotin lebte sie ein paar Jahre bevor sie sich daran machte zusammen mit den anderen Outer Senshis wieder Sailor Moon und die anderen zu unterstützen, was bis zur heutigen Zeit hinaus ihre Aufgabe bleiben wird.
Doch die Bedrohung durch die Finsternis ließ auch das Königspaar in Crystal Tokio nicht untätig und so wurde sie von Endymion zur Senshi Akademie geschickt um dort junge Sternenkrieger zu helfen ihr volles Potential zu erreichen. Einige Tage war sie schon auf der Akademie gewesen bevor sie diese für einige Tage verlassen musste um in Crystal Tokio einem Krisenrat mit dem Königspaar beizuwohnen. Auch dort wurden Pläne gegen die Bedrohung der Finsternis gemacht. Nachdem sie erfolgreich die Finsternis vorerst von dort vertreiben konnte, natürlich nicht ohne die Hilfe der dort ansässigen Sailor Kriegerin, begab sie sich an die Senshi Akademie auf Estion zurück, um dort Galaxia zu helfen die jungen unerfahrenen Sailorkriegerinnen und Guardians auszubilden.


Avatar: Sailor Moon / Haruka Tenoh bzw. Sailor Uranus (Seriencharakter)
Hauptacc: Sailor Blacktears
Sailor Uranus
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Flash
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Uranus

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten