Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Umbra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 77712
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4000
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Sailor Umbra   Do 26 Okt - 16:10

Sailor Umbra
Selbst in der Dunkelheit steckt etwas Gutes.
Alter
402
Spitzname
Lina
Heimatplanet
Umbra
Hauptfach
Heiler
Wahlfach
---
Kurs
Theater
Körpergröße
170cm
Ziviles Aussehen:
Umbra ist eher zierlich gebaut und hat eine helle zarte Haut. Bei Tageslicht geht sie mit einem Schirm raus, da sie so viel Sonnenlicht auf Umbra nicht gewohnt ist und sehr schnell einen Sonnenbrand bekommt. Sie hat blaue Augen und ihr Haar hat sie seit Jahrzehnten nicht mehr geschnitten, weshalb es so lang ist. Damit es ihr bei der Arbeit jedoch nicht im Weg ist, bindet sie es immer zu zwei Zöpfen zusammen. Im Alltag bevorzugt sie schlichte schwarze Kleider und festes Schuhwerk. Violetten Schmuck lehnt sie auch nicht ab. Ihre Fingernägel lackiert sie meistens ebenfalls Schwarz. Schwarz ist auf Umbra die Trendfarbe.
An ihrem rechten Arm trägt sie einen Reif mit einem violetten Edelstein, mit dem sie sich verwandeln kann.
So sieht Sailor Umbra häufig in Zivil aus:
 

Krieger Dress:
Als Sailor Kriegerin ändert sich lediglich ihre Kleidung. Hier trägt sie einen schwarzen Body der mit violetten Schnüren zusammen gehalten wird. Dazu einen kurzen Rock, der von schwarze ins Violette verläuft und dunkle Schuhe die oben von Trägern gehalten werden. Dazu trägt sie lange Armstulpen und viel violetten Schmuck. Ihre Stirn ziert ein perlen besetztes Diadem auf dessen Mitte sich ein Stern befindet.
Auch hier trägt sie ihren Armreif der ihre Kräfte unterstützt.
Sailor Umbra in Verwandelter Form:
 

Verwandlungsspruch:
"Umbra! Erwecke deine Energie!"

Element:
Schatten

Angriff:
"Umbra's Schatten! Umzingle ihn/sie!"
- Sailor Umbra hebt ihre rechte Hand in die Luft. Eine Zylinder aus dunkler Energie steigt unter dem Gegner empor und hält ihn in sich gefangen. Den Zylinder zu durchdringen verursacht starke Schmerzen und kann sogar zum Tod führen.

"Umbra's Schatten! Vernichte ihn/sie!"
- Sailor Umbra legt beide Hände aneinander und richtet ihre Handflächen auf den Gegner. Schwarze Schattenenergie schießt hinaus und verletzt oder vernichtet den Gegner. Schwarze fleckige Wunden bleiben zurück.

"Umbra's Virus! Lass ihn leiden!"
- Diesen Angriff wendet Umbra nur sehr ungerne an. Er ähnelt dem Schattenvirus (s. Lebenslauf). Mit dem rechten Zeigefinger zeigt sie auf den Gegner und ein fädiger Schatten kommt hervor. Er dringt in den Gegner ein. Zuerst spürt er nichts, doch nach kurzer Zeit treten folgende Symptome auf: Antriebslosigkeit/ Schwäche anschließend schwarze Flecken die sich auf dem gesamten Körper verbreiten bis hin zum Tod. Der Unterschied zur eigentlichen Schattenkrankheit ist hier jedoch, dass die Krankheit nicht ansteckend ist und man nach dem Tod nicht zum wandelnden Untoten wird.

Besondere Fähigkeiten:
Aus ihren Händen fließen fädige Schatten die in den Körper des Patienten eindringen und Viren und ähnliches in sich verschlingen. Den Schatten zieht sie anschließend mit ihren Händen wieder heraus und gibt ihn in einen Behälter mit Wasser. Das Wasser färbt sich schwarz und darf nicht getrunken oder berührt werden, da sich der Virus oder ähnliches in ihm befindet.
Persönlichkeit:
Sailor Umbra scheint auf den ersten Blick ernst und verschlossen zu sein. Manchen kommt sie vielleicht auch eingebildet vor, aber das ist sie im Grunde garnicht. Sie ist sehr hilfsbereit und stellt andere über sich selbst. Dazu kann sie auch sehr freundlich und fürsorglich sein. Dadurch, dass sie in der Vergangenheit bereits viel durchgemacht hat, legt sie jedoch auch einige seltsame Charakterzüge an den Tag. Zum Beispiel kann sie manchmal ziemlich pessimistisch sein, selbst wenn es ihren Gegenüber Angst macht oder sogar verletzt. Dies tut sie jedoch nicht mit Absicht. Außerdem ist sie manchmal leicht neben der Spur, so als wäre sie garnicht anwesend. Doch ein lautes "Hallo!" holt sie oft wieder zurück in die Realität.
Fremde können den Eindruck haben, dass Umbra keinen Humor besitzt, doch dem ist nicht so. Sie lacht gerne und hat oft einen lustigen Spruch auf Lager der manchmal sogar leider unter die Gürtellinie trifft.  
Sie selbst hält nicht sehr viel von Ordnung. Ihre Zimmer sehen meistens aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Es ist zwar sehr unordentlich, aber nicht dreckig. Sie selbst ist der Meinung, dass sie so alles am besten wieder findet. Was jedoch Körperhygiene angeht ist sie sehr penibel. Sie mag es nicht wenn sie selbst oder andere Menschen stinken.

Vorlieben:
- heilen
- Theater
- Regentage
- Wälder
- schwarz
- Kuriositäten

Abneigungen:
- Hartnäckige Viren
- Sonnenschein
- Egosimus
- Rosa/ Pink
- Naivität
- Stinkende Menschen

Besondere Kenntnisse:Heilkräuter und Tinkturen, Alchemie


Hobbys:
Geschichten schreiben, Theater
Lebenslauf:
Sailor Umbra hatte keinen guten Start in ihrem Leben. Sie wurde auf dem gleichnamigen Planeten geboren und lebte bis zu ihrer Erweckung als Sailor Kriegerin unter dem Namen Lina. Die Zivilisation in der sie lebte war technisch sehr weit voran geschritten, jedoch war trotzdem die Kluft zwischen Arm und Reich sehr groß. Lina hätte sich damals zu der ärmeren Seite gezählt, denn ihre Mutter hatte durch den hohen Arbeitsmangel keine Arbeit und war eine Alkoholikerin seit Umbra denken konnte. Ihren Vater kannte sie nicht, da ihre Mutter seinen Namen vergessen hatte. Es schien nur ein kurzer Flirt gewesen zu sein. Als Kind trieb Lina sich deshalb oft auf der Straße herum und schlief auch dort. Zum Glück war sie jedoch nicht alleine, denn sie war nicht das einzige Kind dem es so erging. Ohne Perspektive auf eine erfolgreiche Zukunft lebte Lina viele Jahre so, bis sie fünfzehn Jahre alt wurde. Einer ihrer Freunde erkrankte schwer an einer Lungenentzündung und da sie sich keinen Arzt leisten konnten, musste er sterben. Für Lina war dies nur schwer zu verkraften. Lange Zeit fragte sie sich was das Leben für einen Sinn hatte, bis sie eine Idee hatte. Sie wollte den Leuten die zu arm waren sich einen Arzt zu leisten helfen. Medikamente waren jedoch ebenfalls zu teuer, also beschloss sie auf die Naturmedizin zurück zu greifen. Sie verbrachte viel Zeit in den kleinen noch verbliebenen Wäldern und in der Bibliothek um die verschiedenen Kräuter zu studieren. Zu Beginn hatte sie mit den Heilungen nicht viel Erfolg, aber mit der Zeit wurde sie immer besser, bis letztendlich ein großer Andrang bestand. Viele arme Leute kamen zu ihr um sich von Lina behandeln zu lassen. Manche gaben ihr als Gegenleistung etwas zu Essen und manchmal sogar ein wenig Geld. Für Lina war dies die Lebenserfüllung und nebenbei musste sie sogar nicht mehr hungern. Auch wenn ihre Mutter sich kaum um sie gekümmert hatte, versuchte Lina ihr ebenfalls zu helfen und teilte mit ihr die Nahrung.

Das alles war jedoch zu schön um Wahr zu sein, denn es dauerte nicht lange und die Regierung führte das Gesetzt ein, dass Heilkräuter verboten werden sollten. Dies machte Lina unfassbar wütend. Sie versuchte zwar die armen Menschen heimlich zu heilen, aber es gelang ihr nicht lange. Die kleinen Wälder wurden mit Hochsicherheitszäunen abgesperrt und da sich aus der heutigen Gesellschaft kaum jemand gerne im Wald aufhielt, interessierte es die meisten auch garnicht. Die Wälder dienten lediglich zur Sauerstoffproduktion. Auch die Kräuterbücher in der Bibliothek wurden verbrannt. Lina hätte dem ganzen am liebsten ein Ende gesetzt, aber sie hatte keine Macht dazu.

Nur wenige Tage später machte ein Bericht Schlagzeilen. Eine Epidemie verbreitete sich schlagartig. Die Krankheit war unbekannt doch sie wurde umgangssprachlich Schattenvirus genannt. Zuerst fühlten sich die betroffenen antriebslos und schwach. Dann machten sich schwarze Flecken auf ihrer Haut breit und verteilten sich bis die Personen komplett schwarz wie Schatten waren und starben. Und obwohl sie tot waren, wandelten sie als Schatten weiter umher und infizierten andere Menschen. Von solch einer Krankheit hatte Lina bisher noch nie gehört und sie fühlte sich ihr hilflos ausgeliefert. Nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Mitmenschen gegenüber. Zuerst staben viele reiche Bürger, doch die Krankheit breitete sich recht schnell aus, bis sie auch ihre Mutter befiel. Diese hatte gerade das Trinken aufgehört, doch da sie sich so schlecht fühlte, fing sie wieder damit an. Die Krankheit war zwar hoch ansteckend, aber Lina kümmerte sich trotzdem um ihre Mutter und versuchte alles erdenkliche um sie zu heilen. Aber wenn es nichtmal die erfolgreichen Mediziner schafften, wie sollte es ihr dann gelingen? Letztendlich starb ihre Mutter und Draußen entwickelte es sich schon fast zu einer Apokalypse. Zahlreiche Menschen starben und das gesamte System brach zusammen. Jeder kämpfte nurnoch ums Überleben.
Das seltsamste war jedoch, dass Lina von der Krankheit verschont blieb. Sie überlegte ob sie sich zu den Medizinern begeben sollte, da sie anscheinend immun war, doch zuerst wollte sie in den Wald gehen, der nun wieder frei zugänglich war.

Dort erschien eine schwarze Gestalt, die fast transparent war und sagte folgendes:"Du wirst kein Heilmittel finden, denn du bist der Virus und gleichzeitig das Heilmittel. Du hast diese Krankheit durch deinen Hass und mit meiner Unterstützung frei gesetzt und nur du kannst sie besiegen. Ich bin Umbra. Ich bin der Wald, die Luft, die Erde... ich bin der Planet. Du bist Sailor Umbra. Meine Energie fließt in deinen Ardern. Du bist dazu bestimmt die Welt zu retten und zu einem besseren Ort zu machen."
Somit verwandelte Lina sich mit zwanzig Jahren das erste Mal in Sailor Umbra. Sie besaß nicht nur heilende Kräfte, sondern auch starke Angriffe mit denen sie die wandelnden Untoten besiegen konnte.

Sie rettete viele noch übrig gebliebenen Menschen die somit immun gegen diese Krankheit waren und gemeinsam bauten sie so gut es ging eine neue Zivilisation auf. Da die Unterhaltungsmöglichkeiten nun begrenzt waren, entdeckte Umbra eine weitere Leidenschaft: Das Theater.
Sie übte mit vielen Kindern und jungen Leuten Theaterstücke und führte sie auf, sodass die Menschen die schrecklichen Dinge die passiert waren leichter vergessen konnten.
Natürlich heilte sie auch weiterhin Menschen und obwohl durch die ganzen Geschehnisse immer ein paar Narben zurück blieben, wurde sie von allen geliebt.

Aber da sie eine Sailor Kriegerin war, schien sie im Gegensatz zu den anderen unsterblich zu sein. Menschen starben und wurden geboren und so verbrachte Umbra viele Jahre bis eines Tages eine neue Bedrohung erschien. Schattenmonster trieben ihr Unwesen und töteten alles was ihnen über den Weg lief. Umbra dachte die Krankheit wäre besiegt, doch dann befürchtete sie eine Mutation. Dem war jedoch nicht so, denn es handelte sich hierbei um die Finsternis.
Der Planet Umbra sprach erneut zu ihr:"Sorge dich nicht um uns. Die Zeit ist gekommen. Du musst nun von hier verschwinden. Reise nach Estion, dort werden deine Talente gebraucht. In Estion befindet sich die Hoffnung uns alle zu retten. Reise zur Senshi Akademie und du findest Gleichgesinnte. Gemeinsam wird es euch gelingen."
Umbra zögerte nicht lange, packte das Wichtigste in einen Rucksack und wurde anschließend mit einer starken Energie umhüllt, die sie zum Planeten Estion brachte.


Avatar: ---
Hauptacc: Sailor Lulea


Zuletzt von Sailor Umbra am Mo 6 Nov - 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Umbra   Do 2 Nov - 17:38

Spoiler:
 


Falls sich jemand wundert, ja es handelt sich insgesamt um Lulus 5. Account, wir haben uns jedoch dazu entschlossen insgesamt 5 zuzulassen, der 5. Slot ist für einen eventuellen Verstorbenen reserviert, der entweder gespielt oder inaktiviert werden kann. Die Regeln befinden sich aktuell noch in der Ausarbeitung und folgen in den nächsten Tagen.
Nach Lulus Abwesenheit sind einige geplante Änderungen der Regeln bezüglich der Verstorbenen (Geister) ins Hintertreffen gerade, ja auch Admins sind nur Menschen, :)

Nun zum Steckbrief:

Allgemein:
Hier und da sind vereinzelt Schreibfehler, mit einer kurzen Rechtschreibüberprüfung solltest du sie finden.

Angriff:
"Umbra's Schattensäule! Umzingle ihn/sie!"

Hier könntest du noch anmerken, dass es ich eher um einen Zylinder, denn eine Säule handelt.

Lebenslauf:
Sehr schön geschrieben, *hat eine Gänsehaut bekommen*

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 77712
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4000
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Sailor Umbra   Mo 6 Nov - 14:10

Vielen Dank. ^^
Ich habe soweit alles geändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Umbra   Mo 6 Nov - 14:46

Danke. Von meiner Seite aus angenommen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 497248
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Umbra   Di 7 Nov - 7:39

Sow von mir gibt es da nichts zu beanstanden ^_^
Eine stimmige und runde Geschichte, um einen wirklichen süßen Charakter.
Willkommen zurück liebe Aqua <3 *umflauscht* und viel viel Spaß mit diesem Charakter.

ANGENOMMEN

Die Kampfpunkte usw werden dir in kürze gut geschrieben, da bitte ich aber um etwas Geduld. Bin aktuell nicht zuhause ^^"

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor Umbra   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Umbra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Moon Silberkristall
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Lehrer-
Gehe zu: