Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sailor Ogre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Yua
Kampfpunkte: 7
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 51310
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4000
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Sailor Ogre   Mi 25 Okt - 20:17

Sailor Ogre

"Stärke hat nichts mit Kraft zu tun"

Spitzname: -

Heimatplanet: Paradise

Hauptfächer: Kampfsport

Wahlfach: Waffenkunde

Kurs: Schwertkampf

Körpergröße: 2.16m

Aussehen Zivil:
Auch wenn sie versucht, nie aktiv in Zivilform herum zu laufen, trägt sie doch aus Anstandsgründen im Falle von Schlaf oder unplanmäßiger Rückverwandlung ein langen Pelzumhang Ihre eigentliche Hautfarbe ist dunkel.

Krieger Dress:
Spoiler:

Ihr Kriegerdress hat als Hauptfarbe definitiv schwarz, von ihren kniehohen Stiefeln über mehrere Riemen, welche mit Metallschlaufen zusammen einen Wadenschutz geben sowie ein größtenteils bauchfreies Trikot. Zudem sind lange Armschoner und eine Art Netz über ihren Oberarmen ebenfalls schwarz. Als Kontrast dazu trägt sie kurze, weiße Hosen sowie einen weißen Kaninchenpelz-Umhang. Auf ihren Schultern trägt sie eine Sammlung aus schwarzen und weißen Federn, ihr Kragen ist ebenfalls schwarz weiß gemustert. Dazu trägt sie Schmuck von all den Welten, die sie besucht hatte, weiße Kristalle an ihren Stiefeln von den Frostebenen von Splice, Elektrum-Hornschützer für sie geschmiedet von der Industriewelt Ivory, ein Saphir aus dem tiefsten Ozeanen einer unbenannten Welt auf ihrem Stirnreif und Rubine als Ohrringe von einer Händlerwelt. Als kleine Anmerkung, sie trägt ihre Fingernägel lang und scharf.

Verwandlungsspruch: Mutter Erde, gib mir Kraft

Element: Erde

Angriff:
Mondsichel - Dadurch, dass Sailor Ogre einen Bogen mit ihrer Hand formt, bildet sich aus Erde und Stein eine Sichel, in gleicher Geschwindigkeit und Richtung wie die Handbewegung, ungefähr drei Meter hoch und sechs Meter breit, welcher Attacken abwehren kann. Allerdings ist die Sichel natürlich schwer und würde bei einer Aufwärtsbewegung sofort zerbröckeln.

Kuppel des Duells - Durch ein Grollen mit einer bestimmten Lautstärke senkt sich eine Felskuppel um Sailor Ogre und alle Gegner in direkter Nähe. Auf die Art und Weise kann eine Flucht verhindert werden. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 10 Metern.

Bodenwelle - Durch einen Schlag auf ihren Stirnreif sprüht ein Schauer aus Erde und kleinen Steinen aus ihrer Stirn, vergleichbar mit einem Wasserwerfer und genug, um Feinde unter sich zu begraben.

Besondere Fähigkeiten: Durch ein angeborenes Talent lernt sie viel schneller, mit Waffen umzugehen. Dies kann je nach Schwierigkeitsgrad der Waffe zwischen einem kurzen Ausprobieren und einem mehrtägigen Training liegen. Natürlich davon ausgehend, dass sie biologisch dazu fähig ist, die Waffe zu verwenden, weder lässt die Fähigkeit ihr ein dritter Arm oder ein neues Set an Augen wachsen.

Persönlichkeit:
Für eine Lehrerin ist sie recht locker, sie hat kein Problem damit, schwächere Schüler nachlässig zu behandeln und stärkere Schüler zu fordern, da sie der Meinung folgt, dass nur die Lernen, die lernen wollen. Natürlich straft sie die faulen und weniger talentierten mit schlechten Noten und primitiven Arbeiten ab, dies basiert noch auf ihre Erziehung über 300 Jahre her, wo Ergebnis alles war. Wenn man also beim Kampfsport nicht mithalten kann, findet man sich beim Polieren der Ausrüstung wieder. Einige Schüler lassen sich davon immerhin motivieren.

Außerhalb des Unterrichtes ist sie sehr leichtgängig, sie kann mit jedem Spaß habe, auch wenn es ihr Spaß sein muss. Und da ihre Hobbys doch sehr anstrengend sein können, fällt es ihr recht schwer, Freunde zu finden, dies liegt hauptsächlich an ihrer doch recht dominierenden Art.

Vorlieben:
Körperliche Ertüchtigung
Kampfsport
Handwerkliches (Waffen, Kleidung, Möbel, eigentlich alles)

Abneigungen:
Lesen
Bequemlichkeit
Aufgeben

Besondere Kenntnisse: Durch ihre lange Karriere im bewaffneten Kampf beherrscht sie nicht nur die Basiswaffen, sondern hat auch Kenntnisse in verschiedenen ungewöhnlichen Waffen.

Hobbys:
Neben regelmäßigen Kraftsportübungen und Fitnesstraining geht sie auch jagen oder fischen, wobei sie versucht, mit immer primitiveren Dingen den Erfolg zu schaffen. Dazu verfällt sie auch immer öfter in Schnitzereien und Tierfell-Bearbeitung, etwas, was sie weit entfernt von allen anderen durchführt, da es teilweise recht blutig sein kann. Das Lernen mit neuen Waffen ist zwar kein Hobby, was sie gerne verfolgt, aber sobald sie diese beherrscht, teilt sie gerne ihr Wissen und übt mit gleichgesinnten und gleich starken.

Lebenslauf

Sailor Ogre wurde auf Paradise, einem urwaldähnlichen Planeten mit vier Monden geboren. Die Welt war wild, pflanzenreich und hatte große Flüsse und Meere. Die Erze und Mineralien waren jedoch tief im Inneren verborgen, so waren Waffen und Werkzeuge aus Metall selten. Und auch wenn es nie eine Sailor Paradise gab, war die Welt sicher, denn von jedem der vier Monde, Ogre, Goblin, Demon und Oni, schickte eine Kriegerin, die immer wieder über die Welt wanderten und die Städte, Dörfer und Siedlungen verteidigten. Und da die Kämpfe nie endeten, waren die Kriegerinnen stark, allerdings auch in Gefahr. Die jetzige Sailor Ogre erhielt den Sternenkristall, als sie in jungen Jahren einen Kraftwettbewerb für Erwachsene gewann, die Belohnung dafür aber verwendete, ein großes Fest für alle auszutragen.

Durch seinen Ruf, dass Paradise zur Zeit von Galaxia nicht erobert werden konnte, wurde der Planet ein Ziel für viele Dämonen, Monster und Außerirdische. Und obwohl das Team unter der Leitung von Sailor Goblin jeden Angriff zurückschlagen konnte, wurde diese doch mit jedem Kampf schwächer und unwilliger.
Als sie nicht mehr Kämpfen wollte, war sie bereit, ihren Sternenkristall abzugeben, doch ein Streit unter den Kriegerinnen brach aus, wer die neue Anführerin sein sollte und vor allem, wer den Sternenkristall kriegen würde, verärgerte die Sternenkristalle selber. Mit jedem lauten Wort, mit jeder Beleidigung, der doch guten Freundinnen bauten sie Energie auf, bis sie sich magnetisch abstießen und die Kriegerinnen in der Galaxie verteilten. Dies leerte den Sternenkristall von Sailor Ogre komplett aus und zwang sie durch die hohe Entfernung zu ihrem Mond, die Energie der Gastplaneten aufzunehmen, bevor sie wieder reisen kann.

Sailor Ogre landete zuerst auf einer eiskalten Welt mit wenig Bevölkerung, aber auch diese Wildheit dieser Welt reizte sie. Mehrere Jahre verbrachte sie dort, trainierte die Bevölkerung und erhielt dafür das Training, um zu anderen Planeten zu reisen. Alle zehn oder zwanzig Jahre wechselte Sailor Ogre die Welt auf der Suche nach ihren alten Freundinnen oder ihrer Heimat, auch wenn die Chance, diese wieder zu sehen sehr gering ist. Innerlich wusste sie, dass sie einen Fehler gemacht hatte und wollte sich nur entschuldigen. Da erfuhr sie von einer Welt, wo Guardians und Kriegerinnen ausgebildet wurden. In der Hoffnung, dass sie dort Neuigkeiten erfuhr oder vielleicht sogar ein bekanntes Gesicht sah, machte sie sich auf den Weg, sich dort als Lehrerin zur Verfügung zu stellen.

Hauptacc: Sailor Chuu-Ko

Zuletzt von Sailor Ogre am Mi 8 Nov - 22:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Ogre   Do 2 Nov - 17:03

Spoiler:

Allgemeines:
Für eine Freischaltung fehlen dir im Inplay nach meiner Zählung auch noch ein paar Posts.

Besonders bei der Persönlichkeit und im Lebenslauf musst du den Satzbau noch einmal gründlich überarbeiten.
Hier und da haben sich einige Schreibfehler eingeschlichen.

Aussehen Zivil:
Beschreibung sollte viel ausführlicher sein.
Sie ist immer verwandelt, auch nachts?

Angriffe:
Mondsichel:
Ich denke mal der Bogen ist eine Art Erdwall und entsteht vor ihr. Um Missverständnisse zu vermeiden könntest du den Bogen noch näher erklären. Art der handbewegung?

Kuppel des Duells:
Es müsste „in“ oder „mit“ einer bestimmten Lautstärke heißen. Wie groß ist die Kuppel in etwa?

Bodenwelle:
Statt prasseln würde ich eher „fegt“ oder etwas in der Art schreiben, da es akteull nach Regen klingt, weniger nach einer Welle. Wie erzeugt sie die Welle?

Besondere Fähigkeit:
Finde ich persönlich ein wenig übertrieben, direkt mit Waffen umgehen zu können, nur wenn man sie ein wenig ausprobiert.

Besondere Kenntnisse:
Hier sollten sich Kenntnisse über Waffen und ähnliches wiederfinden.

Persönlichkeit:
Kleine Anmerkung, wenn jemand weniger talentiert in etwas ist und diese Person dafür bestraft wird, ist dies ungerecht. Falls du es absichtlich so geschrieben hast ist es auf die Persönlichkeit bezogen in Ordnung. Andernfalls solltest du es noch mal überdenken, da es zu Konflikten mit den Lehrern und Schülern führen kann.

Hobbys:
Kenntnisse könnten bei den besonderen Kenntnissen zum Teil mit einfließen.

Lebenslauf:
Der 1. Satz ist nicht abgeschlossen, daher klingt er seltsam beim Lesen.
Was ist mit Sailor Paradise selbst?
Erst schreibst du die Welten waren sicher, ich denke mal du meinst den Planeten und die Monde, dann schreibst du von verteidigen und schließlich von dauernden Kämpfen, was denn nun?
Sailorkriegerinnen werden für gewöhnlich von ihren „Sternen“ erwählt, dies solltest du bei der Kraftprobe mit einfließen lassen.

Ich würde hier immer Galaxie schreiben, nicht Universum, die Galaxie ist doch schon groß genug, :)
Ich persönlich finde es auch eher unwahrscheinlich, dass die vom Chaos besessene Galaxia Sailorkriegerinnen auf diese Weise entkommen ließ.

Hier ist Sailor Ogre bereits 600 Jahre alt, oben schreibst du jedoch 345.
Hat die lange Trennung von ihrer Welt einen Einfluss auf Sailor Ogre (Muss nicht unbedingt ausführlich im Lebenslauf behandelt werden.)
Galaxia wurde bereits vor etwa 1100 Jahren besiegt, somit entsteht ein zeitlicher Konflikt. Du solltest zwischen den verschiedenen Neugeburten oder Wiedergeburten besser unterscheiden.

Es fehlen Informationen zum aktuellen Geschehen. Wie hat sie von der Finsternis erfahren? Wie von der Senshi Akademie? Wie kam oder kommt sie zur Akademie?

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Ogre   Di 7 Nov - 20:50

Spoiler:

Info vorweg:
Ich habe mir mal erlaubt den einen oder anderen Satz vom vorherigen zu trennen oder ein fehlendes Wort zu ergänzen, sofern klar war, welches gemeint sein muss.

Besondere Fähigkeit:
So klingt es schon viel besser, die Trainingszeit könnte jedoch noch deutlich höher sein, sonst wäre es noch immer ein wenig übertrieben. Leider ist der 2. Satz nicht abgeschlossen

Persönlichkeit:
Gut, nehme ich so an.

Besondere Kenntnisse:
Trotz ihrer besonderen Fähigkeit würde ich mir hier einen Eintrag wünschen, immerhin besitzt sie diese auch trotz oder gerade wegen ihrer Fähigkeit.

Hobbys:
Kenntnisse könnten bei den besonderen Kenntnissen zum Teil mit einfließen. (Tipp)

Lebenslauf:

Hat die lange Trennung von ihrer Welt einen Einfluss auf Sailor Ogre?
(Muss nicht unbedingt ausführlich im Lebenslauf behandelt werden.)

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Yua
Kampfpunkte: 7
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 51310
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4000
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Sailor Ogre   Mi 8 Nov - 22:14

okay, habe alles angepasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Ogre   Do 9 Nov - 18:45

Von meiner Seite aus angenommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 497248
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Ogre   So 12 Nov - 19:07