Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Tsubasa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Guardian Tsubasa    Mi 24 Sep - 12:37

~ Guardian Tsubasa ~


Alter:
In Erdenjahren gemessen ist Tsubasa wohl um die 22 Jahre alt.

Geschlecht:
Betrachtet man Tsubasa fällt einem sofort auf, dass er männlich ist, auch wenn seine Gesichtszüge recht weich wirken.

Heimatplanet:
Er kommt vom Planeten Tsubasa. Auf Deutsch bedeutet Tsubasa so viel wie Flügel. Und dies repräsentiert auch seine Bewohner teilweise wieder. Vor allem jedoch Guardian Tsubasa selber, der in verwandelter Form Engelsflügel besitzt.

Spitzname:
Aufgrund seiner strahlend weißen Engelsflügel die sogar auf Tsubasa exotisch sind wurde er auf seinem Heimatplaneten oft Tenshi genannt was so viel wie Engel bedeutet.

Klasse:
Er wird die Klasse B besuchen.

Allgemeines

Aussehen Zivil:
Spoiler:
 
Tsubasa ist 1.78 Meter groß und 50 Kilo schwer. Seine Körperstatur ist eher schlaksig und sein Teint recht hell. Sowohl seine Augen als auch seine kurzen Haare sind blau. In seiner Freizeit trägt Tsubasa gerne Jeans und gemütliche Hemden, jedoch kann seine Gaderobe auch mal variieren.

Krieger Dress:
Spoiler:
 
Als Krieger trägt Tsubasa meist seine Alltagskleidung. Diese wird jedoch überdeckt von einem langen, weißen Umhang mit blauen und gelben Elementen. Je nach Kraft die er einsetzt erscheinen auf seinem Rücken große, weise Flügel. Als Waffe hat er meistens seine Flöte oder seine Gitarre dabei. Zur Verstärkung seinen Angriffes hat er ein Mikrofon.


Verwandlungsspruch:
"Macht der Musik, verwandle mich!"

Element:
Tsubasa kämpft und beschützt mit der Macht der Musik und der Lüfte.

Angriff:
Auslöser: Eine bestimmte Melodie auf einer Flöte (Kein Spruch vorhanden)
Art: Offensiv
Auswirkung: Die gespielten Töne gewinnen auf Entfernung an Kraft und schießen auf den Gegner zu.

Besondere Fähigkeiten:
Tsubasa kann mit Hilfe seiner Flöte oder seiner Gitarre Illusionen herbeiführen die die Umwelt für ein Wesen AUGENSCHEINLICH verändern.


Persönliches


Persönlichkeit:
Tsubasa ist ein freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Er geht offen auf fremde Leute zu und gibt jedem eine Chance. Man kann ihn als recht gutherzig bezeichnen.
Tiere mag er sehr. Auf seinem Heimatplaneten hatte er eine Art Wolf als magischen Begleiter. Auf diesem konnte er sogar reiten.
Jedoch muss Tsubasa noch dringend an seiner Ordnung und an seiner Zuverlässigkeit was Schulaufgaben betrifft arbeiten. Dinge die ihn nicht unbedingt interessieren vernachlässigt er schnell was ihm genauso schnell Probleme einbringen kann. Auch ist er sehr chaotisch, was sich nicht nur auf sein Zimmer sondern auch auf sein, teilweise recht tollpatschiges Verhalten auswirkt.
Tsubasa ist sehr kreativ. Er spielt gerne Theater, musiziert gerne und zeichnet hier und da auch mal Umgebungen ab.
Er kann auch recht romantisch sein, auch wenn bisher noch kaum einer in diesen Genuss kam.

Vorlieben:
- Musik
- Theater
- Kunst
- Fliegen
- Romane lesen

Abneigungen:
- Langweilige Situationen
- Hinterhältigkeit
- Spinnen
- Große Sturmböen
- Stress

Besondere Kenntnisse:
Musikalisch ist Tsubasa besonders talentiert. Er hat eine schöne Stimme und kann gut Flöte und Gitarre spielen. Klavier will er allerdings noch üben, genauso wie Harfe. Er komponiert auch eigene Melodien die er dann mit passenden Worten schmückt.

Hobbys:
- Zeit mit Freunden verbringen
- Singen & Instrumente spielen
- Musikstücke komponieren
- Fliegen
- Lesen


Lebenslauf

Guardian Tsubasa wurde auf gleichnamigem Planeten geboren und ist dort als Sohn des Königspaares aufgewachsen.  Er hatte keine Brüder und auch keine Schwestern, somit war klar, dass er irgendwann einmal den Königsstuhl übernehmen musste. Dies zeigten auch seine weißen Flügel welche nur unter Königsblut weitergegeben wurden und große Macht bedeuteten.
Die ersten sechs Jahre lebte er noch recht friedlich, denn auf Tsubasa durften Krieger erst mit dem Anbruch des 6. Lebensjahres trainiert werden. Doch auch wenn er sich seiner Pflicht eigentlich bewusst war hielt er nicht sonderlich vom Kämpfen. Sein Interesse galt eigentlich eher der Musik und das Kämpfen war leidliche Nebenqual. Dies zeigte sich in vielen Kämpfen die er mit Schwert und Speer bestreiten sollte und die er immer verloren hatte. Langsam kamen Zweifel an seinem Können auf und er galt als Schande Tsubasas. Es gab sogar schon kleine Gruppen an Ketzer, die ihm die Flügel rausreisen wollten, da sie es nicht einsahen, dass so einer in Zukunft ihr König werden sollte. Dies alles belastete Tsubasa sehr und irgendwann hielt er es nichtmehr aus. Er rannte davon, auf einen hohen Berg mit Quelle und Wasserfall. An diesem Tag wurde die gesamte Königsfamilie bedroht und er wollte nicht, dass irgendjemandem wegen ihm Leid geschieht. So stand er an der Klippe und stürzte sich nach unten. Er prallte jedoch nicht wie erwartet tot im Wasser auf. Seine Flügel wurden plötzlich von der Luft mitgerissen und er konnte seinen Flugweg nicht mehr kontrollieren. Es dauerte nicht lange, da sank er langsam bis er irgendwann an einer Waldlichtung ankam. Eine ruhige, schöne Melodie spielte und lies Tsubasa träumen. Ohne groß darüber nachzudenken setzte er sich auf einen Stein und spielte die Musik mit seiner Flöte mit. Eine Art Geist erschien aus den Tönen und schaute ihn fragend an. Sie unterhielten sich und Tsubasa klagte seinen Kummer. Der Geist jedoch erklärte, dass er nicht zum Kampfe mit Eisenwaffen geboren worden sei sondern zum Kampfe mit Musik. Erst verstand Tsubasa nicht was dieser Geist meinte, doch er zeigte ihm, wie Tsubasa mit Hilfe der Musik Illusionen aufbauen konnte oder einen kleinen Angriff startete. Die Zeit schien nicht vorbeizugehen, doch irgendwann verabschiedete sich der Geist. Er konnte ihm nicht mehr beibringen und Tsubasa sollte sich weitere Lehrmeister suchen.
Als er zu seinem Heimatort zurückkam wurde er mit Erstaunen empfangen. Tsubasa wunderte sich erst, doch sein Vater erklärte ihm, dass sämtliche Einheiten nach ihm suchten da er schon seit 4 Tagen spurlos weg sei. Geschockt vernahm er dies und entschuldigte sich bei seinen Eltern und erklärte ihnen seine Situation.
Wenige Tage darauf traf ein Bote ein mit der Nachricht, dringend Lehrlinge an eine Akademie gegen das Böse zu schicken. Dies sah Tsubasa als seine Chance, denn der Geist sprach ja von Lehrmeistern. Dass er selbst ein magischer Guardian war wusste er allerdings noch nicht so genau.
So machte er sich auf den Weg zur Akademie, gespannt, was nun auf ihn treffen würde.


Nach oben Nach unten
 
Guardian Tsubasa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» wie findet ihr die dritte staffel?
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^
» Guardian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: