Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dayan [nicht angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Dayan [nicht angenommen]   Mi 18 Okt - 12:27

Ich würd hier gern den Heiler übernehmen und auch wenn ich nicht weiß, wie genau das hier mit Krankenstation oder so gehandhabt wird, hab ich versucht, einfach mal einen Steckbrief zu erstellen:




DAYAN

"Es nützt nichts, nur den Körper zu heilen, wenn auch die Seele verletzt ist."

Alter: etwa 1.500 Jahre

Spitzname: -

Heimatplanet: Tamaris (ein kleiner und inzwischen zerstörter Planet in den Andromeda-Nebeln)

Hauptfächer: Leiter der medizinischen Abteilung

Wahlfach: -

Kurs: -

Körpergröße: 1,86 m

__________________________

Aussehen Zivil:
Dayan ist groß gewachsen, von schlanker Statur und trägt sein langes rotes Haar gern offen oder auch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Seine Augenfarbe weist ein dunkles Violett auf, das jedoch je nach Lichteinfall auch gelegentlich wie ein einfaches dunkles Blau wirken mag.
Zu Dienstzeiten trägt er stets eine weiße Uniform, bevorzugt privat jedoch eher bequeme und einfache Kleidung in Form von Shirt oder Hemd und Jeans.

Krieger Dress:
-

Verwandlungsspruch: -

Element: -

Angriff: -

Besondere Fähigkeiten:
Er verfügt über die Fähigkeit, Krankheiten und Verletzungen sehr schnell und präzise diagnostizieren zu können und besitzt eine Gabe, die es ihm ermöglicht, Körper zu entgiften. Jedoch hat er sich auch ein sehr großes Wissen über diverse Kräuter angeeignet so wie auch über andere Heilmethoden, die auf verschiedenen Welten praktiziert werden.

___________________________

Persönlichkeit:
Dayan ist ein eher ruhiger und besonnener Mann und keineswegs ein besonders redseliger Typ. Er handelt überlegt, was private Entscheidungen anbelangt, lässt sich jedoch gern von seinen Instinken leiten, wenn es um Patienten geht. Er ist besser im Zuhören als im großartigen Reden, und er sieht die Heilkunst als seine Berufung an, der er auch seit vielen Jahrhunderten folgt.

Vorlieben:
- schweren Rotwein von der Erde
- Meere/Seen
- Wälder
- Ruhe
- Gartenarbeit

Abneigungen:
- Gewalt
- Waffen
- Lärm
- Ungerechtigkeiten
- Kaffee

Besondere Kenntnisse:
- Kräuterkunde
- konventionelle Heilmethoden

Hobbys:
Er unternimmt gern ausschweifende Spaziergänge, verbringt viel Zeit mit Schwimmen oder Lesen, wobei es sich bei Letzterem nicht unbedingt immer um entspannende Lektüre sondern auch oft um Fachliteratur handelt, und zudem schätzt er gutes Essen sehr, denn so gut er selbst auch in der Heilkunde ist so ist er doch bedauerlicherweise gleichzeitig auch ein sehr schlechter Koch. So einiges an Zeit verbringt er dann auch in seinem kleinen Kräutergarten, den er angelegt hat, um mit den seiner Ansicht nach wichtigsten Kräutern stets versorgt zu sein.

_____________________________

Lebenslauf

Dayan wurde auf Tamaris geboren, einem eher kleinen Planeten im Andromeda-System, der im Grunde wohl für die Allgemeinheit recht unbedeutend gewesen war. So war er weder aus wirtschaftlicher Hinsicht besonders interessant gewesen noch hatte er nennenswerte Politiker oder Krieger hervorgebracht. Doch für eine Sache war Tamaris dann doch recht bekannt gewesen, denn immerhin hatte sich auf diesem Planeten eine einzigartige Akademie befunden, die die besten Heiler im gesamten Andromedanebel ausgebildet hatte.

Dayan wuchs in recht einfachen Verhältnissen als zweiter Sohn einer Gärtnerin und eines Handwerkers auf, spielte mit anderen Kindern, besuchte die Schule, ging einigen Hobbys nach, wobei er besonders gern seiner Mutter im Garten half und sich dabei schon mit ein paar Jahren vor allem für die Kräuter interessiert hatte. Erst im Alter von etwa fünfzehn Jahren entwickelte er dann sein Interesse für die Heilkunst, wobei er hier anfangs eher verletzte oder kranke Tiere, vorwiegend Katzen oder Hunde, anschleppte, um diese wieder aufzupäppeln. Dabei stand für ihn dann bereits fest, dass er in diesem Bereich auch beruflich etwas machen wollte, und als er dann später auf der Akademie aufgenommen wurde widmete er seine gesamte Zeit seinem Studium, war dabei nicht nur wissbegierung sondern zeigte auch ein besonderes Talent, sodass ihm nach seiner Ausbildung sogar eine Stelle als Ausbilder an der Akademie angeboten wurde.

Viele Jahrzehnte arbeitete er dann dort, nis dann die Unruhen begannen. Invasoren von außerhalb hatten beschlossen, den gesamten Andromedanebel für sich einzunehmen, ein Krieg hatte begonnen! Anfangs war die Akademie noch geöffnet gewesen, doch dann hatte man sie geschlossen und die Studienräume in Krankenzimmer umgewandelt, um all die Verwundeten versorgen zu können, die der Krieg hervorgebracht hatte, und auch Dayan hatte dabei alle Hände voll zu tun gehabt, um zu retten, was sich noch retten ließ. Doch im Endeffekt war es wohl vergebens gewesen. Die Invasoren hatten sich für einen plötzlichen Großangriff auf Tamaris gesammelt, um ihre Feinde damit zu schwächen, indem sie ihnen die Möglichkeit auf Heilung nahmen, und dabei wurde nicht nur die Akademie sondern auch der Planet selbst zerstört. Viele Menschen ließen dabei ihr Leben, und nur wenigen war es gelungen, rechtzeitig zu fliehen. Dayan war einer davon gewesen, selbst wenn es dabei nicht sein eigener Verdienst gewesen war. Er war bei diesem Angriff auf den Planeten schwer verletzt worden und hätte ihn nicht der Leiter der Akademie mit sich genommen, dann wäre es wohl sein Ende gewesen.

Es war Tage später gewesen, dass Dayan auf einem fremden Planeten in einer fremden Galaxie wieder wirklich zu Bewusstsein gekommen war und hatte erfahren müssen, dass sein Planet und alles, das ihm etwas bedeutete hatte, verloren war. Danach zog er sich in die Abgeschiedenheit eines Waldes zurück, lebte einige Jahre in Einsamkeit, bevor er dann damit begann, andere Welten zu bereisen, neue Dinge in Sachen der Heilkunst kennenzulernen und diese dann auch aktiv dort anzuwenden, wo er sie als nötig empfand. So lerne er selbst viele Neuerungen, gab dabei auch sein eigenes Wissen weiter, und lerne die Vorzüge eines jeden Planeten zu schätzen.

Dass er auf diese Akademie hier traf, war dann wohl doch eher Zufall oder vielleicht mochte man es auch eine glückliche Fügung nennen. Immerhin hatte er auf dem Merkur, wo er zuvor einige Jahre gelebt hatte, von dieser Situation erfahren, von all den Kriegern und Kriegerinnen, die neu erwachten und hier ihre Fähigkeiten schulen wollten, um sich dieser neuen Gefahr entgegen stellen zu können. Und so ist es eben nun diese Akademie, von der er glaubt, dass sie jetzt seine Hilfe gut brauchen könnte, und das wiederum ist auch der Grund, warum er sich dazu bereit erklärt hat, seine Fähigkeiten und sein Wissen in den Dienst der Senshi Akademie zu stellen.

Avatar: Touga Kiryuu aus "Utena"

Hauptacc: ist der erste Account
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Dayan [nicht angenommen]   Mi 18 Okt - 15:52

Dayan:
 

Auch Heiler sind bei uns Sailorkriegerinnen oder Guardians, da sie mit den spezifischen Eigenheiten von Sailorkriegerinnen und Guardians vertraut sein müssen. Immerhin müssen sie für deren Verletzungen,  Krankheiten oder sonstige Zustände (Flüche, Koma,....) ein passendes Mittel finden und anwenden.
Heiler sind normale Lehrer, wenden ihr spezielles Wissen jedoch nur anders an.

Mir persönlich wäre eine Heimatwelt in unserer Galaxie lieber, aber:

Sinngemäße Aussage von Dark Souls:
Wenn du plausibel erklären kannst wie dein Char so weit reisen kann, besonders wenn man die kurze Reisezeit bedenkt und der Lebenslauf vom Konzept her stimmt ist, wäre es ok. Sie schaut sich den Stecki heute Abend persönlich an.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dayan [nicht angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: