Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Huhu^^ EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Huhu^^ EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Huhu^^ EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Huhu^^ EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Huhu^^ EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Huhu^^ EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Huhu^^ EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Huhu^^ EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Huhu^^ EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Huhu^^

Nach unten

Huhu^^ Empty Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Sa 19 Aug - 2:12

Hallo ihr lieben Mond

Ich bin noch neu hier und wollte mich gleich mal dafür entschuldigen das ich mich gestern noch nicht vorgestellt habe.

Ach ja eure Smilies hier sind echt total süß. (mag Smilies *fg*)

freu mich schon euch kennen zu lernen


Zuletzt von Sailor Rainbow am Sa 19 Aug - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Sa 19 Aug - 11:15

Herzlich willkommen bei uns Sailor Rainbow.

Ach, nicht so schlimm, :)

Die Smilies hat damals Sailor Aqua (Gründerin und ehemalige Admina) aufgetrieben.

Wenn du Fragen hast, nur heraus damit, egal ob so oder per PN.

Ich hätte eine organisatorische Frage:
Du bist nicht die Sailor Rainbow, die damals diesen Steckbrief hier herstellt hat?

Es wäre auch nett von dir, wenn du die Schriftfarbe des Textes ändern oder gleich weglassen könntest, da sie je nach Monitor und dessen Einstellungen schwer zu lesen ist.


Gruß Sailor Ardor
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Sa 19 Aug - 21:13

nein ich war noch nie in einem RPG Forum bislang^^ wusste aber auch nicht das es schon jemanden mit dem Namen hier gibt sorry.

Passte halt irgendwie einfach zu meinem rl Namen und da ich ja auch eigentlich ein recht Farben froher Mensch bin

Okay wird geändert :-) stimmt ist ein wenig hell geworden sah gar nicht so hell aus bei der auswahl
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Sa 19 Aug - 21:34

Ah, ein Neuling, :) nur keine Angst, jeder hat mal klein angefangen.

Ich empfehle dir als Neuling den Leitfaden.

Da der betreffende Charakter damals noch nicht angenommen wurde, wird es meines Erachtens keine Probleme damit geben, dass du deinen Charakter ebenfalls so genannt hast. Natürlich darfst du den alten Steckbrief nicht verwenden, da er jemand anderen gehört.

Danke für die Farbänderung.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Di 22 Aug - 22:15

das find ich schön ^^

Okay danke finde ich gut das ihr einen Leitfaden habt

achja weil ich grad das mit den 14 Jahren gelesen habt ... öh wie lat darf man max. sein hier ?
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Di 22 Aug - 22:34

14 Jahr ist das Mindestalter, ansonsten gibt es nach oben keine Altersbeschränkungen.

*musste beim lesen sehr schmunzeln*

Vom Alter her sind wir bunt gemischt, ich selbst gehörte zu den älteren Semestern.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Di 22 Aug - 22:54

Puuh Glück gehabt ... komm mir uralt vor wenn ich bei manchen so die Vorstellungsrunde durchlese^^
aber was solls ist halst so Sailor Moon gibt es eben schon lange Mond

und trotzdem denk ich das ihr viel mehr wisst wie ich hihi :-)
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Di 22 Aug - 23:04

Tja, das mit dem uralt denk ich mir auch das eine oder andere Mal, na ja, man wird nicht jünger.

Das stimmt, wobei die Begeisterung erst später kam, da war ich etwa 20, :)

Könnte sein, muss aber nicht. Im Zweifelsfall gibt es immer gute Quellen, bei denen man nachschauen kann. Was ich im Übrigen gerne tue.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Di 22 Aug - 23:26

Auch nicht schlecht ^^ nee mich hat es schon zur Schulzeit interessiert.
Ist irgendwie total spannend zu sehen wie sich das ganze so verändert also was man früher so dachte (wer zB. seine lieblings Sailorkrieger waren ... *g* und welche es jetzt sind usw. )
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 23 Aug - 8:52

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Also manchmal fühl ich mich alt, manchmal jünger - mit 31 Jahren bin ich wohl auch nicht grad die jüngste hier - und da Sailor Moon zu unserer Jugendzeit den Hauptdurchbruch hatte ist es auch nicht verwunderlich das viele "Alt-Fans" um die 30 ist.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Mi 23 Aug - 12:33

Das Interesse war schon da, doch ich hatte kaum Gelegenheit Serien dieser Art zu schauen, sofern die Serie mich angesprochen hat.
Ja, unsere Vorlieben ändern sich gerne mal, ist ja nicht schlimm.

*kichert* Der Kampf um die Krone der Foren-Oma hat begonnen.

*setzt sich mal frech die Foren-Opa-Krone auf*
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Mi 23 Aug - 18:57

Ojaaa das kenn ich xDDD immer wenn es so richtig spannend wurde hatte ich Schule
wie spät ich doch erst tatsächlich mal alle 200 Folgen gesehen hab

ich würde mal sagen wir sind gleich Alt :D naja gut ok kommt drauf an ob du noch Geburtstag hast dieses jahr oder nicht ?

und du Sailor Ardor

boa ihr habt alle so mega schicke Bilder *g*
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Mi 23 Aug - 19:34

Ich habe noch ein wenig Schonzeit bis zur 30, bei mir ist es Ende nächsten Jahres soweit, :)

Aber als Mann versuche ich dieses Ereignis weniger schlimm zu sehen.

Hmm, meine Bilder kannst du da nicht meinen, die hab ich eher stümperhaft zusammengebastelt. What a Face
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Mi 23 Aug - 20:17

stimmt da hast du noch eine kleine Schonfrist ^ ^

doch das schaut sehr gut aus :-)
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Blacktears Do 24 Aug - 7:35

Ich hatte schon im März Geb. oje ist ja bis zum nächsten auch nicht mehr lang :-(

Ich kam immer grad so pünktlich zur Sailor Moon Folge nach Hause teilweise habe ich sie dann schnell auf die VHS aufgenommen - hatte damals alle Folgen hintereinander auf VHS selbst aufgenommen - Band ist aber leider irgendwann verschwunden, am Anfang des Bandes hatte ich immer das Intro mit drauf und bei den folgenden Folgen dann immer erst ab der Überschrift der Folge, so sah das aus als würde ich einen ewig langen Sailor Moon Film schauen.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Ardor Do 24 Aug - 17:15

Jup, die hab ich noch und danke für das Lob, :)

Wir hatten Zuhause nie einen VHS-Rekorder. Hmm, hätte mir bestimmt sehr viel Spaß gemacht, die damals anzuschauen.
Schade, da steckte schon einiges an Arbeit drin, es so aufzunehmen.
Ach, früher, da hab ich mich samstags immer ganz früh vor den Fernseher gesetzt und die Zeichentrickfilme angeschaut, da hat dann auch niemand gestört, da die anderen noch schliefen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Do 24 Aug - 22:26

Hehe ich nicht hatten zwei Tage in der Woche wo ich bis 17:30 Schule hatte und ca. ne Stunde heimfahren musste da kam max, noch Dragonball Z und das war nur eine weile Abends ^^

hatte meine Mutter meist gefragt ob sie es aufnehmen würde sie hat es aber leider fast immer vergessen *gg* ... naja kann man nichts machen

Oja das kenn ich... ich weiß aber nicht mehr wie die alle hießen war schon eine schöne Zeit mit

Tico ein toller Freund, Mila, ein Super Trio, Robin Hood, Das Junglebuch, Rock N Roll Kids, Georgie, Lady Oscar hmm was gabs denn noch einige aber wie gesagt bei vielen weiß ich nur noch worum es ging xD
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 25 Aug - 7:35

Gab noch: Das Land der Dinosaurier - war aber eher eine sehr kurze Serie, irgendwann fing Pokemon an - war aber nie so meins, Heidi - ist theoretisch auch ein Anime, Die 6-Mio Dollar Familie - ist aber kein Anime, selbst hab ich auf DVD alle Folgenb von: Wedding Peach, Doremi - meine Tochter liebt es habe ihr dann extra ein Doremi Kostüm nähen lassen, Winx, kleine Prinzessin Sara, Eine fröhliche Familie.

Die Sailor Moon 90er Anime will ich mir auch noch die DVD Boxen zulegen aber die sind mir momentan noch zu teuer, hab sie damals bei Animex alle aufgenommen, Sailor Moon Crystal habe ich schon bis Vol 4, Vol 5 erscheint ja bald und Vol 6 wird sicher auch dann zeitnah folgen. Was ich aber nicht weiß da es dort nicht steht ob die bei Amazon angebotene Crystal Vol 5 in Deutscher Sprache ist oder nur Untertitel hat, hab sie dennoch mal vorbestellt, man hat ja Rückgaberecht solange sie nicht ausgepackt ist und ich kann die Vorbestellung noch stornieren.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Fr 25 Aug - 14:45

War das dies mit den Kindern auf einen Planeten voller Dinos? *fg*
stimmt Fröhliche Familie und Der nachfolger mit dem Kinderheim :-)
hm Pokemon fand ich irgendwie nur die monster süß - Schiggy zum beispiel xD aber die Serie mocht ich auch nicht so
Wedding Peach hab ich nur ein oder zwei Folgen gesehen da kann ich nicht so viel sagen
ja stimmt aber ich wußte das zu dem Zeitpunkt nicht das Heidi ein Anime is *fg* so wie bei Nils Holgerson
aja richtig Doremi XD da fällt mir das intro grad ein
Prinzessin Sarah hab ich auch gesehen stimmt

Hm was mir noch eingefallen ist
Wunderbare Pollyanna (glaub zumindest das es so heißt XD)
Digimon
Sindbad
Pinocchio
Kickers
Die Tollen Fußballstars
Die Kinder vom Berghof
Z wie Zorro

und wenn man von den Animes absieht xD

Die Gummibärenbande
Chip und Chap
Käpten Balu
Ducktales
Darkwing Duck
Sonic der irre Igel
Spiderman
Ninjaturtles (mocht ich aber nicht besonders lol)
Goofy und Max

und da weiß ich es aber nicht ob Anime oder nicht lol (schande)
Glücksbärchis ^^

Tjaa es beste war trotzdem irgendwie Sailor Moon
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Blacktears Fr 25 Aug - 14:53

und was haben unsere Kinder heute für nen Mist: Cosmo und Wand, Spongebob - wobei der noch da kleinere Übel ist.

Meine'Tochter guckt die doremi rauf und runter.
Die Kickers klar waren klasse, Darkwing Duck mein erster liebster Superheld, Pollyana war nicht so meins,
und ja das waren die Kinder die mit so einer Yacht auf einem Dinoplaneten landen. Das beste Pokemon ist der trotzige Glurak, finde der hatte Recht eingesperrt in so einem blöden ball wäre ich auch sauer und ungehorsam.
digimon kenn ich, mochte ich aber nie
beyblade und YuGiYo aber war auch nicht so 100 % meins, zumal zweiteres später blöd wurde
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Fr 25 Aug - 18:15

hm Bayblade mochte ich schon aber heute frag ich mich warum? xD so ein Schwachsinn
Yu-Gi-Oh konnte ich noch nie wirklich ausstehen mein Bruder ist darauf voll abgefahren irgendwie
Da du die beiden grade genannt hast ist mir noch Duell Masters eingefallen mocht ich aber auch nicht :D

Ja das stimmt heute kommt irgendwie nur noch Quatsch im Fernsehen bzw. Anime hab ich bisher eigentlich nur mehr bei Prosieben Maxx gesehen One Piece, Naruto Shippuden, Detektiv Conan und Inuyasha glaub ich zur Zeit und Freitag's Abends Death Note, Psycho Pass, Attack on Titan, Monstermädchen (hm ... muss ich nicht wirklich haben lol) Seraph of The End und Akame ga Kill aber die sind ja eher nicht so Kinder geeignet ^ ^ bei uns könnte es sein das es noch vereinzelt auf ORF noch so Sachen wie Heidi und Wickie aber wenn dann früh morgens

Achja wann kommt denn Vol 5 raus von SMC ? *gg* kann ja leider keine Anime mit untertitel schauen :( bin aber schon sooooooo gespannt wie es weiter geht
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Blacktears Sa 26 Aug - 8:51

ich weiß nicht ob Vol 5 mit untertitel ist kommt 29.sept. raus, ich frag mal bei Amazon wegen der sprache an

One Piece fand ich zu verrückt, Conan den mochte ich auch, mit inuyascha konnte ich nicht so viel anfangen mir sah die zu sehr wie Rei aus, fand ich doof.
Was ich gerne gesehen habe war Ranma 1/2, und ich mag die 3 folgen von Angel Sanctuary - schade das es da nicht mehr gab
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Rainbow Sa 26 Aug - 13:28

Das stimmt die sah echt aus wie Rei fand ich merkwürdig
Jaa richtig wie konnte ich Ranma vergessen xD fand ich immer total lustig wobei ja Happosai irgendwie wie Rei' s Opa ausgesehen hat
Sailor Rainbow
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Rainbow

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Sailor Dryadalis Mo 28 Aug - 11:14

also hab bei Amazon bemängelt das keine Information über die Sprache der Sailor Moon Cr. Vol 5 vorliegt, nun steht es dabei Sprahcen Japanisch und Deutsch.

Gruß Blacktears
Sailor Dryadalis
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Bonnie
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dryadalis

Nach oben Nach unten

Huhu^^ Empty Re: Huhu^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten