Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» 3. Geburtstag der Senshi Akademie
Gestern um 20:58 von Sailor Rainbow

» Hallo ^^
Mi 20 Sep - 19:57 von Sailor Cat

» Sailor Rainbow
Di 19 Sep - 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Di 19 Sep - 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Di 19 Sep - 19:24 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

Offene Wettbewerbe:

---


Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Lune [nicht angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Lune [nicht angenommen]   Di 11 Jul - 23:35

Postet ein Bild des Charas in der Größe 200x300 Pixel

Sailor Lune

Ertäume dir nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Alter: 12

Spitzname: Sakari Maine / Kari

Heimatplanet: Lune

Wahlfach: Englisch, Kunst und Sport

Kurs: Englisch Leistungskurs / Kunst Leistungskurs

Körpergröße: 1,40m / 25 kg

__________________________

Aussehen Zivil:

Sakari trägt stets zwei Zöpfe. Dazu einen gestreiften Pullover und eine blaue Jeans, die mit kleinen Abblikationen von Hasenköpfen besickt wurde. Um ihr Handgelenk baumelt ein verschissenes Freundschaftsbändchen, dass sei einst von ihrer besten Freundin geschenkt bekam. Das Mädchen hat es seit deren Tod niewieder abgelekt. Ihre Füße zieren normale schwarzweiße Chucks. Sie beseitzt helle Haut und rosa Haar. Ihre Augen sind Blutrot wirken jedoch in keiner Art und Weise bedrohlich.

Krieger Dress:

Sakrai trägt nach ihrer Verwandlung das typische Sailordress, eigentlich besitzt es keine besonderen Auffälligkeiten. Farblich begrenzt es sich auf die Farben weiß, gelb und rosa.
Spoiler:
 

Verwandlungsspruch: Lune, ich beschwöre dich...bitte schenk mir deine Macht.

Element: Wasser

Angriff: "Crescent of Heart Shine!" Eine blaue Mondsichel, bestehend aus Wasser erscheint hinter Sailor Lune. Sie leuchtet kurz auf und fokussiert sich dann auf den Gegner, um diesen zu blenden und zu lähmen.

Besondere Fähigkeiten: Sakari kann kleinere Wunden heilen.

___________________________

Persönlichkeit:

Sakari ist ein aufgewecktes, wissbegieriges Mädchen, dass stets ein Lächeln auf den Lippen trägt. Allerdings, sollte man sich davon nicht täuschen lassen, denn manchmal verbirgt sich hinter dieser freundlichen Fassade eine recht traurige Seele. Die Kleine fechtet ihre Probleme nämlich lieber mit sich alleine aus. Sonst ist sie keine sonderlich schwierige Person.

Vorlieben:

- Essen vor allem Kuchen
- Schlafen
- Ins Kino gehen
- Zeichnen
- Klavier spielen
- Im Freien übernachten (aber nur, bei schönem Wetter.)


Abneigungen:

- Insekten insbesondere ... schwarze Käfer.
- Popel
- Jungs im selben Alter
- Gruselfilme

Besondere Kenntnisse:

Sie spricht und schreibt 3 Sprachen fehlerlos.

Hobbys:

- Essen
- Schlafen
- Zeichnen
- Zocken
- Schlittschuh fahren

_____________________________

Lebenslauf

Sakari lebte bis zu ihrem 12. Lebensjahr auf dem Planeten Lune. Dort führte die Kleine ein glückliches Leben. Doch eines Tages, wurde ihr Planet von einer unbekannten, düsteren Macht überfallen. Viele fielen ihr zum Opfer. Bis sich Sakari zusammen mit ihrer Mutter, die ebenfalls eine Sailorkriegerin war, gegen die vordringenden Dämonen stellte. Die Beiden kämpften Seite an Seite Tage lang. Doch am neunten Tag, oblagen(Die Wortbedeutung passt nicht, meintest du vielleicht erlagen?) sie der Erkenntnis, dass ihre Kräfte nicht genügten, um die Feinde zu vertreiben. Neferia, Sakaris Mutter blieb nichts anderes übrig, als ihre geliebte Tochter auf eine weite Reise durchs Sonnensystem zu schicken. Aber die Kleine weigerte sich. Einen Tag später wurde Sakaris Mutter schwer verwundet. Mit ihrer letzten Kraft bat sie ihr kleines Mädchen noch einmal, den Planeten zu verlassen. Doch noch immer sträubte sich die junge Prinzessin gegen den Willen ihrer Mutter. “Ich werde nicht gehen! Ich kann dich doch nicht alleine lassen....!“ Stammelte sie unter Tränen. Bis ihr Blick die gütigen Augen ihrer Mutter streifte. Sie hätte nie etwas gegen das Wort ihrer Tochter(Mutter?) gesagt, dessen war sich Sakari bewusst. Dem Mädchen wurde plötzlich klar, dass es egoistisch war, der sterbenden Frau in ihren Armen, diesen einen letzten Wunsch zu verweigern, also willigte sie schweren Herzens ein. Ihr Blick senkte sich. Ein Lächeln huschte über das Gesicht der schwächer werdenden Königin. Sie hob ihre Hand und überreichte ihrer Tochter einen dunkelblauen Kristall. Dieser würde die junge Prinzessin auf der weiten Reise durchs Universum beschützen. Sakari nahm ihn schweigend entgegen. "Meine Kleine, das wird nur ein Kapitel deines Lebens sein. Eines Tages wirst du wieder lächeln können. Aber ich möchte, dass du lebst. - Bitte verzeih mir." Obwohl Sakaris Herz bei diesen Worten beinahe zerbrach, versuchte sie sich nichts davon Anmerken zu lassen.  Ein letzter Blick zu ihrer Mutter verriet ihr, dass diese nun zufrieden ins Reich der Toden übergehen würde, wohl wissend, dass es ihrer Tochter gut ginge. “Mein braves Mädchen.“

Dann war es soweit. Ein hellblaues Licht erstrahlte und formte um dem Leib des Mädchens eine durchsichtige Blase. Sie ließ die Kleine binnen von Sekunden friedlich einschlafen und trug ihren zierlichen Körper sogleich Stückchen für Stückchen gen Himmel. Weit weg von jenem schrecklichen Schlachtfeld zu Sakaris Füßen. Während die Prinzessin vollkommen tonlos in die weiten des Alls hinfort getragen wurde, explodierte ihr Heimatplanet nur wenige Augenblicke später.

Eine stumme Reise begann. Vorbei an vielen Sonnensystemen, vielen zerstörten Planeten und einigen verkümmerten Sternen.
Es sollte einige Monate dauern, bis die schützende Blase den Planeten Estion in einem weit abgelegenem Sonnensystem erreichte. Zunächst näherte sie sich sehr langsam, dann jedoch immer schneller bis sie letztlich kurz über dem Boden zum Stehen kam. Sie schwebte über einer grünen Wiese direkt neben einem Schloss. Irgendwie schien sie wohl zu ahnen, dass von jenem Ort keine Gefahr ausging. Also zerplatzte die schützende Blase und ließ das schlafende Mädchen auf den weichen Untergrund fallen. In seiner Hand, jener blau leuchtende Kristall, der die Form einer Lilie besaß.


Avatar: Chibiusa Tsukino aus dem Anime Sailor Moon.

Hauptacc: Erstaccount


Zuletzt von Sakari am So 16 Jul - 19:36 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 384
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1423876
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Lune [nicht angenommen]   Mi 12 Jul - 17:50

Du kannst nur je ein Wahlfach und einen Kurs besuchen, außerdem gibt es keinen Englischunterricht, :)

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Lune [nicht angenommen]   Sa 15 Jul - 20:26

Huch, ok ... das werde ich ändern. :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Lune [nicht angenommen]   So 16 Jul - 19:37

Bin fertig. Ich kann leider keine Bilder bearbeiten, deswegen wird es schwer meinen Avatar ggf. anzupassen. ^^°
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 384
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1423876
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Lune [nicht angenommen]   Mo 17 Jul - 18:57

Spoiler:
 

Wahlfach+Kurs:
Du musst dich für ein Wahlfach entscheiden, wenn du einen Kurs wählst kannst du ebenfalls nur einen pro Schulwoche belegen. Schau dir die Schulfächer noch mal genau an.

Krieger Dress:
Diese Beschreibung sollte ausführlicher sein.
Im Text finden sich zudem noch einige Fehler.

Angriff:
Den 2. Satz solltest du noch einmal überarbeiten, um Missverständnisse auszuräumen. Ein, zwei Sätze mehr, dafür aber eine klarere Beschreibung sind immer hilfreich.

Persönlichkeit:
Sie ist etwas kurz und könnte noch mit Beispielen erweitert werden, warum sie so ist, wie sie ist.

Vorlieben & Abneigungen:
Müssen ausgeglichen sein.

Besondere Kenntnisse:
Bitte nenne die Sprachen, einer derartige Sprachgewandtheit in dem Alter ist aus meiner Sicht auch ziemlich bemerkenswert.

Lebenslauf:
Ich habe im Text zwei Anmerkungen rot in Klammern hinzugefügt, damit zu sie einfacher findest.

Du könntest noch einige Informationen zum Charakter vor den Ereignissen einfließen lassen. Auf diese Weise wäre es möglich z.B. den erwähnten Tod ihrer Freundin einzubauen und Bezug auf ihre Sprachkenntnisse zu nehmen.

Wenn ihr Planet explodiert wäre, so wäre auch die Kraft ihres Sterns erloschen, somit hätte Sakari im Weltraum niemals überleben können.

Avatar: Chibiusa Tsukino kann leider als Avatar nicht verwendet werden, da er für Sailor Chibi Moon reserviert ist.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Lune [nicht angenommen]   Mo 17 Jul - 22:49

Gut, in dem Fall bitte löschen. :3
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 384
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1423876
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Lune [nicht angenommen]   Di 18 Jul - 12:55

Ich finde deine Entscheidung sehr schade, da ich den Charakter sehr interessant finde. Denk doch noch ein mal darüber nach. Wenn es nur am Avatar liegt wäre es doppelt schade. Im übrigen habe ich kein Problem damit, wenn dein Charakter Chibi Moon ähnlich sieht, selbst Zivil nicht, aber es dürfen nun mal keine Originalavatare sein.

Gruß Ardor

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Sailor Lune [nicht angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: