Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Ma(e)nam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 161504
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Sailor Ma(e)nam   Mo 10 Apr - 21:57

Sailor Ma(e)nam ( Mutter des Wasser )
>>Ich kann helfen..irgendwie…<<
Alter
Leila 17 Jahre alt  
Zivilname
Prinzessin Leila Konstanzia Thalia Rosemarie von Horenburg
Heimatplanet
Maenam
Wahlfach
Heilkunde
Kurs
Sport
Körpergröße
155 cm
Ziviles Aussehen:
In Zivil ist die junge Frau eher leicht bekleidet, was an ihrer Heimat liegt. Sie lebt in warmen Gewässern und hat deswegen auch nur ein kurzes hell türkises Oberteil, welches vorne mit dunkel blauen Bändern gehalten wird. Dieses Oberteil hört kurz vor ihrem Gesäß auf und vorne gehen links und rechts jeweils ein Teil Stoff hinab. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Shorts. Auf ihrem Kopf kann man die Krone sehen, welche ihren weiteren Farben gleicht. Zusätzlich hat sie eine Kette mit einem Sternen Anhänger um den Hals, aus Türkis hergestellte Armreife.

An Land hat sie dazu noch dunkle Schuhe an. Welche sie aber nur SELTEN trägt - fast nie -
Wenn Leila ins Wasser geht, so kann man sehen, dass ihre Zehe eher Flossen ähneln. Was sich aber nur im Wasser ändert, wenn sie mindestens 2 Minuten drin ist. Wenn sie nur nass wird, geschieht dies nicht. Zudem kann sie an Land und Unterwasser atmen, weil ihre inneren Organe etwas anders aufgebaut sind. So kann ihre Lunge Wasser filtern und zu viel Luft in den Magen abgeben, welche es dann weiter verarbeitet. Weswegen sie so eventuelle Mineralien auch herausziehen kann.
Spoiler:
 
Krieger Dress:
Ihre Dress ähnelt dem typischen Stil. Die Farben sind in einem dunkelblau gehalten. Ihre Krone hat sich deutlich vergrößert und sie hat ein Zepter in der Hand bzw. kann es wenn nötig beschwören.
Hier schaut es mit den Füßen genau gleich aus.  
Spoiler:
 
Verwandlungsspruch:
Sailor Suprime Waterstar Make up!

Element:
Wasser

Angriff:
Name : Aqua Star Storm
Spruch : Aqua Storm
Handlung : Der Anwender bildet eine Kugel über sich, welche vollständig aus Wasser besteht. Das Wasser wird in dessen gedreht und stark gepresst. So kann der Anwender diese auf einen Gegner schleudern.

Besondere Fähigkeiten:
Sie kann im Wasser atmen und frei bewegen, aber auch auf der Erde weiterhin existieren.
Persönlichkeit:
Leila ist eine sehr Lebensfrohe Person und liebt es jeden Tag aufs neue zu genießen. Sie scheint hier und da vielleicht etwas verrückt, oder gar kindisch zu sein, aber das stört sie nicht. Die Sailor Kriegerin will unbedingt so viele Menschen wie möglich Kennenlernen und am liebsten mit jedem Frieden schließen. Weswegen sie wohl auch sehr aufdringlich und seltsam wirken kann. Leider ist in ihrer Heimat jeder mit ihr befreundet, allein schon wegen ihrem Gesellschaftlichen Stand, weswegen sie es nicht gewohnt ist echte Freundschaften zu schließen. Im Kampf ist sie eher zurückhaltend aber gibt ihr bestes um ihre Freunde zu schützen. Dennoch setzt sie selten die volle Energie ein, denn sie möchte selbst ihren Feind nicht verletzten.

Im Unterricht versucht sie aufzupassen, aber sie mag das Land eher weniger. Weswegen sie auch gerne im Wasser ist und eben dort auch ihre Entspannung findet. Sie ist nicht unbedingt schlecht was die Noten angeht, aber sie hat immer noch Schwierigkeiten mit der Sprache und scheitert oft an genau diesem Problem. Grammatik ist einfach nicht ihr Freund!

Vorlieben:
Wasser, Sommer, Hitze, Barfuß laufen, tanzen, springen, anderen helfen

Abneigungen:
Winter, Schuhe, Prüde Personen, stille, penetrante Menschen, Verschmutzung von Wasser/ Erde, Mobbing

Besondere Kenntnisse:
Sie kennt sich mit Pflanzen aus dem Meer / den Gewässern sehr gut aus

Hobbys:
Schwimmen, Tanzen, lesen, mit Tieren sprechen (so wie ein Tierbesitzer)
Lebenslauf:
Die junge Frau ist auf dem Planeten Maenam geboren. Dies ist in dem selben Planetensystem wie der Planet Dark Souls, welche aber Frieden miteinander geschlossen haben. Der Planet Maenam besteht zu 80% nur aus Wasser und tiefen Unterwasser Städten. Die wenigen Flecken Erde wird nur sehr selten genutzt und auch nur zur Landwirtschaft. So haben die Mameria - wie sie sich selbst nennen - auch die Chance andere Pflanzen zu sich zu nehmen. Das Königshaus wird sehr geschätzt im Volk. Dank dem hohen Wasseranteil bei ihnen auf den Planeten, ist es für Feinde schwer diesen einzunehmen. Das Volk ist sehr Friedfertig und fängt nicht einfach Streit an. Die Prinzessin kam als zweite Tochter zur Welt und als einziges Mädchen wurde sie belohnt mit allem was ein Mädchen auf dem Volk glücklich machte.

Sie lernte rasch und war ganz begeistert. Leila wurde streng, aber durchaus gerecht erzogen. Die Prinzessin durfte viel raus und sich die Welt ansehen, aber auch meist nur mit Sicherheit und einem gewissen Maße an Schutz. So hatte Leila immer mehrere Soldaten um sich herum, die aber auch oft als Spielpartner herhalten mussten. Die Jahre zogen ins Land und sie lernte mehrere Sprache, auch wenn sie wohl nie ein Talent dazu hatte. Leila war mit 16 Jahren alleine im Meer unterwegs und fand einen Delfin, welcher ihre Hilfe brauchte. Sie schwamm zu ihm herüber und nachdem sie diesen Berührte erschien ein Licht. Die junge Prinzessin sah Frauen, die gegen andere kämpften und sie erschrak. Der Delfin sprach mit ihr und sagte ihr auch dann ihren Verwandlungsspruch. um sie erschien ein Licht und so wurde sie zu Sailor Maenam. Eine Kriegerin, die ihr bis dato unbekannt war. Sofort, voller Panik, verwandelte sie sich zurück und schwamm zu ihrem Vater zurück. Sofort erzählte sie alles und auch, dass sie die Akademie in ihrer Vision gesehen hat. Leila bat darum die Erlaubnis zur Reise zu erhalten und auch nur widerwillig wollten ihre Eltern diese geben. Ihre Tochter gab aber nicht nach und so durfte sie mit 17 Jahren zu der Senshi Akademie reisen.

Avatar: Senshi Maker / Eigenidee
Hauptacc:Sailor Dark Souls


Zuletzt von Sailor Maenam am Di 11 Apr - 17:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Ma(e)nam   Di 11 Apr - 15:58

Allgemein:
Steckbrief allgemein auf Schreibfehler überprüfen

Aussehen:
Hat sie Schwimmhäute?

Persönlichkeit:
weswegen sie es nicht gewohnt ist Freundschaften zu schließen:
echte Freundschaften zu schließen würde besser klingen


LL:
Dies ist in der Nähe des Planeten Dark Souls, welche aber Frieden miteinander geschlossen haben: selbes Planetensystem?
Alternative: Benachbartes Planetensystem

Die wenigen Flecken Erde wird nur sehr selten genutzt und auch nur zum Anbau und Abbau von Pflanzen:
nur Anbau oder gleich Landwirtschaft/landwirtschaftlich

Das Königshaus wird sehr geschätzt und dank dem hohen Wasseranteil bei ihnen, ist es für Feinde schwer diesen Planeten einzunehmen:
Satz aufteilen, da hier zwei unabhängige Tatsachen verknüpft wurden.

Die Prinzessin kam als zweite Tochter zur Welt und als einziges Mädchen wurde sie belohnt mit allem was ein Mädchen auf dem Volk glücklich machte:
Den Satz musst du dir noch mal anschauen.

Die Prinzessin durfte viel raus und sich die Welt ansehen, aber auch meist nur mit Sicherheit und einem gewissen Maße an Schutz:
Ich würde Wachen/Soldaten/... oder z.B. eine Gouvernante einbauen, so klingt es sehr schwammig.

und so war sie Sailor Maenam:
Wie wäre es mit: und so wurde sie zu Sailor Maenam.

Eine Kriegerin, die ihr bis dato nur Fremd war:
Fremd oder unbekannt? Wenn sie selbst zu ihr wurde hätte sie Sailor Maenam so gesehen nicht kennen können, außer aus Erzählungen/Geschichten eventuell.

Leila bat darum die Erlaubnis zur Reise zu erhalten und auch nur widerwillig wollten sie diese geben + Ihre Tochter gab aber nicht nach und so durfte sie mit 17 Jahren zu der Senshi Akademie reisen:
Du meinst sicher die Eltern, doch bis jetzt wurde nur der Vater erwähnt.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 161504
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Re: Sailor Ma(e)nam   Di 11 Apr - 17:14

Erledigt x 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Ma(e)nam   Di 11 Apr - 17:59

Von mir soweit angenommen.

*schielt zu Lulea*

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 361329
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
» Handwerk Handwerk :
Bauer
50 EP (1,5)
Förster
50EP (1,5)
Schmied
50EP (1,5)

BeitragThema: Re: Sailor Ma(e)nam   Do 20 Apr - 10:38

Von mir aus auch angenommen! :)
Willkommen! ^____^

_________________

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor Ma(e)nam   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Ma(e)nam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Moon Silberkristall
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: