Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Sparkle EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Sparkle EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Sparkle EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Sparkle EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Sparkle EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Sparkle EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Sparkle EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Sparkle EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Sparkle EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Sparkle

Nach unten

Sailor Sparkle Empty Sailor Sparkle

Beitrag von Gast Fr 24 Feb - 21:52

Sailor Sparkle
"Wer auf die Liebe wartet, auf den wartet die Liebe!" von Minako Aino
Alter
16
Spitzname
Ai Aizawa
Heimatplanet
Sparkle
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Kochen
Körpergröße
muss noch nachgetragen werden
Ziviles Aussehen:

Alltagsform:
Ai Aizawa trägt sehr gerne Kleider und Röcke. In ihren Outfits sind sehr oft die Farben Rosa und Hellgrün zu finden. Oft trägt sie auch ein Halstuch. Stiefel trägt sie in ihrer Freizeit eher ungern. Sie trägt viel lieber offenere Schuhe mit langen Socken. Ohrringe sind auch fast immer an ihr zufinden. In ihren Haaren steckt eigentlich auch immer ein Haarschmuck. Schleifen und federartige Schmuckstücke sind da der absolute Renner.


Prinzessinenform:
Die Prinzessin verändert ihre Frisur nie. Auf ihrem Kopf trägt sie eine silberne Krone mit lilanen Edelsteinen. Auf ihrer Stirn ist ein rosaner Stern zusehen. Ihr langes Trägerkleid besteht aus 3 Schichten. Die oberste Schicht ist weiß. Die unteren beiden Schichten sind aus zwei verschiedenen Rosatönen angefertigt. Auf der Höhe zwischen Hüfte und Becken befinden sich 2 hellgrüne Rosen. An ihrem Rücken ist eine lange geschwungene Schleife in der selben Farbe. An den Unterarmen tragt sie viel Spitze. Sie trägt weiße Schuhe, die man unter dem Kleid aber eh fast nie sieht.

Krieger Dress:

In ihrem
Kampfoutfit:
sind die Hauptfarben ein nicht ganz so knalliges Pink und ein helleres Grün. Ihre Frisur ist nicht anders als in ihrer Zivilen Form. Auf ihrem Kopf erscheint ihre Krone, die sie auch als Prinzessin trägt. Ihre Tiara an der Stirn ist golden und fasst einen grünen Stein ein. Ein Halsband trägt sie nicht. Der Matrosenkragen, die Brosche und der Rock haben das selbe grün als Farbe. Ihre beiden Schleifen, die Polzterungen ihrer Handschuhe und ihre Schnürstiefel haben das Pink als Farbe. Außerdem hat sie große weiße Flügel.

Verwandlungsspruch:
Sparkle Star Power! Make up!

Element:
Licht

Angriff:
Der Angriff heißt "Rainbow Sparkling Flash". Er wird auch mit dieser Formel aufgeführt. Sailor Sparkle streckt ihre Hande in die Luft und zwischen ihre Hände wird Licht in den 7 Farben des Regenbogens gezogen und dort entsteht eine weiße Lichtkugel, die sie auf ihre Gegner schleudert. Diese Kugel blendet ihre Gegner und stößt sie zurück.

Besondere Fähigkeiten:
Durch ihren häufigen Umgang mit Licht hat sie die Fähigkeit in der Dunkelheit ohne Probleme sehen zu können.
Persönlichkeit:
Ist ein Charakter der Leuten sehr sehr schnell vertraut, hat aber Probleme damit Leuten eine zweite Chance zu geben. Sie ist ein sehr aufgeweckter und lebensfroher Charakter. Außerdem ist sie in der Küche ein absolutes Ass. Theoretisch Dinge zu lernen fällt ihr relativ leicht (außer Mathe). Um sie praktisch umzusetzen, braucht sie jedoch oft ein paar Versuche mehr. Beim Fliegen fühlt sie sich sehr wohl. Aber sie wird unglaublich schnell und leicht Seekrank. Deshalb bevorzugt Sailor Sparkle es auch zu fliegen. Um sie zu verärgern muss schon sehr viel passieren. Aber wenn sie erst auf eine Person wütend ist, hat sie kein Problem damit sehr lange wütend auf jemanden zu sein.

Vorlieben:
Die Küche ist ihr absoluter Lieblingsort. Andere zu bekochen ist sehr schön für sie. Sie mag ruhige Musik am liebsten. Sie spricht sehr gern viel mit Menschen.

Abneigungen:
Sie ist unglaublich schlecht in Mathe. Obwohl schlank ist macht sie sogut wie nie Sport. Menschen die andere Leute verachtend behandeln, sind ihr ein Graus.

Besondere Kenntnisse:
Sie kann anhand von Verletzungen erkennen, welche Art von Waffe verwendet worden war.

Hobbys:
Sie versucht immer weiter ihre Zeichenfähigkeiten zu verbessern und ist sehr häufig in der Küche anzutreffen.
Lebenslauf:
Ai Aizawa war nur die Prinzessin von dem Planeten Sparkle. Kräfte besaß sie keine, denn sie ist als Sailor Senshi noch nicht erwacht. Aus Angst davor von ihrem Volk als Prinzessin und Regentin nicht akzeptiert zu werden, hat sie sich dazu entschlossen ihr Geheimnis zu bewahren und jeden Kontakt zur Außenwelt zu minimieren. Aber eines Tages geschah etwas schreckliches. In ihrem Schloss brach ein Feuer aus. Sie hatte also keine Wahl. Sie musste aus ihren Palast fliehen. Aber wie konnte das nur passieren? In ihrem Palast ist noch nie ein Unfall geschehen. Es gab also nur eine Möglichkeit. Jemand musste dieses Feuer mit Absicht gelegt haben.
Schweren Herzens musste ich zusehen, wie mein eigenes Zuhause niederbrannte. „Na Prinzessin. Ist Euer Palast doch nicht so sicher wie gedacht?“, hörte sie eine fremde Stimme hinter sich. „Du wart das! Du hast meinen Palast niedergebrannt! Aber wieso?“, fragte sie total verwirrt. „Wer nicht mal in der Lage ist sein eigenes Zuhause zu verteidigen, ist wohl kaum in der Lage ein ganzes Volk zu verteidigen. Wir brauchen eine neue Regentin!“. Das war unverschämt aber er hatte Recht. Ohne Fähigkeiten kann sie niemanden Verteidigen. „Hey du! Lass unsere Prinzessin in Ruhe! Hat sie unser Volk je so regiert, dass unser Planet in Chaos ausgebrochen wäre?“, hörte Ai aus der anderen Richtung. Dort standen 7 Leute. 7 Leute die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. 7 Leute die mich trotzdem verteidigen. „Aha... Mal sehen ob unsere Prinzessin auch euch verteidigen kann!“, schrie der Angreifen und besiegte jeden. Jeden der 7 Leute, dsie mich verteidigen wollten. Dieser Gedanke machte sie unglaublich traurig. Traurig und wütend. Die 7 fingen plötzlich an zu leuchten. Jeder in einer anderen Farbe. Dieses Licht strömte in Ais Richtung und sie veränderte ihr Aussehen. Sie ist zur Sailor Senshi erwacht. „Ich werde nicht zulassen, dass du noch mehr Leute verletzen wirst. RAINBOW SPARKLING FLASH!!“, schrie sie und feuerte ihre neuen Angriff auf ihren Feind. Daraufhin kamen ihre Wachleute und sie befahl ihnen, den Gegner gefangen zunehmen und ihn wegzuschließen.
Um ihren Planeten im Ernstfall besser verteidigen zu können, beschloss sie sich bei der Senshi Akademie zu bewerben.


Avatar: Ich habe den Avatar bei dem Sailor Senshi Maker gestaltet.
Hauptacc: Dieser Account ist mein erster.


Zuletzt von Sailor Sparkle am Di 28 Feb - 16:07 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Sailor Ardor Sa 25 Feb - 13:44

Bild auf Seitenkopf:
Bitte Maße Beachten. 200x300

Klasse:
Fällt weg, da es aktuell nur eine gibt. (Die Info haben wir leide im Nicht-HTML-Teil versäumt zu löschen.)

Aussehen Zivil:
Die Erklärung sollte genauer erfolgen. Was trägt sie meistens? Denke daran, dass "feminin" auf den verschiedenen Welten und auch Ländern jeweils anders gedeutet werden kann.

Krieger Dress:
Hier wäre obiges Bild gut aufgehoben. Eine weitere Erklärung wäre ebenfalls sehr toll.

Angriff:
Hier meinst du Sicher "in den sieben Farben des Regenbogens" nicht Regen an sich.

Besondere Fähigkeit:
So eine Fähigkeit ist sehr mächtig für eine Schülern, besonders wenn sie dadurch keine Nachteile erleidet. Bitte noch einmal überarbeiten.

Besondere Kenntnisse:
Die direkte Waffe oder nur den Typ?

Lebenslauf:
Leider macht der Erweckungsteil keinerlei Sinn, denn dafür müsste sie bereits über 1000 Jahre alt sein. Es ist auch unverständlich, wie sie von dem Feind erfahren konnte, wenn sie keinerlei Kontakt zu Personen außerhalb ihrer Welt hat.
Eine direkte Reise zur Senshi-Akademie ist ebenfalls unmöglich, da es diese zu der Zeit noch gar nicht gab.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Sailor Ardor Sa 25 Feb - 17:56

Ich glaube beim Lebenslauf fehlt am Anfang etwas, denn der Text beginnt mitten im Satz.
Am Ende solltest du dich noch mal mit Cat beraten, denn von Cats Steckbrief her kann das nicht funktionieren, da Cat beim Angriff der Finsternis erwachte und danach gleich zur Akademie ging.

Ansonsten solltest du noch mal nach Schreibfehlern suchen.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Sailor Aqua Sa 25 Feb - 19:38

Hallo und willkommen! ^^
Also was ich noch hnizufügen kann ist folgendes:

Die Persönlichkeit finde ich etwas flach. Ein paar Stärken und Schwächen wären noch gut. :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Gast Di 28 Feb - 16:14

Ich habe jetzt die Persönlichkeit und den Lebenslauf am Ende verändert ;)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Sailor Ardor Di 28 Feb - 16:35

Von meiner Seite aus angenommen.

*schielt zu Aqua*
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Sailor Aqua Mi 1 März - 19:58

Bin jetzt auch zufrieden. :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Sailor Sparkle Empty Re: Sailor Sparkle

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten