Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sailor Chibimoon unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 13 März - 18:51

Postet ein Bild des Charas in der Größe 200x300 Pixel<--- Leider geht das nicht bei mir aber auf meinem Profilbild ist ein Bild von meinem Chara:)

Ich bin Sailor Chibimoon!

,,Macht euch keine Sorgen um mich,so kindisch wie Bunny bin ich schon lange nicht mehr!"Da war ich 6

Spitzname:Chibiusa

Hauptfächer: Sport.Aber wenn jemand fehlt kann ich jedes Fach vertreten denn ich lasse mir immer was gutes einfallen:)

Wahlfach: Kochen

Kurs: Sportkurs wo man gute Tricks lernen kann.

Aussehen Zivil:
Sie hat lange Pinke Odangos und rote Augen.Sie hat eine blasse Haut Sie hat lange Beine.Ihr besonderes Merkmal sind ihre Zöpfe denn die ganzen weiblichen Mitglieder der Königlichen Famillie haben diese Zöpfe.Am liebsten trägt sie ein schönes pinkes Kleid das zu ihr passt

!ACHTUNG SPOILER!

-------------------------------------------------------------------------------------

Krieger Dress:Sie trägt ihr Haarschmuck und Mondohrringe.Ein weißeß Oberteil mit dem normalen pinken Rock.Sie trägt weiße Handschuhe und am Ende sind Pinke "streifen".Dazu trägt sie diese Typische halskette in pink mit einem Mond drauf.Sie trägt Pinke Stiefel,oben am Knie ist ein weißer Streifen.Dazu trägt sie den Typischen Matrosencape oder wie man das nennt(^_^)in pink mit weißen Streifen.

!ACHTUNG SPOILER!

-------------------------------------------------------------------------------------

Verwandlungsspruch: Macht der Mondherzen,macht auf!!

Element: Licht

Angriff:
1.Mondherzen für die Gerechtigkeit,flieg und Sieg!(In dem Moment fliegen viele Herzen auf den Feind und haut ihn um.)

2.Mondstein flieg und siegeee!(In dem Moment fliegt der Mondstein gegen den Feind und macht ihn ohnmächtig für 1 Stunde.)

3.Lunaa peeeeee fessel ihn!(Luna P springt auf den Feind und der Feind kommt ins Mondgefängnis)

4.Mondstift verwandle mich in...(Man sagt was man werden möchte und dann wir man darein verwandelt)

5.Mondfamillie verbanne das böse!(Damit wird das böse entglültig verbannt von dem Planeten allerdings darf Chibimoon diese Kraft nicht benutzen weil sie sonst stirbt)

Besondere Fähigkeiten: Telekinese,Energie beherrschen.

Persönlichkeit:
Immer fröhlich sehr intelligent und eine witzige Person.Wenn es ernst wird hat sie jedoch einen Blick der allen Angst macht.Wenn Gewitter kommt fängt sie an zu Zittern und ist immernoch so als währe sie 6 Erdjahre.Sonst ist sie sehr intelligent und ist sehr sehr sehr sportlich.

Vorlieben:
Mama,Papa,Helios,Kuchen^_^

Abneigungen:
Der schwarze Mond,Karotten,Gewitter und Mathe

Besondere Kenntnisse: Sailor Chibimoon besitzt besondere Kenntnisse im Bereich Energie kontrollieren.Sie kann z.b Energie aus etwas aussaugen und daraus z.b einen Ball formen.

Hobbys:
Mit Sailor Saturn chillen,Shoppen,Eis essen,lernen,Sport

Lebenslauf:
Ich bin kleine Lady alias Sailor Chibimoon und das ist meine Geschichte:

Am 30 Juni wurde ein neues Mitglied in der königlichen Mondfamillie geboren.Das Baby heißt ,,kleine Lady",und das bin ich.Sie wurde schnell sehr beliebt und jeder mochte sie,doch schnell wurde klar:,,Sie ist hochintelligent".So konnte sie schon mit 1 Erdjahr reden schreiben singen tanzen und Sachen machen die man sonst erst so mit 5 oder 6 Erdjahren lernt.Irgendwann lernte sie noch Instrumente spielen,sie kann Harfe,Violine und Geige spielen.Irgendwann mit 9 Erdjahren lernte sie Puu alias Sailor Pluto kennen.Sie waren beste Freunde und konnten sich wirklich alles erzählen und über alles lachen.Doch irgendwann kamen die Bösen und wollten ihre Mama töten.Doch die Sailorkriegerinnen ,,Venus,Mars,Jupiter,Merkur" versuchten sie mit allen Mitteln zu beschützen.Doch sie hatten irgendwann eingesehen dass sie keine Chance hatten und somit umhüllten sie Mama mit einem Kristall.Kleine Lady bekam den Schlüssel von Puu und reiste in die Vergangenheit,um den Silberkristall zu finden,denn damit kann sie ihre Mama retten.Sie fand Bunny tsukino im 21 Jarhundert von Tokio.Sie wusste dass sie den Silberkristall hatte und deswegen bedrohte sie Bunny und zog bei ihr ein.Irgendwann waren sie gute Freunde,und Bunny nannte kleine Lady Chibiusa.Bunny alias Sailor Moon  konnte zusammen mit den anderen Sailor Kriegern in die Zukunft um Chibiusas Mama zu retten.Das schafften sie auch.Sie fanden heraus,dass Bunny die zukünftige Königin Serenity ist und somit Chibiusas Tochter.Doch die bösen konnten kleine Lady entführen und konnten ihre guten Erinnerungen mit schlechten vertauschen und so entstand Black Lady.Black Lady tat Unheil an,und sie wollte Sailor Moon töten.Sailor Moon gelangte es mit dem Silberkristall Black Ladys Erinnerungen wieder herzustellen und so starb Black Lady und Chibiusa war wieder da,genauso wie sie ist.Dannach war alles friedlich und Chibiusa lebte wieder in der Zukunft bei ihrer Mutter.Sie machte die Grundschule fertig und danach ein Gymnasium für hochintelligente Kinder.Dort hatte sie einen Duchschnitt von 1,0. Dannach machte sie das College. Doch ihre Kraft war so stark dass sie sie nicht richtig kontrollieren konnte. Also beschloss ihre Mutter sie auf eine Senshi Akademie zu schicken. Und so ist Sailor Chibimoon hier hin gekommen,allerdings arbeitet sie hier als Lehrerin.

Zuletzt von Sailor Chibimoon am Mi 15 März - 6:14 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1145924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 13 März - 19:21

1. Als Thema immer die Charakterbezeichnung verwenden, sonst könnte man die Steckbriefe nicht unterschieden. (Habe ich bereits geändert.)

2. In Anlehnung an dein Profilbild musst du dir noch überlegen was für einen Begleiter du einmal haben willst. Anbieten würden sich entweder Luna P oder auch Diana.

3. Schau dir bitte mal andere Steckis an, besonders der hier könnte hilfreich sein.

4.. Es fehlen noch einige Informationen:

Postet ein Bild des Charas in der Größe 200x300 Pixel (Siehe unten, das mit den Bildern bekommen wir schon hin.)

(SAILOR ODER GUARDIAN NAME HIER EINTRAGEN!)

(Zitat, welches zu deinem Charakter passt.)

Spitzname: fehlt

Hauptfächer: fehlt

Wahlfach: könnte fehlen

Kurs: könnte fehlen

Aussehen Zivil:
Bild fehlt, da können wir dir später noch helfen. Bitte such dir schon einmal passende heraus oder erstelle es im Senshi-Maker.

Krieger Dress:
Bild fehlt. Text überarbeiten.

Verwandlungsspruch: Ist da.

Element: Liebe würde ich mal nicht als Element zählen.

Angriff: ausführlicher, es sind auch nur 4 erlaubt

Besondere Fähigkeiten: fehlt

Persönlichkeit:
Der erste Satz ist komisch, ansonsten könnte da noch ein wenig mehr stehen.

Vorlieben:
fehlt

Abneigungen:
fehlt

Besondere Kenntnisse: fehlt

Hobbys:
fehlt

Lebenslauf

fehlt

Hauptacc: fehlt (1. Account)

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 13 März - 19:37

Wenn du deinen Beitrag editieren willst klicke oben auf "edit", :)

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 13 März - 19:44

@Sailor Ardor ja also das Problem ist ich habe alle sausgefüllt aber wenn ich das posten will kommt nie alles hierdrauf.Ich habe jetzt nochmal den Lebenslauf extra gepostet.Und mein Begleiter wird Luna pee sein:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 13 März - 19:44

Und das mit dem sailor Senshi Maker...Ich spiele hier auf meinem IPad und hier funktioniert das nicht:(
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 13 März - 19:51

Das könnte an deinem IPad liegen, alternativ würde ich dir die Benutzung eines PCs oder Laptops empfehlen.

Ich habe den LL mal kopiert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 28
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 167192
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
» Handwerk Handwerk : Förster
50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Di 14 März - 9:25

Okay, dann fangen wir mal an. ^^

Also wegen dem Profilbild: Es wäre besser wenn nur dein Charakter darauf abgebildet ist.

Und nun zum Stecki:

Für das Bild was da rein kommt, wäre es gut, wenn du es mir in einem größeren Format schickst. Das auf dem Profilbild ist leider zu klein. Dann kann ich es zurecht schneiden und einfügen. ^^

Zitat :
Ich bin Sailor Chibimoon!
Hier bitte nur den Namen eingeben.

Zitat :

Wie Ardor bereits sagte wäre es gut, wenn du dich an diesem Stecki orientierst, da wir bereits eine Chibiusa hatten, und es wäre seltsam, wenn sie plötzlich jünger ist. :D
http://senshi-akademie.forumieren.com/t180-sailor-chibi-moon-1-angenommen
Ihr wahres Alter ist 1.000 Jahre, aber sie wirkt wie 17

Zitat :

Hauptfächer: Sport.Aber wenn jemand fehlt kann ich jedes Fach vertreten denn ich lasse mir immer was gutes einfallen:)
Also möchtest du auch als Vertretungslehrer eingeteilt werden? ^^

Zitat :
Wahlfach: Wenn ich angenommen werde dann würde ich gerne Kochen wählen.

Kurs: Ja also wenn ich angenommen werde dann würde ich gerne einen Sportkirs leiten wo man sportliche Tricks lernt.
Da brauchst du dich nur kurz fassen. Es reicht wenn du bei Kurs "Kochen" hinschreibst und bei Wahlfach "Sport". ^^

Zitat :
Aussehen Zivil:
Sie hat lange Pinke Odangos und rote Augen.Sie hat eine blasse Haut Sie hat lange Beine.Ihr besonderes Merkmal sind ihre Zöpfe denn die ganzen weiblichen Mitglieder der Königlichen Famillie haben diese Zöpfe.Am liebsten trägt sie einen Blauen Rock und dazu ein weißes Hemd.
Hier fehlt ein Bild wie sie unverwandelt aussieht.

Zitat :
Krieger Dress:Sie trägt ihr Haarschmuck und Mondohrringe.Ein weißeß Oberteil mit dem normalen weißen Stock.An dem Stock ist außen ein gelber streifen und innen ein Punker.Um den Rock ist ein "Gürtel" in gelb mit der Herzbrosche drauf.Sie trägt weiße Handschuhe und am Ende sind Pinke "streifen".Dazu trägst sie diese Typische halskette in pink mit einem Herz drauf.Sie trägt Pinke Stiefel,oben am Knie ist ein weißer Streifen mit dem halbmond drauf.Dazu trägt sie den Typischen Matrosencape oder wie man das nennt(^_^)in pink mit gelben Streifen.(Siehe mein Profilbild da siehst du wie sie aussieht)
Hier wäre es besser, ebenfalls ein Bild einzufügen wie sie als Sailor Kriegerin aussieht. Den Text kannst du aber bei beidem lassen. :)
Zitat :

Element: Liebe(wenn das ein Element ist)
Da würde eher Licht passen. Das Element Liebe haben wir hier nicht. :D

Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Telekinese,Energie beherrschen.
Was verstehst du unter Energie beherrschen?

Wegen deinem Lebenslauf:
Du könntest noch dazu schreiben wie und warum sie zur Senshi Akademie gekommen ist.
Allgemein kann ich dir nur empfehlen dir mal den Stecki anzuschauen den ich oben verlinkt habe. ^^

Dann noch zum Stecki allgemein:
Es fehlen noch einige Punkte:

Code:
Vorlieben:
(Liste hier die Vorlieben deines Charas auf)

Abneigungen:
(Liste hier die Abneigungen deines Charas auf. Es müssen genauso viele Abneigungen wie Vorlieben sein)

Besondere Kenntnisse: (Besitzt dein Chara bei irgendetwas besondere Kenntnisse?

Hobbys:
(Was macht dein Chara gerne in seiner Freizeit?)

Und es wäre gut, wenn du noch einmal drüber liest und Rechtschreibfehler korrigierst. Zur Not kopiere den Text in ein Schreibprogramm und lasse ihn mit der Rechtschreibkontrolle überprüfen.

So, das war es erstmal. Ich weiß, ist ziemlich viel. Aber gib uns Bescheid wenn du es bearbeitet hast. ^^

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Di 14 März - 14:51

Das nervt immer wenn ich den ganzen steckt Posten möchte sieht man ihn nur als Hälfte also ich habe alles ausgefüllt aber man sieht die Hälfte davon einfach nicht
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Di 14 März - 15:00

Hmm, moment ich schaue mal

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Di 14 März - 15:03

Ich habe die fehlenden Punkte eingefügt. Jetzt müsstest du es bearbeiten können. ^^

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mi 15 März - 6:14

Dankeschön^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Do 16 März - 14:18

Ich bin fertig^_^
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Do 16 März - 14:25

Bist du sicher? Bei mir hat sich der Steckbrief nicht verändert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Fr 17 März - 14:14

Ja ich habe ihn sogar schon fertig^_^
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   So 19 März - 23:04

Wie bereits geschrieben hat sich dein Steckbrief in keinster Weise verändert und oben bemängelte Punkte wurden noch nicht bearbeitet, daher können wir deinen Steckbrief weder weiter bearbeiten noch annehmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 20 März - 7:42

Es wurde schon was geändert aber halt noch nicht alles. Z.b fehlen die Bilder beim aussehen. Gehe am besten noch die ganzen Punkte durch.

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 20 März - 14:44

Ja das Problem ist halt das ich keine Bilder einfügen kann die Bilder habe ich aber schon nur ich kann sie nicht einfügen
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Mo 20 März - 15:01

Keine Angst, dass bekommen wir schon hin mit den Bildern, :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Sailor Chibimoon unfertig   Di 28 März - 19:32

Passiert hier noch etwas?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sailor Chibimoon unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1