Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Die Prinzessinnenfrage EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Die Prinzessinnenfrage EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Die Prinzessinnenfrage EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Die Prinzessinnenfrage EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Die Prinzessinnenfrage EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Die Prinzessinnenfrage EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Die Prinzessinnenfrage EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Die Prinzessinnenfrage EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Die Prinzessinnenfrage EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Die Prinzessinnenfrage

Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Ardor So 14 Mai - 20:47

Da die Frage immer mal wieder aufkommt und sie auch von Cat eben im Inplay gestellt wurde nehme ich dazu noch mal Stellung. Ich habe zwar das Gefühl wir haben darüber schon einmal diskutiert, aber doppelt hält besser, einen entsprechenden Beitrag konnte ich dazu auch nicht finden.

(Falls ich ihn übersehen habe einfach Bescheid geben :) Ja, auch ein Admin ist nicht allwissend und macht Fehler. )



So, nun zur Frage ob nicht alle Sailorkriegerinnen Prinzessinnen sind.
Nein, sind sie nicht, gleiches gilt auch für alle Guardians. Warum? Ganz einfach: Ob euer Charakter eine Prinzessin oder ein Prinz ist hängt von seiner Herkunft ab, die ihr euch ja selbst ausgedacht habt, :) Somit entscheidet ihr selbst ob euer Charakter königlichen Geblütes ist, bzw. eine adeliger Herkunft aufweist.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Gast So 28 Mai - 19:48

Ach so, ich dachte Sailorkrieger wären automatisch die Prinzessinen ihrer Planeten. So war es doch im Manga, nicht?
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Ardor So 28 Mai - 20:48

Wir müssen nicht alles so tun, wie es der Manga oder der Anime vorgeben, :)
Ich finde es so einfach besser, wenn jeder selbst entscheiden kann. Denn wenn jeder Char eine Prinzessin oder ein Prinz wäre, wirkt sich das ja gleich auf den Hintergrund des Charakters aus, was wiederum dazu führt, dass man in seiner Kreativität eingeschränkt wird, :)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Blacktears So 28 Mai - 21:11

ich denke mal klar sind im grunde die Sailor Kriegerinnen die Prinzessinnen ihrer Planeten, laut Wiki zumind. was aber nicht heißt das sie auch als diese geboren wurden - es geht also im Grunde doch gar nicht darum, sondern wie sie aufgewachsen ist. Ich interpretiere das zumind. so. Bunny ist ja auch die Prinzessin des Mondes wurde aber auf der Erde als gewöhnliches Mädchen wiedergeboren, die anderen Neptun, Mars und Co. genauso und auch Tuxedo Mask ist zwar der Prinz der Erde - Endymion aber wurde nicht als solcher wiedergeboren sondern als ein Normalbürger.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Ardor Mo 29 Mai - 17:48

Genau, eine Prinzessin kann man ja nur sein, wenn man zu einer königlichen Familie gehört oder in diesen Stand erhoben wurde, :)
Jup, Sailor Moon und Co sind Wiedergeburten, tragen also eine alte Seele in sich und gehörten einst zu einer hochadligen Familie, deswegen ist Sailor Moon auch eine Prinzessin.
Mir geht es jedoch hauptsächlich um die selbsterfundenen Charaktere. Da bin ich der Meinung jeder kann sich deren Herkunft frei ausdenken, auch ob sie später einmal zu einer Prinzessin werden können.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 29 Mai - 19:38

zumal wie sieht es dann mit den Starlights aus, die sind doch auch keine Prinzessinnen, eher sowas wie Schutzpatronen ihres Sterns/Planeten
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Ardor Mo 29 Mai - 19:48

Jup, die sind auch keine Prinzessinen, einzig Kakyuu wird als solche beschrieben und behandelt. Viel wird nicht dazu gesagte. Ich glaub im Anime wird Kinmoku kurz gezeigt und man erkennt 3 Monde. Im Manga fällt glaub ich der Name ihre Königreichs, ohne genauere Details.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Gast Mi 7 Jun - 22:05

Okay, verstehe^^ Danke.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Interessierte Mi 2 Aug - 13:38

Hey :)
Ich habe eine Frage und zwar kann man denn solche Kriegerinnen/Prinzessinen noch machen? Hätte Interesse mit zu machen :D
Interessierte
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Dark Souls Mi 2 Aug - 19:31

Hallo Interessierte :)
Durchaus ist es möglich eine Kriegerin zu erstellen die Adliger Abstammung ist, diesem steht nichts im Wege.

Wenn du genauere Fragen hast, so frag ruhig =)

LG
Dark <3
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Gast Do 3 Aug - 0:17

Also ich habe mich erst einmal angemeldet :D
Und wollte fragen ob es dennoch etwas wichtiges zu beachten gibt? :D
Also speziell wenn ich so etwas plane? :D
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Sailor Ardor Mo 7 Aug - 20:07

Hallo und willkommen,

im Grunde hast du alle Freiheiten, solange du nicht übertreibst. Wenn du eine Idee hast und du dir unsicher bist kannst du gerne eine PN an uns schrieben.

Gruß Ardor
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Die Prinzessinnenfrage Empty Re: Die Prinzessinnenfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten