Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Geburtstagsparty im Wonderland EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Geburtstagsparty im Wonderland

Nach unten

Geburtstagsparty im Wonderland Empty Geburtstagsparty im Wonderland

Beitrag von Rei Kurosawa Sa 8 Okt - 8:44

Geburtstagsparty im Wonderland Birthday4cis6wznvht

Im vergangenen Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen und wir freuen uns sagen zu können das das Wonderland heute vier Jahre alt wird. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele Ideen wir nun auf dem Wonderland & Dreamland gemeinsam aufgebaut haben und was wir in den einzelnen Welten alles erleben können. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Wir hoffen sehr das ihr auch weiterhin so viel Freude am schreiben habt und ihr euch auch im nächsten Jahr bei uns wohl fühlt. So lassen wir die Korken knallen und stoßen gemeinsam auf den Tag an.

Und als kleines Extra haben wir uns zum 4ten Geburtstag auch zwei kleine Sachen überlegt. Zum einen gibt es ein neues Style, das ihr wie immer unten finden könnt und euch hoffentlich ein wenig in Feierlaune versetzt. Und zum zweiten haben wir vor kurzem ja die Kategorie Testcharas eingeführt, die auch neuen Interessenten die Möglichkeit bieten soll mal einen Blick bei uns rein zu werfen. Dafür müsst ihr nur zwei Dinge tun. Erstens euer Charakterkonzept vorstellen, mit dem dazugehörigen Miniboard und euch nach der Rückmeldung von uns registrieren, wenn die Idee machbar ist. Das betrifft sowohl das Wonderland als auch das Dreamland.

Bleibt so toll wie ihr seid. *alle mal ganz dolle drück*
Euer Team

Folge mir zum Wonderland
Rei Kurosawa
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten