Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Der Noob stellt sich vor EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Der Noob stellt sich vor EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Der Noob stellt sich vor EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Der Noob stellt sich vor EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Der Noob stellt sich vor EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Der Noob stellt sich vor EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Der Noob stellt sich vor EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Der Noob stellt sich vor EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Der Noob stellt sich vor EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Der Noob stellt sich vor

Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast So 14 Aug - 20:46

Guten Abend, oder wann auch immer ihr das lest!

Wie man schon bei dem Fragethread bemerkt haben könnte, bin ich kein wirklicher Sailor Moon-Kenner. Wieso ich nun trotzdem hier bin? Ich fand die Storyline interessant, und wollte dann doch wissen, wie es mal ist, das auszuspielen :3 ... oder aber man sagt einfach, dass es eine spontane Handlung war, aber so leicht verschwinde ich auch nicht mehr!
Zu mir selbst: Ich bin noch Schülerin, ein großer Fan von Fantasy (auch wenn ich es in letzter Zeit nicht so häufig lese), und spiele wie mein Charakter auch Violine. Was Anime und Manga angeht, habe ich in letzter Zeit nicht allzu häufig etwas gelesen oder geschaut, von daher bin ich da nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand.

Mehr fällt mir zu meiner Wenigkeit gerade auch nicht mehr ein, aber wenn irh Fragen habt, dürft ihr sie gerne stellen |D
Auf eine schöne Zeit :3

Liebe Grüße,
Sailor Aseneca
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Sailor Ardor So 14 Aug - 23:01

Herzlich willkommen bei uns.

Wir sind aktuell eine sehr bescheidene Runde, was uns jedoch nicht davon abhalten sollte unseren Spaß zu haben. Wenn dir etwas unklar sein sollte nur her mit den Fragen. Nebenbei lege ich dir noch das Akademie-Wiki ans Herz, dort kannst du speziell zu unserem RPG nützliche Hintergrundinformationen finden.

Gruß Ardor
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Mo 15 Aug - 14:48

Danke! :3

Ich denke nicht, dass eine kleine Runde mich davon abhalten würde, zumindest solange es nicht komplett mit Funkstille versehen ist! Das Wiki wollte ich mir auch dann beizeiten mal ansehen, ich finde es ziemlich cool, dass ihr ein eigenes Wiki habt!

Liebe Grüße,
Sailor Aseneca
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Sailor Aqua Di 16 Aug - 23:43

Okay, hier dann auch nochmal Willkommen bei uns :D
Freut mich das du hierher gefunden hast! Und das du kein Sailor Moon Kenner bist ist halb so wild. Bis auf ein paar Kleinigkeiten muss man nicht allzu viel wissen. Und zur Not sind wir ja noch da.
Ich z.B bin Sailor Moon Kenner seit der ersten Stunde xDDD

Und das du Violine spielst finde ich übrigens echt toll *___*

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich schnell wohl fühlen wirst!
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 14:27

Danke dann auch nochmal an dich! :3
Na, dann kann ich ja beruhigt sein, vielleicht lese ich auch nochmal den Manga (einfach aus Prinzip) mal an, wer weiß das schon XD

Danke, ich finde das Instrument auch einfach wunderschön - ist ja nicht so, als hätte Aseneca das nun von irgendwoher... XD

Das hoffe ich auch, ich schau mir dann erstmal die "freigeschalteten" Threads an und... schau, ob ich einen Begleiter erwürfelt bekomme |DD
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 20:17

Auch von mir herzlich Willkommen hier!^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 20:27

Danke sehr! :D
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Sailor Dark Souls Fr 19 Aug - 8:08

Uii wer neues *____*

*kommt aus der Ecke gekrochen*
Der Noob stellt sich vor 45913456921

Dann mal herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns ^_________^ vllt liest man sich ja öfters
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dark Souls

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 13:40

Heyho! Danke, und ich denke schon, zumindest im Inplay! :3 (In den Spamthreads bin ich meistens nie wirklich aktiv |D)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast So 4 Sep - 18:04

Ah, übrigns bin ich auch noch Schülerin und lese gern Fantasy.^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast So 4 Sep - 20:29

Oh, cool \o/ (Zumindest habe ich das Gefühl, die meistens sind immer älter als ich |D)
Was hast du denn so gelesen? Zugegeben, ich lese nicht mehr so oft wie früher, und wenn, dann irgendwie... älteres Zeug oO Also aus dem 18. oder 19. Jahrhundert |D
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast So 11 Sep - 12:30

Ja, die meisten in den Sailor Moon Foren sind zwischen 20 und 30. xD
Nee, ich les eher "modernere" Sachen, z.B. Harry Potter und Warrior Cats und noch so ein paar andere. Und Mangas.^^
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Sailor Ardor So 11 Sep - 12:40

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, die meisten User sind in diesen Foren weiblich, What a Face.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast So 11 Sep - 17:26

Ich glaube, bei den Jüngeren ist Sailor Moon auch nicht so vertreten, oder? ovo Also würde ich mal vermuten XD
Und das stimmt, wobei ich eh immer denke, dass mindestens Dreiviertel der RPG-Gemeinschaft weiblich ist XDD

Harry Potter und Warrior Cats habe ich auch gelesen! Wobei ich bei WC irgendwann aufgehört habe, zu viele Bände, die ich verpasst habe... |D
Ich habe auch noch Eragon, die Neschan-Reihe und die Schwarze Gilde-Reihe (Wenn es denn so heißt... |D) gelesen, und finde die alle richtig gut o/ (Ist aber auch eine ziemliche Weile her... |D)
Manga lese ich auch, momentan aber nichts Bestimmtes, sondern eigtl. so das, was rauskommt...! XDD
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Fr 23 Sep - 18:07

Nein, leider kennen viele in meinem Alter Sailor Moon nicht, oder finden es kindisch... Traurig.

Cool!^^ Doch, ich bin bei Warrior Cats noch dabei. xD Die anderen Reihen kenn ich leider nicht.
Ich hab einige Mangareihen angefangen, auch viele nicht mehr ganz so neue.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gast Sa 24 Sep - 13:56

So wie ich... XD
Zugegeben, zuerst habe ich es auch nur belächelt, aber dann dachte ich mir, dass ich dem Ganzen doch mal einen Ruck gebe o/

Wie viele Staffeln gibt es da denn nun eigentlich...? XD Eragon kennt leider kaum jemand... und den Rest dann ohnehin nicht mehr XD Von daher nicht so tragisch o/ (Jetzt kennst du's vom Namen! >3)
Ich schau mir meistens das an, was gerade so herauskommt... liebe aber vor allem Manhwas wie June the little Queen oder Dream Fantasia und so! ... die dann auch kaum jemand noch kennt XD
Welche hast du angefangen? :3
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Der Noob stellt sich vor Empty Re: Der Noob stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten