Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Kleine Zusammenfassung EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Kleine Zusammenfassung EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Kleine Zusammenfassung EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Kleine Zusammenfassung EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Kleine Zusammenfassung EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Kleine Zusammenfassung EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Kleine Zusammenfassung EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Kleine Zusammenfassung EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Kleine Zusammenfassung EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Kleine Zusammenfassung

Nach unten

151115

Beitrag 

Kleine Zusammenfassung Empty Kleine Zusammenfassung




Liebes Tagebuch...
Oh man, in den letzten Tagen war hier so viel los, dass ich glatt vergessen habe hier rein zu schreiben. Mittlerweile habe ich mich an dieser Akademie eingelebt. Der Unterricht ist zwar nicht immer ganz leicht, aber er ist abwechslungsreich und macht eigentlich ziemlich Spaß. Hier hat man wirklich nie Langeweile. Wenn ich nicht gerade im Unterricht sitze, kämpfe ich gegen Schattenwesen, helfe im Dorf oder versuche Freunde zu verkuppeln.
Zu den Schattenwesen: Von ihnen musste ich schon einige töten. Einer hatte sogar einen Küchenjungen umgebracht. Dieser ist dann als Zombie zurück ins Leben gekommen und hatte zwei Schüler schwer verwundet. Kasai geht es wieder gut, aber den anderen Schüler hatte ich seitdem nicht mehr gesehen. Bestimmt ist er auch gestorben. Ich weiß nicht... Ich fühle mich irgendwie nicht gut dabei die Schattenwesen zu töten... Wir haben nämlich etwas gemeinsam: Die Finsternis. Aber ich würde auch gerne wissen wer sie beschworen hat. Ich fühle mich nämlich irgendwie so einsam unter all den guten Sailor Kriegern und Guardians, die die Finsternis besiegen wollen. Den einzigen den ich eigentlich habe ist Kuro.
Achja, es gibt aber auch gute Neuigkeiten! Ich wurde zur Schülersprecherin ernannt und durfte sogar bei einer Lehrerkonferenz dabei sein und das in der goldenen Halle! Ich glaube ich bin bis jetzt die einzige Schülerin, die Sailor Galaxia sehen durfte. Sie sitzt auf einem Thron und sieht so aus, als würde sie friedlich schlafen. Aber am besten fand ich ihre goldene Rüstung. Die steht ihr total!
Freunde habe ich bereits auch gefunden. Sailor Ardor ist zwar manchmal etwas spießig und ernst, aber wir verstehen uns soweit ganz gut. Manchmal haben wir uns zwar gestritten weil ich sie mit Riyu genervt habe, aber wir haben uns wieder schnell vertragen.

Naja, ich kann nicht hier alles hinschreiben... Es ist zu viel passiert. Aber heute Abend werde ich schreiben was am heutigen Tag so passiert ist. ;)
SPARKS FLY @ the colourful peregrine




Sailor Lulea
Sailor Lulea
Saphir-Klasse
Saphir-Klasse


Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten