Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Eventzeit im Atarashi Sho EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Eventzeit im Atarashi Sho EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Eventzeit im Atarashi Sho

Nach unten

Eventzeit im Atarashi Sho Empty Eventzeit im Atarashi Sho

Beitrag von Kami no Sekei Sa 16 Jan - 19:17


Eventzeit im Atarashi Sho
----------------------------------------------------------------



Hallo liebe Partnerforen und Leute.
Wir hoffen natürlich, dass es euch allen gut geht und ihr viel Spaß habt. Wir möchten euch mit dieser Meldung einerseits einen schönen Grüß bringen und hoffen das ihr gut ins neue Jahr kamt, andererseits aber auch eine kleine Meldung über unser Forum geben. Im Atarashi Sho ändert sich gerade vieles und dies drückt sich vor allem an den Events aus, die bald beginnen werden. In jedem der 3 Dörfer wird es ein spezielles Event geben, welche genau? Das seht ihr ein Stück weiter unten. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet, ob als User oder gar als Testuser (siehe weiter Unten die Rubrik "Testaccount".) Ein kleines Extra das ihr auf jedenfall schon einmal wissen solltet ist, das ihr als Teilnehmer eines Events für euren Charakter ein Jutsu anmelden könnt, das ihr in diesem Event schneller erlernen könnt als ihr es im Ingame tun würdet. (Vergleicht dies etwa mit dem Rasengan Naruto´s im Kampf gegen Kabuto, dort hat er es im Laufe des Kampfes gemeistert obwohl er es zuvor nicht wirklich auf die Reihe bekam.) Eine genaue Regelung und Erklärung dazu wird natürlich bald folgen.

Auf alle Fälle wünschen wir euch ein tolles Restwochenende



Liebe Grüße


der Staff des Atarashi Sho





3 Dörfer; 3 Events
----------------------------------------------------------------




Konoha Event
In Konoha Tô wird es die Wahl zum Kage geben. Hierbei wird ein großes Festival eröffnet in dem die 3 Kage Anwärter sich in verschiedensten Aufgaben gegeneinander stellen müssen und dies über 3 Tage. Hierbei kann es nur einen Sieger geben und dieser Sieger wird zum Hokage ernannt.

Trivia:
Wettbewerbe, Jahrmarkt, abendliche Feiern, Kage Ernennung, Feuerwerk


Chigiri Plot
Das Blutdorf ist grausamer denn je und dies zeigt die amtierende Mizukage Hôzuki Michiru, indem sie die Blutspiele ins Leben ruft. In diesen werden Zivilisten, Akademisten, Genin und Chuunin von 5 bis 18 Jahren gegeneinander in unbekannte Gebiete geschickt wo sie verschiedensten Aufgaben trotzen müssen und in Kämpfen um Leben und Tod entkommen müssen. Es kann nur einen geben. Dies ist ein Grund für die Revolution einzugreifen.

Trivia:
Tribute von Panem ähnliche Spiele, Zivilisten - Chuunin im Vordergrund + Treue Shinobi und Revolution, unbekannter Ausgang?


Chikyû  Event
In der Wüste des ehemaligen Kaze no Kunis bahnt sich etwas zusammen. Eine alte und unglaubliche Macht ist wieder zum Leben erweckt worden und sehnt sich nun nach nicht weniger als der Unterwerfung der Welt. Doch Chikyû steht als erstes Hindernis im Weg und wird sich dieser Macht nicht kampflos ergeben.

Trivia
Stufenweise Enthüllung des Events, Geschichte und Story, Großer Climax zwischen Chikyû und dem Unbekannten, für jeden Rang eine spannende Aufgabe.





Test Accounts über die Eventzeit
----------------------------------------------------------------



Nun, wo unsere Events und Plots in den 3 Dörfern bald beginnen, wollen wir noch eine kleine Neuerung einbringen und zwar die Besucher Accounts, die ihr nur in den Eventphasen nutzen könnt. Jeder von euch der noch nicht bei uns im Forum registriert ist, kann sich einmal testweise anmelden. Ihr müsst lediglich eine kleine Teilbewerbung einreichen und diese annehmen lassen und ihr könnt in dem jeweiligen Event mitmachen, das ihr euch vorher ausgesucht habt.
Natürlich müsst ihr euch an die selben Regeln halten wie alle anderen im Forum auch, habt jedoch das große Privileg, ohne vollständigen Steckbrief posten und kämpfen zu können, testweise eben über die Zeit, in der die Events in den Dörfern ablaufen.
Ein voraussichtliches Ende dieser Testaccountphase kann zur Zeit noch nicht genannt werden, es kommt ganz auf die Länge und Dauer der Events an. Solltet ihr letztlich Gefallen am Forum und natürlich an eurem Charakter haben, so könnt ihr diesen mit unserer vollständigen Schablone erstellen und ihn richtig bewerben.
Alles was ihr bis dahin im Rpg erhalten habt, gelernt habt und jene Leute die ihr kennen gelernt habt, könnt ihr natürlich behalten und übernehmen.


Bitte beachtet, das ihr bei eurer Registrierung das Anhängsel [Event] vor euren Accountnamen fügt, zB. [Event] Yuki Asuna


Eure "Mini Bewerbung" postet ihr bitte in den dafür vorgesehen Bereich den ihr hier findet. Die Schablone die ihr verwenden könnt, findet ihr unter diesem Text.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß und hoffen das ihr durch diese Aktion vielleicht sogar Lust auf unser Forum bekommt.

Code:
<table width="570px" cellspacing="15" border="0" align="center"><tr><td width="450px" style="background-color:#0f0e0e; padding: 0px 30px 0px 30px; border-style:dotted; border-width:5px; border-color:#541E1E;" >
<center><div style="text-shadow: 1px 1px 5px #541E1E; color:#943737; font-size: 28px; border-bottom: 1px solid #541E1E;">V o r - & N a c h n a m e</div></center>
[center][font=Serif][i][color=#ffffff]Zitat[/color][/i]
[/font]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/charbildxachbjsftq.png[/img][/center]
<br>
<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Basics[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Nachname:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Vorname:</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Alter:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Geburtsort:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Rang:</b>
Hier bitte darauf achten, das es Ränge sind die auch verfügbar wären.
<b>[color=#943737]»[/color] Zugehörigkeit:</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Clan:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Aussehen:</b>
Hier genügt ein Bild.

[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Inside[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Charaktereigenschaften:</b>
Stichpunkte genügen hier.




[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Skills[/color]</div>
[justify]
<b>[color=#943737]»[/color] Chakraelement(e):</b>

<b>[color=#943737]»[/color] Stärken:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.
<b>[color=#943737]»[/color] Mittelfeld:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.
<b>[color=#943737]»[/color] Schwächen:</b>
Muss nicht ausgeschrieben werden, Stichpunkte genügen.

<b>[color=#943737]»[/color] Ausrüstung:</b>
Nur wenn es was sehr besonderes in diesem Punkt gibt

<b>[color=#943737]»[/color]Jutsusammlung:</b>
<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Ninjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Genjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Taijutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]


<div style=" border-bottom-color:#541E1E; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px; color:#E4E4E7; display:block; font-family:'Times New Roman'; margin-bottom:-10px;">[size=13]»[/size] [size=22]Spezialausbildungen/Clanjutsu[/size]</div>


[spoiler]
[center][font=georgia][color=#943737][i][size=18]E[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]D[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]C[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]B[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]A[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]




[font=georgia][color=#943737][i][size=18]S[/size][size=16]-Rang[/size][/i][/color][/font]





[/center]
[/spoiler]

[/justify]
</div>


<div style="width:485px; background:#1a1818; border: 2px dotted #541E1E; padding:10px;"><div style="display: block; text-shadow: #541E1E 1px 1px 1px; text-align: left; border-bottom: 1px dotted #541E1E; -moz-background-inline-policy: continuous; font-size: 20px; line-height: 18px; font-weight: normal; font-family: georgia;">[color=#943737]» Background[/color]</div>
[justify]


<b>[color=#943737]»[/color] Avatarperson:</b>
<b>[color=#943737]»[/color] Anime/Spiel:</b>

[/justify]
</div>

</td></tr></table>




Klick mich
Kami no Sekei
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten