Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guardian Pan (Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Guardian Pan (Fertig)   Fr 15 Jan - 20:16

~*~ Guardian Pan ~*~
Lausche der Natur, sie wird dir den Weg weisen.
Alter
650 Jahre
Spitzname
Seine Spitznamen sind Windflüsterer und Lauscher der Natur, beide Spitznamen wurden ihm von seinem Volk verliehen da er mit der Natur redden und ihre Zeichen verstehen kann.
Heimatplanet
Panus
Hauptfach
Meditation
Wahlfach
Heilkunde
Kurs
Gärtnern
Ziviles Aussehen:
Pan ist ca. 1,82 Meter groß und recht schmal für seine Größe. Gewogen hat er sich allerdings noch nie, da es solche Technologie auf seinem Planeten nicht gibt. Durch seine täglichen Streifzüge durch die Natur ist er dennoch muskulös und sein Körper ist durch das tägliche Baden im kalten Teich gestählt.
Seine Augen sind grün und seine Haare hellblond. Sie gehen ihm fast bis ans Steißbein und meistens hat er zwei Strähnen nach vorne hängen.
Trotz der Tatsache, dass er eigentlich fast immer unter freiem Himmel ist ist seine Haut ziemlich blass, was allerdings auf seinem Planeten nichts besonderes ist.
Zu erwähnen wären sicherlich noch seine langen, spitzen Ohren die hierzulande an einen Elben erinnern. Damit liegt man nicht einmal so verkehrt, da in Pans Blut Elbenblut mit vererbt wurde.
Er macht meistens einen sehr sanftmütigen Eindruck und versucht Ruhe durch seine Ausstrahlung zu vermitteln.
Auch in seiner zivilen Gestalt trägt Pan am liebsten Kleidung in braun- und grüntönen, da er diese gewohnt ist.

Krieger Dress:
Pans Uniform besteht aus den Farben braun und grün, wobei grün sehr vorherrschend ist. Er trägt entweder eine braune oder grüne Hose, ab und zu auch mal einen Rock was auf seinem Planeten allerdings ganz normal ist. Dazu trägt er ein grünes Hemd. Selten trägt er auch einmal ein grünes Gewandt das an ein Kleid erinnert. Pan hat deshalb so viele verschiedene Verwandlungsuniformen, da diese stark von seiner Laune abhängig sind. Er kann diese Uniform auch je nach Nutzen variieren, so würde er nie ein Gewandt in einem Kampf tragen.
Zu seiner Uniform gehören allerdings immer ein grüner Umhang und braune Stiefel. Dazu kommt noch ein brauner Gürtel und sein Bogen mit Pfeilen und eine Tasche für diese.

Verwandlungsspruch:
Mächte des Pan, verwandelt mich!“

Element:
Natur & Licht

Angriff:
Name: Pfeile des Lichts
Art: Offensiv
Spruch: „Pfeile des Lichts, entfacht eure Macht!“
Wirkung: Pan legt ein Pfeil auf seine Sehne und schießt diesen ab, während er den Spruch nennt. Der Pfeil fliegt auf sein Ziel und beginnt dabei zu leuchten. Trifft der Pfeil den Gegner so entfaltet er die Energie des Lichts in dem Körper des Wesens.

Name: Absorber
Art: Offensiv
Spruch: „Mächte der Natur, sammelt eure Kraft!“
Wirkung: Dieser Angriff funktioniert nur in natürlicher Umgebung. Pan konzentriert sich dabei auf seine Umgebung und erbittet die Hilfe der Natur. Dabei entzieht die Natur den Feinden ein wenig Kraft und leitet diese an Pan weiter. Sind keine Feinde in der Nähe schenkt die Natur Pan ihre Kraft, dadurch verwelken jedoch die Teile der Natur die ihre Kraft abgeben.

Name: Blättersturm
Art: Defensiv
Spruch: „Mächte der Winde, Mächte der Natur, vereinigt euch.“
Wirkung: Pan entfesselt die Kräfte der Natur. Um seine Gruppe und ihn entsteht ein Orkan aus Blättern die sie vor Angriffen schützen.

Name: Naturtraum
Art: Defensiv
Spruch: Gibt es keinen. Um diese „Attacke“ auszulösen spielt er auf seiner Panflöte.
Wirkung: Alle Wesen die diese Melodie hören, egal ob Freund oder Feind, werden geistig in eine andere Welt gebracht, die sich Pan aussuchen kann. So kann er andere Wesen entweder an einen total entspannenden Ort bringen oder aber auch an einen Ort an dem es aktionreich zugeht. (Wichtig: Die Körper aller bleiben dabei dort wo sie sind, es ist alles wie ein Traum. Der Körper kann dabei nicht verletzt werden, die Psyche jedoch schon.)

Besondere Fähigkeiten:
Pan ist in der Lage Wunden zu heilen, wobei dies jedoch je nach Größe einiges an Kraft kostet. Auch seine Kraft kann er an andere übertragen. Zudem kann er die Stimme der Natur hören und verstehen.
Persönlichkeit:
Pan ist ein ruhiger und eher friedlicher Zeitgenosse, wenn er nicht herausgefordert wird. Er genießt die Natur und hasst es, in engen Räumlichkeiten zu sein.
Fremden Wesen geht er unvoreingenommen entgegen und er gibt jedem eine faire Chance. Die Natur ist ihm sehr wichtig, weshalb auch jeder der der Natur schadet sein Feind ist.
Pan ist sehr musikalisch. Er liebt es zu singen und auf seiner Panflöte zu spielen. Dabei kann er auch gut entspannen.
Als Lehrer ist Pan weder total streng noch total laissezfaire. Er bemüht sich um jeden Schüler und gibt jedem eine gerechte Chance.

Vorlieben:
+ Natur
+ Tiere
+ Musik
+ Sternenhimmel
+Meditation

Abneigungen:
- Vorurteile
- Enge Räume
- Naturrowdies
- Starker Lärm
- Hinterhältigkeit

Besondere Kenntnisse:
Pan kann die Zeichen der Natur erkennen und Spuren lesen.

Hobbys:
+ Panflöte spielen
+ Meditieren
+ Singen
+ Träumen
+ Sterne beobachten
+ Zeit in der Natur verbringen
Lebenslauf:
Pan wurde vor 650 Jahren auf dem Planeten Panus geboren. Sein Vater ist oberster Guardian und König Panus II. Panus ist ein Planet der sehr auf die Natur ausgelegt ist und neue Technik gar nicht kennt. Vom Technikstand her könnte man es in etwa mit dem Mittelalter vergleichen.
Als Kind des Königs wurde Pan im Palast geboren. Dieser Palast ist jedoch nicht mit den Palästen zu vergleichen die wir so kennen. Eher besteht der Palast aus einem riesigen Baum, ähnlich eines Mammutbaumes, welcher an einem kristallklaren Teich liegt. Panus besteht beinahe nur aus Natur, jede Menge Wäldern, Seen,  Gebirge und Ozeanen. Der Palast selbst befindet sich in der Mitte von Pan, der Thronsaal im Stamm des Baumes und die Gemächer in der Krone aus Baumhäusern.
Als Pan noch zu jung war um zu laufen saß er meistens bei seinen Eltern im Thronsaal, doch schon damals merkte er, dass ihm was fehlte. Sobald seine Beine ihn trugen bewegte er sich eigenständig aus dem Saal, anfangs nur in der Nähe des Baumes, späterhin legte er jedoch auch weitere Strecken zurück.
Vieles brachte er sich selbst bei seinen Streifzügen durch die Natur bei. So konnte er schon früh Spuren lesen, klettern, schwimmen und schnell rennen. Von Guardians wusste er nicht wirklich viel, nur durch einige Erzählungen seiner Eltern. Umso schockierter war er, als er plötzlich die Bäume und das Gras sprechen hörte. Er fühlte den Wind in seinen Adern und die Kräfte der Natur.
Erschrocken rannte er nach Hause und redete eine Zeit lang mit niemandem über seine Erfahrung. Seine Eltern bemerkten jedoch bald, dass etwas nicht stimmte da er lange Zeit nicht mehr nach draußen ging was total untypisch für ihren Sohn war.
Deshalb sprachen sie ihn auf sein Verhalten an und er erklärte es ihnen. Seine Eltern konnten nur lächeln und erklärten ihm, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, an dem seine Kräfte als Guardian langsam erwachten.
Er bekam Privatunterricht von anderen Guardians die dem Planeten ihre Dienste leisteten. Darunter waren auch Unterrichtsstunden die dem Schüler die Herkunft seiner Kräfte erklärten.
Seine Lehrzeit ging lange und er strengte sich an, damit er bald so ein guter Guardian werden würde um seinen Planeten zu schützen. Er war seinen Lehrern ein gehorsamer und fleißiger Schüler und wenn er nicht gerade Schule hatte so lernte er von der Natur, die ihm auch einiges beibringen konnte.
Eines Abends war es dann so weit und er sollte seinen Status als Schutzwächter des Planeten anerkannt bekommen. Dafür gab es eine Zeremonie, bei der Pan eine Nacht in der Wildnis schlafen sollte. Dies machte ihm jedoch gar nichts aus, da er schon unzählig viele Nächte draußen verbracht hatte, wenn auch in der Nähe des Palastes.
Die Zeremonie sollte am übernächsten Morgen sein, wenn er vom Kristallfelsen zurückgekommen ist. Die Naturgeister würden ihm ihre Kräfte geben, sollte er würdig sein. Wenn nicht, würde er nicht mehr zurückkommen. Dies war das Los, das jeder Hauptguardian oder zukünftige Hauptguardian zu tragen hatte.
So ging Pan zu der Kristallhöhle und verbrachte dort eine Nacht. Um Mitternacht durchführte er ein Ritual mit unzähligen Kräutern um die Naturgeister um ihre Kräfte zu bitten. Er wurde als würdig und rein beurteilt und erhielt seine vollständigen Guardiankräfte in dieser Nacht, inklusive eines Begleiters, einen kleinen Wolfsjungen.
Mit dem Wolfsjungen kam er zurück und wurde gefeiert. Dies war der Tag, an dem er zum vollständigen Guardian wurde.
Die Zeit zog ins Land und Pan bildete sich immer weiter. Er stärkte sein Band zur Natur und zu seinem Begleiter von Tag zu Tag mehr. Alles war ruhig und nichts schien zu passieren.
Eines Morgens jedoch schien die Natur sehr unruhig zu sein, doch den Grund dafür konnte selbst die Natur ihm nicht erklären. So ging er zurück zum Palast wo ihn schon ein Bote aus Minar, einem entfernten und ihm bisher nicht wirklich bekannten Planeten empfang. Dieser Bote erklärte ihm die momentane Situation und nach einer Beratschlagung mit dem Planetenrat beschloss Pan in die Akademie zu gehen um neue Schüler auszubilden, da der König Panus immer noch seine vollen Kräfte hatte und somit auf den Planeten mit den anderen Bewohnern aufpassen konnte.
So machte er sich auf die Reise nach Minar. Sein Begleiter musste vorerst noch auf Panus bleiben, würde jedoch späterhin nachkommen.


Avatar: Das ist die Anime/fantasy-version von Legolas aus Herr der Ringe Hauptacc: Sailor Twilight Star
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Guardian Pan (Fertig)   Sa 16 Jan - 13:57


Von meiner Seite aus angenommen. ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1146424
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Pan (Fertig)   So 17 Jan - 8:36

Krieger Dress:
Es wäre gut, wenn er ein einheitliches Krieger-Dress hätte, an dem man ihn als Guardian erkennt.

Besondere Kenntnisse:
Als Heilkundelehrer sollte er sich mit diversen Heilmethoden auskennen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1146424
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Guardian Pan (Fertig)   Sa 23 Jan - 18:41

Passiert hier noch etwas?

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guardian Pan (Fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: