Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wege des Dorfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

» Kristalle Kristalle : 750297
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Wege des Dorfes   Mo 22 Sep - 22:58

das Eingangsposting lautete :


Hier befinden sich die zahlreichen gepflasterten Wege welche durch das gesamte Dorf führen. Wenn man einen der Wege entlang geht, gelangt man zur Senshi Akademie.


Achtung! Überschwemmung! (Spieltag 3, 11 Uhr):
 

Nachwirkungen der Überschwemmung:

Spieltag 4:
Auf den Straßen sind überall Pfützen und eine dünne Schlammschicht liegt auf ihnen.
Am Rand sieht man überall Schlammberge.
An den Häusern sieht man die heller werdende Flutmarke. (1,5m)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senshi-akademie.forumieren.com

AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 852179
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Do 14 Mai - 15:18

"Nun wir können es mit unseren Kräften umleiten... " sagte sie etwas verwundert. Sailor Dark Souls musste kein Wasser beherrschen um dem Wasser eine neue Richtung zu geben. Wasser floss immer hinab und wenn man ein Krater erschupf würde es stehen bleiben. "Man könnte eine Art See machen oder es zu einem Fluss lenken so würden wir bei den Aufräumarbeiten helfen können" erklärte sie ihre Sicht.
Irgendwie empfand sie es es als reichlich süß, wie Aqua mit ihrem Begleiter umging. Es hatte wohl Angst vor ihrem Haustier. Dark sah zu Dead und grinste ihn an. Er wusste, dass er allen meistens Angst machte, nur störte es ihn nicht. Es ließ ihn stärker werden und das war gut so! "Mach das .. ich denke mal du schaffst das schon" sagte die Lehrerin dann aufmunternd.
Eine weitere Person trat heran, anscheinend eine Schül... Nein halt eine Lehrerin. So jung?! Dark erhob die Augenbraue. "Danke... Kein Problem, bitte verzeiht, es soll nicht unhöflich erscheinen nur meide ich Körperkontakt" sagte diese mit einem Lächeln. Somit nahm sie nicht die Hand entgegen, es war wirklich nicht unhöflich gemeint. "Auf das wir zusammen gut arbeiten können und wegen dem Monster.,... Seid ihr Sicher? Ich finde es könnte auch ein Problem der Wasserzufuhr sein, bei der Quelle" warf sie ihre Idee hinein. Ein Topf voller Ideen, JIPPIE!
Eine weitere Person trat heran und ihr vollkommen Fremd. Noch ein Kind, juhu! Was sie wohl vor hatte? Es sah aus wie eine Kriegerin, jung und unwissend. "Hallo , wir sind Lehrer dieser Akademie... ich denke schon das du uns helfen kannst" sprach diese dann im Ruhigen Ton. Dark Souls beobachtete diesen Wolf oder was auch immer der Begleiter war. Er schien die Haare aufzustellen. Dead selbst drehte sich zu diesem um und knurrte einmal. Dann klang es als würde er lachen. "Also wirklich ... das auch jeder Schiss hat ... oder Nackenhaare aufstellen muss..." kam es nur von ihm belustigt. "Aber aber wer wird denn gleich so unhöflich sein... Sei lieb mein Süßer" sagte Dark ermahnend und strich ihm über die Köpfe. "Du bist mein braver junge" sagte sie und kraulte ihn dann richtig. Es war ihr eigentlich egal was andere über ihr Haustier dachten.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Fr 15 Mai - 10:25

Sailor Dark Souls hatte anscheinend auch eine Idee wie sie das Wasser umlenken könnte. Das stimmte... Jede Sailor Kriegerin wäre dazu in der Lage. Man musste nur wissen, wie man es richtig einsetzen sollte. Das hatte Aqua nicht bedacht gehabt, weshalb sie sich beinahe für sich selber schämte. Musste sie zugeben, dass ihr das hier alles langsam über den Kopf stieg? Dies tat sie nur ungern, aber es war wirklich schwer ganz alleine Galaxia's Bürde zu tragen. Vielleicht sollte Aqua später mal mit ihr darüber sprechen.
Natürlich versuchte sie sich äußerlich nichts anmerken zu lassen und sagte:"Ja, das ist eine gute Idee. Das Oberhaupt wollte zwar, dass wir uns um die Rohstoffe für den Wiederaufbau der Gebäude besorgen, aber er hatte anscheinend nicht damit gerechnet, dass wir auch dazu in der Lage sein könnten diese Überschwemmung zu beseitigen."

Innerhalb von wenigen Minuten kam auch Sailor Saturn zu ihnen. Wie immer löste sie in Aqua gemischte Gefühle aus. Zum Teil Abneigung, aber auch Zuneigung. Sie konnte es nicht so recht einordnen und blieb deshalb distanziert.
Saturn meinte, dass ein Monster für diese Überschwemmung verantwortlich sein könnte, was Aqua für ziemlich absurd hielt. Auch Dark Souls vermutete eine andere Ursache. Trotzdem sollten sie dem lieber auf dem Grund gehen. Da es sich hier um Wasser handelte, traf es sich eigentlich ganz gut, denn bei Berührung mit Wasser konnte Aqua Visionen erhalten.
"Ich könnte versuchen mittels Visionen zu erfahren, ob es sich wirklich um ein Monster oder einfach nur um einen Rohrbruch handelt. Bei einem Rohrbruch werden wir jedoch nicht viel ausrichten können. Für diese Reparatur sind die Dorfbewohner selbst verantwortlich.", sagte sie ernst.

Eine Schülerin kam hinzu. Aqua hatte sie noch nicht gesehen. Bestimmt war es die Neue namens Sailor Mystery.
Dark Souls beantwortete die Frage der Schülerin sogleich und Aqua nickte.
"Die anderen Schüler dürften auch jeden Moment eintreffen."

Iata knabberte weiter an dem Apfelrest und beobachtete den dreiköpfigen Hund. Er ließ sich streicheln und griff niemandem an. Auch Iata schien ihm völlig egal zu sein. Vielleicht war er doch nicht so böse wie er aussah. testen wollte sie dies allerdings nicht.

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 454
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 848097
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Bauhandwerk 100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mi 20 Mai - 19:11

cf Senshie Akademie/Des Gebäude/Mensa

Im Wasser stehend tauchte Caius hinter einer Hausecke auf. Ein Blick auf die Hauptstraße genügte, in einiger Entfernung sah er bereits Sailor Aqua, Sailor Dark Souls mit Sailor Saturn und einer weiteren Sailorkriegerin, anscheinend beratschlagten sie ihr vorgehen. Unverwandelt näherte er sich der Gruppe, nickte allen zu und stellte sich der unbekannten Kriegerin vor, unabhängig davon, ob sie nun eine Lehrerin oder eine Schülerin war. Locker ergriff er ihre Hand, bedachte diese mit einem unvollendeten Handkuss und sprach: „Wenn Sie erlauben, Caius ist mein Name, ich bin Lehrer für Zauberkunde an der Akademie.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 171841
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 424
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Do 21 Mai - 16:24

Kasai schlenderte zum Rande des Dorfes und erkannte von weitem eine Gruppe von Sailor Kriegerinnen und Caius. Als er näher kam, erkannte er auch um welche Kriegerinnen es sich handelte. Es war die notgeile Lehrerin von heute Morgen, Aqua und eine fremde Kriegerin die ziemlich jung aussah. Bestimmt war sie eine Schülerin was Kasai natürlich irgendwie freute, denn sie sah ziemlich süß aus.
Deshalb ging er geradewegs auf sie zu und reichte ihr seine Hand.
"Hey, ich bin Kasai. Und wer bist du?", fragte er höflich nach.
Den Lehrern nickte er kurz zu. Bei ihnen brauchte er sich schließlich nicht mehr vorstellen. Falls doch, hätten sie ein ziemlich schlechtes Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 852179
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Sa 13 Jun - 12:31

OOC: Okay ich versuche nun irgendwie rein zu kommen >y<

Sailor Dark Souls hatte sich nun vorgenommen einfach brav zu helfen. Alles andere würde Verdacht erregen und doch wollte diese alle davon abbringen, dass es ein Dämon war. Würde ihr Haustier zu schnell entlarven. Nun gut, aber man konnte sie nicht in Verbindung bringen also gut ist. Hoffte Sailor Dark Souls zumindest erst einmal. "Nun das ist zwar toll aber Rohstoffe die wir beschaffen müssen ja auch irgendwo hin und trocken gelagert werden oder?" sprach die langhaarige mit einem Lächeln.


Immer mehr Personen traten heran und sie konzentrierte sich nur auf einzelne. Es war ihr egal was andere sagten. Sie strich ihrem Begleiter über den Nacken. Vielleicht sollte sie mit ihm einfach mal etwas spielen?! Würde garantiert was helfen. Bei dem Vorschlag von Aqua musste sie kurz nachdenken. "Ja das klingt gut, ich würde es befürworten. So hätten wir Gewissheit" sagte sie mit einem Lächeln. Es war einfach nur unvorstellbar, dass dies ein Dämon war. "Aber wer käme auf die Idee, dass Dorf zu attackieren? Immerhin wäre die Akademie das bessere Ziel oder nicht..?" fragte sie dann verwundert. Es könnte aber auch nur eine Ablenkung für etwas sein, aber dies wollte sie nun nicht in den Raum werfen. Ansonsten rannten ja alle panisch nachhause.

Dark Souls nickte dem Schüler, der nicht im Ansatz ein Benehmen besaß zu und begrüßte auch den Lehrer. Irgendwie fiel ihr zu ihm 'Lustmolch' ein. Man machte doch kein Handkuss bei einem Kind. Jedoch verurteilte sie ihn nicht und beließ es dabei. Vielleicht von der alten Schule? "Gut ich denke wir sollten was tun und nicht hier rum stehen... Kasai und Caius... Euch beide schnappe ich mir und wir lenken das Wasser um. So könnte Kasai etwas üben... Wird also Erfahrener was die Kräfte angeht. Aqua könntest du vielleicht herausfinden wer oder was das hier war? Vielleicht auch eine Liste, was alles benötigt wird" erklärte sie dann eher wie eine Leiterin. Dark stand einfach nicht drauf, wenn etwas nicht ins rollen kam. "Kasai kannst du fliegen oder brauchst du dabei Hilfe? Denn du müsstest das von oben machen? Welche Kraft hast du ganz genau als Angriff?" fragte diese dann ernst nach und man konnte nicht den Hauch einer Spur von Humor erkennen. Dark ignorierte auch das Szenario in der Klasse perfekt.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 454
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 848097
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Bauhandwerk 100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Di 16 Jun - 16:23

Kaum war er selbst eingetroffen näherte sich auch Kasai, der sich ebenfalls, wenn auch aus Caius Sicht auf eine eher unpassende Weise. Wie er sich denken konnte hatten die anderen bereits über die folgenden Schritte nachgedacht und Lösungsmöglichkeiten erarbeitet.
Zu seinem Erstaunen war es Dark Souls, die einen Einteilung vornahm. „Wie es Ihnen beliebt.“ antwortete Caius freundlich und blickte zu Amdjel.
Gelangweilt saß die auf seiner Schulter und schaute sich die beiden Begleiter an, der dreiköpfige Hund kam ihr sehr knuffig vor. Würde er nach ihr mit seinen Köpfen schnappen, sollte sie der Reiz packen und ihn necken? Angst hatte sie für gewöhnlich nicht, besser gesagt, sie zeigte die Angst nicht.
Als Ihr Meister sich der Unbekannten vorstellte rollte sie mit den Augen. Vielen kam sein Verhalten komisch vor, gelegentlich abneigend oder es verwirrte die Leute einfach. Stumm lächelte sie der Blonden zu und salutierte gespielt. Ihr Begleiter war ein Wolf und sein Fell hatte sich aufgestellt. 'Hat wohl angst vor Dreikopf.' dachte die Todesfee und kicherte.
Zunächst brauchte Caius einen besseren Überblick. Da er dies aus der Luft tagsüber nicht selbst bewerkstelligen konnte schaute er zu seiner Begleiterin, ohne auf ihr Kichern zu reagieren. „Amdjel, bitte erstelle mir eine schematische Übersicht des Dorfes.“ befahl Caius mit freundlicher stimme und zückte seinen taschenkalenderartigen Kommunikationscomputer.
„Wird sogleich erledigt.“ antwortete Amdjel prompt, flog dann etwa 50 m hoch in die Luft, prägte sich alle wichtigen Umrisse des Dorfes ein und flog zurück zu Caius. Mit ihrer kleinen Hand, einen Stift brauchte sie nicht, da der Kommunikator auch auf leichten Druck am Sichtschirm reagierte, zeichnete sie einen Umriss des Dorfes, mit all seinen Gebäuden, den Straßen und schraffierte dort, wo Wasser war. Fertig mit der kleinen Aufgabe setzte sich Amdjel wieder auf Caius Schulter.

Ein genauer Blick auf den Umriss, dann schaute er wieder auf. „Gleich ob es ein Rohrbruch oder ein Angriff dafür verantwortlich ist, da die Dörfler unsere Nachbarn sind, kann eine entsprechende Hilfeleistung langfristig sehr hilfreich sein. Später könnte die Akademie selbst von ihrer Hilfe profitieren.“ überlegte Caius. Immerhin war die Akademie ein Schloss und solche Bauwerke benötigten an allen Ecken und Enden fortlaufend Reparaturen oder ein Gebäude musste erneuert oder gar komplett neu errichtet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Tomoko
Kampfpunkte: 321
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1222534
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1604
» Handwerk Handwerk : Förster
100EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Di 16 Jun - 18:14

cf Senshie Akademie/Des Gebäude/Mensa (mit Tomoko)

Schon als sie das Schlossportal verlassen hatte sah sie von den anderen Mithelfern nur unklare Silhouetten in der Ferne. „Toll, ich sollte mir wirklich mal ein Transportmittel zulegen.“ maulte sie und machte sich auf den Weg.
Tomoko raschelte mitfühlend mit den Blättern. „Sie es so, niemand kann dir vorwerfen, du würdest nicht genug für deine Gesundheit tun.“
„Ja, Schülerin läuft sich zu Tode, prima Schlagzeile.“ kam es von ihr angesäuert und legte einen Zahn zu.

Endlich kam sie auch im Dorf an. Immerhin brauchte Pax nicht lange suchen und fand ein eher bescheidenes Grüppchen. Klatschend watete sie bereits verwandelt durch Wasser und kämpfte sich zu den anderen durch. „Hallo.“ sagte sie winkte alle zu, mehrere Unbekannte Gesichter standen in zweiter Reihe und warteten scheinbar auf Anweisungen, unter ihnen war eine hübsche blonde Sailorkriegerin, zumindest nahm Pax das an. Wie eine Dorfbewohnerin sah sie jedenfalls nicht aus.

_________________
Kleidung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Sa 20 Jun - 20:10

Sena kam, kurz nach Pax Misera, bei den Wegen an und staunte wie hoch das Wasser weiter unten in der Stadt stand. Nichtmal wo sie jetzt standen war es ja trocken. Sie verfluchte kurz die läge ihrer Sailor Uniform und watete weiter, bis sie schlieslich neben Pax Misera und Kasai stand. "Hab ich schon was verpasst?, fragte sie Kasai lächelnd und wandte sich dann an die anscheinend neue, wirklich niedliche Sailorkriegerinn, die Neben Kasai stand. ich bin Sailor Sentonami, stellte sie sich lächelnd vor, Und wer bist du? Dann sah sie zu Pax Misera hinüber und legte sie Kopf leicht schief, Also, so wie das hier aussieht sind wir wohl doch ein bisschen länger beschäftigt. Jetzt blieb nur noch zu hoffen, das sie keine Toten finden würden. Und dannn war da noch die Ursache des der Überschwemmung, immerhin war ja hier nicht umbedingt ein Meer, oder ein großer Fluss in der Nähe, und viel geregnet hatte es bis jetzt ja auch nicht, also musste wohl irgendwer die Überschwemmung ausgelöst haben.
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 11:55

"Ich werde vorerst noch hier warten bis die restlichen Schüler eingetroffen sind.", sagte Aqua zu Dark Souls. Sie war ziemlich überrascht darüber, dass ihre Kollegin dein Eindruck machte, als würde sie diese Operation leiten.
"Eine Liste brauchen wir nicht.", sagte nun an alle gewandt,"Wir benötigen Material für die Reparaturen der Gebäude und zwar Gestein und Holz. je mehr mithelfen, desto mehr können wir produzieren.", sie blickte Dark Souls, Kasai und Caius an,"Wie Sailor Dark Souls schon sagte kümmert ihr euch in der Zeit um die Überschwemmung, aber ich befürchte, dass Kasai euch mit seinem simplen Flammenangriff eine große Hilfe wäre."
Nun kamen auch Pax und Sentonami an und Aqua musterte sie kurz mit einem strengen Blick.
"Gut, ihr seid auch da. Ich hatte jedoch mit mehr Schülern gerechnet. Wisst ihr ob noch jemand kommt?"

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 28
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 167692
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
» Handwerk Handwerk : Förster
50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50

BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 12:08

(cf: Mensa)

Am Treffpunkt hatten sich schon einige Leute versammelt. Lulea winkte allen fröhlich zu, doch ihr Lächeln verschwand als sie die Lehrerin aus dem Visionsunterricht sah. Ihr würde Lulea wohl nun leider öfters über den Weg laufen. Sie stellte sich anschließend zu Pax und lächelte wieder, jedoch etwas krampfhaft.
"Habe ich irgendwas verpasst?", fragte sie leise nach.

_________________

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 171841
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 424
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 15:08

Das blonde Mädchen schien nicht sehr gesprächig zu sein, deshalb widmete Kasai sich Sena zu, die nun auch erschienen war.
"Nein, nicht viel.", beantwortete er Sena's Frage und steckte seine Hände in die Hosentasche. Doch kurz darauf schien es auch schon loszugehen, denn auch diese "notgeile" Lehrerin war anwesend und verteilte die Aufgaben. Kasai sollte mit ihr und Caius das Hochwasser beseitigen? Zum einen hatte er keine Ahnung wie er dies bewerkstelligen sollte und zum anderen hatte er keine sonderliche Lust alleine mit den Lehrern abzuhängen.
Dann fragte Dark Souls allen ernstes, ob Kasai fliegen konnte. Er zog eine Augenbraue hoch und sagte:"Da ich keine Flügel oder ein Fluggerät besitze kann ich es nicht. Und...", doch da unterbrach Aqua ihn und erklärte, dass Kasai die Fähigkeit des Feuers besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Chakami
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 182340
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 629
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP

freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 15:13

(cf: Mensa)

Riyu kam nun auch endlich im Dorf an und entdeckte auch schon direkt das Grüppchen der hilfsbereiten Krieger. Also gesellte er sich zu ihnen und grüßte alle mit einer kurzen Handbewegung. Irgendwie kam es ihm so vor, als wäre er zu spät gekommen, denn alle steckten schon mitten in der Planung. Sie brauchten also Gestein und Holz? Mit Holz hatte Riyu seine Erfahrungen aber mit Gestein eher weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1146424
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 15:26

cf Senshie Akademie/Des Gebäude/Mensa (mit Akira)

Fröhlich singen schwebte der Bux neben seiner Begleiterin her. Der Marsch tat ihr sichtlich gut und ihre Stimmung besserte sich langsam.
Ruhiger werdend beschloss Sailor Ardor ihrer blonden Zimmergenossin von nun an weniger zu erzählen. Was nutzte es einem, wenn man jemandem zum Reden hatte, der aber nur Flausen im Kopf hatte. Ihr Blick fiel auf den kleinen Vogel. „Du wirst mich nie hintergehen?“ fragte sie mit ernster Stimme und streckte die Hand aus.
Noch im Flug legte Akira den Kopf schief, landete dann auf der Ausgestreckten Hand seiner Begleiterin und nickte. „Niemals.“ zwitscherte er, hüpfte an ihrem Arm hoch, rieb seinen Kopf an ihrem Hals und sang weiter. Egal was kommen möge, er würde sie nie enttäuschen.
Mittlerweile waren sie im Dorf angelangt, Akira beendete sein Lied und kurz darauf trafen sie auf eine Gruppe aus der Akademie.
„Seid gegrüßt.“ und legte ihre Hand aufs Herz. So wie es aussah hatten sie noch nicht mit der Arbeit begonnen, was Sailor Ardor zum einen überraschte, zum anderen beruhigte, da sie nichts grundlegendes verpasst hatte. „Wo kann ich helfen?“ fragte sie frei heraus und schaute zu den Lehrern. Bewusst stellte sie sich dann gegenüber von Lulea auf, warnend blickte sie ihr in die Augen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Tomoko
Kampfpunkte: 321
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1222534
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1604
» Handwerk Handwerk : Förster
100EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 15:49

Fröhlich wie immer winkte Pax den Neuankömmlingen zu. „Verzagen zur Stunde der Not ist der Welten Ende ohne Lohn.“ sprach wie mit ihre Schauspielerstimme und lächelte Sentonami aufmunternd an. „Ich wette wir bekommen das im Handumdrehen hin.“ sprach sie gut gelaunt weiter und wirkte dabei sehr aufgeregt. Mit Steinen konnte sie wirklich nichts anfangen, da war ihr Holz schon lieber. „Ehm, ich würde beim Holz schlagen helfen.“ oft hatte sie es selbst nicht gemacht, meist hatte sie den Holzfällern zugeschaut, wie sie durch das Unterholz gingen und den perfekt gewachsenen Baum suchten.
Als Sailor Aqua sie und Sentonami ansprach schaute sie prüfend Richtung Schloss. „Da kommen noch ein paar.“ und deutete auf die jetzt eintreffenden, unter ihnen waren Riyu, Lulea und Ardor.
Trotz der ernsten Situation winkte sie ihnen ebenfalls aufgeregt zu.

_________________
Kleidung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 454
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 848097
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Bauhandwerk 100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 16:20

Die Gruppe wuchs stetig an. Caius nickte den Hinzugekommenen kurz zu und wartete noch ab. Mit der Einteilung von Sailor Dark Souls hatte er keine Probleme, wollte jedoch Sailor Aqua nicht übergehen. Aqua hatte Zweifel an Kasais Fähigkeiten. Sein Angriff war nicht stark genug um all das Wasser zu verdampfen, soviel stand fest. Ein Feuer musste auch vermieden werden. Caius schaute zu Dark Souls und Kasai. „Deine Kräfte werden nicht nur durch das Benutzen deiner Kräfte als Krieger wachsen. Du bist jung und stark und kannst uns auch so helfen.“ dann verwandelte sich Caius murmelnd. „Nach ihnen Kollegin.“ sprach er zu Dark Souls, deutete auf die Dorfmitte. Dort hatte das das Wasser besonders hoch gestaut und allerlei Gerümpel verstopfte die Straße und Gassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 852179
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 21:25

Dark sah zu Aqua und nickte. Sie wollte ihr nicht vorgreifen, doch irgendwann musste es hier starten und da hatte sie einfach mal den Anfang gemacht. Das es ein Problem sein könnte war ihr nicht im Ansatz bewusst, alle arbeiteten für das selbe Ziel also!
Diese sah die anderen Schüler an und hatte ein Lächeln aufgelegt. Doch sie widmete sich eher der Aufgabe, war auch viel spannender. Doch diese sah zu Caius und dann wieder zu Kasai. Er war einfach gerade da, also wurde er mitgenommen. "Das hat ja nichts damit zutun, du hättest es so können können. Durch die Reibung mit dem Feuer... ach egal! Komm ich nehme dich auf ein Dach hoch" sprach diese bedankte sich beo Caius. Dark Souls schnappte sich beide rasch und zog sie auf das höchste Gebäude.
"Gut, Kasai bündel deine Kräfte zwischen den Handflächen und errichte einen Feuerstrahl. Diesen richtest du auf die Hauptquelle. Du sollst es nur umlenken nicht verdampfen also ist die Hitze nicht entscheidend" erklärte diese mit ruhiger Stimme.

"Herr Kollege, könnt ihr vielleicht vorraus gehen und uns sagen wo wir genau hin müssen um es aus dem Dorf zu lenken?" fragte diese. Aus diesem Grund hatte sie nämlich ihn mitgenommen. Er schien der älteste, also würde er doch auch bestimmt Geographie besser als wir können. "Kasai? Erschreck dich nicht, wenn du den Feuerstrahl hast werde ich difch hochnehmen und wir werden Caius folgen" erklärte sie mit einem Lächeln. Jap, sie war komplett anders zu dem was in der Klasse war.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 21:41

Während sich die drei auf dem Weg machten, trudelten auch schon endlich die anderen Schüler ein. Aqua seufzte genervt. Sie hatte ihnen zwar erlaubt, dass sie noch etwas essen durften, aber vom Trödeln war nicht die Rede.
"Dann sind wir nun komplett. Wird ja auch Zeit...", sagte Aqua leicht verärgert und ließ ihren Blick durch die Runde schweifen,"Ich werde euch nun einteilen. Wie ihr bereits wisst, benötigen wir Holz und Gestein. Sailor Pax Misera, Sentonami und Lulea? Ihr geht bitte in die Schreinerei und verarbeitet dort die Stämme. Sailor Ardor und Guardian Riyu? Ihr seid dafür zuständig im Steinbruch Gestein abzubauen. Wir treffen uns anschließend alle in der Eingangshalle und besprechen dort alles weitere."
Sie hatte die Schüler nach ihrer Stärke zugeteilt Riyu und Ardor sahen stark genug aus um Gestein abzubauen was bei den anderen drei Schülerinnen nicht der Fall war. Kasai hätte sie auch zum Steinbruch geschickt. So hätte immerhin ein Gleichgewicht geherrscht. Aber er wurde nun woanders gebraucht.
"Und jetzt beeilt euch! Wir sind nicht hier um Wurzeln zu schlagen!", rief sie etwas befehlerisch.

(OOT: Also das mit den Handwerk sind nun die normalen Handwerks Quests. Lest bitte die Regeln durch und folgt den Anweisungen. :)
Nur die Arbeitszeiten gelten dieses mal nicht. Also die Arbeitszeit geht von 14:oo - 16:00 Uhr)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.


Zuletzt von Sailor Aqua am Mo 6 Jul - 17:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 28
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 167692
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 926
» Handwerk Handwerk : Förster
50EP
Schmied
50EP

freie EP:
50

BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   So 5 Jul - 21:52

Ohne darauf zu hören was die Schüler gerne machen würden teilte Aqua auch schon alle ein. Lulea sollte also Holz verarbeiten? Das war keine Arbeit für eine Dame. Bestimmt würde sie sich dabei einen ihrer Fingernägel brechen. Sowas war die Aufgabe der Männer. Auch wenn sie das ganze ziemlich nervte, sagte sie nichts dazu, denn Gestein abbauen wäre noch viel schlimmer gewesen. Also gab sie sich mit ihrer Aufgabe notfalls zufrieden.
Ardor kam hinzu und warf Lulea einen warnenden Blick zu. Was hatte sie denn nun aufeinmal? Ist ihr das Mittagessen nicht bekommen? Oder war sie immernoch sauer wegen Riyu... Wie konnte man nur so verklemmt sein? Lulea blickte daraufhin dann nur zu Ardor zurück und lächelte ihr freundlich zu.
"Genieß die Zweisamkeit und benimm dich.", flüsterte sie Ardor zu und kicherte. Schließlich musste die grauhaarige Kriegerin alleine mit Riyu Gestein abbauen. Bestimmt ging Lulea ihr damit mittlerweile tierisch auf die Nerven, aber Lulea hatte seltsamerweise große Freude daran. Lag bestimmt an der Finsternis, die in ihr schlummerte.
"Na gut, dann lasst uns Holz verarbeiten.", sagte sie mit einem unsicheren Lächeln zu Sena und Pax. Dann winkte sie noch Riyu und Ardor zu,"Viel Spaß ihr Zwei!"

(tbc: Schreinerei)


_________________

by Sailor Jupiter

Schattenmädchen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

» Kristalle Kristalle : 171841
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 424
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 10:27

Kasai sollte also ohne seine Kräfte helfen. Das wurde ja immer besser, doch Dark Souls schien anderer Meinung zu sein. Egal... irgendwie würde er es schon über sich ergehen lassen. Doch bevor er etwas sagen konnte, wurde er auch schon hoch in die Lüfte gezogen. Das war nun wirklich nicht sein Ding. Er taumelte leicht als er auf dem Dach abgesetzt wurde und fand recht schnell wieder sein Gleichgewicht.

Dark Souls schien einen guten Überblick über diese ganze Situation zu haben. Doch das er mit seinem Feuerstrahl das Wasser umleiten sollte? Würde es nicht gelöscht werden?
Er sagte aber nichts weiter dazu. Diese Lehrerin würde schon noch sehen, dass das nichts brachte.
Deshalb öffnete er seine Handflächen und eine Flamme erschien darin welche direkt los schoss und im Wasser landete. Das war wohl nichts.
"Ich warte lieber bis wir oben sind.", meinte Kasai als Ausrede für sein kläglichen Feuerversuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Chakami
Kampfpunkte: 35
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 182340
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 629
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP

freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 17:07

Riyu und Ardor wurden dazu aufgefordert Gestein abzubauen. Ardor konnte er das noch zutrauen, aber ihm selbst? Er würde sich garantiert ziemlich dämlich anstellen und das auch noch vor einer Frau. Am liebsten hätte er mit Kasai getauscht, aber er wollte Aqua oder die anderen Lehrkräfte nicht verärgern.
Lulea machte sich auf dem weg Holz zu verarbeiten und wünschte ihnen noch viel Spaß.
"Danke.", sagte Riyu etwas zögernd und sah dann zu Ardor. Spaß würde er garantiert nicht haben, aber die Dorfbewohner konnten jede helfende Hand gebrauchen,"Gut, dann lass uns los gehen..."
Und somit machte er sich auf der Suche nach dem Steinbruch.

(tbc: Steinbruch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 454
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 848097
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Bauhandwerk 100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 18:15

Ohne direkte Vorwarnung zog Sailor Dark Souls ihn und Kasai in die Luft und hinauf auf ein Dach. Mit einem leisen Knirschen der Dachschindeln landete der alte Haudegen sanft auf dem Dach.
Von der Beschleunigung durch Dark Souls Flug völlig zerzaust blickte die Todesfee diese entrüstet an und richtete ihr Haar. Sie hätte uns wenigstens vorwarnen können, Caius sagt bestimmt nichts deswegen und wen ich jetzt schimpfe schaut er mich nur böse an, immer diese Höflichkeit, wäh. jammerte die Todesfee und schwieg.
Erst jetzt hatte er die Möglichkeit auf ihre aberwitzige Idee mit dem Flug per Feuer zu reagieren. „Sie sollten in dieser Hinsicht nichts übereilen.“ sagte er nachdenklich. „In einigen Wochen werden Geist, Körper und Seele entsprechend gefestigt sein. Von vorherige Versuchen sollten Sie Abstand halten. Selbst wenn Sie es schaffen könnten Sie einen Flächenbrand verursachen, da Sie die Luft um sich herum stark erhitzen.“ erklärte er ausführlich. Da Sailor Dark Souls Kasai beschrieben hatte, was er tun sollte unterließ er selbst weiter Optionen, was er hätte tun können. Er sollte seine Kräfte einsetzen, so sollte es sein.
Kasais wirkungsloser Test beunruhigte ihn wenig. Als er noch darüber nachdachte erklärte Dark Souls ihm, was sie von ihm wollte. Caius zog seinen Taschenkalenderkommunikator hervor, rief die Umrisszeichnung des Dorfes auf und verglich sie mehrmals mit dem, was er vom Dach aus sehen konnte.
„An mehreren Stellen wird der Abfluss des Wassers verhindert.“ Er zeigte den beiden die Karte und deutete auf mehrere Stellen. Für die Lösung standen ihnen diverse Möglichkeiten offen. „Der einfachste Weg wäre die Verstopfung der Hauptstraße zu beheben. Dabei entsteht jedoch eine starke Flutwelle, da das Dorf auf einer Anhöhe liegt.“ Dies würde mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Zerstörungen mit sich bringen und das war nicht ihr Ziel. „Unser Augenmerk sollte auf diesen Stellen hier liegen.“ überlegte er und legte die Stirn in Falten. „Für diesen Schritt müssen wir einige Gassen vom Gerümpel befreien und einige Grenzmauern durchbrechen, sodass die angestauten Wassermassen mit gezieltem Nachdruck abfließen.“ Sein Blick ruhte kurz auf Dark und dann auf Kasai. „Jedes Sternenkind aktiviert und verstärkt seine Kräfte auf verschiedene Weise. Unsere Gefühle und die Verbindung zu unserem Planeten spielen dabei eine wichtige Rolle. Die einen lassen ihren Gefühlen freien Lauf, andere sammeln sich in der Stille. In den nächsten Wochen werden Sie erfahren auf welche Weise Sie dies am besten vermögen.“
Nun blickte er hinab in das Wasser. „Geben Sie die Energie stückweise frei. Es darf keiner Explosion ähneln, denken Sie an einen Wettlauf, teilen Sie die Energie in ähnlich große Stücke und halten Sie Reserven für den Schluss bereit. Ist das Wasser erst in Bewegung können sie den Druck erhöhen.“
Zuletzt formte er eine Faust und schob diese mit der flachen Hand beiseite. „Ihr Feuerstrahl erzeugt Wasserdampf, mit dieser Pufferzone aus Dampf zwischen Wasser und Feuerstrahl können sie das Wasser bewegen. Der Druck muss immer konstant sein, da bei einem Abfall das Wasser schlicht verdampft und sie dann zu viel Energie verbrauchen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Tomoko
Kampfpunkte: 321
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1222534
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1604
» Handwerk Handwerk : Förster
100EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 18:53

Bei Caius Worten musste sie an Tomoko denken, der hatte auf dem Herweg darüber gesprochen, dass sie so wenigstens fit blieb. Wurde sie auch dadurch stärker? [i]Schauen wir mal.[i/] dachte sie fröhlich und sah zu wie Caius und Kasai von der komischen Lehrerin fort gezogen wurden. „Sah spaßig aus.“ und blickte ihnen nach. Es kribbelte ihr in den Fingern, gern hätte sie es auch ausprobiert.
Gerade hörte sie noch wie Sailor Aqua sie in Gruppen einteilte. „Schon erledigt.“ rief sie ausgelassen und beeilte sich hinter Lulea herzukommen. Der Blick der Blonden und ihre Andeutung war ihr nicht entgangen. „Bis später.“ rief sie winkend und musterte dabei flüchtig Ardor und Riyu, sie sah etwas mürrisch aus und er wirkte etwas ratlos. Entweder lag das an der Aufgabe oder an dem, was zischen den beiden lief.

tbc Akademie/Das Dorf Minar/Schreinerei (mit Tomoko)

_________________
Kleidung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1146424
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 19:16

Sailor Ardor bekam noch mit wie Pax Misera auf sie und die anderen Nachzügler deutete. Noch ohne Aufgabe schaute sie zu wie sich die Lehrerin Dark Souls zusammen mit Kasai und Caius recht spektakulär verabschiedeten. Die Drei hatten bereits eine Aufgabe, so schien es.
Gerade wollte Sailor Ardor danach fragen, da teilte die Vizedirektorin Sailor Aqua ihnen Aufgaben zu.
Sentonami, Pax Misera und Lulea sollten zur Schreinerei gehen, während sie selbst und Riyu zum Steinbruch gehen sollten.
Die Arbeit im Steinbruch war ihr zwar unbekannt, so viel anders wie das Abbauen von Erzen würde es, so hoffte sie, jedoch nicht werden. Eines passte ihr aber ganz und gar nicht. Kein anderer Schüler war dazu eingeteilt und Sailor Lulea machte gleich ein paar undeutliche Anmerkungen, verabschiedete sich dann und verschwand in Richtung Schreinerei. Mit erhobener Hand zum Gruß verabschiedete sie sich von Lulea und den anderen, nichts sagen zu müssen kam ihr jetzt sehr gelegen.
„Hmm.“ mehr brachte Ardor nicht heraus. Da musste sie wohl durch und dachte an den Steinbruch und Riyu als Teamkamerad.
Ein Blick auf Riyu und eines war ihr klar, ganz wohl war ihm dabei auch nicht, ob es nun an der Aufgabe oder an ihr lag.
„Gut.“ sagte Ardor zu Riyu, der los wollte und sich in Bewegung setzte.

tbc Senshie Akademie/Außerhalb der Akademie/Einfacher Steinbruch (mit Akira)

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 852179
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 19:45

Nur im Hintergrund bekam sie noch mit was Sailor Aqua sprach. Diese schien anscheinend die anderen einzuteilen. So würde das alles also wirklich rasch von der Bühne gehen. Das die drei nun auf dem Dach standen war ihr egal. Dark machte sich nicht viel daraus und ihr Begleiter kam nach einigen Minten auch nach.
Die Künste von Kasai ließen die langhaarige unbeeindruckt. Da sprach auch schon Caius. Das war nicht schlecht jemanden zu haben, der sich hier besser auskannte. Dark hätte nun einfach versucht alles abzuflachen. Seine ausführungen hörte sie zu und nickte kurz. Hier war es wirklich nicht ganz so einfach was passendes zu finden.

"Gut, dann werden wir dies so machen!" sprach diese mit einem grinsen. "Sow und nun zu deiner Kräften... wie soll ich sagen... Es ist nicht der Sinn, dass du ins Wasser stetig schießt. Du schaffst kleine kerben in den Boden. So kannst du das Wasser lenken und steuern wohin es fließt. Wasser richtet sich immer danach wo Platz ist... Eh.. warte ich zeig es dir.." sprach diese und flog alleine hinab. Dark Souls stand vor einer Wasserfläche, die wie ein See ruhig lag und nicht weg konnte. In ihren Händen formten sich schwarze Kugeln die ein bisschen des Gerümpels entfernten. So floss das Wasser weiter hinab und ein stück hinaus aus dem Dorf. "Verstehst du? Zudem hat Caius wirklich was gutes gesagt. Aber am besten du versuchst es selbst. Entferne das Gerümpel" sprach diese.

Dark Souls nahm ihn hoch und flog ihn an die Gasse. "Tut mir leid Caius ich kann dich nicht mit rüber fliegen... Er muss Zauber anwenden, komm doch über die Dächer ist das okay? Lasst Dead vor laufen" sprach diese und pfiff einmal kurz. Daraufhin bahnte sich ihr Begleiter langsam einen Weg, worüber auch Caius gehen konnte.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Wege des Dorfes   Mo 6 Jul - 22:04

Die Schüler machten sich nun alle auf den Weg und nun war es für Aqua Zeit sich gemeinsam mit den anderen um die Überschwemmung zu kümmern. Doch zuerst mussten sie die Ursache ermitteln. Sie suchte die anderen nicht auf, sondern begab sich direkt zum Ort des Geschehens. Zahlreiches Gerümpel stand hier herum und manche Gebäude waren beschädigt.

Sie kniete sich auf den Boden, schloss ihre Augen und tauchte ihre rechte Hand in das Wasser ein. Nach kurzer Zeit erhielt sie auch schon eien Vision, jedoch war sie ziemlich verschwommen. Eine seltsam aussehende Frau tauchte aus dem Wasser auf. Allerdings war es an einem anderen Ort als der, an dem sie sich gerade befanden.
Schnell schlug sie ihre Augen auf und sah sich nach den anderen um. Von weitem erblickte sie Dark Souls.
"Dies hier ist nicht der Ursprungsort!", rief Aqua ihr zu.

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wege des Dorfes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Plötzlich Gefühle weg???
» 50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...
» Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: