Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Marktgasse EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Marktgasse EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Marktgasse EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Marktgasse EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Marktgasse EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Marktgasse EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Marktgasse EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Marktgasse EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Marktgasse EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Marktgasse

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Marktgasse Empty Marktgasse

Beitrag von Gast Mo 29 Sep - 11:23

Marktgasse C3d21f10

In Minar gibt es eine lange Gasse mit vielen kleinen und großen Geschäften bei denen man eigentlich alles findet, was das Herz begehrt.

Wachen
Marktgasse T_drag10
2x Stufe 1
= 10.000 Vert.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Gast Mo 29 Sep - 11:33

(cf. Restaurante "Zur gestopften Gans")

Minar hatte genau das, was Saturn erhofft hatte. Ganz viele Läden. Groß und klein, ganz bunt gewürfelt standen an den Seiten große Stände, kleine Stände, breite und dünne Stände. Die Düfte waren hier ganz verschieden genauso wie die Ausstrahlung der Gebäude.
Saturn entschied sich für einen kleinen, dünnen Laden der zwar freundlich, jedoch schlecht besucht aussah. Sie betrat den Laden, der übrigens "Majoras Schätze" hieß und sah sich um. Hier gab es ganz viele mystisch aussehende Dekogegenstände, Masken, Tiegel, Töpfe und Pülverchen. Die Gerüche hier drinnen waren bunt gemischt und irgendetwas kitzelte in ihrer Nase. Dann fiel ihr Augenmerk auf einen kleinen Bilderrahmen. Er war blau und hatte silberne, kleine Sterne zur Verzierung darauf. DAS war das, was sie gesucht hatte. Zumindest so in etwa aber es fühlte sich richtig an.
Saturns Herz machte einen Hüpfer als sie den Gegenstand an der Kasse bezahlte und ihn nun endlich ihr Eigen nennen konnte - zumindest für kurze Zeit.
Motiviert machte sie sich auf den Weg zurück ins Schloß.

(tbc. Sailor Saturns Turmzimmerchen)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Guardian Caius Di 31 März - 18:38

cf Senshi Akademie/Das Gebäude/Schlossküche (Amdjel)

Mit Hilfe des Feenflugs war der Weg zum Dorf nicht ganz so anstrengend und zeitaufwendig, wäre sie gelaufen, der Tag wäre vorüber, bevor sie dort angekommen wäre. „Hoch leben die Feen.“ kicherte sie in sich hinein.
Von einer Markise aus schaute sie sich das bunte treiben auf der Marktgasse an. Der späte Vormittag hatte begonnen und viele Leute tummelten sich an den verschiedensten Ständen.
Gab es hier etwas verdächtiges? Entdecken konnte die kleine Todesfee so direkt nichts. Zwei zwielichtige Gestalten wechselten in einer sehr dunklen Ecke schnell zwei Beutel. So gesehen war das schon verdächtig, doch kein Anzeichen für ihre Feinde.
Guardian Caius
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Amdjel
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Caius

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Gast Mo 13 Apr - 14:18

(Nyx) Cf: Senshi Akademie / Schlafsäle / Zimmer der Mädchen 003

Nyx war gerade auf dem Rückweg vom Dorf am großen Wasser gewesen. Wie es ihr aufgetragen war hatte sie die Kästen gefunden mit den besagten Insekten. Aus der Luft hatte Nyx gesehen wie Wasser aus dem Dorf hinaus ins Umland schwappte. Ohne Regen oder einer plötzlich aufbrechenden Wasserblasse tief unter der Erde sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen dürfen. Nyx flog tiefer und steuerte das Zentrum des Dorfes an da sie nicht ausmachen konnte wo das hier begonnen hatte.
Leicht schlitternd landete sie auf einem der Dächer an der Marktgasse und beobachtete die Szene die sich unter ihr abspielte, aber auch in ihrer unmittelbaren Umgebung.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Guardian Caius Di 14 Apr - 17:51

Jemand schrie. „Was ist denn nun los?“ sprach Amdjel zu sich selbst und schaute in die entsprechende Richtung. „Ach du Scheiße.“ fluchte sie. Rauschend schoss eine Flutwelle durchs Dorf. Frauen hielten verängstigt ihre Kinder fest, Männer riefen Warnungen. Dann ging die Welle unter ihr hindurch. Die Verankerung der Markise erzitterte, dann viel die arme Amdjel in die Fluten,  wurde gegen etwas weiches geschleudert und klammerte sich fest.

„He da, was bist du denn?“ sprach jemand sie an.
Prustend schaute die Todesfee nach oben, in das Gesicht einer jungen Frau: „Eine Fee, was denn sonst?“ erklärte sie klitschnass.
„So was wie dich hab ich hier noch nie gesehen.“ überlegte sie und hob die kleine Fee auf ein Fensterbrett. Schließlich war es nicht gerade angenehm, wenn eine Fee, oder wie sie sich nannte, einem an der Hüfte klebte.
„Danke Schätzchen.“ rief Amdjel, schüttelte sich und brachte sich mittels Feenflug in Sicherheit. Falls sich noch so eine Flutwelle den Weg durch das Dorf bahnte.
Die junge Frau war verwirrt, hatte jetzt jedoch keine Zeit mehr sich um dieses Ding zu kümmern.

Eilig flog Amdjel in die Höhe. War da eine Bewegung auf einem der Dächer? Neugierig schaute sie genauer hin und sah eine Grille. Oder ist das eine Heuschrecke? dachte sie und flog näher heran. „Hallöchen, wie geht’s?“ fragte sie schlicht und winkte kurz. Wasser tropfte auf das Dach unter ihr. „Seltsame Wasserspiele führen die hier auf.“ fügte die Todesfee noch kichernd hinzu.
Ein Beobachter würde jetzt bestimmt denken, er hätte etwas an den Kopf bekommen, Insekten konnten nicht sprechen und kleine fliegende Feen gab es auch nicht. Andererseits, warum sollte ein Fee mit einem Insekt sprechen? Verstehen konnte es die Fee eh nicht.

Guardian Caius
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Amdjel
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Caius

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Gast Di 14 Apr - 18:58

Etwas landete in ihrer Nähe, es war klein und feingliedrig. Nyx überlegte ob es essbar war. Das Verhalten des Wesens folgte jedoch nicht der Logik primitiver Intelligenz, sofern es nicht doch ein Wesen war, das auf Beute aus war.
Dem wohl artikulierten Klang nach konnte das Wesen sprechen. In diesem Zusammenhang verfügte dieses Wesen doch über höhere Intelligenz.
Nyx richtete sich etwas mehr auf ihrem Schlangenkörper auf und überragte die Fee um einige Zentimeter. Die schwarzen Punkte in ihren Augen fixierten sie, während Nyx leicht den Kopf neigte.
Das kurze Nicken das sie zu erkennen gab, konnten entweder als Bestätigung dessen angesehen waren was die Fee gerade erwähnt hatte, oder es war nur eine einfache Bewegung.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Guardian Caius Mi 15 Apr - 17:48

Weitere Wassertropfen vielen auf die Dachschindeln. Ohne mit der Wimper zu zucken ließ Amdjel das seltsame Geschöpf gewähren. Den schlangenförmigen Hinterleib konnte das Wesen ganz normal benutzen, so als hätte irgendjemand eine Grille und eine Schlange aneinander gesetzt.
„Na na, nicht so ungeduldig,“ sprach die vor dem Wesen schwebende Todesfee, „ich werde dir kein Haar krümmen.“ beschwichtigte sie auf die Reaktion des Insektes hin. Sowie Amdjel die Lange einschätze konnte das Wesen wie verstehen, oder war das Nicken nur ein Reflex gewesen. Hatte das Wesen gar angst vor ihr?
Amdjel landete auf dem Dach und setzte sich gut zwei eigenen Körperlängen entfernt hin. „Hast du gesehen, von wo die Flut kam?“ fragte die kleine Todesfee dann geschäftsmäßig und deutete mit der linken Hand auf die unter ihnen fließenden Wassermassen.
Guardian Caius
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Amdjel
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Caius

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Gast Mi 15 Apr - 19:29

Nyx Kopf folgte der Bewegungen der Fee. Als diese fragte ob sie denn wisse wo das Wasser herkam, deutete Nyx einen größeren Bereich an um das Zentrum hier einzuschließen.
Danach knabberte sie an ihren Fangarmen um sie in gewohnter Eigenart zu putzen.
Besser konnte sie zudem die Frage nicht beantworten.
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Guardian Caius Do 16 Apr - 18:36

„Aha.“ sagte die Todesfee unbestimmt. Was sollte dieses redefaule Ding ihr damit sagen? „Kam das Wasser von innerhalb des Dorfes?“ versuchte sie ein Schuss ins Blaue. Anders konnte sie sich die ausladende Geste des Wesens nicht erklären.
Putzte sich das Wesen gerade? Belustigt schaute Amdjel ihr zu. Mehr würde sie wohl kaum erfahren und erhob sich: „Danke für die Information.“ und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Stumme Wesenheiten waren doch etwas unheimlich. „Kommst du mit?“ und deutete mit dem Daumen ausladend die Straße hinauf, Richtung Dorfzentrum.
Anscheinen war diese Grillenschlange eher von der gemächlichen Truppe und hatte keine große Lust auf etwas Spaß. Zumindest machte sie keine Anstalten ihren Platz an der Sonne zu verlassen.
Kichernd schaute Amdjel zu dem Wesen, grinste und sagte knapp: „Wie du meinst, mehr Spaß für mich.“ und schon

tbc Senshie Akademie/Das Dorf Minar/Teich in Minar
Guardian Caius
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Amdjel
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Guardian Caius

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Gast Fr 15 Jan - 12:06

(Einstieg mit Leo)

Langsam kämpfte sich Leo durch den Schlamm und das Wasser. Was ist hier nur passiert?, fragte er sich als er den Ort Minar betrat. Schon weiter entfernt an den großen Hügeln roch es nach "Ohnhauch" und "Nasser Tod". Die "Klötze in der die Zweibeiner wohnen" schienen nahezu zerstört und vom "grünen Wuschel", das auf Twilight Star immer unter seinen Füßen kitzelte war hier nichts mehr zu sehen, alles war zusammengschrumpft und vom "braunen Schlabber" durchnässt. Leo fühlte sich gar nicht wohl. Und doch war sein Ziel klar, er wollte Twilight Star finden. Zwar kannte er sie noch nicht, doch er war sich sicher, dass er es spüren würde sobald er in ihrer Nähe war.
Das Böse, welches Twilight Star auch ihre Kraft gegeben hattte hatte ihn ausgesandt um ihr beiseite zu stehen. Dabei war er doch noch ein Löwenjunges und kaum 5 Monde alt. Er verstand auch nicht wirklich, was der dunkle Mann von ihm wollte, doch er wirkte so bedrohlich, dass Leo seine Macht angenommen hatte.
An einem Stand der Fleischstücke verkaufte blieb Leo stehen und betrachtete die Frau die hinter dem Stand stand mit Kulleraugen. Er jaulte, rollte sich auf den Buckel und bot ein Bild des Jammers, doch sie beachtete ihn nicht. "Rawr?", jauchzte Leo leise statt bedrohlich und  plötzlich sah die Verkäuferin den kleinen weißen Löwen an.
"Oh du Süßer, du musst Hunger haben!", sagte sie und Leo antwortete mit "Jaaaa." Die Frau schreckte zurück, doch dann kicherte sie. In letzter Zeit waren viele seltsame Gestalten zu sehen und diese scheint eine davon zu sein. Ein sprechender Löwe. Seitdem diese Akademie eröffnet wurde wunderte sie allerdings garnichts mehr.
"Entschuldige, ich war grad so in Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkt habe, dass du auch hier bist. Weißt du.....ich denke gerade an meinen Liebsten.", sie kicherte kurz,
"Aber verrate es bloß nicht meinem Vater. Er kann Shingo überhaupt nicht leiden.
Du, sag mal, kannst du vielleicht diesen Brief hier in die Schreinerei bringen? Er arbeitet dort, weißt du? Aber wenn ich selbst dorthin gehe und mein Vater mich erwischt....ich darf garnicht daran denken! Dafür kannst du dann auch mein größtes Stück Fleisch haben."
Leo schaute verwirrt. Was ist ein Liebster? Klingt zumindest Männlich. Und was um alles in der Welt ist eine Schreinerei? Das Fleisch roch jedoch so verzückend, dass sich Leo keine weiteren Gedanken darum machte und nickte. Die Frau gab ihm das Fleisch das er mit einem Haps verschlang. Es ging ihm schon viel besser. Dann schnappte er sich das was scheinbar ein Brief war und nahm es in die Schnauze. Kurz legte er den Brief allerdings noch einmal ab. "Was ist eine Schreinerei?", fragte er dann noch. Die Frau kicherte und erklärte ihm, dass es ein ort mit ganz viel Holz ist. Das kannte er. Soetwas gab es auch auf Twilight Star. Nickend nahm er den Brief wieder in den Mund und rannte davon.

(tbc. Malona Wald ~ Dicht bewachsener Wald)
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Ardor Fr 15 Jan - 16:53

cf Senshi Akademie/Das Gebäude/Klassenzimmer/Atelier (mit Akira)

Lulea wollte sich unbedingt umsehen, da Ardor ihrer guten Laune keinen Abbruch tun wollte erklärte sie ihm im strengen Tonfall einer Mutter, die ihrem quengelndem Kind etwas erklärte: „Ich hab dir doch gesagt, dass ich wenig Zeit habe, wenn noch genug Zeit übrig ist können wir uns gerne umschauen.“ da Lulea ihr versprach, dass sie pünktlich in der Schmiede sein würden.

Im Zimmer hatte sie schnell der Feuerfesten Lederschürzen aus der Kommode geholt. Es war schon komisch, warum hatte der Fremde ihr keine Festtagskleider mitgegeben. Er musste sie sehr gut kennen, obwohl sie sich dann die Sache mit der Zeichnung hätte sparen können.
Sailor Ardor lächelte Lulea zurückhaltend an. „Danke, es freut mich, dass es dir gefällt, ich halte es zwar für Verschwendung aber was sein muss muss wohl sein.“

Lulea ließ nicht locker und redete plötzlich von Kasai. „Hä?“ sagte sie verwundert und schaute Sailor Lulea fragend an. „Bevor ich mit Kasai dorthin gehen würde, gehe ich lieber alleine.“ meinte sie. Lulea hatte eine viel zu offen gezeigte Phantasie: „Warum zur Hölle sollte ich mit Caius dorthin gehen? Der ist erstens ein Lehrer und zweiten fiel zu alt für mich.“ erklärte sie und war eingeschnappt, Lulea und ihre verrückten Ideen. Das Angebot der Blonden war fair: „Im Zweifelsfall müssen wir das sogar, denk daran, wir sollen paarweise durchs Schloss gehen.“ erklärte sie etwas altklug.
Sie blickte an Lulea herunter, die sich mittlerweile umgezogen hatte. „Hmm, das wird gehen.“ meinte sie nur.

Im Dorf angekommen schaute sich Sailor Ardor um. „Siehst du hier irgendwo eine Schneiderei oder einen Alchemisten?“ fragte sie sich suchend umschauend und wich einer Pfütze aus.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Lulea Fr 15 Jan - 17:22

(cf: Atelier)

Ardor schien garnicht zu gefallen, was Lulea da erzählte. Aber ob Caius wirklich zu alt für sie war? Schließlich war Ardor auch nicht mehr die jüngste, auch wenn sie so aussah. Auf das Angebot das sie im Zweifelsfall gemeinsam dem Ball besuchten, ging sie jedoch ein.
"Abgemacht!", meinte Lulea vergnügt,"Bis zum Ball sind es ja noch ein paar Tage. Wer weiß, was bis dahin passiert."
Im Zimmer angekommen warf Lulea einen Blick in ihren Schrank. Dort fand sie einen schwarzen Pullover den sie nur sehr selten trug und eine schwarze Jeanshose. Hosen trug sie generell ungerne weshalb es kein Problem wäre, falls sie kaputt gehen sollte. Beides zog sie an und betrachtete sich dann im Spiegel. Sie sah grauenvoll aus und überlegte, ob sie nicht doch lieber in der Akademie bleiben sollte, bevor sie so hinaus gehen würde. Aber sie musste ein Auge auf Ardor werfen. Ardor meinte, dass die Kleidung in Ordnung wäre.
"Sie ist eher ein totaler Mode Flop, aber gut. Lass uns gehen!", entgegnete sie stur und verließ eingeschnappt das Zimmer.
Kuro blieb lieber im Zimmer um sein Mittagsschlaf zu halten.

Im Dorf angekommen schien Ardor ziemlich ratlos zu sein, aber Lulea war sich auch nicht so sicher. Die unschöne Kleidung machten das alles nur noch schlimmer. Sie spürte die Blicke der gesamten Dorfbewohner auf sich. Deshalb lachte sie verlegen und antwortete:"Für mich sieht hier alles gleich aus."
Aber sie durften keine Zeit verlieren, denn Ardor hatte ihr versprochen, dass sie sich hier umsehen würden sofern noch genug Zeit übrig blieb. Da musste Lulea jetzt irgendwie durch. Erst als sie an sich hinab blickte wurde es ihr klar. Selbst in einem Kartoffelsack würde sie gut aussehen! Daraufhin veränderten sich ihre Lippen zu einem breiten Grinsen, denn ihr Selbstbewusstsein war wieder da.
"Fragen wir doch einfach die Leute!", meinte sie dann fröhlich und ging geradewegs auf eine Dame mittleren Alters zu, die gerade damit beschäftigt war vor einem Haus den Schmutz weg zu fegen. Lulea fackelte nicht lange und sagte etwas lauter:"Guten Tag! Wir suchen die Schneiderei! Wissen Sie, wo wir da hin müssen?"
Die Frau blickte Lulea nur ängstlich und grimmig zugleich an und sagte:"Direkt davorne um die Kurve rechts."
Der Blick verwirrte Lulea. Hatte sie irgendwas falsch gemacht? Doch sie lächelte nur und sagte:"Vielen Dank." Nach einem Alchemisten fragte Lulea lieber nicht noch nach.
Dann ging sie zurück zu Ardor.
"Was war das denn für eine?", meinte sie,"Die komische Frau hat gesagt das die Schneiderei direkt da vorne ist."
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Ardor Sa 16 Jan - 19:20

Einige Dorfbewohner schauten sie neugierig an. Sailor Ardor kannte diesen Blick bereits, mochte ihn selbst unzähligen Leuten zugeworfen haben, es war Interesse, Angst, oder einfach gesagt das bloße Unbekannte. Auch Lulea war er aufgefallen, was sie jedoch nicht davon abhielt eine Fremde anzusprechen. Wortlos schaute Ardor ihr dabei zu. Das Glück war mit ihnen und Lulea bekam eine brauchbare Information.
„Lass dich von ihren Blicken nicht irritieren, Fremde fallen in so einer kleinen Stadt schnell auf und sie wissen bestimmt woher wir kommen.“ flüsterte sie ausnahmsweise der Blonden zu. „Die Akademie meine ich, einige der Bewohner hier könnten uns Schuld an der Sache hier geben.“ Ein großes Heer zog bestimmt Feinde an und sie hatte das Gefühl dieser Vergleich zutraf mit ihnen als Sternenkinder zu. Besonders wenn man sich vor Augen führte, dass sie im Schloss dauernd angegriffen wurden.
Sie hatten ihr Information bekommen und Sailor Ardor setzte sich in Bewegung. Nach einem kleinen Fußmarsch erreichten sie ein Gebäude mit einem passenden Schild, darauf war eine Schere, ein Faden und Kleidung gemalt. „Lass und reingehen.“

tbc Senshi Akademie/Das Dorf Minar/Schneiderei (mit Akira)
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Lulea So 17 Jan - 20:34

Ardor versicherte Lulea, dass die Bewohner nur so schauten weil sie der Senshi Akademie die Schuld an allem gaben. Das war keine tolle Information, aber zum Glück lag es nicht an Lulea's grauenvollem Outfit.
"Sollen sie doch gucken...", gab Lulea nur beleidigt zurück und sah nochmal die unfreundliche Frau an.
Nun mussten sie jedoch zur Schneiderei gehen und folgten dem Weg den sie gehen sollten. Dabei trat Lulea in eine große Schlammpfütze. Es ist ihr vorher stets gelungen die Pfützen zu umgehen, aber Schlammpfützen waren oft gut getarnt. Angewidert hob sie ihren Fuß hoch und betrachtete ihren schönen Lederschuh, der nun übersäht mit dem braunen Zeug war.
"Ieeeee!", quietschte sie auf,"Das ist total ekelig! Jetzt sind die Schuhe hinüber!"
Zumindest passten sie nun zu ihrem jetzigen Outfit.
Letztendlich kamen sie an der Schneiderei an und Ardor forderte sie dazu auf hinein zu gehen. Lulea nickte vergnügt und öffnete die Tür zum Geschäft.

(tbc: Schneiderei)
Sailor Lulea
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Lulea

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Ardor Mo 13 Jun - 19:18

Marktgasse L1cd-2d-fe9f
[Wiedereinstieg Spieltag 5]

(Spieltag 5 10:00-12:00)

Lässig lehnte Magnus an seinem Karren. Es war bald Mittag und er hatte heute einige seiner Kunden mit Holzkohle beliefert. Diese kleine Pause hatte er sich somit verdient.
Die Frage, die ihn jetzt beschäftigte war simpel, sollte er im Dorf essen oder zurück in den Wald fahren? Würde er hier Essen kostete das ein paar Münzen extra, andererseits konnte er sich das ohne Probleme leisten.

Er wurde dann jedoch abgelenkt. Ein hübsches Mädchen erregte seine Aufmerksamkeit und Magnus beobachtete sie mit unverhohlener Neugierde. Das Dorf war recht groß, doch er hatte das Gefühl er hatte sie noch nie gesehen. Der Kleidung nach musste sie von außerhalb Minars kommen. War sie gar eine der Neulinge, die neuerdings im Hafen per Schiff ankamen?
Von der Akademie kam sie bestimmt nicht, dafür sah sie viel zu unauffällig aus und verhielt sich beim Einkaufen an einem Stand für Gewürze viel zu zielgerichtet.
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Pax Misera So 1 Okt - 9:32

(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

cf Senshi Akademie/Das Gebäude/Mensa (mit Tomoko)

Auf dem Weg nach Minar summte Pax Misera fröhlich ein Liedchen vor sich hin, da meldete sich ihr Begleiter: “Ihr wollt eine Schenke besuchen, denk bitte an die Schulregeln, Rauschmittel sind euch doch verboten, dazu gehört auch Alkohol.“ tadelte das Bäumchen dieses Vorhaben.
Auf den Strengen Tonfall musste Pax kichern: „Keine Angst, Blacktears hat bestimmt an etwas alkoholfreies Gedacht, stimmt doch, oder?“ Es war zwar komisch, dass sie nicht mal etwas alkoholisches trinken durften, immerhin war Sailor Pax Misera volljährig, doch sie hatte damit kein Problem. Sie trank sehr selten Alkohol und wenn dann auch nur wenig. Sie hatten in der Zwischenzeit das Dorf erreicht und staunend schaute sich die kleine Sailorkreigerin um: „Da fang mich doch eine Baumwurzel,“ rief sie entzückt aus, „das sieht hier ja wieder fast ganz normal aus, überall stehen kleine Buden und die Schäden sind fast alle beseitigt.“ Sie schaute Blacktears kurz von der Seite an. „Du musst wissen, vor zwei Tagen gab es hier eine Überschwemmung, da sah das ganze Dorf ziemlich schlimm aus. Die Häuser trocknen gut ab, ich schätze mal es liegt am warmen Wetter. Ist es dir aufgefallen? So schön warm, wie zuhause.“ strahlte Pax über das ganze Gesicht und schaute ihre Klassenkameradin fragend an: „So, wohin soll's gehen?“
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Blacktears Mo 2 Okt - 23:17

cf Mensa

Blacktears brach in leichtes kichern aus "Ich brauch keine Schenke um eine berauschende Wirkung zu bekommen, wenn ich wöllte mixe ich mir das passende." dabei deutete sie auf ihr Kräutersäckchen, sie hoffte das Pax das jetzt nicht allzu ernst nahm, als pflichtbewusste Kriegerin gab es keinerlei Diskussion Alkohol oder ähnliches zu sich zu nehmen.
Das dieser beeindruckende Ort mit seinen Marktständen praktisch vor kurzem unter Wasser stand sah man wirklich kaum, Blacktears überlegte was sollten sie als erstes machen "Ich würde sagen erst mal um die Wichtigen Dinge, ich brauche vielleicht ein Schlafkleid und vielleicht noch was bequemes zum wechseln, ich trage schon zu lange im Wechsel meine Verwandlung und mein Palastkleid - ich liebe mein Kleid aber es ist in manchen dingen doch unpraktisch, ich hoffe nur das sie sich auf Tauschgeschäfte einlassen ich habe gar keine Münzen von hier, aber dafür ein paar kleine Juwelen aus Bleotera die ich noch in meinem Beutel habe und ich würde gerne ein Kräuterhaus aufsuchen."
erzählte sie Pax "Wo willst du hin?"
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Pax Misera Di 3 Okt - 9:29

Unsicher musterte Sailor Pax Misera ihre Mitschülerin. Meinte diese das nun ernst oder war es eher eine spaßige Bemerkung? Verlegen, was sie nun sagen sollte kratzte sich Pax am Hinterkopf: „Solang du sie nur zur Behandlung von Kranken oder Verletzten benutzt geht das bestimmt in Ordnung.“ sagte sie vorsichtig, lächelte Sailor Blacktears jedoch freundlich an.
Ihre Klassenkameradin kam auf die vorrangig benötigten Dinge zu sprechen und Pax nickte: „Dann sollten wir zuerst jemanden auftreiben der unser Geld wechseln kann und dir sogar ein oder zwei deiner Juwelen abkauft. Willst du wirklich so wertvoll Stücke verkaufen? Haben sie für keinen Erinnerungswert?“ fragte Pax besorgt nach, es wäre wirklich schade, sollte Blacktears gezwungen sein Erbstücke oder etwas in der Art verkaufen zu müssen. Sie schaute sich auf der Marktgasse um. „Die Kleidung bekommen wir bestimmt in einer Näherei oder etwas in der Art, schau mal,“ sie zeigte auf ein Schild an einem Haus etwas weiter weg: „sieht so aus als würden wir dort fündig werden. Wenn du nichts aufwändiges haben willst wird es bestimmt wenig kosten.“ Sie ließ ihren Blick wieder schweifen, da sie jedoch so klein war konnte sie kaum etwas sehen. „Puh, irgendwo werden wir doch jemanden finden, der unser Geld umtauschen kann.“ sagte Pax ziemlich ratlos, aber gut zu verstehen. „Kannst du irgendwas sehen, was nach jemanden aussieht, der Geld tauschen kann?“ fragte sie Blacktears suchend. „Ich habe nämlich keine Ahnung ob sich ein Näher oder eine Näherin auf ein Tauschgeschäft einlassen würde.“ teilte sie der Klassenkameradin ihre Bedenken mit. Juwelen waren unfassbar viel Wert und würden den Preis einfacher Kleidung wert übersteigen.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Blacktears Di 3 Okt - 12:21

Blacktears lachte "Das war auch mehr ein Scherz, natürlich könnte ich mit dem gewissen Mix Rauschzustände beabsichtigen, aber sowas mach ich nicht ohne Grund, solche Mixturen sind nur für schwer Kranke gedacht, wenn sie starke Schmerzen haben oder im sterben liegen hilft dieser Rausch für einige Momente diese zu vergessen." erklärte sie.

Blacktears schaute sich leicht wehmütig die funkelnden Steinen in ihrer Hand an und griff mit der anderen zu ihrer Halskette "Im Grunde sind es nur funkelnde Steine, bei uns zu Hause gibt es in den Säure Seen viele von diesen Steinen. Es sind bis auf die versteinerte Blume das einzige was ich von zu Hause habe aber Erinnerungen leben nicht in Dingen sondern im Herzen. Der wirklich wertvolle Schmuck den ich habe ist meine Blase hier." sie deutete auf ihre Kette "Es ist der erste Säuretropfen meiner Welt, so heißt es in der Überlieferung, wir nennen ihn auch die schwarze Träne." sie verstand selbst heute noch nicht warum, war der Stein ihrer Kette doch gar nicht schwarz. "Gibt es ihr ein Schmuckhändler? Vielleicht hätte dieser Verwendung für meine Edelsteine, wobei auch Schneidereien Brautkleider damit verzieren könnten." meinte sie dann.
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Ardor Di 3 Okt - 13:19

Marktgasse L1cd-2d-fe9f
(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

Gerade hatte Magnus eine Lieferung Holzkohle zu einem Kunden gebracht und wollte zurück in den Wald, er zog einen Handkarren hinter sich her. Er kam an zwei Mädchen, oder jungen Frauen vorbei, er konnte es schwer einschätzen. Diese neuen Bewohner des Schlosses waren im Gegensatz zu den Leuten von Minar völlig anders und schwer einzuschätzen, da sie keine einheitliche Gruppe bildeten, sondern sich in Gestalt, Hautfarbe und Redeweise sehr voneinander unterschieden, einzig diese ihr Kleidung hatte gelegentlich eine Ähnlichkeit. Er hatte das Gespräch nur teilweise mitbekommen, aber es ging wohl um Geld. „Hallo. Ich bin Magnus der Köhler. Kleiner Tipp: Versucht es doch mal im Geldhaus dort drüben.“ sagte Magnus hilfsbereit und deutete auf ein Gebäude mit dicken Mauern und Gittern vor den Fenstern. „Die kennen sich mit Geld aus.“ fügte er noch hinzu. „So, ich muss weiter, viel Glück.“ und schon war Magnus weitergegangen.

tbc Senshi Akademie/Das Dorf Minar/Kneipe "Zum wilden Büffel"


Zuletzt von Sailor Ardor am So 8 Okt - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sailor Ardor
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Ardor

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Pax Misera Di 3 Okt - 13:19

Sailor Blacktears hatte es wirklich als Scherz gedacht und erklärte wofür diese Medizin wirklich da war. „Da bin ich aber beruhigt.“ sagte Pax erleichtert und lächelte dazu. „Ich hoffe wir werden sie nicht brauchen.“ sagte sie viel leiser, dann schüttelte sie leicht den Kopf: „Alles zu seiner Zeit.“ denn sie wollten schließlich einkaufen.

Pax wirkte ein wenig beschämt, als Blacktears ihr erklärte, dass Erinnerungen im Herzen leben, weniger in Dingen. „Das stimmt wohl.“ sagte sie, „Gut, wenn das so ist wirst du bestimmt keine Probleme haben an Geld zu kommen.“ sagte Pax gut aufgelegt, denn so hatte Blacktears ein Problem weniger. Sie betrachtete interessiert das gezeigte Schmuckstück und überlegte, da wurden sie unterbrochen und ein Mann sprach sie an. „Äh?“ sagte Pax verwundert und schaute den Mann an. „Oh, vielen Dank. Ich bin Sailor Pax Misera und meine Freundin hier ist Sailor Blacktears.“ stellte sie beide vor, doch der Köhler mit Namen Magnus war schon wieder auf dem Sprung. Pax winkte ihm nach. „Der war ja freundlich, hatte es aber ziemlich eilig.“ kicherte Pax und schaute in die Richtung des genannten Geldhauses. „Ein hübsches Schmuckstück, komisch nur, die Träne ist gar nicht schwarz.“ wunderte sich die Violetthaarige und kratzte sich am Kopf. „Wollen wir in dieses Geldhaus gehen, vielleicht kaufen sie dir auch die Steine ab, oder wir fragen dort nach einem Schmuckhändler. Unser Geld sollten wir dort auf jeden Fall umtauschen können.“ hoffte Pax und wandte sich in die Richtung des Gebäudes.
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Blacktears Mi 4 Okt - 8:44

Mit einem Lächeln antwortete Lilli "Ja schwarz ist sie nicht, ich weiß auch leider nicht warum das so ist, ich vermute das der erste Säure See auf Blacktears schwarz war und dieser Stein stammt aus diesem See. Ich war selbst noch nie dort gewesen er soll tief in einer Höhle liegen." Sie beschlossen in das Geldhaus zu gehen welches von einem Bürger empfohlen wurde. Blacktears mochte Geld nicht wirklich, sie mochte es das man zu Hause Gebrauchsgegenstände gegenseitig tauscht, so kam kein Neid auf, jeder hatte das was er benötigte, keiner war reicher oder ärmer als der andere, auch im
Palast gab es keinen übermäßigen Prunk und sie hoben sich nur leicht durch ihre etwas aufwendigeren Roben von den anderen ab.

Tbc. Geldhaus
Sailor Blacktears
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Blacktears

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Dryadalis Mi 4 Okt - 9:09

cf. Akademie, Mensa mit Bonnie

Am Marktplatz im Dorf schaute sich Dali um und schlenderte gemütlich durch die Gasse, schaute sich die Auslagen der Geschäfte mit Bonnie an ihrer Seite an, irgendwo hatte sie auch die Schüler, welche ins Dorf aufgebrochen waren gesehen, doch sie wollte die Mädchen unter sich lassen, nach dem anstrengenden Training, fand Dali, würde ihnen etwas Freiheit sicher gut tun.
Sailor Dryadalis
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Bonnie
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Dryadalis

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Sailor Pax Misera Mi 4 Okt - 14:37

(Spieltag 6 13:00-15:00 Uhr)

Sailor Blacktear erkläre wie der Stein wohl zu seinem Namen gekommen war und Sailor Pax Misera nickte verstehen: „Ach so, wie geheimnisvoll.“ sagte sie schwärmerisch, sie liebte solche Geschichten nun mal.
Gemeinsam gingen sie zum Geldhaus und wollten es betreten. Pax erschauderte leicht, der Anblick von so viel Stein und den Gittern flößte ihr ein wenig Angst ein. „Zum Glück ist dieses Geldhaus im Gegensatz zu Schloss viel kleiner. Ich mag keine Steingebäude, ich fühle mich einfach unwohl in ihnen.“ strich sich über den Arm und versuchte die Gänsehaut zu verscheuchen. „Hilft wohl nichts.“ machte sie sich selbst Mut, setzte eine entschlossene Miene auf, atmete tief durch und betrat das Geldhaus endlich mit Blacktears zusammen.

tbc Senshi Akademie/Das Dorf Minar/Geldhaus (mit Tomoko)
Sailor Pax Misera
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Tomoko
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Pax Misera

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Estion Mi 4 Okt - 20:53

Sonderereignis!! Dies betrifft lediglich Sailor Dryadalis, niemand sonst kann die nachfolgenden Ereignisse wahrnehmen, da sie außerhalb der bekannten Realität passieren und innerhalb eines Wimpernschlags geschehen.

Warm leuchtender Nebel tauchte eine winzige Insel in ein angenehmes Licht. Die weitere Umgebung war durch den Nebel schwer zu erkennen. Wellen sind schemenhaft zu erkennen, Meeresrauschen ist zu hören. Am Rand der Insele kniete eine junge Frau. Es sieht so aus, als würde sie beten. Sailor Dryadalis befindet sich ebenfalls an diesem Ort.


Die unbekannte Frau wurde sich der Anwesenheit der Lehrerin bewusst, die beendete ihre Zwiesprache und erhob sich. „Habt keine Angst Sailor Dryadalis. Euch wurde die Last einer Prüfung auferlegt, doch bin ich weder eure Feindin, noch will ich euch Böses.“ Sie näherte sich der  Sailorkriegerin mit bedächtigen Schritten.

„Wähle nun, löse dies Rätsel oder beweist eure Stärke und greife mich an..“ sagte sie freundlich. „Er tanzt ein Duett fleißig und stetig, ist treu und ergeben, doch niemals vereint, denn die Berührung würde das Duett zerteil'n.
Sei meine Stütze und halte die Achse, mal schwindet das Blau, mal schwindet das Braun.“


Aussehen der Frau:

(ooc: Gesamtstärke der unbekannten Frau: 44.000 Kampfpunkte)
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Marktgasse Empty Re: Marktgasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten