Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Twilight Star (Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Twilight Star (Fertig)   So 29 Nov - 15:52

~*~ Sailor Twilight Star ~*~
Es gibt kein Licht ohne Dunkelheit!
Alter
18 Jahre  
Spitzname
Yuna
Heimatplanet
Yuna kommt nicht von einem Planeten sondern ist die Prinzessin des erloschenen Sternes Twilight.
Klasse
Es gibt nur noch eine.
Wahlfach
Visionen
Kurs
Kunst
Ziviles Aussehen:
Yunai ist ein recht zierliches Mädchen und mit ihren 1,58 meter für ihr Alter nicht unbedingt groß. Sie hat lange blonde Haare, die ihr bis an den Hintern reichen. Ihre Augen sind rot.
In ihrer Freizeit trägt sie gerne Kleider, am liebsten jedoch ihr schwarzes Kleid während sie meistens zu ihren Lehrzeiten auf Twilight Star getragen hat.

   Krieger Dress:
Spoiler:
 
Das Kriegerdress ist etwas exotisch, jedoch in ihren Lieblingsfarben gehalten die auch das Zwielicht wiederspiegeln.

   Verwandlungsspruch:
   "Macht des Twilight Stars, verwandle mich!"

   Element:
  Licht und Schatten (Zwielicht)

   Angriff:
Name: Schattenzehrer
Art: Offensiv
Spruch: "Mächte der Schatten, verzehrt seine/ihre Kraft!"
Wirkung: Schattengeister dringen in den Körper des Gegners und absorbieren etwas Kraft, die sie durch das Eindringen in Twilight Stars Körper wieder übergeben. Die Schattengeister die erscheinen haben ihren Ursprung in der dunklen Macht von Yunas Meister und können nicht als eigenständige Lebewesen angesehen werden. Nach getaner Arbeit verpuffen sie.

   Besondere Fähigkeiten:
Twilight Star kann Visionen empfangen und kleinere Wunden heilen (was sie jedoch einiges an Kraft kostet). Diese Wunden kann sie heilen indem sie ihre rechte Hand über die Wunde hebt nd ihre Macht in den Körper des anderen fließen lässt. Bei ihrem eigenen Körper lässt sie ihre Kraft in die Wunde fließen.
Persönlichkeit:
 Sailor Twilight Star ist eine recht ruhige und unscheinbare Person. Durch ihre Erlebnisse hat sie das Lachen verlernt, was ihr immer einen recht traurigen Ausdruck verschafft.
Sie ist schlau und strengt sich sehr in der Schule an um ihren Stern wieder leuchten zu lassen. Momentan schafft sie es nicht wirklich jemandem zu vertrauen oder eine freundschaftliche Bindung einzugehen, da der Schock immernoch tief sitzt. Sie unterhält sich zwar mit Anderen, würde jedoch nicht oft die Initiative ergreifen, da sie sehr schüchtern ist.

   Vorlieben:
+ Süßigkeiten
+ Musik
+ Zeichnen
+ Träumen
+ Lesen

   Abneigungen:
- Spinnen
- Im Rampenlicht stehen
- Leute die alles verpetzen
- Menschenmassen
- Sehr laute Geräusche

   Besondere Kenntnisse:
 /

   Hobbys:
~ Träumen
~ Musik hören
~ Panflöte und Gitarre spielen
~ Lesen
~ Dichten
~ Zeichnen
Lebenslauf:
Yuna wurde auf dem Stern Twilight Star geboren. Ihre Eltern waren das Königspaar und regierten auf dem Stern mit Liebe und Güte. Auch Yuna selbst wurde immer gut behandelt.
Den Rummel der mit zwei Jahren um ihre Person begann war Yuna jedoch immer zu viel. Sie war schon immer sehr schüchtern und zog sich auch mit späterem Alter immer weiter zurück.
Sie wurde ab 4 Jahren von Privatlehrern unterrichtet, allen voran ihre Lieblingslehrerin Sailor Cosmic Star. Ihr öffnete sie sich völlig und aus dem sonst so ruhigen Mädchen wurde eine offenere und freundlichere Person. Immer weniger zog sie sich zurück und sie schloss sogar die ersten Freundschaften.
Sie war siebzehn, als sich alles ändern sollte. Ihre Eltern spürten eine Gefahr, konnten sie aber nicht genau zuordnen. Sie selbst hatte auch Visionen. Da sie darin aber nicht wirklich geübt war erkannte sie nur schemenhafte Gestalten die sie nicht zuordnen konnte.
Es war wenige Tage vor ihrem achtzehnten Geburtstag. Auf dem Stern wurden gerade sämtliche Vorbereitungen für das Geburtstagsfest und die Krönungszeremonie gemacht, als ein großes Unheil auf den Stern traf. Dunkle Gestalten verwüsteten den Stern und zerstörten alles, was sich bewegte. Eine Invasion von bösen Mächten machte sich auf dem Stern breit um ihn auszulöschen. Yuna wurde selbst stark verwundet, war jedoch noch am Leben. Ihre Eltern waren verschwunden, wo genau wusste niemand und ihre Lieblingslehrerin starb in ihren Armen. Zu dieser Zeit hatte sie zwar schon Kampfunterricht bekommen und auch die Geschichte der Sailorkrieger erlernt, allerdings waren ihre Kräfte noch nicht erwacht. Auch wenn Yuna über und über mit tiefen Wunden versehen war, so war dies der schlimmste Schmerz von allen.
Und alle positiven Eigenschaften die sie durch die Lehrerin erlangt hatte waren durch den Tod dieser wie weggefegt. Yuna zog sich zurück und überließ sich ihren Wunden als die Invasion vorbei war. Der Stern war ausgelöscht und sie nurnoch am Leben da keiner sie gefunden hatte, obwohl sie nun lieber tot wäre.
Dann jedoch kam ein unbekannter, dunkler Mann den Yuna noch nie gesehen hatte. Sie nahm an, dass er nicht von ihrem Stern stammte da er noch überlebte und ihr unbekannt war. Der Mann nannte niemals seinen Namen, doch er heilte sie und gab ihr etwas von seiner Macht. Welche Macht das war wusste sie nicht. Im Endeffekt wurde sie jedoch von dieser dunklen Macht beeinflusst und wurde zu seinem Untertan. Durch diese Macht erlangte auch ihre Senshikräfte, die jedoch vom Bösen schon zu Beginn beeinflusst waren.
Er erklärte ihr, dass sie auf die Senshi Akademie gehen und dort Unheil stiften müsse. Außerdem sollte sie spionieren. Durch die Infos dort wäre sie in der Lage die Macht der Senshis und anderer Wesen zu sammeln und ihren Stern wieder erleuchten zu lassen. Auch ihre Lehrerin sollte sie angeblich damit wiederbeleben und ihre Eltern zurückholen können.
Wie eine Ertrinkende klammerte sie sich an diese letzte Hoffnung und reiste in die Akademie um ihre Mächte vervollständigen zu können.



   Avatar: Yami aus golden darkness
   Hauptacc: Erstaccount


Zuletzt von Sailor Twilight Star am Mi 2 Dez - 19:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Di 1 Dez - 19:12

Soo ich bin fertig. :D
*Schon einmal Bratpfanne raushol für Ardors Element-Kommentar*. xD
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Di 1 Dez - 21:57

Heimatplanet:
Ein astronomischer Stern?

Element:
Warum sollte ich was dagegen haben? Der Angriff ist zwar für eine Person von einem "guten" Planeten eher ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, :)

Angriff:
Woher kommen die Geister und was passiert mit ihnen nach dem Angriff?

Besondere Fähigkeit:
Eventuell noch erklären wie sie kleine Wunden heilen kann.

Abneigungen:

große Lautstärke – Wie wäre es mit „sehr laute Geräusche“?

Lebenslauf:

Sterne in astronomischer Sicht sind sehr heiß und haben kein Land, wie kann man dort leben?

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 14:30

Heimatplanet: JA! xD
Element: Brav. xD Habs aber noch ein wenig im Lebenslauf umgeändert damit man es besser versteht. :)
Angriff: Hab ich ergänzt. :)
Abneigungen: Geändert. :D
Lebenslauf: Genauso wie Sailor Mars ihren Ursprung auf dem Mars hat und Sailor Sun von der Sonne kommt. :P
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 15:44

Mars ist ein Gesteinsplanet, What a Face, grundsätzlich sind Sailorkriegerinnen und Guardians mit dem "geistigen" Ursprung einer Sonne oder eines Gasplaneten aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Ich frage mich halt nur, wie man dort leben kann, insbesondere auf einer Sonne. Bei deinem Saturn-Stecki hast du es ja mit einem Mond gelöst. Immerhin gibt es dort weder Land noch "Luft".

@Angriff Hier wollte ich anmerken, dass er Feind die Finsternis ist, kein Schatten.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 16:20

Huhu :)

Ich bin nur da um Fehler zu korrigieren xD

Angriff:

Zitat :
Schattengeister dringen in den Körper des Gegners und absorbieren etwas Kraft, die sie durch das Eindringen in Twilight Stars Körper sie wieder übergeben.
Da sind zu viele "sie" drin.

Das wars auch schon xD

@Ardor: Wo steht denn da was, das der Feind die Schatten sind?

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 16:29

Ich wollte es nur anmerken, :)

Wobei die Schattenwesen ja auch Schattenwesen heißen, nicht Finsterlinge, *grins*.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 19:14

Ihr verwirrt mich. @.@ xD
@Ardor ich glaub ich verstehe was du meinst. xD Mir ist bewusst dass der Feind die Finsternis ist aber sie kann ja auch mit Schatten kämpfen. xD Aqua hat verstanden was ich meine. :D

Das "Sie" wurde gestrichen, danke. :D
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 20:18

Also von meiner Seite her ist er angenommen. :)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   Mi 2 Dez - 21:04

Ich selbst kann mir zwar nicht vorstellen, wie normale Menschen auf einer Sonnen leben sollen, muss dann aber wohl so sein. (Versucht mal wieder rein sailormoonianisch zu denken.)

*Taru knuff*

Angenommen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor Twilight Star (Fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Twilight Star (Fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: