Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Sailor Rainbow
Gestern um 21:44 von Sailor Rainbow

» Sailor Chuu-Ko
Gestern um 21:39 von Sailor Ardor

» Eisprinz im Schneesturm
Gestern um 19:24 von Sailor Dark Souls

» Hallo ^^
Gestern um 19:23 von Sailor Dark Souls

» Anfragen
Mi 13 Sep - 17:57 von Gast

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Di 12 Sep - 19:38 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Mo 11 Sep - 19:49 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 10 Sep - 17:34 von Gast

» Sailor Dark Souls - Änderungen
Di 5 Sep - 18:27 von Sailor Dark Souls

Offene Wettbewerbe:

---

Abstimmungen
---

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

[Adminvorstellung] Hallo! Ich bin Sailor Aqua!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 527872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: [Adminvorstellung] Hallo! Ich bin Sailor Aqua!    Mo 22 Sep - 20:56

Dann mache ich mal den Anfang und stelle mich als erstes vor. :)
Im wahren Leben bin ich zwar nicht so alt wie Aqua, aber schon älter als der Durchschnitt der Sailor Moon Fans ^^° Im November werde ich nämlich 28... *heul*
Aber naja... zum Glück dauert es noch ein wenig bis ich die 30 erreicht habe. xD

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich Mitgründer dieses Forums und freue mich schon riesig darauf mit euch zu playen.
Mit RPG Foren habe ich im jahr 2008/2009 angefangen. Ich weiß nicht mehr so genau wann es war... aber es war im mangaka.de Forum. Es war nur ein sehr kleines RPG ohne Orte usw. Einfach nur ein Thread. So ein kleines RPG wurde mir hinterher aber zu langweilig weshalb ich beschloss, mein erstes Sailor Moon RPG Forum zu gründen. Das war im Jahr 2009. Zuerst dachte ich, es wird eh nicht wirklich was, aber hinterher war das LoJ meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Leider gab es hinterher oft streit, weshalb ich das Forum geschlossen habe und im Jahr 2011 mit einer anderen Admina ein neues Sailor Moon RPG gegründet habe. Doch leider wurde es mit der zeit immer inaktiver. Wir haben es versucht zu retten, doch das machte die Sache nurnoch schlimmer. Irgendwann habe ich das Forum dann jemand anderen überlassen.
Zuerst wollte ich keine Foren mehr eröffnen, aber dann habe ich mich doch entschlossen ein neues zu machen. Und zwar das Forum "Sailor Moon - Another Story" welches heute noch existiert. Dort spiele ich übrigens Usagi. ^^

Vor kurzen haben Saturn und ich uns dann Gedanken gemacht, dass eine Sailor Moon Akademie was tolles wäre und so ist die Senshi Akademie entstanden. Ardor hat sich hinterher dazu gesellt und uns unter die Arme geholfen und ja... da sind wir nun xD

Gibt es noch mehr über mich zu erzählen? Hmmm... Ich glaube ich habe erstmal genug erzählt. xD
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, fragt mich einfach. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Adminvorstellung] Hallo! Ich bin Sailor Aqua!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1