Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Ardors Abwesenheit
Heute um 7:34 von Sailor Dark Souls

» Änderungen
So 23 Jul - 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Fr 20 Nov - 16:49

Hallo ihr Lieben.....
Ich habe mir überlegt, ob ich mich inkognito hier anmelden soll......schon allein deswegen, weil ich nicht weiß ob ich hier noch willkommen bin. :(
Aber ob es Sinn macht.....ich weiß es nicht.
Früher war ich hier aktiv.... Doch dann haben mich viele private Probleme, großer stress und ein kaputter PC dazu gebracht inaktiv zu werden....
Dennoch habe ich sehr oft an dieses Forum und an einige seiner User gedacht.....
Und da ich so wie es aussieht ab nächster Woche wieder einen PC habe....wollte ich mich dennoch wieder melden. Zumindest hier, wenn ich sonst bisher nirgends aktiv bin.....
Ein paar werden es vllt. Schon erraten haben, vielleicht aber auch nicht....
Ich bin eure damalige Sailor Saturn.
Und......ich würde gerne wieder ein Teil von dem ganzen hier sein.....wenn ich noch erwünscht bin....:/
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Fr 20 Nov - 16:55

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ein herzliches Willkommen von mir als neue(alte) Userin hier ;)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Fr 20 Nov - 17:02

Yoru. <3
Nicht viel außer dass ich mich plötzlich nicht mehr melden konnte. :/
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1147924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Fr 20 Nov - 17:36

Hey Taru, du lebst ja noch, *auf Schulter klopf*. Schön mal wieder von dir zu hören.
@Ryuichi So schlimm war es nicht, sie ist damals wegen Inaktivität von der Bildfläche verschwunden. War jetzt net so, dass da was schlimmes vorgefallen wäre.

Ich finde es toll wieder mal von dir zu hören und ich sag mal "Willkommen zurück." *knuff und dann ganz fest drück*

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Fr 20 Nov - 17:42

Ah davon wusste ich nichts...klingt aber wie bei mir *lacht*

Willkommen zurück auch von mir :D
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Yuelia
Kampfpunkte: 76
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1211427
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 126
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Fr 20 Nov - 18:27

Welcome Back, Saturn!^^ Schön, dass du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 500372
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Sa 21 Nov - 11:21

Du bist wieder da! T______T
Soll das ein Witz sein? Natürlich bist du willkommen! :D
Ist ja nicht so, dass du im Streit hier abgehauen bist.

Willkommen zurück! :)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   So 22 Nov - 10:37

Uii ich hätte nicht gedacht so lieb hier wieder aufgenommen zu werden. Vielen lieben Dank euch! :*
*Alle mal durchknuffel*
Ich hab euch echt vermisst!! T_T*
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....   Di 24 Nov - 21:12

Na dann mal Herzlich Willkommen Saturn =)

Freut mich dass du wieder da bist

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Im Zwielicht erwacht......und schon vor Ewigkeiten hier gewesen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?
» Neu hier aber schon 5 Wochen KS!!! Was meint ihr??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: