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 Kampfsystem

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» Kristalle Kristalle : 750297
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Kampfsystem   Sa 20 Sep - 20:48

Falls es im RPG mal zu einem Kampf kommt, könnt ihr das Kampfsystem verwenden.
Dies funktioniert folgendermaßen:

Um zu kämpfen, benötigt ihr Kampfpunkte. Diese könnt ihr in einem Shop  erhalten. :)

Das Kampfsystem ist eigentlich ganz simpel und funktioniert folgendermaßen:

Wenn ihr einen anderen Chara angreifen möchtet, verwendet bitte drei Würfel. Diese findet ihr unter dem Editor, wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt. Verwendet dort bitte die Option "Würfel" und gebt rechts eine "3" ein.
Dann braucht ihr den Beitrag einfach nur absenden. Der Gegner hat nun 24 Stunden Zeit einen Gegenangriff zu starten. Sobald alle gewürfelt haben, wird zusammen gerechnet.
Zählt also alle drei Würfel zusammen und multipliziert diese mit euren Kampfpunkten.

Beispiel:
Ihr habt eine Augenzahl von 10 und 20 Kampfpunkte.
10x20=200
Also ist euer Angriffswert 200.

Derjenige, der den höchsten Angriffswert hat, hat gewonnen.


* Da hier niemand sterben darf, sind tödliche Attacken nicht erlaubt. Der Verlierer ist entweder schwer verletzt, oder wird von der magischen Attacke beeinflusst.

* Falls an einem RPG Ort gekämpft wird, dürfen Außenstehende nicht posten, den Ort betreten oder verlassen. Mit gezogene Charas dürfen am Kampf teilnehmen, sofern beim "tbc" die Namen genannt wurden.

* Ihr könnt gemeinsam mit anderen Charas angreifen.

* Wenn ein User abgemeldet ist, ist es nicht gestattet dessen Chara anzugreifen!

* Jeder Lehrer erhält zu Beginn 4.000 Kampfpunkte.

Monster und Wachen

* Es ist möglich Schattenwesen und ähnliche Kreaturen zu beschwören. Allerdings muss dazu der Chara der Finsternis angehören.
Um die Verteidigung der Kreatur zu bestimmen, würfelt bei der Beschwörung wie bei einem ganz normalen Kampf. Rechnet es zusammen und diese Summe ergibt die  Verteidigung der Kreatur. Es ist nur möglich eine Kreatur am RPG Tag zu beschwören. Wenn ihr mehrere gleichzeitig beschwören möchtet, teilt die Verteidigung die ihr errechnet habt durch die Anzahl der Kreaturen. Jede Kreatur hat dann das Ergebnis als Verteidigungswert.
Tragt eure Kreaturen bitte immer mit Verteidigungswert in eure Signatur. Sobald sie besiegt wurden, entfernt sie wieder.
Und wichtig: Nur der Beschwörer darf die Kreatur spielen und kontrollieren.

* Es kann vorkommen, dass an bestimmten Orten Akademiewachen positioniert sind. Achtet bitte darauf, bevor ihr eine Kreatur beschwört oder sie dort hin schickt.
Die Akademiewachen haben einen bestimmten Verteidigungswert. Sollte dieser den Verteidigungswert eurer Kreatur übersteigen und sie befindet sich am gleichen Ort, wird sie vernichtet. Außerdem ist es möglich, dass während eure Kreatur sich an einem Ort befindet, Akademiewachen dort positioniert werden. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es könnte durchaus passieren.
Falls eure Kreatur den Verteidigungswert der Wachen übersteigt, hat sie sie besiegt und kann an dem Ort anstellen was sie möchte. Allerdings werden dann nur 1/3 der Akademiewachen entfernt, da es ein aufwändiger Prozess ist sie auszubilden und wir sonst nie dazu kommen würden genug Wachen zur Verfügung zu Stellen. Falls euch dies gelungen ist, schreibt einem Admin eine PN und gebt ihm Bescheid.
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Begleiter
Name:: Iata
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Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Di 12 Mai - 11:28

*Update*

Monster und Wachen

* Es ist möglich Schattenwesen und ähnliche Kreaturen zu beschwören. Allerdings muss dazu der Chara der Finsternis angehören.
Um die Verteidigung der Kreatur zu bestimmen, würfelt bei der Beschwörung wie bei einem ganz normalen Kampf. Rechnet es zusammen und diese Summe ergibt die  Verteidigung der Kreatur. Es ist nur möglich eine Kreatur am Tag zu beschwören. Wenn ihr mehrere gleichzeitig Beschwören möchtet, teilt die Verteidigung die ihr errechnet habt durch die Anzahl der Kreaturen. Jede Kreatur hat dann das Ergebnis als Verteidigungswert.
Tragt eure Kreaturen bitte immer mit Verteidigungswert in eure Signatur. Sobald sie besiegt wurden, entfernt sie wieder.
Und wichtig: Nur der Beschwörer darf die Kreatur spielen und kontrollieren.

* Es kann vorkommen, dass an bestimmten Orten Akademiewachen positioniert sind. Achtet bitte darauf, bevor ihr eine Kreatur beschwört oder sie dort hin schickt.
Die Akademiewachen haben einen bestimmten Verteidigungswert. Sollte dieser den Verteidigungswert eurer Kreatur übersteigen und sie befindet sich am gleichen Ort, wird sie vernichtet. Außerdem ist es möglich, dass während eure Kreatur sich an einem Ort befindet, Akademiewachen dort positioniert werden. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es könnte durchaus passieren.
Falls eure Kreatur den Verteidigungswert der Wachen übersteigt, hat sie sie besiegt und kann an dem Ort anstellen was sie möchte. Allerdings werden dann nur 1/3 der Akademiewachen entfernt, da es ein aufwändiger Prozess ist sie auszubilden und wir sonst nie dazu kommen würden genug Wachen zur Verfügung zu Stellen. Falls euch dies gelungen ist, schreibt einem Admin eine PN und gebt ihm Bescheid.

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Sailor Aqua
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