Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Guardian Black EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Guardian Black EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Guardian Black EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Guardian Black EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Guardian Black EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Guardian Black EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Guardian Black EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Guardian Black EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Guardian Black EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Guardian Black

Nach unten

Guardian Black Empty Guardian Black

Beitrag von Guardian Black Do 8 Nov - 9:34

Guardian Black
Die Liebe macht uns Stark!
Alter
21 Erdenjahre 
Zivil-/Spitzname
Kronprinz Derek Bleotera /Black  
Heimatplanet
Blacktears
Wahlfach
Visionen
Kurs
Schwertkampf
Körpergröße
198 cm
Ziviles Aussehen: 
Guardian Black hat schwarzes voluminöses Haar, welches etwas länger ist, jedoch aber nicht zu lang ist um sich einen Zopf machen zu können. Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester hat er helle Haut, was wahrscheinlich an einer Erbstörung liegt und dazu hat er braune Augen. Er ist ziemlich groß und dünn, aber hat trotz allem eine sportliche Figur. Am liebsten trägt er schwarze oder graue Anzüge , auf eine lässige Art und Weise, oder man findet ihn in seinen Palastroben vor. Zu jedem Zeitpunkt trägt er eine Kette mit einem grünen Edelstein, jedoch trägt er sie nur als seinen Glücksbringer bei sich.
Spoiler:

Krieger Dress:
In seiner verwandelten Form ändert sich an Guardian Black's Aussehen nicht sehr viel. Lediglich seine Augen sind komplett in schwarz gehüllt und er trägt ein Kriegerdress, welches er nur in der Verwandelten Form tragen kann. Dieses besteht aus einer leichten schwarz/ beigen Rüstung, die überwiegend aus Stoff besteht, aber seine lebenswichtigsten Organen sind durch Platten aus Stahl geschützt. Um es optisch etwas aufzufrischen, befinden sich an der Ausrüstung außerdem ein paar Accessoires wie zum Beispiel goldene Ringe.  Sobald er verwandelt ist, erscheint sein königliches Zepter. Es ist ca. 130cm lang und an der Spitze thront eine Kugel, die wie ein Mond aussieht. Durch diese Kugel kann er seine Kräfte auf das Zepter leiten.
Guardian Black Black10

Verwandlungsspruch: 
Schwarzer Mond der Gezeiten, verwandel mich!

Element: 
Erde/Gravitation

Angriff: 
Spruch: Gezeitenwechsel bestrafe sie!
Beschreibung: Blacks Augen werden weiß und er schwingt sein Zepter in der Luft und schlägt dieses feste auf den Boden in Richtung Angriffsziel auf. Eine Druckwelle bereitet sich vorwärts aus durchdringt den Boden und lässt die Erdanziehungskraft um das Angriffsziel herum fünfmal im Wechsel aussetzen und sich erhöhen, so das der Gegner fünfmal vom Boden abhebt um direkt danach hart auf diesen zu fallen.

Besondere Fähigkeiten:
Zwillingslausch: Black kann mit seiner Zwillingsschwester in telepathischer Verbindung treten auch über ein paar Kilometer hinweg, das geht soweit das er seiner Schwester Sailor Blacktears (Lillith Bleotera) Gedanken senden, aber auch ihre Gedanken/Emotionen empfangen kann. Diese Telepathische Fähigkeit funktioniert aber nur bei seiner Schwester und sonst bei keinem anderen Lebewesen (ca. eine Fläche wie das gesamte Akademiegrundstück)
Visionen: Wenn Derek schläft, hat er gelegentlich prophetische Träume.
Persönlichkeit: 
Da Derek ein Prinz und zukünftiger Thronfolger ist, weiß er sich zwar zu benehmen, aber nutzt diese Position auch gerne aus. Er legt in angemessenen Situationen gute Manieren an den Tag, zum Beispiel wenn er in Gegenwart seines Vaters ist, aber er kostet sein Leben in vollen Zügen aus. Er ist ein sehr selbstbewusster aber auch eingebildeter junger Mann und weiß stets was er will und möchte es auch mit allen Mitteln bekommen, jedoch niemals mit Gewalt. Er kann allerdings ziemlich sauer werden, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt. Er ist sehr redegewandt und konnte somit schon so manchen um den kleinen Finger wickeln. So gelang es ihm auch oft, Frauen für sich zu gewinnen, aber etwas Festes konnte er sich dabei nie vorstellen. So kam es, dass manche Frau das Herz gebrochen wurde, aber dies war Derek meist egal, denn sie würden bald darüber hinweg kommen. In seinem Leben gab es bisher nur zwei Frauen für die er alles tun würde und zwar seine Mutter und seine Zwillingsschwester Lillith. Besonders die Verbindung zu seiner Zwillingsschwester weiß er sehr zu schätzen und er würde sie niemals im Stich lassen.
Derek ist im Grunde intelligent und lernt schnell. Er hat in Dingen die ihn interessieren oft den Drang der Beste zu sein und sollte dies ihm nicht gelingen, kann er schnell unausstehlich werden. Kurz gesagt: Er ist kein guter Verlierer. Dazu kann er ziemlich nachtragend sein.
Sollte man jedoch in ihm einen Freund gefunden haben, ist er sehr loyal und steht seinen Freunden immer zur Seite.

Vorlieben:
- Klarer Sternenhimmel
- Exotische Früchte
- Feierlichkeiten
- Gewässer
- Wettbewerbe

Abneigungen:
- Verlieren
- Schlichte oder Abgenutzte Kleidung
- Ratten
- Laute Frauen
- Angeber

Besondere Kenntnisse:
Derek hatte Unterricht in Schwertkampf und kann deshalb mit einem Breitschwert umgehen. Außerdem hatte er auch Klavierunterricht.

Hobbys:[/color]
schwimmen gehen, feiern, Klavier spielen
Lebenslauf:
Die Geburt des Kronprinzen Derek und Prinzessin Lillith enthüllte eine große Sensation. Während die Prinzessin mit dem typischen dunklen Hauttönung geboren wurde, fehlte dem Kronprinz Derek dazu die nötigen Farbpigmente. Die Ärzte auf Blacktears konnten sich das nur durch einen Defekt im Erbgut erklären.
Auch wenn sie Zweieiige Zwillinge waren, haben die beiden von Beginn an eine sehr enge Bindung, wie sie auch meist bei Eineiigen Zwillingen besteht, so haben sie schon oft mit ihrer stummen Kommunikation bereits im Säuglingsalter die Erwachsenen verwirrt und hinters Licht geführt. Es gab keinen Tag an dem die beiden für längere Zeit ohne einander ausgekommen wären.
Derek sollte eines Tages den Thron seines Vaters besteigen, weshalb von ihm viel abverlangt wurde. Er lernte Manieren und wurde in mehreren Bereichen unterrichtet, um später einmal ein angesehener König zu werden. Dies führte dazu, dass er seine Freizeit voll auskostete und einige Dinge tat, die nicht sehr königlich waren. Als junger Knabe fand er außerhalb des Palastes Freunde, die jedoch kein guter Umgang für den Prinzen waren. Sie brachten ihn dazu, Unfug zu treiben und sogar zu stehlen. Da Derek stets seinen Mut beweisen wollte, stahl er eines Tages ein billiges Schmuckstück von einem Marktstand. Seine Freunde hatten es von ihm verlangt. Doch er wurde dabei erwischt und wurde von dem Händler mit einem Stock verprügelt. Zuhause sah sein Vater dies natürlich und er war so enttäuscht, dass er Derek verbat in Zukunft den Palast zu verlassen. Derek war oft neidisch auf seine Schwester, da sie alle Freiheiten genoss und er im Palast bleiben und unterrichtet werden musste, aber er wollte niemals, dass sie genauso wie er leiden musste. Trotz diesen Umständen verbrachten die beiden dennoch viel Zeit miteinander. Seinem Vater hat er jedoch bis heute noch nicht ganz vergeben, dass er jahrelang im Palast eingesperrt wurde.

Die Zeit verging und auch der König vergab seinem Sohn wieder. Mittlerweile war Derek 13 Jahre alt und somit war auch die Zeit der Kindheit vorbei. Gemeinsam mit seine Zwillingsschwester war er von nun an für die Sicherheit des Planeten und dessen Bewohner zuständig, als Sailor Blacktears und Guardian Black sorgten sie gemeinsam für Ruhe, Frieden und Gerechtigkeit und verteidigten ihre Heimat gegen Eindringlinge. Leider kamen eines Tages sehr starke unbekannte Eindringlinge aus weiter Ferne und ließen nach und nach alle Bewohner und Tiere durch einen Fluch zu seltsamen Stein artigen Statuen erstarren, darunter auch ihre Eltern König Blake und Königin Viola und zu guter Letzt wurde auch er zu Stein. In einem letzten Atemzug gab er seiner Schwester zu verstehen fliehen zu müssen. Bevor er in seine Steinhülle eingeschlossen wurde konnte er sehen wie Lillith als Sailor Blacktears noch im letzten Moment den Planeten verlassen konnte.

Zwei Jahre verharrte der Prinz bei vollem Bewusstsein in seinem steinigen Gefängnis, als er das Gefühl hatte seine Schwester spüren zu können, aber nur für einen Augenblick. Es vergingen noch einige Stunden, als seine Hülle zu bröckeln begann, als er wieder Herr seiner Sinne und Glieder war stand eine Schattige Finstere Gestalt, verhüllt in einem schwarzen Kapuzenmantel. Diese schlug ihm einen Handel vor: „Wenn du dein Volk und Schwester retten willst, schließe dich der Finsternis an und wir werden dir im Gegenzug garantieren das wir deinen Planeten und deine Schwester verschonen werden. Wir werden dich nach Estion schicken, wo Sailor Blacktears in einer Akademie einquartiert ist. Deine Aufgabe stifte Chaos, Unruhe und begehe ein paar Auftragsmorde und sobald die Finsternis über die Galaxie herrscht wirst du und deine Familie ein friedvolles Leben führen können. Im Grunde hast du keine Wahl, willigst du dem Vertrag nicht ein, wirst du hier in Finsternis alleine alt werden und sterben und das Leben deiner Familie, Freunde und Schwester wird uns gehören.“
Zuerst war Derek froh, dass es seiner Schwester anscheinend gut ging, aber dann dachte er über diesen Handel nach. Das Angebot klang sehr verlockend, denn es garantierte ihm nicht nur, dass sein Planet und seine Schwester in Sicherheit war, er konnte auch etwas größerem angehören. Also willigte er ein und die Kaputzengestalt sonderte einen schwarzen Nebel ab, der in Derek fuhr. Er fühlte sich stärker und besser, so als würde er alles erreichen können.
"Kehre siegreich zurück und ich werde diesen Planeten und deine Familie zusätzlich von dem Fluch befreien.", sprach die Finsternis. Das ließ der Prinz sich natürlich nicht zwei mal sagen und machte sich somit auf den Weg nach Estion.



Avatar: Avatarvorschlag: Noctis aus FFXV
Hauptacc: Sailor Lulea
Guardian Black
Aquamarin-Klasse
⇣ More
Guardian Black

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten