Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Spieltag 3 || Das heilige Relikt EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Spieltag 3 || Das heilige Relikt

Nach unten

120415

Beitrag 

Spieltag 3 || Das heilige Relikt Empty Spieltag 3 || Das heilige Relikt




Nun, der heutige Tag war wohl ungewöhnlicher als die anderen. Ich habe ihn nicht einmal ganz überstanden und fange an mich zu langweilen. Doch fangen wir beim Anfang an.

Heute Morgen war noch alles ruhig, bis auf, dass viele in heller Aufregung waren. Mein Begleiter und ich machten uns jedoch keine Sorgen. Es war nichts schlimmes passiert, außer das ein Küchenjunge dran glauben konnte. Erst gegen 9 Uhr am Morgen bin ich in die Mensa und hatte mich mit anderen Lehrern unterhalten. Die meisten waren schon in Uniform, ich hingegen lief ganz normal Zivil herum. Man bat mich den Heilkunde unterricht zu übernehmen, bis Sailor Saturn auftauchte.

Kaum war ich in der Klasse trudelten da zwei Schüler ein, die wohl Respekt nicht mal kennen. Die Klassen scheinen nicht sehr gut zu sein. Disziplin und Respekt gehörten auch nicht gerade zu den Stärken. Das Mädchen wollte sich wohl an den Typen ran werfen und hat es nur mittelmäßig versucht. Waren wir im Zuchthaus? Wenn ja, dann war es definitiv die Falsche Anlaufstelle und ich müsste Kündigen! Doch ich versuchte mich zu retten, indem ich dem Arzt bescheid gab er solle doch übernehmen. Zum Glück kam dieser dann auch. Dem Guardian musste ich leider eine Art Signal geben, dass er besser ruhig sein sollte. Ich hatte den Tisch leicht versenkt. Denn mir schmeckt Respektlosigkeit absolut gar nicht. Jedoch ging ich mit meinem Begleiter zum Bauernhof wo man meine Hilfe erwartete.

Dort angekommen erlegte ich einen Bären und zog ihm das Fell ab. Auf dem Rückweg im Wald, schickte ich einen Dämon los um das Dorf anzugreifen. In welcher Form beließ ich bei dem Wasserdämon. Ich ging in den Turm der Visionen, um bei Sailor Aqua den Unterricht beizuwohnen.

Das Blondchen, auch die einzige Schülerin, schien genauso Respektlos zu sein wie jeder andere Schüler auch. Unglaublich! Das wollen Kriegerinnen werden?!  Ich hatte mit dieser Person einen Disput. Kaum waren wir alle drei in Trance wurde diese Schülerin auffällig und schrie wild umher. Durch einen Umkehrzauber konnte ich zumindest dieses gehampel unterbinden. Doch was wäre ein Unterricht ohne Respektlose und Dramahafte Schüler?! Genau! GAR NICHTS!! Aus diesem Grund fing sie an herumzumeckern, zu sagen sie ja das arme Opfer. Zum Glück rette uns ein kleines Vieh, was erzählte, dass Dorf sei überschwemmt worden. Die Schülerin kniff natürlich, wie zu erwarten war, aber ich machte mich dann mit Sailor Aqua einfach auf den Weg zum Dorf. Zum Glück konnte ich mir das Lachen verkneifen.

Das Dorf sah übel aus und deswegen beschlossen wir , uns aufzuteilen. Einige Schüler kamen noch dazu und wir konnten das meiste wegbringen. Einige Schüler konnten auch mit Anleitung ihre Kräfte einsetzen. Es klappte ganz gut, aber mir war es eigentlich egal. Rasch musste ich etwas entfernen, was zum Glück keiner mitbekommen hatte. Wir gingen zurück und es machte mir Spaß zu sehen, wie die Leute überlegten. Wie sie ihr Köpfchen zermarterten. Ein erregendes Gefühl und um Sicher zu gehen, dass ja nichts zu mir zurück zu verfolgen war machte ich einen Abschlussbericht mit dem Computer. Diesen überbrachte ich zu Sailor Aqua. Kurz darauf ging ich schlafen

____________

Tag Ende
Sailor Dark Souls
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal
Lehrpersonal


Begleiter
Name:: Dead End
Fähigkeiten:
Reittier :

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten