Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Yuyuka

BeitragThema: Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)   Sa 26 Sep - 10:47


Hallo liebe Magier und die, die es noch werden wollen,
hiermit lädt die Festung Morrigan in Engelsburg offiziell alle magiebegeisterten ein, die Festung der magischen Schule zu besuchen! Nachdem nun die Tore auch für sämtliche Wesen geöffnet wurden, kann ein jeder hier studieren und im Klaren darüber werden, wer man wirklich ist. Das Glück hat dich gesegnet ein Engel zu sein? Bist du Dämon oder Werwolf? In die steckt mehr als du denkst! Hier wird dein Potenzial geweckt und du findest viele Gleichgesinnte, die ebenfalls noch unerfahren sind.


Nach oben Nach unten
 
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
» Der Kazuki Klan öffnet seine Pforten...
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: