Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Geburtstagsgrüße EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Geburtstagsgrüße EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Geburtstagsgrüße EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Geburtstagsgrüße EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Geburtstagsgrüße EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Geburtstagsgrüße EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Geburtstagsgrüße EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Geburtstagsgrüße EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Geburtstagsgrüße EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Geburtstagsgrüße

Nach unten

Geburtstagsgrüße Empty Geburtstagsgrüße

Beitrag von Fujitora Do 27 Aug - 6:45

Geburtstagsgrüße Img20110

Hallo liebes Team des senshi-Academy

unser Forum feiert heute seinen 1. Geburtstag und wir das Team des One Piece Obscuro Sequentia Fan und Rollenspiel Forums wollen uns auf diese Weise für eure Partnerschaft bedanken und hoffen auf ein weiteres gutes Jahr mit euch. Wir würden uns auf eine Nachricht von euch bei uns im Partnerschaftsbereich freuen und wünschen uns auch in Zukunft eine gute Zusammenarbeit.

Viele liebe Grüße
Admiral Fujitora
Fujitora
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Geburtstagsgrüße Empty Grüße

Beitrag von Setsuna (SMF) Sa 19 Sep - 13:20

Hallo Senshi Akademie!

Danke für eure Grüße im Sailor Moon Forum. Und alles Gute zu eurem Forengeburtstag!

(Sailor Aqua - du bist doch sicher die Sailor Aqua, die auch bei uns angemeldet ist, oder? Logge dich doch mal wieder ein! ;-) )

lg,
Setsuna aus dem SMF
Setsuna (SMF)
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Geburtstagsgrüße Empty Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Sailor Aqua Sa 19 Sep - 13:22

Vielen Dank! :D
Und nein, leider bin ich nicht eure Sailor Aqua. ^^° Aber ja, bin auch bei euch registriert und könnte mich wirklich mal wieder einloggen. :)

LG
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Geburtstagsgrüße Empty Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Setsuna (SMF) Sa 19 Sep - 13:25

lol

Jetzt bin ich aber neugierig.
Setsuna (SMF)
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Geburtstagsgrüße Empty Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten