Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Sailor Cat EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Sailor Cat EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Sailor Cat EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Sailor Cat EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Sailor Cat EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Sailor Cat EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Sailor Cat EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Sailor Cat EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Sailor Cat EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Sailor Cat

Nach unten

Sailor Cat Empty Sailor Cat

Beitrag von Gast Di 7 Jul - 19:18

Sailor Cat
"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, sollte man auch sagen."
Alter
16 Jahre 
Spitzname
Cat; manche nennen sie auch Kitty, was sie allerdings gar nicht leiden kann. Ihr ziviler Name ist Lunares, allerdings nennt sie niemand so.
Heimatplanet
Cat
Klasse
A (weggefallen)
Wahlfach
Heilkunde
Kurs
Musik
Körpergröße
muss noch nachgetragen werden
Ziviles Aussehen:
Aussehen Zivil:

Sailor Cat ist eher klein und von durchschnittlicher Statur. Sie hat braune Haare, die jedoch nicht in einem einheitlichen braun gehalten werden, sondern beim Ansatz eher dunkler sind und nach unten hin immer heller werden. Diese trägt sie eigentlich fast immer offen, nur manchmal bindet sie sich eine Schleife ins Haar. Sie hat hübsche grüne Augen. Meist trägt sie niedliche, mädchennhafte, aber auch unauffällige Kleidung, die meist in schwarz, weiß oder blau gehalten ist. An Schuhen trägt sie meistens Stiefel oder Ballerinas.

Krieger Dress:
Aussehen Senshi:

Sobald Sailor Cat sich verwandelt, verändert sich ihre Kleidung, so wie bei jeder Sailorkriegerin. Dann trägt sie einen weißen Body mit weißen, kurzen Ärmeln und einem schwarzen Matrosenkragen mit zwei weißen Streifen. Ihr Rock ist bauschig und schwarz, nur ganz unten befindet sich ein gelber Streifen. Genau wie der Rock ist auch die Schleife hinten am Dress schwarz, ebenso die Stiefel. Diese sind mittellang und haben oben einen weißen Streifen. Außerdem trägt sie weiße Handschuhe mit schwarzen Enden am Ellbogen. Wo der Matrosenkragen zusammenläuft befindet sich eine gelbe Schleife mit einer schwarzen Mondsichel in der Mitte. So eine befindet sich auch an ihrem schwarzen Halsband, allerdings ist diese golden. Auf ihrer Stirn trägt sie eine goldene Tiara mnit goldener Mondsichel. Ihre Waffe als Kriegerin ist ein kleiner, schwarzer Stab. Doch es verändert sich nicht nur ihre Kleidung: Nach der Verwandlung hat sie schwarze Katzenohren auf dem Kopf und einen passenden Katzenschwanz über dem Po.

Verwandlungsspruch:
"Macht der Katzen, mach auf!"

Element:
Luft

Angriff:
Spruch: "Schild, erscheine!"
Aussehen: Sailor Cat streckt beide Hände nach vorne, vor denen sich dann ein etwa 5m breites und hohes Schutzschild aus strömender Luft bildet. Dieses ist fast unsichtbar.
Wirkung: Undurchdringbare Barriere, die Schutz vor Feinden bieten. Allerdings benötigt diese Attacke viel Energie und kann deshalb nicht beliebig lange aufrecht erhalten werden. Attacken von Kriegern, die auf der Seite der Barriere stehen, auf der sich auch Sailor Cat befindet, können den Schild durchdringen, zerstören ihn jedoch nicht.

Besondere Fähigkeiten:
Sailor Cat kann leichte bis mittelschwere Verletzungen heilen. Warum sie das kann, weiß sie nicht genau, aber sie ist fest davon überzeugt, dass die Tiere ihres Sterns etwas damit zu tun haben. Wenn sie heilt, muss sie einfach nur ihre Hand auf die Wunde oder Verletzung  legen. Dann durchströmt sie ein warmes Licht. Es ensteht dabei ein kleiner stechender Schmerz in ihrer Hand, dieser ist aber nicht weiter schlimm oder gar gefährlich. Der Heilprozess dauert nur ein paar Sekunden, dann ist die Wunde oder Verletzung verschwunden. Bei größeren Verletzungen kann sie zwar den Heilprozess des Körpers leicht beschleunigen, richtet aber sonst nicht wirklich etwas aus.
Persönlichkeit:
Cat ist eine eher schüchterne, ruhige Schülerin, die es hasst, gegen Regeln zu verstoßen. Sie ist immer sehr ehrlich und lügt so gut wie nie, das bedeutet aber nicht, dass sie alles sagt, was ihr durch den Kopf geht. Der Schülerin fällt es etwas schwer, auf andere zuzugehen und mit ihnen Freundschaft zu schließen, weshalb sie anfangs nicht so viel sagt. Doch wenn man sie besser kennenlernt, wird sie aufgeschlossen und redefreudig und macht auch gerne mal einen Witz. Aber in jedem Fall ist sie nett, hilfsbereit und höflich. Nur bei arroganten Personen, die sie oder andere unfair behandeln, kann es passieren, dass ihre Freundlichgkeit nachlässt. Auch, wenn man es nicht von ihr erwarten würde, regt sie sich gern über Dinge auf und kann dabei auch manchmal laut werden. Sailor Cat kann sehr gut singen, jedoch ist sie schlecht in sportlichenn und handweklichen Dingen. Sie hat große Angst vor Insekten und Feuer.

Vorlieben:
-Katzen und andere Tiere (jedoch überwiegend Katzen)
-Ruhe
-Musik
-Frühling
-entspannen
-Natur

Abneigungen:
-Sport
-handwerkliche Dinge
-arrogante und/oder unfaire Personen
-Insekten und Spinnen
-Feuer (und Funken)
-Gewitter

Besondere Kenntnisse:
/

Hobbys:
-singen
-Geschichten schreiben
-Musik hören
-lesen
-Sprachen
Lebenslauf:
Sailor Cat wurde auf dem Stern Cat geboren. Auf diesem Stern gab es nur sehr wenige Menschen (eigentlich kannte sie fast niemanden außer ihren Eltern), dafür aber umso mehr Tiere. Es war ein hübscher Stern mit viel Natur. Sie freundete sich mit vielen Tieren an, doch am meisten Zeit verbrachte sie bei einer kleinen Gruppe von Katzen, mit der sie Freundschaft schloss. Die einzigen Tiere, die sie nicht besonders mochte, waren Insekten und Spinnen, da sie als Kind mehrmals von einer Wespe gestochen worden war. Doch eines Tages suchte die Finsternis den Stern heim und begann ihn zu zerstören. Sailor Cat schrie um Hilfe, doch niemand kam. Da sie sich an diesem Tag ein Stück von ihrem Haus entfernt hatte, bekam sie nicht mit, dass ihre Eltern bei dem Angriff der Finsternis starben. Das Mädchen hatte solche Angst, dass es immer lauter zu schreien begann. Plötzlich erschien um ihren Körper ein seltsames Licht, dass sie einhüllte und sie zum ersten Mal in eine Sailorkriegerin verwandelte. Sie versuchte mit ihren Kräften die Finsternis aufzuhalten, scheiterte aber kläglich. Doch in letzter Sekunde tauchte plötzlich ein Abgesandter der Senshi Akademie auf, der wohl das Licht gesehen hatte. Dieser half ihr, von ihrem Stern zu fliehen. Er nahm sie mit auf die Akademie, wo sie fortan zur Schule ging, in der Hoffnung, ihrem Stern und anderen Planeten irgendwann helfen zu können.


Avatar: Mit Sailor Senshi Maker erstellt. xD
Hauptacc: Mein erster Account.


Zuletzt von Sailor Cat am So 12 Jul - 20:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten