Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Ardors Abwesenheit
Heute um 7:34 von Sailor Dark Souls

» Änderungen
So 23 Jul - 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 RPG tot? Angehalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 12:26

Huhu zusammen,

dadurch das ich das nicht in einer SB besprechen will poste ich es.

Aka ist leider weg, Gründe kann ich zum Teil sogar verstehen. War im Grund Gedanklich auch schon damit am spielen : (  Und das finde ich traurig. Die Idee des Plays ist gut! Doch zum Teil das Praktische hakt.

Nun frage ich mich, ist das RP nun angehalten?!  Oder hat der staff keine Lust mehr? Warum postet Saturn nicht? Denn ich erinner mich an eine diskussion... Naja nebensache.. aber ich bin der Meinung man sollte posten. Ich hab das Gefühl nun macht man nichts mehr und alles steht still. Das will ich nicht und finde ich auch reichlich nervig.

Macht die verdammte Untersuchung, played weiter. Jetzt wo es hängt sollte man als Staff mehr machen als nur Würfeln. Denn mehr mache ich als User zb auch nicht mehr... Zudem finde ich das mit der Kraft für Schüler mit 500 immer noch behindert. Schaut euch mal an was die gelernt haben NICHTS. Dafür bekommen sie 100 Kraft pro Tag!! Rechnet das doch mal ... 100 Kraft fürs NICHTS tun?!  Aber die Lehrer schauen dann da mit 2000Kraft ... Lehrer sollten 8000 Minumun haben. Denn ansonsten empfinde ich das als naja... leicht sinnlos lehrer zu spielen. Wäre sogar für 10.000 . Es wirkt zu erst OP aber überlegt mal. Als schüler bin ich stärker als ein Lehrer und dann noch von dem Unterrichten lassen?! Never Ever! Zusätzlich bin ich der Meinung, das dass mit der Kraft + nirgendswo steht... Will mich da nun aber nicht festlegen. Denn hätte ich das gewusst, wäre ich schülerin geworden. Ihr braucht Lehrer, dann gestaltet diese Fraktion INTERESSANT. Wenn ich nach wenigen Tagen fürs NICHTS tun stärker bin als ein Lehrer. Nyah glückwunsch mach ich doch auch ein Lehrer!

Ich will dem Forum nichts böses, aber die Diskussion finde ich wichtig. Zumindest habe ich da auch das Gefühl, es wird unterm Teppich gekehrt. Denn zb Ardor hat bald wieder 500.000 Kristalle bedeutet ist fast dann so stark wie zb ein Lehrer!  Seht euch das mal in Realisation. Ein Lehrer hat gewisses, Wissen, Erfahrung usw ... Dann nur 2000 Kraft? Das ist so als würde ich sagen ein Baby Elefant besieht ein Nashorn. Denn mit den Kristallen werden die Schüler doch stärker. Pro Woche kann man 200 Kraft sagen. Dann jedoch auch abhängig von dem Verhalten im Unterricht. Denn einer der zb schwänzt oder nicht postet bekommt die gleiche Kraft wie einer der immer mitmacht. Ist auch unfair.

Ich wünschte , man kann das ganze wieder in Gang kriegen. Dran arbeiten und auch den Lehrer posten besser gestalten. Denn ja momentan bereue ich es ein Lehrer zu spielen und finde es sehr bescheiden! Das ich als Lehrer nicht mal stark bin ... dabei hat auch zb Aqua unheimlich viel Erfahrung, Eoun auch und einige andere auch.
________________________

Deswegen ans Team :

Wie stellt ihr euch das weitergehen vor?
Wollt ihr eigtl noch am Forum was machen ?`
Was soll mit der Kraft passieren?
Wird es bei nicht erscheinen -außer user ist abgemeldet oder ip krankenstation- im Unterricht Kristall abzug geben? Damit es konsequenzen hat?
Was wird im IP geschen?
Was ist mit Zeitumstellung?! Die ist WICHTIG ... macht sie einfach! Ansonsten werdet ihr kein neuen Ansatz bekommen.
Viellleicht ein Zeitsprung? Zwei Tage zb ? Dann ist das mit der Untersuchung vorbei


Eigentlich traurig das ich immer bzw fast immer die bin, die solch beiträge hier schreibt  

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1147924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 17:23

Wie stellt ihr euch das weitergehen vor?

Die Grundstory wurde zwar vorgegeben. Im allgemeinen Interesse der freien Spielweise haben wir für das genauere Spielgeschehen aber keine Vorgaben gemacht. Dies Betrifft auch den Unterrichtsplan. Will man einen Lehrer spielen sollte man sich daher überlegen, was in diesem Fach unterrichtet werden könnte und welche Entwicklung die Schüler für das Lernziel durchleben müssen.


Wollt ihr eigentlich noch am Forum was machen?

Niemals aufgeben, nur weil es mal ein paar Woche eher ruhig ist sollte man die Flinte nicht ins Korn werfen. Jeder, der bereits in mehreren RPGs mitgespielt hat sollte das kennen.


Was soll mit der Kraft passieren?

Lehrer haben momentan 2000 Kraft, nach den 4 Spielwochen haben Schüler momentan genau soviel Kraft wie ein Lehrer. Warum? Ganz einfach: Diese Akademie und dessen Lehrer sollen den Schülern ihr Wissen vermitteln und deren Fähigkeiten und Fertigkeiten trainieren. Man kann sich diesen Prozess wie ein Trainingsmarathon vorstellen, in denen viele Jahre Erfahrung in wenigen Wochen vermittelt werden.
Zum gegebenen Zeitpunkt sind Kräfte wie 8.000 oder 10.000 Punkte extrem hoch. Im Endeffekt würden die Lehrer zu gottgleichen Powerplayer.
Wichtig hierbei ist auch zu bedenken, dass Schüler mit 1 Kraftpunkt beginnen, Lehrer an sich mit 2000. Warum hat dann Ardor so viele: Fleiß ist die Antwort. Das Forum besteht seit Ende September 2014 und ich habe mit dem Char, der im Übrigen mein Hauptcharakter ist fast jeden Tag gewürfelt.
Gäbe es einen normalen User, der genauso lange dabei Wäre, so hätte der bestimmt ähnlich viele Punkte, wenn nicht sogar mehr. Das Würfelglück spielt da eine entscheidende Rolle.

Beim Schüler-Lehrervergleich vergesst ihr euch eine wichtige Sache, Lehrer werden wie Schüler durch Kauf von Kraftpaketen auch stärker. Nach dem gegenwärtigen Spielablauf werden wir den letzten Tag der 4. Schulwoche erst in einigen Jahren erreichen.



Wird es bei nicht erscheinen -außer User ist abgemeldet oder in der Krankenstation- im Unterricht Kristall Abzug geben? Damit es Konsequenzen hat?
Schwänzen hat als Konsequenz eine schlechte Note. Direkte Kristallstrafen halte ich für fragwürdig, wie sollen die deiner Meinung nach aussehen? Wenn du auf 8.000 bis 10.000 Kraft für Lehrer bestehst müssten das schon spürbare Strafen sein, z.B. 5.000 Kristalle. Dieses Vorgehen halte ich persönlich jedoch für zu gemein. Wenn die Mehrzahl der User ein Leistungssystem wünscht, so solltet ihr euch auch über die Konsequenzen bewusst sein. Leistung und die Kraftpunkteanzeige sind in einem RPG nicht alles.



Was wird im IP geschehen?
Dies hängt zum großen Teil von den Usern selbst ab. Spezielle Aufgaben sind jedoch bereits geplant und teilweise auch in die Wege geleitet worden.


Was ist mit Zeitumstellung?

Die Zeitumstellung wurde um eine Woche verschoben, erfolgte jedoch bereits gestern. :)



Vielleicht ein Zeitsprung? Zwei Tage z.B? Dann ist das mit der Untersuchung vorbei.

Warum sollten wir einen Zeitsprung machen? Er fragst du war im IP passiert und dann willst du ein Element einfach überspringen? Zudem würde dann Unterricht einfach wegfallen, was wiederum keine Ausbildungsmöglichkeiten böte.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 18:47

1. Ja aber ihr müsst ja auch eine gewisse Idee gehabt haben
2. Dies ist keine antwort auf die Frage sondern nur ein Rat Den ich so garantiert nicht umsetzen kann immerhin bin ich nicht im staff wie andere
3. Es ist immer noch kein Powerplay .. Dein chara ist das beste Beispiel. Du hast in kurzer Zeit bald eine Kraft von 1600 und willst das ein Lehrer sie weiter unterrichtet? Ist so als wüsstest du alles über den Schwertkampf und hast ein Schwertkampflehrer vor dir. Der aber vom Stand unter dir ist. Zudem musst du auch bedenken Lehrer sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll älter als Schüler. Zudem lernen schüler so nichts... in 4 Wochen einem alles beibringen ist zudem recht unlogisch. Hinzukommt, wenn ihr das mit der Zeitumstellung nun regelmäßig macht... Ist die 4. Woche schneller da als du denkst ergo auch der Sinn des RPs ist verschwunden. Ich finde es traurig, dass du denkst es sei als Lehrer der 800 Jahre alt ist mit Erfahrungen usw mit 8000 Kraft op ist im Vergleich zu einer Person die GERADE ERST ERWACHT wurde. Und nach 4 Wochen auf dem Stand einer 800 Jährigen ist!! Wo ist da der Sinn?! Dann sag doch gleich, die Schüler können alles und brauchen keine Lehrer.

4. Das ist dann eben so! Du vermischt da gerade auch Kraft mit Kristalle! Ich rede von den reinen Kristallen. Man kann eine Art Rangliste machen. Die person mit unter 10.000 Kistallen bekommt abzug von 300 Kristalle , 50.000+ Kristalle -2000 Kristallen ... 100.000 Kristalle -10.000 Kristalle ... usw usw Damit man sich eben den Abzug ansteigert. Denn ich finde wenn Schüler immer stärker werden die nicht mal zum Unterricht kommen ziemlich bescheuert. Seid wann haben die dann denn auch das Wissen? Wo haben sie das denn her?!

5. Na da bin ich ja mal gespannt . Momentan sehe ich nichts

6. & 7. Dann bringt es zum laufen ich hänge da noch und würde einfach gehen. Aber ich habe ja auch niemanden zum posten. Zudem bekommt doch eh jeder Schüler Kraft auch fürs Nichtstun da ist Unterrichtsausfall doch nicht so schlimm?! Laut eurem System ist das nämlich so ;:D

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1147924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 20:26

Wie gesagt, von Strafen an sich halte ich nichts, und wenn sind sie einheitlich, nicht abhängig vom Besitz an Kristallen, da man dort auch die fleißigen bestraft und die faulen bevorzugt würde.

Wenn wir zu dieser zeit alle geplanten Ideen auf einmal umsetzen würden würden wir den Rahmen das Möglichen sprengen, da dann kein Char mehr Freizeit hätte.

Ein System, egal wie es aussieht, darf User auch nicht abschrecken, wenn sie sehen, dass sie für viele Dinge direkt Strafen bekommen werden sie sich kaum anmelden.

Hohes Alter bedeuten auch nicht zwangsweise große Erfahrung.


_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 20:42

Ja gut aber ich finde schon das deutlich eine Trennung zwischen Fleißigen Schülern und Schwänzern gemacht werden sollte!

Also willst du mir sagen ein 800 Jähriger Lehrer wiord in Geschichte eingestellt hat aber KEINE ahnung davon?! Hat auch so absolut NULL Ahnung von irgendwas?! Oo Das ein witz oder?

Zudem kommt es mir so vor, als würde an dir sämtliche Kritik abprellen und nicht mal im Ansatz der Gedanke kommen, so versuchen zu denken wie ein andere die Situation sieht.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 20:52

Anhängsel : Ich möchte nun erst einmal auf Sailor Aqua warten. Nimm mir das nicht übel aba irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sich da sehr wohl mehr Gedanken zu machen kann und nicht alles an einer Wand abprallt.

Aus diesem Anlass : SAILOR AQUA bitte meld dich hier sobald du kannst

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1147924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mo 27 Apr - 20:54

Du hast mich falsch verstanden, es ging mir nur darum, dass man mit einem hohen Alter nicht automatisch allwissend ist und nur weil man erst 50 ist es nicht bedeutet keine Ahnung von diesem oder jenem zu haben.

Das mit der Kritik stimmt so nicht, wichtig ist, dass die Vorschläge zwar einen Effekt haben, aber nicht übermäßig hart sind. Wenn du magst kannst du dir gerne einmal ein System überlegen, die alle Möglichen Strafen und Vergehen ahndet, Lehrervergehen eingeschlossen.

Es sollte möglichst aus mehr als nur ein paar Ideen bestehen und so ausgereift sein, damit man sich damit genauer beschäftigen kann.

@Anhängsel: Alle Vorschläge und Anmerkungen werden im Team besprochen, ob sich dann auch jeder zu Wort meldet eine andere, :)

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Di 28 Apr - 13:13

Also willst du mir nun sagen, weil du dazu dich geäußert hast, äußert sich keiner mehr dazu im Staff.. Interessante Moral eures Team oO So können dann wohl auch keine Sichtweisen entstehen. Danke für diese Info, dann brauche ich nun nicht mehr schreiben. Wenn ich nun davon ausgehen kann das eh nur DU dich dazu äußerst ... xD

*facepalm*

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 500372
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Di 28 Apr - 18:39

Okay, dann schreibe ich auch etwas dazu, auch wenn ich die gleiche Meinung wie Ardor habe:

Ich überlege was in Zukunft hier passieren soll. Wenn ständig neue Vorschläge kommen bringt uns das nicht weiter. Es muss alles mal überdacht und evtl. umgekrempelt werden.

Falls wir näheres dazu wissen geben wir es bekannt.

Und tut mir Leid, dass ich mich vorerst nicht geäußert habe, denn ich musste erst alles was dieses Forum angeht überdenken. Wir sind alle nur Menschen.

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Di 28 Apr - 18:51

So, ich bin zwar auch nicht im Team, muss mich aber wegen der kampfpunktesache auch mal einmischen. Bisher ist das System eigentlich doch so gut wie es ist. Das einzige Problem das ich sehe, betrifft eher Spieler wie mich, die häufig, wegen Gründen für die sie selbst nicht können, abwesend sind. Ich habe kaum eine Chance, jeden Tag zu Würfeln und Kristalle zu bekommen und mir dann damit Kraftpunkte kaufen zu können. Kristallstrafen finde ich daher eher dumm, da jemand wie ich, der jetzt 2 Unterrichtsstunden verpasst hat, weil ich als Player nicht da war, dann nur noch weniger Kristalle als zu vor hat.
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Fr 1 Mai - 11:42

@Sentomami
Also ich bin mir gerade echt unsicher ob du alles gelesen hat. Denn User die Abwesend Gemeldet sind oder Im Krankenzimmer - aus Gründe weil wegen Krank- würden nicht mal diese 'Strafe' erhalten. Bitte lies alles und nicht nur die Hälfte Danke . Ich finde wenn man seine Meinung äußern will alles lesen und nicht nur die hälfte oder in der SB schauen was da steht und einfach mal den Senf dazu geben ohne zu lesen. Bitte nicht böse verstehen.

@Aqua
Naja es sind im Grunde Vorschläge / Kritik. Doch anscheinend möchte man die Sicht aus einem Lehrer nicht verstehen. Dann ist es okay und das Forum spricht für sich. Denn was ich schade fand, dass es mit diesen 500+ nicht irgendwo stand und JA das sollte man erwähnen! Es ist immerhin wichtig. Wie schon im FP gesagt, wenn es nicht stimmt und wo steht bitte korrigieren. Außer man will mich für doof verkaufen und fügt es JETZT ein und sagt mir es gäbe es schon ewig dort, aber da gehe ich mal von aus, dass ihr das nicht macht =)
Denn sry aber du hattest mir selbst gesagt Lehrer sind AUSGELERNT! Haben alles an Erfahrung was geht und haben dann nur mikrige 2.000 Kraft. Es ist leider so das dies keinen Sinn ergibt. Habe dieses Kraft system mal jemandem vorgestellt, sogar mehreren, die selbst nichts mit dem Board zutun haben , oder nicht mal RPGn... Die sagen selbst das ist so etwas von Sinnlos. Denn wenn man weiß, man ist stärker als der Lehrer why unterrichten lassen? Mal abgesehen davon, dass die Schüler sich eh wie ein haufen dreck im Unterricht verhalten xDD Wie war das, die sind freiwillig da ?

Und ja wir haben alle ein Leben nur finde ich es wichtig das sich zumindest 2 vom Staff , sich bei so etwas melden. Insbesondere wenn man sieht, dass es mit einem Staff wie gegen eine Wand ist. Ich woll ja auch ein Mittelweg finden und nicht nur sagen Lehrer dies das bla weil ich ein Lehrer habe. Man könnte auch 500/Woche auf 200/Woche runterhauen. Das wäre zumindest ETWAS weniger. Soweit ich mich erinnere wolltet ihr das sowieso runter setzen ... Ich meine da was in der CB gesehen zu haben vor Wochen.

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 365
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1147924
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
100 EP (1,5)
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Fr 1 Mai - 11:54

Es steht in den "Schulregeln", die findet man am Schwarzen Brett, nicht unter der Rubrik "Regeln und Infos".

Nachtrag: Wir sammeln gerade alle Vorschläge im Team zusammen und bereden sie. Da das aber nicht alles an einem Tag geht hat es etwas gedauert. Erste Ergebnisse könnten am Samstag oder Sonntag erfolgen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 500372
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Mi 6 Mai - 20:32

So, ich melde mich dann mal mit einer offiziellen Ankündigung ^^ Sorry das ihr etwas länger warten musstet
Wir werden ab heute das Senshi umkrempeln. Dies kann ein paar Tage dauern. Was wir alles geändert haben werdet ihr im Nachhinein erfahren wenn wir fertig sind. :) Oder ihr seht es auch so, weil wir werden in der Zeit nicht das Forum im Wartungsmodus setzen, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.
Falls ihr weitere Vorschläge habt, dürft ihr sie hier gerne posten. Aber bitte nur Vorschläge, keine Vorwürfe. xD



_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Sa 9 Mai - 20:32

Oh da bin ich ja mal gespannt ... Finde es mit speziellen Senshis aufm header etwas komisch aber ich finde das Design ansich sehr schön und braun gefällt mir gut ^^ Mal nicht so stereo blau wie andere boards ^^

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 500372
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Sa 9 Mai - 21:20

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich habe mir mit den Senshis Mühe gegeben. :(
Selbsterfundene sind irgendwie beliebter als die vorgegebenen und da mir von den anderen Senshis hier die nötigen Daten fehlten, habe ich voerst nur die 2 auf den Header gepackt ^^

Und freut mich das es dir ansonsten gefällt. :D
Das Blau hat mich irgendwie nurnoch depri gemacht. xDDD

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 137
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 853681
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4680
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Sa 9 Mai - 21:52

Ahhh so war das nicht gemeint ich finde die toll keine Angst <3

beim zeichnen kann ich vllt au etwas helfen D:

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 500372
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: RPG tot? Angehalten?   Sa 9 Mai - 23:39

Gerne. :) ich habe im Kreativ Bereich einen Thread eröffnet. Du kannst dort auch deine Hilfe anbieten ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG tot? Angehalten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: