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 Inplay Angriffe / Zerstörungen usw

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BeitragThema: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 18:51

Huhu liebes Team,

ehm ich habe da mal eine Frage. Mein Charakter ist ja auf einem Planeten geboren wo Dämonen usw gezüchtet wurde bzw erschaffen wurden. Sie hat dadurch auch verbindungen zu anderen dunklen Wesen. Kann ich es eigentlich irgendwie einbauen, dass sie zb HEIMLICH -versteht sich vorerst von selbst- zb ein Schattenwesen/ Dämon auf das Dorf los lässt? Dieser da eben zb den Bauernhof verwüstet? Bedeutet man könnte dies mit ins inplay einarbeiten.

Oder das eben ein Schattenwesen, etwas an der Schule zerstört oder sonstiges xmx Natürlich können Schüler /Lehrer dann gegen ihn antreten -logisch muss ja getötet werden-. Das Ding ist, man käme ja nicht direkt auf Eoun. WEIL sie regelmäßig Besuch usw von ihrem Planeten bekommt und somit solch ein Nachrichten austausch nicht auffallen würde. Und groß weiß auch keiner, auf was (!) für einem Planeten sie groß wurde.

Denn ich könnte mir das gut vorstellen, dass die einfach mal so angreifen. Werden ja kaum immer abwarten ;:D Hoffe man weiß was ich meine ... Gott wie ich momentan einfach so lust auf SM RP habe und mir deswegen dauernt so viele Ideen kommen x,x
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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 18:56

Bestes Beispiel dafür wären Luleas Dämonen oder Akashiros Schöpfungen. Man darf als Bösewicht Dämonen erschaffen und irgendwohin schicken. Wer sie besiegt weiß allerdings nicht sofort, wer sie nun erschaffen hat, wenn sie keine Hinweise geben^^
Sie erhalten eine gewisse Stärke und dürfen auch Charaktere direkt angreifen, müssen sich aber sonst wie ein normaler Charakter verhalten -> d.h. Kampfregeln gelten auch für die Dämonen. ;)
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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 19:00

Ah okay danke dir. Wie schaut es dann eigtl aus, wird zb der Angriff auf das Dorf irgendwie den Schülern mitgeteilt? Ist es sogar möglich zu sagen, der Dämonen zerstört was im Dorf und verschwindet dann? Und wieviel Stärke erhält dieser Dämon? Kann ich das selbst bestimmen?
Wie rechne ich dann die Würfel zusammen? Zb ich sage der hat 100 Verteidigung. Ist das auch gleich sein angriff? Würde dann ja den Würfel entscheiden lassen, wie viel Schaden er im Dorf angerichtet hat. Kann ich sagen (im post schreiben ) bei zb 20% des Schadens erhält das Dorf schaden von ka... 3 % bedeutet.. Dächer kaputt und ein Haus zerstört. Oder mache ich das einfach im Post fest?

Sry bin grade so aufgedreht, überfordert zu gleich xD Aba ich mag die Idee ungern verwerfen qq

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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 19:24

Also... Seine Verteidigung rechnest du so aus, indem du bei der Beschwörung 3x Würfel verwendest und die Würfelanzahl mit deinen Kampfpunkten multiplizierst. Die Verteidigung ist auch gleichzeitig sein Angriff. Also wenn jemand versucht es zu vernichten, aber es nicht über die Verteidigung schafft, kann er von dem Dämon angegriffen werden.
Wie das mit dem Dorf ist... Naja, da kannst du gerne kreativ sein und dir was einfallen lassen. Es gibt ja auch ein paar NC Dorfbewohner, die von uns gespielt werden. ^^
Und ich hoffe mal doch, dass die Akademie was davon mitbekommt, sonst werden die Dorfbewohner ganz schön sauer xD

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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 19:31

okay also bedeutet -will nichts falsch machen IP dann- beispiel :

Ich würfel insgesamt ein 6.
6*1000 = 6000
Verteidigung sowie Angriff = 6000 Punkte.

______

Ist das so korrekt? Weil wenn ja, werde ich mich heut Abend mal an was ran setzten und etwas das Dorf misshandeln ... Vielleicht kann man dies in die Beschreibung des Ortes einbauen zb die Felder.

Der Normale Text steht da weiterhin also " Auf diesen Feldern bauen die Bewohner das Dorfes ihre Nahrungsmittel an. Studierende der nahen Akademie sollten sich hier auf den Wegen halten. Kein Bauer sieht gerne zertretene Furchen oder umgeknickte Pflanzen." mit der Quest.

dann jedoch :

Am XX.XX.XXXX griff ein Dämon die Felder an und zerstörte die Hälfte des ganzen. Alle müsssen Helfen, neue aufzubauen und die vorhandenen zu retten. Ansonsten hat die Akademie auch keine Lebensmittel zur verfügung.


_______________

Oder bezieht die Akademie das wo anders her ? Also aufjedenfall, so das es eben jeder sehen kann auf dem ersten Blick xmx

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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 19:38

Also wie gesagt maximal darf dein Dämon deine Stärke mal die erwürfelte Zahl haben.
Was ich allerdings auch gemacht habe war sogenannte Mini-Dämonen erschaffen. Deren Stärke habe ich mit nur einem Würfel erwürfelt. Also schwächer dürfen sie gerne sein xDDD
Das mit der Zerstörung der Felder ist allerdings bereits ein Quests, so wie ich das sehe. Da müsste Aqua wohl erst zustimmen. Weil wenn plötzlich kein Essen mehr da wäre, dann wäre das schon sehr schlimm^^
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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 20:00

Kann ich den Dämon auch so bestimmen. Das er eben nur 200 Stark ist oder MUSS ich das über die Würfel entscheiden? Denn wenn sie eh nur schwächer sind, warum dann erwürfeln?

Hm war nun auch nur ein beispiel :D Wollte ja nur wissen ob das so Grundlegend geht

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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Do 9 Apr - 22:13

Ja mit 200 isser halt gleich Tod. Du musst halt immer mitrechnen, dass jeder beim Angriff 3 Würfel würfeln darf.
Also wenn du so wie ich die Kids nur ärgern willst, dann kannste auch wie meine mit 200 rumgammeln. Wenn du was reißen willst musst du zum Würfel greifen. Aber an sich überlasse ich gerne dem Zufall wie stark meine Diener sind.^^
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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Fr 10 Apr - 0:21

Ich hatte ja mit denen nur Vor, dass sie angreifen und wieder verschwinden. So das VORERST die Schüler & Lehrer im Dunkel tappen und eben noch nicht angreifen können. Und da ist die Stärke so doch erstmal unerheblich oder nicht?

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BeitragThema: Re: Inplay Angriffe / Zerstörungen usw   Fr 10 Apr - 17:54

Ins Spiel gebrachte Dinge dürfen nicht einfach verschwinden, sie können den Ort natürlich wechseln.

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Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
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