Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSites
» Änderungen
Gestern um 21:39 von Gast

» Glücksspiel Auszahlung
Fr 21 Jul - 15:36 von Sailor Dark Souls

» Guardian Kiah
Mi 19 Jul - 19:28 von Sailor Dark Souls

» Sailor Lune
Di 18 Jul - 12:55 von Sailor Ardor

» Cats Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 22:33 von Guardian Caius

» Blacktears und Dryadalis Abwesenheiten
Fr 14 Jul - 17:53 von Sailor Ardor

» Ardors Abwesenheit
Mi 12 Jul - 20:35 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes feiert Geburtstag!
So 2 Jul - 12:07 von Gast

» Die Prinzessinnenfrage
Mi 7 Jun - 22:05 von Sailor Cat

Offene Wettbewerbe:

Chibiusa & das Makeover

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Aqua

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 498872
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Sailor Aqua   Mo 22 Sep - 14:43

SAILOR AQUA
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Alter
1.108 Jahre
Spitzname
Ayumi
Heimatplanet
Aqua im Sternenbild der Wasserschlange
Hauptfach
Kampfsport
Wahlfach
Visionen
Kurs
Musik
Körpergröße
174 cm
Ziviles Aussehen:
  Sailor Aqua ist 1,74 m groß und zierlich gebaut. Sie hat eine sehr blasse haut die selbst in der Sonne nie braun wird und langes blaues Haar. Passend dazu besitzt sie Augen, die so blau sind wie das Meer.
In ihrer Freizeit trägt sie am liebsten einfache bequeme Kleider. Natürlich müssen diese Kleider ebenfalls blau sein. Nur selten entscheidet sie sich für eine andere Farbe, da sie der Meinung ist, dass ihr nur blau steht und sie sich darin wohl fühlt.
Dazu läuft sie meistens Barfuß, weshalb ihre Füße nicht sehr schön anzusehen sind.
Von Schmuck hält sie nichts, bis auf einen Ring den ihr damals ihre schon längst verstorbene Mutter geschenkt hatte. Diesen trägt sie immer bei sich um ihre Mutter in all den Jahren niemals zu vergessen.

   Krieger Dress:
 
Spoiler:
 
Sailor Aqua's Krieger Dress ist blau und weiß. Auch hier trägt sie keine Schuhe, damit sie wendiger ist und schneller rennen kann.

Verwandlungsspruch:
"Macht des Aqua! mach auf!"

Element:
Wasser

Angriff:
Name: Wellen der Meere
Satz: "Wellen der Meere! Fliegt!"
Art des Angriffs: Offensiv
Beschreibung: Eine riesige Welle versucht den Gegner zu verschlingen.

Name: Eiswasser
Satz: "Werde zu Eis!"
Art des Angriffs: Offensiv
Beschreibung: Der Gegner wird zu Eis

Name: Eismauer
Satz:"Eismauer! Erscheine!
Art des Angriffs: Defensiv
Beschreibung: Eine Eismauer erscheint vor Sailor Aqua und schützt sie somit vor Angriffen.

Besondere Fähigkeiten:
Sailor Aqua kann bei Berührung mit Wasser Visionen empfangen.
Persönlichkeit:
Aqua ist im Grunde eine sehr ruhige Person, doch genauso wie das Wasser kann sie recht aufbrausend werden. Sie ist schnell gereizt und sagt immer knallhart ihre Meinung.
Wenn sie sich Ziele setzt, versucht sie diese mit allen Mitteln zu erreichen, selbst wenn sie dabei über Leichen gehen muss. Trotz allem kann sie auch gutmütig sein und ist ihren wenigen Freunden immer treu.
Leider hat sie jedoch kaum Zeit ihre Freundschaften zu pflegen, weshalb schon einige in die Brüche gegangen sind, aber für sie sind Freunde nicht das wichtigste im Leben, da sie im Laufe der Jahre schon einige hatte die aber entweder gestorben sind oder verlassen haben. Am Ende kann sie sich nur auf sich selbst verlassen, außerdem ist Sailor Aqua sehr nachtragend.
Einer ihrer Angewohnheiten ist es, dass sie sehr viel Flüssigkeit zu sich nimmt und sich oft im Wasser aufhält, da sie Angst hat auszutrocknen.

Vorlieben:
- Wasser
- Alles was blau ist
- Kleider
- Äpfel

Abneigungen:
- Verlieren
- Hosen und Schuhe
- Gewitter
- Kekse

Besondere Kenntnisse:
Sailor Aqua beherrscht Kampfsport jeglicher Art.

Hobbys:
Lesen, Schach spielen, Klavier spielen
Lebenslauf:
Sailor Aqua ist auf dem Planeten Aqua geboren und wurde recht früh zu einer Sailor Kriegerin auserkoren. Seit sie acht war, trainierte sie hart um den Planeten Aqua zu schützen. Sie war die einzige Sailor Kriegerin, doch dies machte ihr nichts aus, denn sie war sehr stolz auf ihre Berufung.
Eines Tages versammelte sich der große Rat der Meere, der den Planeten regierte und holte Sailor Aqua zu sich. Sie erzählten ihr von einem Buch des Schicksals, das unendliche Macht haben sollte und sie machten es ihr zur Aufgabe, dieses Buch zu finden.
Aqua studierte zahlreiche Bücher um Informationen zu erhalten und erfuhr, dass das Buch sich in mehrere Schmuckstücke aufgelöst hatte. Doch wo sie sich befanden, bekam sie alleine durch die Bücher nicht heraus.
Es vergingen einige Jahre und endlich kam der Tag, an dem sie einen reisenden Mann traf. Er hat schon zahlreiche Planeten besucht und erzählte ihr, dass sich die Schmuckstücke auf dem Planeten Erde befinden sollten.
Natürlich zögerte Sailor Aqua nicht lange und machte sich direkt auf dem Weg zu diesem sagenumwobenen Planeten.
Dort gab sie sich den Decknamen Ayumi Mizumi und es dauerte eine Weile bis sie heraus fand, dass auch andere Sailor Krieger auf der Erde lebten.
Im laufe der Zeit wurde ihr jedoch bewusst, dass ihre Mission eine ganz andere war als sie vermutet hatte. Bisher wollte sie das Buch des Schicksals immer dem Rat der Meere überbringen, doch es stellte sich heraus, dass sie das Buch finden musste um das Gleichgewicht des Universums wieder herzustellen.
In dieser Zeit befreundete sie sich auch mit einer Kriegerin der erde an und gemeinsam mit ihr fand sie die Artefakte und retteten das Universum.
Und obwohl Sailor Aqua Freunde auf der Erde gefunden hatte, war es nach der Erfüllung ihrer Mission so weit wieder auf ihren Planeten zurück zu kehren. Dort bildete sie Nachwuchskrieger aus und obwohl sie so streng zu ihnen war, machte es ihr Spaß.
Dieser Berufung ging sie viele Jahre nach.
Da sie durch ihr Sailor Krieger Dasein ein sehr hohes Alter erreichte, verlor sie alle Menschen die sie liebte. Sogar ihre Mutter ging von ihr, und hinterließ ihr einen Ring mit einem blauen Saphir.
Von diesem Tag an tat sich Sailor Aqua sehr schwer jemandem ihr Herz zu öffnen. Nur ihre
Nach vielen Jahrhunderten gab es jedoch eine Wendung in ihrem Leben. Eine Abgesandte des Planeten Estion kam sie besuchen und erzählte ihr von der Finsternis, die die gesamte Galaxie bedrohte. Aqua wurde gebeten der Senshi Akademie als Lehrkraft zu dienen um Sailor Krieger auszubilden, die die Finsternis aufhalten sollten.
Aqua brauchte eine Weile um sich zu entscheiden. Sie wollte ihren Planeten in solch einer Bedrohung nicht alleine lassen. Deshalb suchte sie den Rat der Meere auf und bat ihm um Rat. Dieser meinte, dass Aqua alleine den Planeten gegen solch einer großen Bedrohung nicht schützen konnte. Sailor Aqua stimmte ihnen zu und beschloss zum Planeten Estion aufzubrechen.



Avatar: --
Hauptacc:Dies ist mein Hauptacc


Zuletzt von Sailor Aqua am Di 23 Sep - 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Aqua
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Moon Silberkristall
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Lehrer-
Gehe zu: