Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
Offene Wettbewerbe:
[Colorationswettbewerb] Sailor Blacktears

Abstimmungen
---
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

» Kristalle Kristalle : 1080484
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 40265
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt
BeitragThema: Anfragen   Mo 22 Sep - 13:28

das Eingangsposting lautete :

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann postet eure Daten bitte hier.
Wir werden uns euer Forum innerhalb der nächsten Tage anschauen und euch mitteilen, ob wir einverstanden sind. ♥

Als Gegenleistung möchten wir natürlich, dass ihr unser Forum ebenfalls verlinkt.




Partneranfroderungen


  • Euer Inplaybereich muss sichtbar sein, damit wir es regelmäßig auf Aktivität überprüfen können. Dazu brauchen wir allerdings nicht eine direkte Einsicht in das Inplay. Es reicht, wenn wir sehen können wann der letzte Beitrag gepostet wurde.


  • Ihr müsst keine bestimmte Mitgliederzahl oder dergleichen haben. Unsere einzige Voraussetzung ist, dass in eurem Forum eine gewisse Aktivität herrscht. Foren in denen das Inplay seit mindestens 2 Monaten still steht,  werden aus der Liste unserer Partner gelöscht. Wir werden euch nach Möglichkeit jedoch darüber informieren. Gelöschte Foren werden ebenfalls aus unseren Partnern entfernt.


  • Gerne nehmen wir auch neue Foren als Partner an. Da jedoch viele Foren aus dem Boden sprießen und einige Admins nach kurzer Zeit die Lust verlieren, werden wir die Foren vorerst 2-4 Wochen beobachten. Erst dann schicken wir euch eine Antwort.


  • In euren Daten muss das Genre eures Forums genannt werden, damit wir euch besser zuteilen können.
  • Partneranfragen deren Foren nicht unsere Anforderungen erfüllen werden kommentarlos gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senshi-akademie.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
avatar
Black Heaven

BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Sa 4 Nov - 16:46

Bearbeitet am 26.11.17 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Storyteller

BeitragThema: Remains of War   So 19 Nov - 11:38

Bearbeitet am 26.11.17 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Tokyo Lights

BeitragThema: Tokyo Lights   So 26 Nov - 3:12

Bearbeitet am 26.11.17 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Liluye Payne

BeitragThema: Ashenpaws   So 26 Nov - 15:03

Willkommen in Ashenpaws



„Wen hast du umgebracht das es dich hierher verschlagen hat? Wir werden dich nicht verurteilen aber wir müssen so etwas wissen“ Eine Frage, die jeder der neu zugewandert ist gestellt bekommt. Ashenpaws liegt in Alaska und ist dementsprechend eiskalt, verschneit und eher trist.
Keine Wahl, die wirklich nahe liegt solange man nicht von allem was man kennt weg möchte, aber Internet gibt es auch hier oben.

Neben der kleinen Stadt gibt es das Native American Reservation und es empfiehlt sich nicht einfach dort hinzugehen, Fremde sind dort selten willkommen. Im Native American Reservation kämpfen sie mit ganz eigenen Problemen unter anderem Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus und Gewalt ihnen gegenüber. Nicht jeder hat Probleme mit ihnen, aber Vorfälle gibt es immer wieder. Dazu kommt verstärkt, dass es keine Aufzeichnungen von vermissten Frauen gibt und diese auch mal als Freiwild gesehen werden. Sie sind an den Schulen erlaubt, dürfen auch das College und die Universität besuchen sollte es so einen Wunsch geben. Ashenpaws versucht die Kluft zu schließen aber es stellt sich als schweres Unterfangen heraus.

Seit einigen Monaten verschwinden immer mehr Menschen während Schneestürmen und generell sollte man die Hoffnung aufgegeben haben wenn man nach Ashenpaws zieht. Die kleine Stadt ist durchtrieben und unerklärliches ist hier auch schon vorgefallen. Manche Einwohner praktizieren Voodoo, Hoodoo oder auch die alten Bräuche der Native Americans.

Ashenpaws sucht seines Gleichen und man kommt nie wieder davon weg.


| REALLIFE - MYSTERY | FSK 18 | L3V3S3 |

Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Times' Breath

BeitragThema: Breath of Time   Sa 2 Dez - 14:17

Breath of Time


Anime/Manga RPG » Reallife basierend » 18+ » Steckbrief im Profil
Schottland 2030 » Szenentrennung » eigene Geschichten


Wir sind ein Rollenspielforum in welchem du sein kannst was dir beliebt. Solange es sich mit unserer Realität verbinden lässt, ist nahezu alles möglich. Dir steht es frei dein eigenes Ding zu machen und ein klein wenig mehr Chaos in unsere Spielorte zu bringen. Ob mit einer Gruppe oder als eine Ein-Mann-Armee.

Dein Charakter fühlt sich wie ein anderes Wesen oder weißt ein paar herausragende Macken oder Eigenarten auf? Willkommen!
Natürlich ist auch "ganz normal" etwas besonderes und genauso sehr willkommen wie alles andere. Deiner Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt.

Du möchtest mehr erfahren?
Breath of Time


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Professor

BeitragThema: Anfrage - Future Hearts   Gestern um 12:46

Nach einer kurzweilig Privatisierung öffnet das Future Hearts nun endlich wieder seine Pforten. Ab sofort ist das Forum für Gäste wieder einsehbar und Neuanmeldungen können auch ohne Annahme eines aktuellen Gesuchs erfolgen.
Anlässlich zu unserer Neueröffnung haben wir natürlich auch den Partnerbereich reaktiviert und in diesem Zusammenhang möchten wir euch hiermit eine Anfrage zu einer (erneuten) Forenpartnerschaft stellen.

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Partnerbereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: