Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Blick in das Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Ventus

BeitragThema: Blick in das Inplay   Fr 30 Jan - 15:02

Hallo erstmal,
Ich habe hier jetzt leider nicht direkt was gesehen wo Gäste Fragen stellen können also dachte ich frage ich hier und hoffe auf eine Antwort.
So nun zu meiner Frage mich würde prinzipiell euer Konzept eines rpgs sehr interessieren und ich würde mir überlegen mit zu machen nur würde ich gerne vorher mal in euer rp rein schnuppern, ich habe aber leider nicht sowas wie einen Gastaccount gefunden zum mal reinschauen. Habt ihr sowas wie einen Gastaccount und wenn ja wie ist der und wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit mal zu kucken?
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Blick in das Inplay   So 1 Feb - 14:17

Hallo!
Tut mir Leid für die verspätete Antwort. Ich war die letzten 2 Tage nicht da. ^^
Ich habe den Thread mal verschoben.

Also, einen Gastaccount oder dergleichen gibt es leider nicht. Wir haben jedoch Das Dorf Minar für Gäste sichtbar gemacht, damit man nachschauen kann wie unser Postverhalten ist.

LG :)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Ventus

BeitragThema: Re: Blick in das Inplay   So 1 Feb - 18:10

Ach kein Problem wegen den 2 Tagen, kann ja immer mal was im rl sein. Aufjedenfall danke für die Antwort und ja das hatte ich natürlich nicht angeklickt.

Vielen lieben dank und schönen Gruß

Ventus
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Blick in das Inplay   So 1 Feb - 22:02

Keine Ursache :)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blick in das Inplay   

Nach oben Nach unten
 
Blick in das Inplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime Blick
» Numbers Den Tod im Blick/Den Tod vor Augen
» Varoufakis-Interviews – Ein Blick hinter die Kulissen
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Piratensender Tatooine: Alle Episoden auf einen Blick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: