Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Blick in das Inplay EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Blick in das Inplay EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Blick in das Inplay EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Blick in das Inplay EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Blick in das Inplay EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Blick in das Inplay EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Blick in das Inplay EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Blick in das Inplay EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Blick in das Inplay EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Blick in das Inplay

Nach unten

Blick in das Inplay Empty Blick in das Inplay

Beitrag von Ventus Fr 30 Jan - 15:02

Hallo erstmal,
Ich habe hier jetzt leider nicht direkt was gesehen wo Gäste Fragen stellen können also dachte ich frage ich hier und hoffe auf eine Antwort.
So nun zu meiner Frage mich würde prinzipiell euer Konzept eines rpgs sehr interessieren und ich würde mir überlegen mit zu machen nur würde ich gerne vorher mal in euer rp rein schnuppern, ich habe aber leider nicht sowas wie einen Gastaccount gefunden zum mal reinschauen. Habt ihr sowas wie einen Gastaccount und wenn ja wie ist der und wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit mal zu kucken?
Ventus
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Blick in das Inplay Empty Re: Blick in das Inplay

Beitrag von Sailor Aqua So 1 Feb - 14:17

Hallo!
Tut mir Leid für die verspätete Antwort. Ich war die letzten 2 Tage nicht da. ^^
Ich habe den Thread mal verschoben.

Also, einen Gastaccount oder dergleichen gibt es leider nicht. Wir haben jedoch Das Dorf Minar für Gäste sichtbar gemacht, damit man nachschauen kann wie unser Postverhalten ist.

LG :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Blick in das Inplay Empty Re: Blick in das Inplay

Beitrag von Ventus So 1 Feb - 18:10

Ach kein Problem wegen den 2 Tagen, kann ja immer mal was im rl sein. Aufjedenfall danke für die Antwort und ja das hatte ich natürlich nicht angeklickt.

Vielen lieben dank und schönen Gruß

Ventus
Ventus
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Blick in das Inplay Empty Re: Blick in das Inplay

Beitrag von Sailor Aqua So 1 Feb - 22:02

Keine Ursache :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Blick in das Inplay Empty Re: Blick in das Inplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten