Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Inplay seit 2014
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Levelsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Festtags-Grüße des Digimon Realms
Rating 16+ EmptyDi 21 Dez - 17:42 von Gast

» Wichtige Ankündigung
Rating 16+ EmptyMo 13 Dez - 10:48 von Sailor Blacktears

» Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Rating 16+ EmptyMi 18 Aug - 21:15 von Gast

» Erdgeschoss
Rating 16+ EmptyDi 15 Jun - 7:12 von Sailor Blacktears

» 2. Obergeschoss
Rating 16+ EmptyDi 15 Jun - 6:47 von Sailor Ardor

» Sailor Abyss
Rating 16+ EmptyDo 27 Mai - 10:07 von Sailor Ardor

» Großputz, Storyskip & mehr
Rating 16+ EmptyDo 20 Mai - 10:47 von Sailor Blacktears

» [News] Inplay
Rating 16+ EmptyMo 17 Mai - 10:54 von Sailor Blacktears

» 1. Obergeschoss
Rating 16+ EmptySa 15 Mai - 20:16 von Guardian Alexiel

Gallery Yuri Topliste

Rating 16+

Nach unten

Rating 16+ Empty Rating 16+

Beitrag von Sailor Cat So 25 Jan - 15:53

Hallo allerseits! :) Ich habe über euer Partnerforum Togameru Kage hierhergefunden und möchte mich gerne anmelden. Allerdings bin ich gerade etwas verwirrt, weil in eurer HTML-Vorstellund stand, dass ihr ein FSK 12 Forum seid, in den Regeln steht aber +16... Ich bin leider noch unter 16...
Sailor Cat
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Aqua So 25 Jan - 15:59

Hallo! :)
Wir hatten vor ca. 2 Wochen unser Rating geändert und allen Partnern eine Änderungsanfrage geschickt, aber manche haben unsere Daten wohl leider noch nicht geändert.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Cat So 25 Jan - 16:04

Oh, ok. Ich bin bld 15.^^
Sailor Cat
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Aqua So 25 Jan - 16:15

Also ich sage es mal so:
Wir können hier nicht kontrollieren wie alt jeder einzelne User wirklich ist. Es ist eben nur empfohlen, sich erst ab 16 anzumelden, da wir gerne etwas ungezwungener Posten möchten ohne darauf achten zu müssen, dass wir den Jugendschutz gefährden. Aber so schlimm sind unsere Posts eigentlich nicht. Außerdem neigen viele jüngere dazu in einem RPG aus der Reihe zu tanzen. Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass es bei dir auch so ist. ^^ Aber wir haben schon unsere Erfahrungen gemacht.

Aber ich bespreche das mal mit Ardor :)
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Aqua So 25 Jan - 16:18

So, da bin ich wieder:
Also wir nehmen leider keine Unter 16 Jährigen an, da unser Forum wie gesagt das Rating 16+ hat.
Tut mir Leid. :/
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Cat So 25 Jan - 16:20

Ok, danke für die Information.^^ Es macht mir nichts aus, wenn die Posts nicht so "verschönert" sind. Außerdem bin ich in RPG-Foren schon ziemlich aktiv und komme so gut wie jeden Tag on. :)
Na ja, aber frag lieber erstmal den/die Admin(s).
Sailor Cat
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Aqua So 25 Jan - 22:08

Ich habe dir oben nochmal etwas dazu geschrieben.
Sailor Aqua
Lehrpersonal

Begleiter
Name:: Iata
Fähigkeiten:
Reittier :
⇣ More
Sailor Aqua

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Sailor Cat Mo 26 Jan - 17:00

Ok, schon in Ordung. Vielleicht ja später? :)
Sailor Cat
Gast
⇣ More
Anonymous

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Estion Mo 26 Jan - 17:06

Ja, wir würden uns freuen :)
Estion
Lehrpersonal
⇣ More
Estion

Nach oben Nach unten

Rating 16+ Empty Re: Rating 16+

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
⇣ More

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten