Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Celeria noch nicht angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Mo 19 Jan - 15:31

Sailor Celeria
Der Grad zwischen Liebe und Hass ist schmal.
Alter
In Erdjahren ist sie ganze 89 Jahre aus, allerdings sieht sie aus wie 9 und fühlt sich auch so.
 
Spitzname
Ihr Name in Celerion war Lucy Hilliard, also Lucy.
Heimatplanet
Sie kommt aus Celerion.
Klasse
A.
Wahlfach
Heilkunde
Kurs
Kunst
Alle Outfits:
 
Ziviles Aussehen:
zuerst sollte man sagen, dass Lucy immer 2 Zöpfe trägt, sowohl in der Schule als auch privat. Im normalen Schulalltag trägt Lucy eine weiße Schuluniform, die einem Sailor Dress ändelt. Diese besteht aus einem Kleid mit Unterkleid das unten eine rosafarbene Borte hat. Dazu eine weiße Langärmlige Jacke mit Goldenen Borten an den Ärmeln, die Krawatte ist an einer Art Schal befestigt, der um die Schultern gelegt wird und mit einer Rosafarbenen Brosche zusammengehalten wird. Sie trägt braune Schule und graue Strümpfe die ihr bis zum Oberschenkel gehen und an der Seite eine weiße Verzierung haben.
Geht sie nicht in die Schule so trägt sie meistens einen blauen Marinerock mit goldenen Knöpfen, dazu passende Strümpfe und schwarze Stiefel. Darüber trägt sie ein blaues Top, dass unter der Brust mit einer gelben Schleife gehalten wird. Wenn es kalt ist zieht Lucy darunter noch einen ebenso gelben Pullover an.
Schuluniform:
 

Krieger Dress:
Lucys Kriegerdress besteht aus einem Pinkfarbenen Oberteil und einem pinkfarbenen Rock. Das Oberteil ist wieder durch die Rosafarbene Brosche gekennzeichnet, die diesmal einen Matrosenkragen hält. Die Ärmel des Outfits sind gerafft und werden durch einen lilafarbenen Ring begrenzt. Darunter kommen rosafarbene Handschuhe zum Vorschein, die bereits unter den Ärmeln beginnen, auch an den Handschuhe sind goldenen Steine als Verzierung befestigt. Das Oberteil ist in einem dunkleren Ton gehalten, als die Ärmel. Der Bauch ist komplett frei. Der Rock des Outfits ist in drei Stufen gehalten, die erste stellt den Überrock in einem Zartrosa da und endet Sternförmig. Der zweite Rock ist ganz normal, hat aber eine Borte in dem Ton des Überrocks. Der unterste Rock ist dunkelpink und ebenfalls mit Spitzen ausgestattet. Hinten am Rock ist eine große ebenfalls pinke Schleife befestigt. Dazu trägt sie pinke Stiefel die sehr hoch sind. Unten an diesen Stiefeln ist eine Verzierung angebracht. In Lucys Haaren werden zwei weiß-pinke Haargummis angebracht, die ihre zwei Zöpfe halten. Das Messer das sie hat trägt sie mit einem weißen Gürtel, der am Rock befestigt ist, an der Seite, zusätzlich hat sie einen pinkfarbenen Stab, der ihr hilft Magie auszuüben. Ihr Sailor Dress hat außerdem pinkfarbene Flügel, die an der Hinterseite des Oberteils befestigt sind, und einen Teufelsschwanz der in einem Herz endet, natürlich auch in Pink.
Sailor Dress:
 

Verwandlungsspruch:
Heilung und Schatten vereint eure Macht.

Element:
Sie beherrscht Licht und Schattenmagie.

Angriff:
„Heile sie“ Es ist die Lichtmagie die heilen kann, und auch der Wille Schmerzen zu lindern. Bei diesem Zauber wird nicht angegriffen sondern geheilt, Lucy lindert ausgelöste schmerzen, bis zu einem gewissen Grad und verschließt die Wunden durch die die Schmerzen ausgelöst werden. Die heilenden Kräfte werden in einer Welle ausgesandt die Rund um Lucy ausgeht und c.a 2 Meter weit recht, allerdings wird sie nach außen hin immer schwächer. Ist nur sie verletzt, so kann sie auch nur sich selbst heilen, indem sie die angesammelte Magie für sich benutzt.

Besondere Fähigkeiten:
Alle Dellnae in Celerion besitzen eine besondere Fähigkeit. Die von Lucy ist die Empathie. Von dieser Fähigkeit sind nur Grundzüge bekannt, da sie sehr selten ist. Sie ist genauso tödlich als wie auch hilfreich. Empathie bedeutet, dass Lucy Gefühle von Menschen spüren kann, sobald sie jemanden berührt, oder dieser jemand besonders starke Gefühle hat. Allerdings kann sie auch Schmerz spüren, solage es die absolut stärkste Emotion dieser Peron in diesem Moment ist. Leidet also jemand große Schmerzen, so kann Lucy diese auch fühlen. Allerdings abgeschwächt, sollte also jemand getötet werden, so würde sie selbst es überleben, auch wenn es eine Qual für sie wäre und sie wahrscheinlich schreiend am Boden liegen würde. Auch das „lesen“ von Gefühlen ist auf die stärksten beschränkt, es ist nicht so als ob sie alle lesen könnte, die der Mensch je gefühlt hat. Sie spürt die momentan stärksten Gefühle der anderen, bis zu einem Umkreis von etwa 10 Metern. Sind Emotionen nur schwach ausgeprägt, so kann Lucy sie nur sehen, wenn sie diese Person berührt. auch wirkt ihre Fähigkeit allein bei Menschen, also nicht bei Beschwörungen, Begeleitern oder anderen Lebewesen.
Persönlichkeit:
Lucys Persönlichkeit ist zweigeteilt. Die Dellane die Lucy als Geist in sich trägt, ist die von Louanne del Feroise, die erste Dellnae 2 Elemente beherrscht hat. Ihre Persönlichkeit ist streng, ernst und auch sehr mächtig. Louanne war eine direkte Person, die gerne gewusst hat, dass sie die Kontrolle innehielt, zugleich war sie aber auch sanft und trostspendend. Sie kann Lucys Körper übernehmen, zu einem Zeitpunkt den sie selbst wählen kann. Allerdings nur für ein paar Minuten und Lucys Körper ist danach extrem erschöpft. Lucy selbst kann sich danach an nichts erinnern. Zeigt sich Louanne in Lucys Körper, so wechselt ihre Augenfarbe von Violett in ein helles Grün. Lucy selbst hat allerdings keinen Einfluss auf Louanne und kann sie nicht rufen oder anderes.

Lucys Persönlichkeit ist noch sehr ungeprägt und ändert sich öfter, je nachdem wie sie auf ihre Mitmenschen Reagiert. Lucy ging auf eine Akademie, schon seit sie sich erinnern kann. Was sie auszeichnet ist ihr gutes Benehmen, das sie gelernt bekommen hat. Sie ist berechnend und auch intelligent. Allerdings kann man einem Kind nicht einfach so seine Natur wegnehmen. Sie ist also auch sehr kindlich und liebt es Spaß zu haben. Ernsthaft trifft man sie nur in einem Kampf an, wenn überhaupt. Eine Schwäche von ihr, ist das sie jeden Schmerz spüren kann als wäre es ihr eigener, deshalb bricht sie oft zusammen, sollte jemand starke Schmerzen haben. Sie mag es, wenn sie von allen geliebt wird, und ist selbst für ihr Alter noch sehr süß.  Lucy ist aber leider auch sehr ungeduldig. Ihre Fähigkeiten sind zwar groß, doch sie kann gar nicht mit Waffen umgehen. Lucy gibt schnell auf und ist schnell erschöpft, das hängt wohl damit zusammen, dass sie noch sehr jung ist. Außerdem mag sie es wen Leute das tun, was sie will. Eigentlich ist sie offen und fröhlich, was aber oftmals durch das Gute Benehmen, dass sie an den Tag legen muss gedämpft wird. Wenn sie etwas will, dann setzt sie ihren Willen durch, egal was dabei auf dem Spiel steht. Allerdings ist es ziemlich selten, dass sie überhaupt weiß was sie will. Für eine 9 Jährige kann sie sehr gut malen, was aber wohl daran liegt, dass sie sonst nichts zu tun hatte. Lucy hasst die Politik, sie mag es nicht stundenlang über ein unsinniges Thema zu streiten, stattdessen kümmert sie sich um die Natur und um Pflanzen. Was man noch erwähnen sollte, ist, dass sich Lucy überhaupt nicht für Männer interessiert. Sie wird am Ende sowieso verheiratete werden.  Ihre größte Schwäche und größte Stärke ist die Empathie.

Vorlieben:
- das Meer
- Normal zu sein
- Draußen zu sein
- Schaukeln
- Leute die sie so akzeptieren wie sie ist

Abneigungen:
- wie ein kostbarer Edelstein behandelt zu werden
- Schöne Kleider
- Politik
- Leute die von der Dunkelheit umgeben sind
- Schmerz



Besondere Kenntnisse:
/

Hobbys:
-    mit anderen Spielen
- Malen
- Segeln
Lebenslauf:
Geboren wurde Lucy vor 9 Zirkeln in der kleinen Provinz Nevedea unseres Planeten. Kinder werden auf Celerion immer sofort von ihren Familienmitgliedern getrennt. Sie wachsen je nach Stand auf. Der höchste Stand den du haben kannst in Celerion ist der einer Dellnae oder der eines Monseaner. Diese beiden Gruppen bilden die Regierung, den Rat der 7, der die Haupregierung darstellt. Der Rat der 7 besteht aus 3 Dellnae, einer Dellnae die Heilen kann,  eine die den Schatten konrolliert und einer die beides sowohl Heilung als auch Schatten bändigt, dazu kommen die 4 Mächtigsten Monseaner, die der Elementaren Teil bilden. Ein Meister des Feuers, ein Meister der Erde, ein Meister der Luft und ein Meister des Wassers. Das Volk ist in Ober- und Unterrangig geteilt. Magisch begabte sind Oberrangig sie schützen die Unterrangigen. Unterrangig sind alle Celerianer, als nicht magisch begabte Pereonen. Die Unterrangigen wählen aus ihren Reihen Berater aus, für jeden aus dem Rat der 7 einen. Der Rat der 7 selbst wählt von der Akademie der Oberrangigen in Celeria Stadt wiederrum einen Nachfolger für sich aus, also ist der Auftretende Rat meist der Rat der 21. Jedes Mitglied des Rates der 7 mit seinen 2 Begleitern. Jedes Kind das geboren wird, gibt sich in den ersten Tagen zu erkennen, anhand eines Symboles, das auf der Stirn erscheint. Dieses verblasst nach dem 1. Zirkel wieder, danach ist ja alles geregelt. In Celerion gibt es einen deutlich höheren Prozentsatz an männlichen Bewohnern, als an weiblichen, da die Magie mehr ins männliche vererbt wird. Von 20 magisch Begabten ist c.a 1 eine Dellnae, bei Celerianern werden, selbst ohne Magie mehr männliche Nachkömmlinge geboren, hier ist das Verhältnis aber eher 2 zu 4 als 1 zu 20. Da laut Celerianischem Kalender 9 Zirkel in etwa 89 Jahre in Erdjahren wären, läuft die Zeit auf Celerion anders, die Leute altern anders. Auf Celerion sind diese 9 Zirkel der zeitraum,in der Dellnae und auch Cerlianer ihre Grundausbildung in der Planetengeschichte, Fähigkeiten, Waffenkunst und auch normalen Schulischen Fächern bekommen. Lucy ist eine Dellnae, also eine mit Magischen Kräften versehene Frau, die eine besondere Gabe hat, und so wird man auf Celerion auch erzogen. Dellnae haben nur macht über Licht und Schatten. Hat ein Mann magische Kräfte, ist er ein Monseaner und damit ein Elementmagier. Alle magisch begabten Wesen haben bei ihrer Geburt ungefähr den Verstand eines 5 Jährigen Kindes, danach aber altert dein Verstand normal mit.  Bist du eine normale Cerleianerin, also ohne jegliche Fähigkeiten, so wächst du ganz normal in den Städten des Planeten auf, gehst zur Schule und ergreifst einen Beruf. Bist du eine Dellnae oder ein Monseaner, so wirst du auf eine besondere Akademie geschickt, um dich auf deine spätere hohe Stellung vorzubereiten. Da es immer nur eine führende Dellnae geben kann, so stirb die andere, die 2 Elemente beherrscht, bei deiner Geburt. Die 2 Dellnae die 2 Elemente bändigen kann ist immer eine Sailor Kriegerin. Genauso ist es bei allen für den Rat der 7 erwählten. Die Persönichkeit jeder Dellnae in Celerion ist zweigeteilt, bei ihrer Geburt nimmt eine Dellnae automatisch eine verstorbene, der Person ebenbürtige Dellnae in ihren Geist auf, diese hat zwar nur selten Einfluss auf die Persönlichkeit, doch kann sie sich zeigen. Die Magie in Celerion ist allgegenwärtig, jeder kann sie nutzen.

Aber jetzt zurück zu Lucy! Sie kam also nach ihrer Geburt auf die Akademie in Celeria  Stadt, der Hauptstadt mit dem Wahnsinnig einfallsreichen Namen. Auf Celerion leben in etwa 2 Millionen Magisch begabte, davon etwa 10.000 Dellnae, die meisten sind entwederheilung oder Schatten, man kann sich also denken was für eine Besonderheit Lucy war. Die auf Celerion geborenen, magisch Begabten, haben eigentlich keine Sailor Form, es sei denn sie sind  bändiger 2er Elemente, nur dann taucht eine Sailor Form auf, die Lucy aber schon in ihrem 1. Zirkel zu benutzen lernte, auch Moseaner besitzen keine Guardian Form, denn die Magie auf Celerion ist allgegenwärtig. Auch sind magisch begabte Kinder in Celerion sehr intelligent, ihr Wissenstand ist ihrem zirklischen Alter schon bei der Geburt um etwa 5 Jahre voraus. Schon mit 2 Zirkeln wurde Lucy als sofortige Nachfolgerin von Lunette anerkannt, da sie die einzige Verkörperung beider Seiten war. Dann bekamm Lucy jeweiils zwei "Meisterinnen", die sowzusagen deine Eltern darstellen. Einmal Lunette de Solay, die führende Lichtbändigerin und einmal Meridiana del Nettoie, die beste Schattenbändigerinn. Diese zwei erzogen Lucy mit ihren Vorsätzen und führeten sie in ihre späteren aufgaben und Pflichten ein. Eigentlich hasste Lucy das ganze was mit Politik zu tun hatte, auch wenn sie wahrscheinlich einmal gezwungen sein würde ein Dellnae im Rat der 7 zu werden. Natürlich hatte es auch Vorteile mit Lunette und Merodana zu leben, sie lernte viel von ihnen, auch wenn sie noch so jung war. Außerdem  bist du ale nachfolgerin einer Delnnae im Rat der 7 zu jeglichen Veranstaltungen eingeladen, also eher die Art mit langen Kleidern und Tanzabenden, daher kommt Lucys abneigung gegen lange Ballkleider. Schon damals kannte sie ihre Sailor Form, die jede Dellnae, die eine hat schon in ihrem 1. Zirkel zu nutzen lernt. Zusätlich lernt man im ersten Zirkel lesen, schreiben, rechnen und alle anderen Fächer. Sagen wir du wächst auf wie ein wertvoller Kristall, von keinem berührt, immer vorsichtig gehandhabt, immer das schönste bekommen. Wenn du dir das vorstellen kannst weißt du wie Lucy gelebt hat. Jede Dellnae bekommt zur Vervollständigung ihres 3. Zirkels ihr eigenes Quartett, also ein Quartett bestehend aus 4 Monseanern, die sie beschützen und beraten sollen. Vor allem die die als Fähigkeit Mitgefühl, Wächter, Gefühlslesen oder Empathie. Stell dir vor, du wirst mit 5 Jahren von einem Quartett erwachsener Männer überallhin begleitet. Natürlich gewöhnt man sich daran, trotzdem erregt es Aufsehen. Meistens zog Lucy sich also zurück, nicht zuletzt ihrer großen Verletzlichkeit, dank ihrer besonderen Fähigkeit wegen und widmete sich der Kunst, denn dort hatte sie Zeit alleine zu sein und über alles Nachzudenken. Bis dahin war allerdings noch nichts wirklich Schlimmes passiert. Das würde schon noch kommen. Während ihres 4. Zirkels war Lucy viel auf Reisen, mit ihrem Quartett reiste sie um ganz Celerion und freute sich darüber aus der Akademie rauszukommen. Sie entdeckte ihre große Vorliebe für das Meer, als auch für das Segeln, dass sie über alles liebt. Auch machte sie sich auf diesen Reisen mit der Natur bekannt und ab diesem Zeitpunkt konnte man sie fast immer in Lunettes Gewächshaus antreffen oder in ihrem Garten. Auch schaukelte sie gerne, das hilft Lucy beim überlegen. Der 4. Zirkel dient dazu das Volk kennenzulernen um zu wissen was man selbst späte verbessern möchte. Die nächsten beiden Zirkel verbrachte sie mit dem verstehen ihrer Kräfte und deren Einsatz wobei sie allerdings völlig versagte, erst in ihrem 6. Zirkel gelang es ihr sie einzusetzen und dann auch zu trainieren, was allerdings dank ihrer Empathie nicht ganz einfach war.  Außerdem lernte die im Zeitraum des 1 bis 6 Zirkels alle Politischen Details, sowie das ganze Gesetzbuch auswendig dazu die Rangordnung innerhalb des Rates. Übungen für die Konzentration und Disziplin in der Öffentlichkeit. Sie hatte Unterricht in Etikette, Konversation und was sie tun sollte und was nicht. In ihrem 7. Zirkel befasste sie sich mit Waffenkunst, allerdings war das einzige Werkzeug mit dem sie umgehen konnte ein Dolch. In diesem Zirkel bekam sie von Meridana und Lunette einen dieser geschenkt. Wunderschön gearbeitet, eine Klinge die Licht und Schatten vereint, seitdem trägt sie diesen immer bei sich. Man lernt im 7. Zirkel mit allen Waffen umzugehen, was wiederrum heißt, dass Lucy auch mit einem Bogen schießen kann, wäre es unbedingt nötig obwohl man bezweifeln könnte, dass sie treffen würde.   Während ihrem 8. und 9. Zirkel beschäftigte sie sich damit, den Schmerz als Teil ihres Lebens zu akzeptieren, was sie allerdings nie vollständig können wird, dafür tut es einfach zu weh, natürlich hält sie einen Menge an Schmerzen aus, aber eben nicht lange, oder auch nicht wenn diese zu groß werden. Außerdem wird man während des achten Zirkels verlobt. Es ist nicht so als ob man wirklich eine Wahl hätte, in Menschlichen Jahren wäre man zu diesem Zeitpunkt schon lange verheiratet, aber man wir normalerweise nicht mit 8 Jahren verlobt, außerdem fühlt Lucy sich auch wie 8. Trotzdem. Auf Celerion steht an erster Stelle die potentielle Genstruktur, also werden die vielversprechendsten Dellnae mit den vielversprechendsten Moseanern verheiratet. Der Verlobte von Lucy heißt Leonard van Deria, ein Luftbändiger, allerdings hat sie ihn noch fast nie getroffen, da er am anderen Ende Celerions auf die Akademie für Kampkünste geht. Das einzige Mal als sie sich sahen war bei der Verlobungsfeier, die bei Dellnae immer sehr groß sind, dort erschien Lucy ihr späterer Mann eher als berechnend und langweilig, allerdings auch als sehr talentiert. Sie lebt, wenn sie nicht in der Akademie ist nun großenteils in seinen Landsitzen und Herrenhäusern, so wie es nach der Zeremonie Sitte ist.  Sie war in ihrem 9. Zirkel, dabei sich auf ihre weitere Ausbildung zur führenden Dellnae vorzubereiten, als die Finsternis auftauchte. Was wird wohl passieren wenn sich Finsternis ausbreitet auf einem Planeten auf dem es Gut und Böse im Gleichgewicht gibt. Die Dellnae wurde Großteiles auf die Seites des Hasses gezogen und auch Lucy stand davor. Die einzige Lösung war aufwachsende Dellnae, nach Vervollständigung ihres 9. Zirkels wegzuschicken, um ihren Charakter auf einem anderen Planeten zu festigen. Denn die Finsternis hat nur Einfluss auf die Schwachen. Diese Lösung ist bestehen geblieben, denn nur so kann der Planet vor der Finsternis geschützt werden. Auch Lucy wurde weggeschickt, in ihrem Fall an die Senshi Akademie, man hat einen Platz gesucht, an dem sie ihre Macht bändigen lernen könnte und an den sie auch ohne ihr Quartett reisen könnte, wie Lucy es sich wünschte. Sie selbst war damit sehr zufrieden, wirklich froh, endlich aus den ewigen Regeln und Schema von Celerion herauszukommen.  



Avatar: Chime Milhawks / Serie weiß ich nicht
Hauptacc: Sailor Sentonami


Zuletzt von Sailor Celeria am Mi 4 Feb - 15:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Mo 19 Jan - 17:06

Allgemeines:
Im gesamten Steckbrief Satzbau und Rechtschreibung überprüfen.
Du solltest alle Abschnitte nochmal überarbeiten, oft widersprechen sich Sätze teilweise oder erwecken diesen Eindruck.


Verwandlungsspruch:
Erwacht die Dellnae in ihr oder die Sailorkriegerin?

Element:
Bitte eine oder mehrere Elemente angeben, keine Gefühle.

Besondere Fähigkeit:
Die Fähigkeit ist allgemein zu stark.

An einem Ort mit vielen Menschen würden die Empfindungen sie schier zerreißen und sie selbst ein wehrloses Ziel abgeben.

Spürt sie nun Gefühle oder eine Gesinnung oder beides?

In gewisser Weise ist jedes Lebewesen von der Dunkelheit/Finsternis berührt, wie genau äußert sich diese Fähigkeit.

Wenn die den Tod einer Kreatur als Empfindungen spürt, müsste dies auch für alle gelten, die von anderen getötet wird, sprich sie müsste den Schmerz trotzdem spüren, egal wer wen tötet.

Empathie bedeutet, dass Lucy die Schmerzen anderer spürt als wären es die eigenen, daher hilft ihr erster Angriff ihr selbst auch sehr. ← Wenn niemand verletzt ist und er nur Wunden heil, wie kann er ihr dann helfen?

Persönlichkeit:
Den Text solltest du kürzen, der er sehr lang ist und schon ein Lebenslauf für sich ist. Eine Kurze Erklärung beider Persönlichkeiten wäre besser, unwichtigere Punkte kannst du in den LL packen.

Lebenslauf:

Es gibt also mehrere Sailorkriegerinnen auf ihrer Welt und diese beziehen ihre Energie vom selben Stern?
Sailorkriegerinnen oder Guardians, die alleine über die macht eines Sternes verfügen, werden jenen, die ihre Macht teilen müssen stets überlegen sein.

Charakter an sich:
Wie kann eine Person mit hoher Intelligenz und einem für normale menschliche Verhältnisse in mehreren Jahren in bestimmten Bereichen keine nennenswerten Fortschritte erzielen? Es kling fast so, als wäre sie lernunfähig.


_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Mo 19 Jan - 17:31

Was die Elemente angeht, hier ist eine Liste:
http://senshi-akademie.forumieren.com/t192-vergebene-avatareplaneten-elemente

Vielleicht würde eher Licht und Schatten passen. ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Di 27 Jan - 21:08

Soweit habe ich versucht es anzupassen.

Licht und Schatten konnte ich nicht nehmen, da es kein Licht mehr gibt, außerdem ist Heilung je ein Element für sich.
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Di 27 Jan - 21:50

*grübel*

Ich schreibe morgen was dazu.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Mi 28 Jan - 10:27

Also für Licht sind nun wieder 2 Plätze frei. Das passt wohl am besten zu Heilung. ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Mi 28 Jan - 18:03

Allgemeines:
Satzbau und Rechtschreibung weisen noch immer viele Fehler auf. Schau dir den gesamten Text nochmal genau an.


Element:
Denk immer daran, nur weil ein Char eine „Böse“ Seite hat muss er nicht zwangsweise Elemente wie Licht, Schatten, Dunkelheit oder Finsternis besitzen. Charaktere, die heilen können nicht zwangsweise Licht besitzen.

Besondere Fähigkeit:
Sie selbst kann anderen allerdings durch diese Fähigkeit keine großen Schmerzen zufügen, da sie diese dann selbst spüren würde. ← Ich dachte es geht bei dieser Fähigkeit um die Wahrnehmung, nicht um die Manipulation oder das Hervorrufen von Gefühlen.


Lebenslauf:
Es gibt also mehrere Sailorkriegerinnen auf ihrer Welt und diese beziehen ihre Energie vom selben Stern?
Sailorkriegerinnen oder Guardians, die alleine über die macht eines Sternes verfügen, werden jenen, die ihre Macht teilen müssen stets überlegen sein.


Ein Bezug zu Sailor Celeria kann ich auch nicht erkennen.

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   So 8 Feb - 20:18

Du stehst auf der Blacklist. Tut sich hier noch was? ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 404
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1781383
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 1879
» Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   Sa 28 Feb - 14:47

Sollte hier nichts mehr passieren wird der Char gelöscht!

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor Celeria noch nicht angenommen   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Celeria noch nicht angenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Friedhof-
Gehe zu: