Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Sailor Nibiru
Mi 22 Nov - 20:06 von Sailor Dark Souls

» Tagebuch, Spieltag 5
Di 21 Nov - 8:34 von Sailor Lulea

» Anfragen
So 19 Nov - 11:38 von Gast

» Blacklist
Do 16 Nov - 11:28 von Sailor Lulea

» Alt bekannt im neuen Gewand.
Mi 15 Nov - 3:34 von Sailor Nibiru

» Servus
Di 14 Nov - 19:46 von Guardian Vaan

» Sailor Ardor
Di 14 Nov - 18:25 von Sailor Ardor

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:55 von Sailor Galaxia

» Allgemeine Vorlage
Di 14 Nov - 17:54 von Sailor Galaxia

 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Estion- Lexikon - Wer hilft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 560870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Das Estion- Lexikon - Wer hilft?   So 14 Dez - 17:55

das Eingangsposting lautete :

Also es geht um folgendes:
Wir spielen ja auf einem anderen Planeten, auf dem der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Aber gerade darin liegt das Problem. Es ist kaum etwas festgelegt. Für mache User ist z.B Minar mittelalterlich, während es für andere hochmodern sein könnte (Es ist aber eher mittelalter Steampunk mäßig ^^).
Deshalb habe ich nun vor ein Lexikon zu schreiben oder vielleicht sogar ein kleines Wiki, in dem alles aufgeführt wird. Von der Größe des Planeten bis hin zu den Lebewesen. Alles soll dabei sein. :)
Jetzt habt ihr die Chance, dass wir die Welt gemeinsam gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Thema wählt und dazu etwas schreibt. Dabei könnt ihr auch völlig kreativ sein. Es sollte sich nur nicht mit den vorhandenen Themen widersprechen.

Genaueres gebe ich noch bekannt, aber alle die Interesse haben können sich ja melden.
Und auch diejenigen, die der Meinung sind, dass das alles sehr sinnlos wäre dürfen auch etwas sagen. xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 497248
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Das Estion- Lexikon - Wer hilft?   Mo 13 Apr - 19:56

Okay ich habe nun durchgeschaut.. Bis ich den post zu Estion fand war so ne Sache.. aber nimm mir das nicht übel aber das mit den Festtagen finde ich nicht. Religion habe ich gefunden ja o.o Kann sein das ich es auch einfach übersehe.#
#
Denn ich wollte eine richtige Liste ansetzten >y<

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 491
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1489810
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Baumeister 250 EP (x 3,0)
BeitragThema: Re: Das Estion- Lexikon - Wer hilft?   Mo 13 Apr - 20:56

Ich habe gerade selbst mal geschaut, du hast recht, ganz so einfach ist es nicht zu finden, :)

Festtage sind immer ein Problem, da je nach Religion diese unterschiedlich sind. Bis jetzt gab ich auch nur welche beim Liliatum gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 140
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 497248
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 4930
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50
BeitragThema: Re: Das Estion- Lexikon - Wer hilft?   Mo 13 Apr - 20:58

mhm.. ich würde mir für alle versuchen etwas auszudenken ... Dann wirkt es auch nochmal etwas vielschichtiger also die kultur usw

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen die von ihr geleitet werden:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Amdjel
Kampfpunkte: 491
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 1489810
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 5949
» Handwerk Handwerk : Baumeister 250 EP (x 3,0)
BeitragThema: Re: Das Estion- Lexikon - Wer hilft?   Mo 13 Apr - 21:01

Kein Problem, mach dir aber bitte einen Account mit deinem Char-Namen. Wenn du Texte erweiterst nicht vergessen eine kleine Stichpunktartige Zusammenfassung beizufügen, dafür gibt es eine Option für.

Ansonsten darfst du dich austoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Estion- Lexikon - Wer hilft?   

Nach oben Nach unten
 
Das Estion- Lexikon - Wer hilft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lexikon der mächtigsten Kreaturen
» Hilft Kontaktsperre bei Bindungsangst?
» Oneitis - Symptome und Bekämpfung
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Wichtiges und Neuigkeiten-
Gehe zu: